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Wirtschaftsinformatik: 287 Jobs in Quettingen

Berufsfeld
  • Wirtschaftsinformatik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 188
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Wirtschaftsinformatik

SAP Consultant FI/SD (m/w/x)

Mo. 08.08.2022
Gütersloh, Hamburg, Hannover, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde aktiver Teil unserer Digital Transformation Journey und unterstütze uns dabei, das internationale Supply Chain-Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung und dem größten Fokus auf Mensch und Technologie zu werden. Wir brauchen Dich als Zukunftsdenker, der unsere innovativen SAP-Lösungen vorantreibt und als SAP Consultant FI/SD (m/w/x) unsere digitale Erfolgsstory in einem motivierten IT-Team an unserem Campus in Gütersloh, Hamburg, Hannover oder Köln mitgestaltet. Du übernimmst die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der SAP FI-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Gemeinsam mit den Kolleg:innen optimierst Du bestehende SAP FI-Prozesse und treibst deren Automatisierung voran Eigenverantwortlich übernimmst Du die Erstellung technischer Konzepte inkl. Customizing bzw. Programmierung und setzt diese selbstständig oder in Zusammenarbeit mit einem/einer Entwickler:in um Zusammen mit dem Fachbereich entwickelst Du Testszenarien und unterstützt während der Testphase Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen begleitest Du neue E-Commerce-Projekte von der Entstehung bis zum GoLive Du entwickelst technische Schnittstellen zu Kunden, Payment Service Providern und anderen 3rd Parties und erstellst System- und Prozessdokumentationen, aktualisierst diese fortlaufend und sorgst für einen regelmäßigen Wissenstransfer in einem internationalen Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges oder einer gleichwertigen Aus- und Weiterbildung Berufserfahrung im SAP-Logistik-Umfeld und gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und SD Kenntnisse im Bereich Programmierung (z. B. mit ABAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ambitioniert und suchst Herausforderungen? Dann passt unser dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum perfekt zu Dir! Stetiges Lernen ist in unserer DNA und Kultur verankert. Wir fördern Dein Netzwerk und Deine Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot von Netzwerkverantsaltungen, über E-Learnings bis hin zu individuellen Schulungen ganz an Deine Bedürfnisse und Kenntnisse angepasst Wir arbeiten in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswegen zeigen. Sei Du selbst - auch beim Dress Code und arbeite mit moderner technischer Ausstattung in einer cloudbasierten IT-Umgebung Profitiere von vergünstigten Jobtickets, Firmensportkursen, Bertelsmann Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Mobile Office-Anteilen
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Lead Business Analyst / Solution Engineer (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart Art: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und Homeoffice möglich Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Du unterstützt unsere Kunden methodisch und fachlich in ihren IT-Vorhaben. Du entwickelst strategische Konzepte und Vorstudien und setzt diese um. Du entwirfst Vorgehensmodelle für die Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption. Du stimmst Anforderungen zwischen Business und IT ab und dokumentierst diese. Du bist Product Owner des Kunden in (skaliert) agilen Umsetzungsprojekten. Du konzipierst und moderierst Workshops und Trainings. Du optimierst Prozesse und leitest Projekteinsätze. Du bist Vernetzer*in und Brückenbauer*in zwischen Management, Fachabteilungen und der IT. Du leitest Junior Berater*innen in den Projekten an und bringst die auf das nächste Level. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-orientierter Business Analyse. Du verfügst bestenfalls über branchenspezifische Fachexpertise. Du begeisterst dich für geschäftsseitige Herausforderungen und die darauf abzielende Entwicklung von Lösungen. UML und/oder BPMN2.0 sind für dich keine kryptischen Kürzel. Zertifizierungen im Bereich Business Analyse und/oder agilen Vorgehensmodellen sind von Vorteil. Du bist von Natur aus überdurchschnittlich neugierig, denkst analytisch und willst Dinge verstehen. Der Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Hierarchien, Kompetenzfeldern und Kulturen fällt dir leicht. Coaching für den optimalen Einstieg in eine Position als Manager*in, Integration in das vorhandene Management-Team sowie ständige interne und externe Entwicklungsmaßnahmen. Ein etabliertes Management-Team am Standort, das sich gegenseitig respektiert und unterstützt sowie Transparenz zu allen wesentlichen Unternehmenskennzahlen. Zweimal im Jahr ein Manager-Offsite zur Justierung der lokalen strategischen Ausrichtung sowie kurze Entscheidungswege und unternehmerische Freiheiten auf Team und Unit-Ebene. Geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Option vom Home-Office zu arbeiten. Eine respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur, die von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch geprägt ist. Benefits nach deiner Wahl - vom (elektrischen) Dienstwagen über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad, zwischen 20 und 40 Tagen Urlaub, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fitnessangebote und viele weitere Benefits. Einen Arbeitgeber mit Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports. Die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit kostenlosen Getränken sowie Kaffee und Tee. Die Möglichkeit, dich mehrmals im Jahr mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen.
