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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 69 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent* Inside Sales

Di. 17.05.2022
Böblingen
Wir sind mit unseren Softwarelösungen, Dienstleistungen und innovativen Weltklasse-Technologien ein führender Anbieter im Bereich Document & Content Technology Solutions. Unsere Kunden können Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeiten, verteilen und darauf zugreifen. Werde Teil unseres Teams und setze mit uns Trends für die Kommunikation für morgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent* Inside Sales. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest im Bereich der Vertriebsunterstützung, mit Einblick in die komplexe Vertriebsstruktur eines internationalen, mittelständischen Software-Unternehmens Du erstellst Reports zur Steuerung des Vertriebs im In- und Ausland sowie Forecasts zur besseren Abschätzung der zukünftigen Geschäftsentwicklung Du hilfst bei der Arbeit rund um Vertriebsprovisionen (Sales Compensation) und deren Abrechnung mit Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Marketingkampagnen und internen Events zur Steigerung der Verkaufschancen mit Du qualifizierst Marketing-Leads, um dem Account Manager Informationen bzgl. Kunde / Produkt zur Verfügung zu stellen Du übernimmst eigenverantwortlich individuelle Projektaufgaben Du stehst in enger Zusammenarbeit und nimmst an regelmäßigen Meetings mit Vertrieb, Marketing und Controlling teil Du arbeitest eigenverantwortlich in einem modernen Betriebsumfeld, mindestens 1 Tag/Woche im Büro in Böblingen Du bist immatrikulierter BWL-Student (ab dem 3. Semester) mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing, Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Idealerweise hast du erste praktische Erfahrung im Vertriebsumfeld Du besitzt ausgezeichnete Excel-Kenntnisse, eine hohe Zahlenaffinität und Interesse für IT-Anwendungen (z. B. CRM, Firmen-Wiki) Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein sehr gutes Ausdrucksvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung aus Du zeigst Initiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gelebte Werte wie Integrität, Innovation, Vertrauen & Respekt Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Homeoffice, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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Sales Manager China & Business Developer (f/m/x)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: MER0001SHIWe are part of the most inspiring brand, combining mobility, technology and lifestyle and creating experiences for fascination and lightness in the lives of our customers. Mercedes-Benz Customer Solutions GmbH is responsible for the development, product range and marketing of technically and high-quality original accessories & collection articles for the Mercedes-Benz, AMG, Maybach and smart brands. In this way, we meet the highest standards in terms of aesthetics, design, quality & innovation - and last but not least, of course, attention to detail also counts for us. Our approximately 300 employees form the foundation of our success. Become part of the team! We are searching for a highly motivated person who wants to work in a cross-functional and international environment. You will be responsible for MBCS (Mercedes Benz Customer Solutions) Sales Management and Business Development of the Chinese Market. These challenges await you: Independent conception, coordination, implementation and result control of sales-increasing measures with China sales and aftersales management Preparation, coordination, implementation and controlling of sales planning for the Chinese Market Development, initiation, optimization of sales support processes of the Chinese Market (B eijing Mercedes-Benz Sales Service Co.) Planning of market requirements Independent implementation, result control of market-specific sales programs for inventory management Advising Chinese Market on the product range (accessories and collection), sales-supporting service offerings (MBCS online tools as well as POS and print media) and market-specific sales and marketing campaigns Independent planning, coordination and implementation of training courses in the Chinese Market Collection and preparation of market feedbacks and recommendations for actionsWhat you bring to the table: Master’s degree in business administration or other commercial / economic studies Deep knowledge and understanding of the worldwide automotive markets (Knowledge of China market is welcome) Sales experience (more than 5 years), preferably in international environment Predominant working language will be English - German skills are welcomePersonal skills: Strong verbal and written communications skills Cross-functional thinking and acting Strong analytical skills, positive attitude and work ethic Independent and entrepreneurial mindsetAdditional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB) and mark your application documents as "relevant for this application" in the online form. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: humanresources_mbcs@mercedes-benz.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@mercedes-benz.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. Please note that the statutory 3G regulation also applies in our company and that we are thus also helping to contain the corona pandemic.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Di. 17.05.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Early Career Leadership Program (m/f/x) Sales

