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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Zwenkau

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Client Feedback/Strategic Insights Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Client Feedback Programm ist ein etabliertes Konzept für die unabhängige und strategische Evaluierung der Beziehungen von Deloitte zu seinen wichtigsten Kunden. Als Teil unseres Client Feedback Teams hast du zahlreiche Schnittstellen in die Organisation sowie direkten Kundenkontakt, sodass dein Kommunikations- und Organisationstalent gefragt sein werden.   Für unser Team suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) am Standort Berlin, Hamburg, Köln oder Leipzig.   Vorbereitung von Interviews zu den strategisch wichtigsten Angebotsprozessen Selbstständige Durchführung dieser Experteninterviews im Vier-Augen-Gespräch mit den wichtigsten Entscheidern unserer Kunden Reporting, Analyse und Erarbeitung gemeinsamer Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben Übernahme des Schnittstellenmanagements zu unseren Partnern und Direktoren sowie Aufbau und Pflege des Netzwerkes innerhalb von Deloitte zur Weiterentwicklung der Client Feedback Prozesse Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar qualifizierte Ausbildung mit Schwerpunkt in Kommunikations-, Medien-, Geistes- und/oder Wirtschaftswissenschaften, gerne mit weiterer Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Proposal/Bid Management in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Ausgewiesene Expertise und Referenzen in der Durchführung von Experteninterviews und in der Analyse qualitativer wie quantitativer Daten in einem vergleichbaren Umfeld Hohe Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Improvisationstalent In der Praxis erprobte, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und führungsstarke/r Teamplayer:in mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Vertriebsmanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Die OEMUS MEDIA AG mit Sitz in Leipzig hat sich innerhalb der letzten 28 Jahre als einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin etabliert und wächst stetig. Neben mehr als zwanzig Fachzeitschriften allein im deutschen Markt ist das Verlagshaus auch einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam – Ladys welcome! Das Team ist bunt gemischt und besteht derzeit aus einer 8-köpfigen Mannschaft mit einer Gesamt-Verlagszugehörigkeit von 141 Jahren. Ein Fakt, der zeigt, dass das Arbeiten im Vertriebsteam der OEMUS MEDIA AG alles andere als grau ist und man es hier wirklich gut aushalten kann. Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Für diese Kunden entwickelst du individuelle, crossmediale Kommunikationskonzepte entsprechend unserer Medienlandschaft Du repräsentierst die OEMUS MEDIA AG mit all ihren Leistungen und Werten intern wie extern Netzwerken und Reisetätigkeit sind für dich als Vertriebsprofi selbstverständlich, beides nimmst du gerne wahr und trumpfst mit deinem kommunikativen und kontaktfreudigen Wesen Hierzu zählt auch die Mitwirkung an Messen sowie Kunden-Events Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Als Produktmanager stehen zudem einige Verlagstitel in deiner Gesamtverantwortung, deren Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung du übernimmst – den eigenen Vertriebsbereich übergreifend Auch die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung gehört natürlich dazu Du besitzt Vertriebserfahrung und idealerweise bereits ein branchenrelevantes Netzwerk Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen dich aus Du verstehst es, auch neue Kunden zu begeistern Du fühlst dich sowohl im klassischen Printgeschäft als auch in den Möglichkeiten, die die heutige Onlinewelt bietet, zu Hause Du berätst Kunden auf Augenhöhe und bist dabei ein smarter Gesprächspartner Das erwarten wir von dir: Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Affinität für die Bereiche Marketing-, Agentur- und Verlagsdienstleistungen Engagement, Motivation und Teamfähigkeit Klarer Wille zum Erfolg Fähigkeit und Bereitschaft zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B You can read this – perfect! Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteil, die Anstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung Ein moderner Arbeitsplatz in Leipzig-Schleußig mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur teilweisen Homeoffice-Tätigkeit Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, eine lebendige Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Unternehmenskultur Offener und regelmäßiger Austausch mit deiner Führungskraft sowie fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf Kurzum: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Special Benefits der OEMUS MEDIA AG: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Gesundheitschecks und kostenlose Teilnahme am wöchentlichen CityBootCamp 24h-Unfallversicherung auch im privaten Bereich Bezuschussung von Kita und Hort Bezuschussung öffentlicher Verkehrsmittel und Möglichkeit von Bikesharing Firmenevents Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen Freie Getränke Wir bieten dir vom ersten Tag an abwechslungsreiche Aufgaben mit individuellen Entwicklungsperspektiven, ein Spitzen-Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Wohlfühlen leichtfällt.