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(Senior) Frontend Developer (m/w/x)

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Gütersloh, Harsewinkel, Köln, Münster, Westfalen
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Hast Du Bock, mehr zu sein, als einfach nur eines von vielen Talenten, das langweilige Software entwickelt? Du begreifst Software nicht nur als Code, sondern als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Menschen? Dann bist Du als leidenschaftlicher (Senior) Frontend Developer (m/w/x) in unserer eCommerce-Denkfabrik in Hamburg (alternativ Münster, Köln, Harsewinkel oder Gütersloh) genau an der richtigen Adresse! In agilen Teams entwickelst Du für bekannte, internationale Kunden u.a. technologisch innovative und kreative Promotion- und Shopper-Activation-Maßnahmen im FMCG-Umfeld, moderne E-Commerce Lösungen auf Basis von Salesforce Commerce Cloud oder Spryker und Frontends für Prämienshops und Loyalty-Lösungen Im Team konzipiert ihr die technische Umsetzung dieser Lösungen auf Basis der Anforderungen unserer Kunden. Ihr wählt die zu nutzenden Technologien aus und fühlt Euch vom ersten Post-It in der Konzeptphase bis hin zum Deployment in der Cloud verantwortlich Ihr gestaltet und optimiert Entwicklungsprozesse kontinuierlich, z. B. der Verbesserung unserer CI-Workflows oder der Evaluierung und Einführung neuer Tools, Technologien und Methoden, Steigerung der Sicherheit oder Erhöhung der Automatisierung Neue Technologien gehören zu Deinen Leidenschaften. Mit Begeisterung entwickelst Du moderne digitale Lösungen und lässt auch das Feedback unserer Kunden in den gestalterischen Prozess mit einfließen Du hast Dein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt Seit Jahren arbeitest Du mit JavaScript (ES6+, TypeScript), CSS und HTML. Bekannte js-Frameworks wie React, vue.js oder express.js sowie mindestens eine weitere Programmiersprache sind für Dich schon lange täglich Brot, und beim Erlernen komplexer Anwendungen wird es für Dich erst richtig spannend. Mit Webpack, SCSS, Babel, grunt, gulp, npm, git und Co hast Du bereits Bekanntschaft gemacht. Auch für neue Tools bist Du jederzeit offen, z.B. um in Visual Studio die Brücke zu unseren Backend Technologien zu schlagen Ob im Büro, am Telefon oder per Mail: Du findest stets passende Worte, auch wenn Dein Gegenüber nur Englisch versteht Du bringst ein agiles Mindset mit und scheust keine Herausforderungen, sondern siehst sie als Chance, Dein Können unter Beweis zu stellen Du bringst Dich jederzeit proaktiv ein, Dein Wille, Dich und das gesamte Team technologisch voranzutreiben und immer das Beste für Deine User zu liefern, ist nicht zu bändigen Ein großartiges Team: Wir sind motiviert, haben Spaß an der Arbeit, insbesondere an Technologie. Unsere agilen Teams sind klein, interdisziplinär und zeichnen sich durch eigenverantwortliches Handeln und Flexibilität aus. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung ist ein zentrales Element unseres Erfolges. Es ist für uns selbstverständlich, unseren Mitarbeiter:innen ein umfassendes Angebot moderner Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten, während sich durch unser stetiges Wachstum auch organisatorisch immer wieder neue Entwicklungsmöglichkeiten ergeben Neue Technologien: Nicht nur für neue Vorhaben, auch für stabile Produkte wollen wir immer auf dem neuesten Stand sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien immer auf dem Radar Attraktives Gesamtpaket: Es gibt nicht nur ein kompetitives Gehalt, sondern auch viele Corporate Benefits und umfassende Sozialleistungen Hybrides Arbeiten: Arbeite so, wie es für Dich am besten passt. Wir bieten Dir neben dem gemeinschaftlichen Arbeiten im Team auch „hybrides Arbeiten" im Wechsel zwischen Mobile-Office und dem jeweiligen Standort an
