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Wirtschaftsinformatik: 219 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Wirtschaftsinformatik
Branche
  • Unternehmensberatg. 87
  • Wirtschaftsprüfg. 87
  • Recht 87
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office 83
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Wirtschaftsinformatik

Teamleitung Zahlungsverkehr (m|w|d)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Teamleitung Zahlungsverkehr (m|w|d) Aufbau, Führung sowie sukzessive Weiterentwicklung eines Teams Konzeption, Entwicklung und Implementierung von innovativen und maßgeschneiderten Lösungen für effiziente Zahlungsverkehrsprozesse und Abwicklungssysteme Beratung zu fachlichen und technischen Strategien im Zahlungsverkehr Umsetzung und Planung von fachlichen Change Requests Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Umfangreiche Beratungserfahrung in einem renommierten Beratungshaus Fundierte Kenntnisse bankfachlicher Unternehmensprozesse Fachliches und/oder technisches Know How in der Zahlungsverkehrsabwicklung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Projekterfahrung im Bereich SEPA-/Auslandszahlungsverkehr oder Außenhandelsfinanzierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Werkstudent (m/w/d) ECOM Analytics / Data Science

Sa. 31.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) ECOM Analytics / Data Science Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 300061    Was wir zusammen vorhaben: Sie unterstützen das Team ECOM Analytics/Data Science und sind verantwortlich für die Durchführung und Auswertung von A/B-Tests (Experimenten) in verschiedenen Bereichen mit dem Fokus e-Commerce. Dabei können Sie Ihr fachübergreifendes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln zeigen und überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Zielorientierung und Ihren kommunikativen Fähigkeiten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Durchführung von Analysen zur Optimierung der Geschäftsprozesse des REWE Onlineshops. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Untersuchung des Kundenverhaltens durch Experimente (A/B-Tests) mithilfe von Onlineshopdaten und Daten aus dem Fulfillment. Sie haben alles im Blick: Eigenständige Aufbereitung der Ergebnisse für das (Top-) Management.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen mit einer ausgeprägten analytischen Denkweise und haben Spaß am Umgang mit Zahlen. Sie absolvieren aktuell ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik/Statistik oder ein Fachgebiet mit IT-Bezug. Gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und Powerpoint. Erste Kenntnisse in SQL oder im Einsatz von mindestens einem Datenanalyse-Tool (z.B. R oder Python) sind von Vorteil. Selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Fließende Deutschkenntnisse.  Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 300061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Data & Analytics Architect (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Ref.-Nr.: 12247-JH Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Hamburg Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Transform Data into Business Value! Du interessierst Dich für Big Data, Data Analytics, Datenvisualisierung oder Intelligente Prozessautomatisierung? IoT, Intelligent Automation, Artifical Intelligence (AI) und Machine Learning sind keine Fremdwörter für Dich? Und auch bei Cloud denkst Du an AWS, Azure oder Google und nicht an einen verregneten Tag? Du bist ein Teamplayer und hast Lust, in innovativen Kundenprojekten mitzuwirken? Dann komm in unser Data & Analytics Team! Du berätst unserer Kunden bei der Neugestaltung und Transformation ihrer Big Data Landschaften Du entwickelst für unsere Kunden maßgeschneiderte innovative Architekturen und Lösungen für die Bereiche Big Data und Analytics und setzt diese gemeinsam mit Deinen Kollegen On-Prem, in der Cloud oder als Hybridlösung um. Du führst bei der Konzeption von technischen Designs und Implementierung