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Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Gera, Zwickau, Chemnitz, Berlin, Potsdam, Frankfurt am Main
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie verantworten bereits als "Junior" schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie vertreiben branchenführende, hochmoderne Automatisierungs- und Messtechnologien Sie sind an drei Tagen die Woche in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Sie verbringen die anderen beide Tagen gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelorabschluss oder einen Master. Ihr Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie sind reisebreit, denn: Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zweimal pro Woche im Hotel. Sie überzeugen bei der Arbeit mit Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz. Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 60.000€ Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Relationship Manager (m/w/x) Leipzig / Referenznummer: L/2022/01/003

Mo. 17.01.2022
Leipzig
Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabei auch für unsere Jobangebote: Relationship Manager (m/w/x) / Referenznummer L/2022/01/003 Vollzeit - Leipzig Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Kundenberater/Relationship Manager für die Schichten an Samstagen. Sie arbeiten genau und zuverlässig? Dabei können sich ebenso vorstellen, die „Visitenkarte“ einer Filiale zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Als Berater tragen Sie den Charakter und die Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht Professionale Beratung und Betreuung unserer Kunden bei dem An-/ Verkauf des umfangreichen Sortiments in den Bereichen Anlagemünzen und -barren Akquise von Neukunden sowie Pflege der bereits bestehenden Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Prüfung des Lagerbestandes Übernahme der Barkassenmitverantwortung nach umfassender Einweisung Erstellung von Reportings für interne und externe Bereiche Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Freude am täglichen Umgang mit Menschen Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlen Affinität Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Leipzig. ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung  ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Werkstudent Vertrieb (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Du willst neben dem Studium Praxiserfahrungen sammeln und Vertriebsluft schnuppern? Du hast Lust, einen direkten Einblick in die Abläufe eines Softwareunternehmens zu bekommen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir haben das Ziel, mit unserem Produkt den Markt und den Softwareeinsatz in unserer Kundenzielgruppe zu revolutionieren. Wir ermöglichen der Immobilienwirtschaft, ihre alltäglichen Prozesse schnell, schlank und sicher zu gestalten. Falls Du in deiner Rolle als Werkstudent:in ein Teil davon sein möchtest und uns im Ausbau, der Vertiefung unserer Kundenbeziehungen und der Digitalisierung unseres internen Arbeitsalltags unterstützen willst, dann bewirb Dich jetzt bei FIO in Leipzig! Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben wie die Pflege von unserem CRM-System oder diversen Übersichtslisten und Dokumentationen Du arbeitest den Vertriebskolleg:innen zu und behältst stetig die Übersicht über laufende Prozesse und Projekte Du unterstützt bei der Vorbereitung und Versendung von Hardware oder Kundenpräsenten Du wirst Teil eines grandiosen Teams und vom ersten Tag an aktiv eingebunden Du unterstützt uns bei der Digitalisierung von Prozessen und treibst diese mit uns voran Du hast die Gelegenheit, Dich um einen Teil der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messen zu kümmern Du studierst aktuell im Bachelor oder Master im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.Ä. und hast noch mindestens 2 Semester vor Dir Du hast zwischen 15 & 20 Stunden/Woche Zeit, um uns zu unterstützen Du begeisterst mit hoher Eigenmotivation und einer zielorientierten, selbstständigen Arbeitsweise Du bist strukturiert, zuverlässig und behältst gern alle Details genau im Blick Du kannst gut mit MS Office, insbesondere Excel, umgehen und bringst im besten Fall bereits erste Praxiserfahrung mit Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, ergonomische Arbeitsplätze oder externe Mitarbeiter:innen-Beratung uvm.