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Senior Channel Manager Online Fraud & eCommerce (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Channel Manager Online Fraud & eCommerce (m/w/d)Stellen-ID: 158669 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du störst Dich an Nachrichten, in denen Kund:innen oder Vodafone durch bewusst betrügerisches Handeln geschädigt werden? Das ist Deine Möglichkeit, durch neue Methoden, Funktionalitäten und Prozesse werthaltige und ehrliche Kund:innen zu aquirieren. Interesse? Dann bewirb Dich als Senior Channel Manager:in Online Fraud & eCommerce. Du verantwortest als Senior Online Fraud Manager:in die Zielerreichung der Online Sales Unit, d.h. Salesquality, Umsatz, Zahlungsausfall, Conversion Rate, NPS, Online Share durch aktives Online Fraud Management und Online Capability Management der Online Sales Flows und Funktionalitäten. Du entwickelst und implementierst neue Projekte zur Absicherung unseres Online Shops gegen Zahlungsausfall und leitest proaktiv Vorschläge für das Customer Value Management ein. Du verantwortest die agile Weiterentwicklung der Fraud Detection Tools und Prozesse auf Basis von Benchmarking, A/B Testing, Marktbeobachtung und Datenanalyse in Abstimmung mit den Business Erfordernissen. Du initiierst, konzipierst und leitest Projekte, die unmittelbar auf das Ergebnis der Online Sales Unit wirken. Du erstellst Business Cases und Konzepte für Fraud Detection/Prevention und Online Sales Funktionalitäten und bildest die zentrale Schnittstelle zur Umsetzung von Online Projekten im Lifecycle. Ein abgeschlossenes Studium der BWL oder Wirtschaftsinformatik, gerne Vertiefung Marketing und Vertrieb, Digitale Medien, Online Marketing, kombiniert mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Hohe Affinität zu Analysen und datengetriebenen Auswertungen Erfahrungen in der Projektsteuerung und im -management. Ausgeprägte Kenntnisse im Fachgebiet Fraud Detection/Prevention und eCommerce. Kenntnisse von Online Shopsystemen, Webanalytics, Konvertierungshebeln und Customer Journey Design. Online-Native und sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent Strategy & Enterprise Architecture (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Köln
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Spannende Einblicke - Du gewinnst umfassende Einblicke in verschiedene Theme rund um IT-Strategie und Enterprise Architecture. Tatkräftige Unterstützung - Als Werkstudent:in des Enterprise Architecture-Teams bist du verantwortlich für die Koordination von administrativen und organisatorischen Aufgaben. Es erwartet dich eine steile Lernkurve in einem digitalen Umfeld. Du lernst verschiedene Methoden und Tools des Enterprise Architecture Managements kennen. Vielfältige Aufgaben - Du blickst über den Tellerrand hinaus und unterstützt das Team in verschiedenen Bereichen. Du unterstützt bei Recherchen, der Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen, sowie der Organisation von Terminen mit unseren Stakeholdern in der PwC. Außerdem unterstützt du das Team bei der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer EA-Tools und bildest die Schnittstelle zu unseren Lines of Services sowie den IFirmS. Eigenständig Verantwortung übernehmen - Für deine Unterstützung lassen wir dir den nötigen Freiraum um deine Themen eigenständig zu bearbeiten.Du studierst im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurswesen oder einem vergleichbaren Studiengang mit IT-Bezug. Du besitzt entsprechendes Grundwissen in der IT und hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Studium oder während Praktika gesammelt. Bei neuen Themen besitzt du einen schnelle Auffassungsgabe und denkst lösungsorientiert. Dein kommunikatives und empathisches Auftreten unterstützt dich in der Zusammenarbeit mit unserem Team. Dabei besitzt du sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Du bist ein:e Teamplayer:in und überzeugst durch deine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Wir suchen dich ab sofort bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden während deines Semesters. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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IT Consultant Migration Versicherung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Chemnitz, Hamburg, Köln, München, Passau