von State-of-the-art Data & Analytics Lösungen. Themen wie agile Entwicklung mit Scrum, DevOps und CI/CD sind Dir ebenfalls nicht fremd. Du hast die Möglichkeit, beim Wachstum unseres bestehenden Big Data Bereichs aktiv mitzuwirken. Arbeite ganzheitlich in allen Projektphasen mit & nutze umfangreiche Weiterbildungs- & Zertifizierungsmöglichkeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Du hast langjährige Erfahrung in der Lösungskonzeption von Data & Analytics Landschafte on prem und in der Cloud Data Integration und Sreaming sind Dir nicht fremd und du hast Erfahrung mit den state-of-the-art Technologien Du hast Erfahrung in der Einbettung von analytischen Lösungen in eine dispositive Landschaft vom Dashboarding bis zu AI-Anwendungen Du hast Erfahrung mit den Hyperscalern AWS, Azure und Google Deine Arbeitsweise ist analytisch, datengetrieben & strukturiert Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne im Team ein und treibst auch gerne eigenverantwortlich ein Thema Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich erwartet ein besonderes Team und verschiedene Communities, in denen jeder Themen vorantreiben kann top Arbeitsbedingungen & gelebter Wissensaustausch innerhalb der Teams regelmäßige Veranstaltungen: Hackathons, TechTalks, Meetups, Hack&Learn, Brown Bag Sessions, Mitarbeiterevents flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy, Zugang zu Udemy und A Cloud Guru sowie Teilnahme an Konferenzen und Workshops attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto durch Gehaltsumwandlung bspw. Jobticket“) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne
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Trainee IT Change Management / Organisationsentwicklung (all genders)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du möchtest mit deinem „Wind of Change“ IT-Transformationsprojekte beflügeln? Du willst miterleben, was innovative IT-Lösungen und organisatorische Veränderungen in Unternehmen bewirken können? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Innovationen mit den neuesten Technologien vorantreibst und Kunden den Weg ins digitale Zeitalter ebnest. Du analysierst den Umfang und die Auswirkungen organisatorischer Veränderungen im Zuge von IT-Transformationsprojekten. Im Anschluss begleitest du die Umsetzung der Changes. Du steuerst sämtliche Kommunikationsaktivitäten, identifizierst und realisierst weitere Maßnahmen, um die positive Aufnahme der Veränderungsprozesse zu fördern. Darüber hinaus evaluierst Du die Change Maßnahmen. Weiterhin wertest du somit deren Effekt aus. Abgeschlossenes Studium der Psychologie bzw. Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder Wirtschaftsinformatik Starke IT-Affinität, z.B. mit Fokus Software as a Service, Big Data, ERP, Automation oder Robotics Erste Einblicke ins Projekt- und Change-Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikations- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Typo3 Developer – Cross Channel / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Typo3 Developer – Cross Channel / E-Commerce (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Weiterentwicklung unserer Webseite toom.de auf Basis von TYPO3 Konzeption und Programmierung von eigenen TYPO3-Extensions sowie Anpassung bestehender Extensions Betreuung der Webseite sowie bei Updates Engen Zusammenarbeit mit der Frontend-Entwicklung sowie dem Marketing-Fachbereich Respekt, wenn du ... über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (angewandten) Informatik, Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, einem vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Ausbildung verfügst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, gerne im Start-Up, E-Commerce oder Handel, mitbringst. TYPO3 9 kennst und evtl. sogar schon erste Erfahrungen mit TYPO3 10 machen konntest bereits mittels PHP7, Symfony, TypoScript, Extbase Software entwickelt hast sicher mit einer Composer gesteuerten TYPO3 Installation umgehen kannst dich gut mit PHP-FPM, Nginx, Redis, SQL-basierten Datenbanken auskennst über gute Kenntnisse im Umgang mit TYPO3 Caching Framework und Varnish Cache verfügst wünschenswerterweise ein Grundverständnis von Headless CMS und Micro Frontend (basierend auf React und SSR) mitbringst bereits erste Kenntnisse im Umgang mit Static-File-Cache Extensions sammeln konntest dich gerne in neue Themen einarbeitest und deine Kenntnisse selbstständig weiterentwickeln möchtest