Mo. 16.05.2022
Neckartenzlingen
Belden is a global leader in signal transmission and security solutions for enterprise and industrial markets. Day in, day out our customers count on highly reliable and mission-critical solutions in the most demanding conditions. The bar is set high. The traffic lights you pass every day. The stadium where you saw your last concert. Even out above the clouds on the international space station. Belden’s impact is found all around the world, and beyond. There’s a lot of history behind us, and so much more ahead. Help us write the next 100 years as a member of the Belden team. We are looking for talented, driven and passionate people who aspire to lead others in the Sales arena and are excited to join an early career program that offers robust hands-on development over a three year duration. Being an active member of our Sales team from day one, e.g. in Channel Marketing, Commercial Operations or Fusion Working on a role rotation basis and having the opportunity to get exposure to our different brands, businesses and technologies. Besides different roles in your base country you will have the chance to work on projects in other EMEA countries. Connecting with peers from other Belden functional leadership programs as you participate in a highly interactive and action-based learning curriculum. Building your knowledge of our core business systems, developing your business acumen, and creating a strong foundation for your commercial and leadership skills. Receiving individualized feedback throughout the program along with mentoring support of a leader in Belden Passion and enthusiasm -  ready to take on a challenge Master degree in Business Administration with a major in Commercial, International Business,Technical Management or similar -  with the aspiration to build a career in a management role Leadership aptitude - desire to build a management career in Sales Professional experience - you made at least two relevant internships, or have less than one year working experience Languages - You are fluent in English and have a basic level of Dutch and/or German, further languages are advantageous moblility and flexibility - you are willing to relocate and are mobile Join a global community striving to improve connectivity and security. The work we’re doing puts our people on the front lines of impacting lives and shaping the future. Propel your story of innovation by helping Belden write the next chapter in ours. Shape your future at Belden.
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Senior Sales Manager Cloud Solutions (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Saarbrücken, Dresden, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten in den Themenfeldern Hyperscaler Clouds, SAP Hosting, Application Support und S/4 Transformation Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Gewinnung von Neukunden sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Beratungs-, Marketing- und Vertriebsteam Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einer vergleichbaren Disziplin Vertriebserfahrung im SAP Operations Umfeld, mit gutem Netzwerk Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenmotivation Ehrgeiz, Neugier und Innovationsfreude Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Raum für innovative Ideen  Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Strukturiertes Onboarding und Einarbeitung (Welcome Days mit Abendveranstaltung, Mentoring, …) Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Projektmanager - National Store Operations (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Aichtal
Verwaltung: Aichtal | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Unser Team wächst weiter! Du hast Spaß an der Schnittstellenarbeit mit Fachbereichen, internen Arbeitsgruppen und unseren Kollegen im Verkauf? Du begeisterst dich dafür, dich in einem anspruchsvollen Umfeld in die vielfältigen Fragestellungen des Filialbetriebs in Deutschland einzuarbeiten? Dich interessiert bei allen anstehenden Fragestellungen der gesamtunternehmerische Kontext? Dann nutze deine Fähigkeiten für die aktive Mitgestaltung der zukünftigen Ausrichtung der Verkaufsorganisation in Deutschland und trage so dazu bei, uns jeden Tag ein bisschen besser zu machen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Aktive Mitgestaltung der zukünftigen Ausrichtung der Verkaufsorganisation in Deutschland Eigenverantwortliche Bearbeitung, Konzeption und Durchführung von nationalen Projekten mit variierenden Schwerpunkten im Kontext des Filialbetriebs Unterstützung bei der Konzeption von Strategiepapieren und Projektplänen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen der ALDI SÜD Unternehmensgruppe Interpretation, Bewertung und Aufbereitung von Recherchen und Kennzahlenübersichten für das Management Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge anschaulich darzustellen Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Teamfähigkeit Begeisterung für den Handel Souveränes, empathisches Auftreten und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche und intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Nette Kollegen mit Teamspirit
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Projektleiter Vertrieb EUV (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Kommerzielle Betreuung unseres Kunden ASML Schnittstellenfunktion zwischen unserem Kunden ASML sowie TRUMPF internen und externen Stakeholdern Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in diversen internen und externen Projekten Analyse und Aufbereitung technischer und wirtschaftlicher Daten, Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Unterlagen zu strategischen Fragestellungen Eigenständige Betreuung von bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Vorzugsweise mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Analytischer, selbstständiger und effizienter Arbeitsstil sowie unternehmerisches und zielorientiertes Denken Kommunikatives, offenes und gewandtes Auftreten sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft sowie Motivation, sich regelmäßig in neue Aufgabengebiete und komplexe Fragestellungen einzuarbeiten Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Sie überzeugt? Bitte richten Sie Ihre Onlinebewerbung an Marco Thieroff. Für Rückfragen erreichen Sie uns / unser Recruiting Team unter Tel.: +49 (07156) 303-32000. Alle unsere ausgeschriebenen Stellen sind aktuell noch zu besetzen. Auf unserer Karriereseite finden Sie alle FAQs rund um Ihre Bewerbung bei uns.
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Key Account Manager (m/w/d) eCommerce