Mit rund 650 Kolleginnen und Kollegen ist die msg nexinsure ag ein Tochterunternehmen der international agierenden msg group. Fokussiert auf den Versicherungsbereich bieten wir IT-Lösungen und -Beratungsleistungen rund um die Digitalisierung der Versicherungsbranche an. Spannende Aufgaben, vielfältige Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung und Freiraum für die Umsetzung von innovativen Ideen warten auf Dich als IT Consultant Migration Versicherung (m/w/d) bei einem der führenden Anbieter für IT-Lösungen und Consulting in der Versicherungsbranche Standort: Chemnitz, Hamburg, Köln, München, Passau, deutschlandweit (anteilig remote) | Referenznummer: 21/02-04Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Konzeption und Entwicklung von Migrationen im Versicherungsumfeld unserer KundenDarüber hinaus analysierst Du versicherungstechnische Daten unserer KundenDu entwickelst und realisierst zudem Migrationsstrategien, Migrationsprogramme sowie Migrationstools (z.B. Nag Migrate)Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen übernimmst Du den Aufbau sowie die Verwaltung einer Migrationsinfrastruktur inklusive Schnittstellen, Datenbanken und MigrationstoolsAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung mit Programmiersprachen, z. B. C oder C++ sowie der Entwicklungsumgebung MS Visual StudioGrundlegende Kenntnisse in relationalen Datenbanken, wie z.B. IBM DB2, Oracle oder PostgreSQL sind wünschenswertStarke IT-Affinität und eine gute Portion technische Neugier sowie Freude an der Arbeit im Team und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und ProzesseDein Start bei msg nexinsureWir begleiten Deinen Start bei msg nexinsure mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner (m/w/d) aus dem Fachbereich während Deiner Einarbeitungszeit für alle Deine Fragen zur Verfügung.Zudem ermöglichen wir die mobile Arbeit von zu Hause mit Hilfe einer sehr guten technischen Ausstattung, sodass wir situationsabhängig sowohl an unseren Standorten vor Ort als auch von zu Hause arbeiten können Der Homeoffice-Umfang erfolgt in Absprache mit Deiner verantwortlichen Führungskraft.Wir legen Wert auf flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Lösungen, weshalb wir diese Position sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit anbieten. Gib in Deiner Bewerbung gern an, in welchem Umfang Du bei uns starten möchtest. Deine Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freue Dich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Deine individuelle Leistung und fördern Deine persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Risk Manager Solvency II Taxonomie / XBRL (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Köln