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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SAP Specialist Logistics (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch - ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Ihre Welt ist digital und in Prozesslandschaften, Systemen und Netzwerken fühlen Sie sich wie zu Hause. Entdecken Sie bei uns, wie Sie Ihr Know-how sinnstiftend einsetzen können. Denn mit Ihrem technischen Support sorgen Sie für reibungslose Abläufe und leisten so einen wertvollen Beitrag dafür, dass wir mit unserer Medizintechnik Patient:innen und Anwender:innen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Köln als SAP Specialist Logistics (m/w/d) Die Sicherstellung des Betriebs sowie der technologischen Weiterentwicklung der eingesetzten SAP-Module im Logistikumfeld – mit Schwerpunkt auf Order-to-Cash – ist genau Ihr Ding. Gemeinsam mit den Fachbereichen planen und setzen Sie Veränderungen im Order-to-Cash-Prozess um, indem Sie Herausforderungen identifizieren, Anforderungen definieren und Lösungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern erarbeiten und ausrollen. Kommunikation wird im Rahmen dessen großgeschrieben, denn es liegt vor allem in Ihrer Verantwortung den internen Kunden dabei zu helfen zu verstehen, was sie tatsächlich benötigen, um diese Anforderungen anschließend in die jeweilige Systemsprache zu „übersetzen“ und auf technischer Ebene gemeinsam mit unseren externen Partnern auszutüfteln. Was innovative Konzepte und Technologien angeht, bleiben Sie am Puls der Zeit und verantworten dabei die kontinuierliche Umsetzung interner Verbesserungsprozesse, einschließlich der erforderlichen Dokumentation. Um die Sicherheit für Patient:innen zu gewährleisten sind für Medizinprodukte höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards einzuhalten, weshalb Sie innerhalb der SAP-Landschaft auch immer die regulatorischen Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR) im Blick behalten. Neben dem Tagesgeschäft übernehmen Sie die Verantwortung für IT-Projekte und wirken an konzernweiten Großprojekten, wie z. B. der Einführung von SAP S/4HANA, mit. Ihre berufliche Grundlage ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Dank Ihrer mindestens fünfjährigen Berufserfahrung mit dem SAP-ERP-System kennen Sie sich mit den Logistik-Modulen MM, PP und SD bestens aus. Erste Erfahrungen im S/4HANA (Cloud)-Umfeld sind wünschenswert, setzen wir aber nicht voraus. Neben der SAP-Systemlandschaft kennen Sie sich auch in der restlichen IT-Umgebung gut aus. Strukturiert und prozessorientiert wie Sie sind, haben Sie bereits umfassende Erfahrungen im Projektmanagement sammeln können und setzen dabei auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Die Kommunikation mit Kolleg:innen auf allen Ebenen fällt Ihnen leicht – egal ob digital, persönlich oder auch mal auf Englisch. Sollten Sie an standortübergreifenden Projekten beteiligt sein, führt Ihr Weg gelegentlich zu unseren Tochterunternehmen im In- und europäischen Ausland. Die Voraussetzung dafür ist Ihr Führerschein der Klasse B. Mit Ihrem analytischen Denkvermögen, Ihrer flexiblen Arbeitsweise und Ihrem kreativen Problemlösungsverhalten machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit IT-Support unsere Teams im Einsatz für Patienten und Anwender zu unterstützen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen. Einfach Mensch sein: Auch bei privaten Herausforderungen lassen wir Sie nicht im Regen stehen, sondern stellen Ihnen umfassende Unterstützung im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterberatung an die Seite.