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Für unser Team am Standort Stuttgart oder Frankfurt/Main suchen wir dich.Du stehst im Kontakt mit eCommerce-Händlern, Payment- Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Spezialisten und wirst maßgeblich in diversen Strategie-/ Schnittstellenpartner Themen der eCommerce-Branche involviertDu betreust und baust eigenständig bestehende Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Vertriebs- und Unternehmensziele der S-Payment aufDu nutzt dein starkes Netzwerk, um langfristig und strategisch die Beziehungen zu Payment Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Betreibern und -Partnern weiter auszubauenDu bist Ansprechpartner:in für interne und externe Beteiligte bei fachspezifischen Fragestellungen insbesondere auch technischer NaturAls Schnittstelle zwischen Business Development, Unternehmensentwicklung und Produktmanagement unterstützt du die Produktentwicklung über alle Payment Systeme, dabei analysierst und bewertest du fachliche Anforderungen und bist mitverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der technischen ÄnderungenDu unterstützt unsere Kunden bei der Erarbeitung von marktorientierten Leistungsangeboten und wirkst aktiv an der Gestaltung des Zahlungsverkehrs von morgen mitDu hast langjährige Sales-Erfahrung im eCommerceDu bringst deine bankfachliche Expertise im Thema Zahlungsverkehr ein; insbesondere zu Prozessen und übergreifenden Zusammenhängen im Rahmen der Zahlungsverkehrsabwicklung und bist zudem IT-affinDu kannst bereits einschlägige Erfahrung in der eCommerce-Branche vorweisen und greifst auf ein gutes Payment Service Provider-, Netzbetreiber- und eCommerce-Plattform-Betreiber- oder -Partner-Netzwerk zurückDu überzeugst durch exzellentes Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer ausgeprägten Kunden- und DienstleistungsorientierungDu bist teamfähig und bringst die Fähigkeit zum lösungsorientierten und strukturierten Handeln mitDu bist begeisterungsfähig und gehst offen auf Menschen zuDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässigNicht zuletzt verfügst du über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Stuttgart am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in Waiblingen

Fr. 13.05.2022
Waiblingen (Rems)
Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Stuttgart am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in WaiblingenGroßraum Stuttgart, Waiblingen, Esslingen, Ostfildern Schorndorf, Weinstadt, Kirchheim unter TeckReferenz Nummer: 31619Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht!Erleben Sie den Beruf des Sales Managers (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 21. Juni 2022 live vor Ort in Waiblingen kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Stuttgart.Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 1. PlatzDer rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt, welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung im Hilti Store in Waiblingen den Job als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie vor Ort in der Region Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Menschen aus dem Großraum Stuttgart kennen – sie sind vor Ort um Ihre Fragen zu beantworten. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart werden?Agenda für unseren Karriereabend für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) im Hilti Store in Waiblingen:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeitenden, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederbetreuung

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Als moderne Baugenossenschaft mit rund 1.700 eigenen Wohnungen sind wir in der attraktiven Landes­hauptstadt Stuttgart seit 1893 der kompe­tente Partner für Wohnungs­ver­mietungen. Unser Kern­geschäft ist die Bewirt­schaftung und nachhaltige Ent­wicklung unseres eigenen, haupt­sächlich in Bad Cannstatt gelegenen, Wohnungs­bestandes. Im Rahmen einer Nachfolge­regelung suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen: KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER MIT SCHWERPUNKT MITGLIEDERBETREUUNG (m/w/d) Sie sind dem kaufmännischen Bereich zuge­ordnet und der erste Ansprech­partner unserer Mitglieder bei allen Vorgängen rund um die Mitglied­schaft in unserer Genossen­schaft. In enger Zusammen­arbeit mit der Haus­bewirt­schaftung betreuen Sie unsere Mitglieder über den gesamten Zeitraum der Mitglied­schaft. Bear­beitung aller Geschäfts­vorfälle rund um die Mitglied­schaft Daten­pflege in unserem ERP-System inklusive Mitglieder­buchhaltung Organisation von Angeboten und Veran­staltungen für unsere Mitglieder Zusammen­arbeit mit unseren sozialen Kooperations­partnern Unter­stützung bei der Miet­interessenten­betreuung Empfangs­tätigkeit und Kassen­führung Sie besitzen eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung, idealer­weise als Immobilien­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am persön­lichen Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch eine zuver­lässige und strukturierte Arbeits­weise aus Sie freuen sich auf eigen­ständige Aufgaben genauso wie auf Team­arbeit und gemeinsame Projekte Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme und idealer­weise das branchen­spezifische ERP-System Wodis Sigma einen sicheren, intere­ssanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz ein unbe­fristetes Arbeits­verhältnis eine leistungs­gerechte Vergütung nach dem Tarif­vertrag attraktive Sozial­leistungen Eigen­verantwortung sowie eine wert­schätzende Unternehmens­kultur sehr gute Anbindung an den ÖPNV Fahrkosten­zuschuss ÖPNV
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