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Key Account Manager (m/w/d) Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Consultant (m/w/d) für Managementsysteme

Mi. 12.01.2022
München, Stuttgart, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
Die QAS-Company AG ist eine Beratungsgesellschaft für Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Umwelt-, Energie- und Informationssicherheitsmanagement. Unsere Kunden sind produzierende Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Elektromobilität und Elektroindustrie, dem Maschinenbau oder der Luft- und Raumfahrt sowie den Bereichen Dienstleistungen und Handel. Wir beraten und begleiten unsere Kunden bei der Einführung, Pflege und Weiterentwicklung von Managementsystemen und unterstützen bei der Prozessoptimierung. Mit sechs Standorten sind wir deutschlandweit vertreten.   Wenn Sie eine neue Herausforderung in einer krisensicheren Branche suchen, dann werden Sie Teil unseres Teams, in Vollzeit, als: Senior Consultant (m/w/d) für Managementsysteme Einsatzgebiet: Deutschlandweit / Home-Office Sie beraten und unterstützen unsere Kunden direkt vor Ort und via Remote, bei der Umsetzung unterschiedlichster Anforderungen aus dem Qualitäts- und Prozessmanagement Sie entwickeln Ihren Kundenstamm eigenverantwortlich weiter Sie leiten engagiert Kundenprojekte und Projektteammitglieder Sie begleiten unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Managementsysteme Sie führen System- und Prozessaudits bei Kunden und Lieferanten durch Langjährige und relevante Berufserfahrung als Unternehmensberater oder vergleichbarer Erfahrungsschatz im Bereich des Qualitäts- und Prozessmanagement Umfangreiche Auditoren- und Normenqualifikationen, z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6x Technische Ausbildung und Meister/Techniker oder technisches Studium (Bachelor oder Master) Professionelles Auftreten mit souveränem Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsgeschick Je nach Kundenanforderung deutschlandweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Verantwortungsbereich Faire Fixvergütung und leistungsorientierte Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Home-Office) Firmenwagen mit Privatnutzung und Corporate Benefits (z.B. Bike-Leasing) Gut strukturierte interne Prozesse und kompetente Projektunterstützung durch unser Back-Office Harmonische und offene Unternehmenskultur, bei der eigenständiges Denken und Handeln ausdrücklich erwünscht ist
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Einsteiger im Sales & Recruiting (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center unterstützt du uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Fachkräften gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Mit einer abgeschlossenen Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) oder übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich, bringst du gute Voraussetzungen mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting und den Vertrieb in der Personaldienstleistung von Grund auf kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Depotservice

Di. 04.01.2022
Leipzig
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses.   Ref.-Nr.: 50037310 / Leipzig / Teilzeit 20h/Woche / Befristet bis 31.12.2022   Im Depotservice unterstützen Sie uns in der Bearbeitung der Kundenannahme- und Depotführungsprozessen (z.B. KYC-Themen) Weiterhin unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Verträgen und Transaktionen, erstellen Reports und Datenauswertungen Auch bei Projekten bringen Sie sich durch die Übernahme von Projektteilaufgaben ein. Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise Schwerpunkt Finanzwirtschaft Erste Arbeitserfahrung im Rahmen von Praktika oder Studententätigkeiten Interesse an den Geschäftsprozessen einer Bank, Datenmanagement sowie konzeptionellen Tätigkeiten Ihre fundierten MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch VBA Programmierung, sowie Ihre IT-Affinität zeichnen Sie aus. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.  Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen.  
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