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Adobe Experience Experte (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Als global führende Unternehmensberatung, innovative Experience Agency und Technology Powerhouse leistet Accenture Interactive Pionierarbeit. Unsere Leidenschaft sind digitale Plattformen für ein unvergessliches Kundenerlebnis. In unseren Projekten entwickelst du auf dem neuesten Stand der Technologien neue Lösungen mit erfahrenen TeamkollegenInnen für Kunden aus der ganzen Welt und allen Industrien. Gestalte deine Karriere in einer Position, in der du als Experte/ Expertin für Digitale Marketing Solutions Verantwortung für unsere Projekte übernimmst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting, Agency und End-to-End-Projektarbeit mit exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch eine steile Lernkurve. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du spannende Umsetzungsprojekte zum Web Content Management bei weltweit aufgestellten Kunden unterstützt. So treibst du aktiv den digitalen Wandel und deine ganz persönliche Karriere voran. Du berätst unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Idee bis zur Umsetzung im Bereich Experience Platforms Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Entwickler-Team bei der Implementierung führender Experience Platform Lösungen, wie z.B. Adobe Experience Cloud Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt: Du analysierst bestehende und designst innovative CMS oder Digital Marketing Lösungen/Produkt Roadmaps, bearbeitest Themen eigenverantwortlich und übernimmst die Leitung von (kleinen), agilen Projektteams Du hast eine hohe Reisebereitschaft und bist bereit den Kunden vor Ort zu betreuen (Mo-Do) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und technische Durchdringungsfähigkeit bei Implementierung von Experience Platforms Hands on Expertise in CMS oder MarTech Stack (preferred Adobe Experience Cloud)    Kommunikations-Skills (Kundenführung, fließendes Deutsch und Englisch), Kommunikations- und Überzeugungsstärke               Agile Methoden (Kanban, SCRUM, SAFe)/ Berufserfahrung als Business Analyst/Scrum Master/Product Owner     
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(Junior) Consultant Health & Pharma (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. (Junior) Consultant Health & Pharma (m/w/d) Standort: Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München Treibe gemeinsam mit uns Digitalisierungs- und eHealth-Projekte in den Domänen Strategie, Prozessoptimierung, IT-Transformation und Implementierung Gestalte die digitale Transformation verschiedener Leistungserbringer im Gesundheitswesen wie z.B. Krankenversicherungen, Kliniken, Behörden oder Pharmaunternehmen Werde zum*r Experten*in für State-of-the-Art-Technologien wie eHealth, Cloud, M2M und IoT, Big Data oder Blockchain Unterstütze bei der Akquise von Projekten und beim Aufbau unseres Healthcare- und Pharma-Teams Erfolgreiches Bachelor- oder Masterstudium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt in MINT, Betriebswirtschaft oder Digital Health Erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika Idealerweise Kenntnisse zu IT-Systemen, Geschäftsmodellen, Prozessen und branchenspezifischen Herausforderungen im Gesundheitswesen Projektbezogene Reisebereitschaft in Deutschland Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Individuelle Karriere- und Entwicklungspfade statt Up-Or-Out-System Spannende Projekte bei namhaften Kunden am Puls der Zeit Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Die Freiheit, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Globaler Wissenstransfer und Austausch von Erfahrungswerten durch unser internationales Netzwerk  Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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(Junior) Consultant Agile Strategy (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. (Junior) Consultant Agile Strategy (m/w/d) Standort: Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München Verändere die Strategieprozesse unsere Klient*innen, so dass diese zu einer volatilen Umwelt und agilen Arbeitsweisen passt Unterstütze unsere Kund*innen dabei, dass sie in der Strategieumsetzung Fokus behalten und über alle Bereiche und Abteilungen auf die gleichen Ziele hinarbeiten Begleite unsere Klient*innen bei der Umstellung ihr Steuerungsmodell auf Objectives & Key Results Coache die Teams, ihren „OKR-Muskel“ Iteration für Iteration zu stärken und jedes Quartal den „Double Shot of Espresso“ für ihre Arbeit zu finden Arbeite zusammen mit Verantwortlichen für Strategie und Agiler Transformation sowie Bereichs- und Abteilungsleite*innen in großen deutschen und internationalen Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor– oder Masterstudium in einem der MINT-Fächer oder in Wirtschaftswissenschaften mit IT Schwerpunkt Anspruchsvolle relevante Praktika oder erste Praxiserfahrungen Herausragende persönliche und intellektuelle Fähigkeiten, wie die Fähigkeit abstrakt und ergebnisorientiert zu denken Projektbezogene Reisebereitschaft (je nach Präferenz national oder international) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams – wir leben, was wir beraten Kein Up-Or-Out System sondern individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treibe
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