Gestalte mit uns die Versicherungslandschaft von morgen. Du möchtest mit uns die digitale Transformation von Versicherern und Finanzdienstleistern begleiten? Dann entdecke als [mover], was die Branche bewegt und mit welchen Innovationen wir Wettbewerbsvorteile gemeinsam mit unseren Kunden schaffen. Entwickle als [shaper] unsere Softwarelösungen in den Bereichen Policy and Claims Management, Regulatory Reporting oder Asset Management kontinuierlich weiter und setze sie bestmöglich bei unseren Kunden ein. Bei uns hast Du als [mover & shaper] täglich die Möglichkeit, mitzugestalten und aktuelle Themen wie Cyber-Versicherungen, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Data Science und Chatbots aktiv voranzutreiben.Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: Risk Manager Solvency II Taxonomie / XBRL (m/w/d) An unseren Standorten Hamburg oder Köln agierst Du als Expert*in im Umfeld von nationalen und internationalen regulatorischen Anforderungen an Risikomanagement in Versicherungsunternehmen und dem dazugehörigen Meldewesen (insbesondere Solvency II und zugehörigen XBRL Taxonomiepaketen) Als mover treibst Du die Umsetzung neuer oder geänderter aufsichtsrechtlicher Anforderungen oder aktuarieller Neuerungen vorwiegend im Modul Säule III Meldeprozesse, -formate (XBRL) in Fachkonzepte voran Du arbeitest an der Entwicklung marktfähiger Lösungsansätze hinsichtlich neuer versicherungs- und finanzmathematischer Themen im digitalen Umfeld (z.B. iXBRL) und bei unseren Softwareprodukten mit Dabei arbeitest Du eng mit den IT-Kolleg*innen bei der Anpassung und Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte (SOLVARA, DÜVA DE/AT, AVERA) zusammen Du unterstützt bzw. leitest perspektivisch Projekte bei Kunden eigenverantwortlich Als mover & shaper kannst Du bei der Konzeption und Durchführung von fachlichen Schulungen oder Anwenderkonferenzen Dein Know-how weitergeben Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im regulatorischen Reporting gemäß dem Aufsichtsregime Solvency II für Versicherungsunternehmen oder Basel II / III für das Bankwesen Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Analyse und Definition von XBRL Taxonomiepaketen gem. Solvency II oder Basel II / III oder aus einem der Bereiche Risikomanagement, Finanzen, Kapitalanlage und ALM, Berichtswesen sowie Unternehmenssteuerung Erfahrungen in der Anwendung und Test von Software im Bereich Regulatorik Du verfügst über die Fähigkeit, mit den Entwicklungs-Teams sowie den fachlichen Mitarbeiter*innen der Kunden z.B. in Workshops (online/hybrid) erfolgreich zu kommunizieren und gemeinsam Best-fit-Lösungen zu entwickeln Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstorganisierte und effektive Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Partnerschaftliches Miteinander und Arbeiten in flachen Hierarchien werden hier tagtäglich gelebt Die individuelle Gestaltung der Karriere sowie die Work-Life-Integration (z. B. Sabbatical) gehören zu unserem Portfolio Mobiles und flexibles Arbeiten ist für uns längst selbstverständlich Nutze unser ISS-LAB, um mit Kunden neue Ideen zu entwickeln oder um einen gemütlichen Playstation-Abend mit Kollegen zu verbringen Wir investieren in Dich und in umfangreiche fachliche, technische und methodische Weiterbildungen inklusive Zertifizierungen Attraktive Zusatzleistungen, wie Value Card, Business Bikes und vieles mehr stehen Dir hier bei uns zur Verfügung Du hast Zugang zum globalen Netzwerk der Sopra Steria Gruppe Was wir Dir sonst noch anbieten, findest Du hier: https://iss.soprasteria.de Jetzt nur noch bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Service Delivery Manager (w/m/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: deutschlandweit■ Du verantwortest in der Business Unit Deutschland die Erfüllung von Managed Services Verträgen im Team Application Managed Services zu spannenden Kunden verschiedenster Branchen und von unterschiedlichster Unternehmensgröße. Darüber hinaus bereitest Du bedarfsweise im Rahmen von AMS Transitionprojekten die Übernahme des Supports bei unseren Kunden durch unsere globalen Liefereinheiten vor. ■ Du baust eine partnerschaftliche Bindung zu Deinen Kunden auf, hast ihre Bedürfnisse im Blick und stehst ihnen regelmäßig beratend und lösungsorientiert zur Seite, um eine langfristige Zusammenarbeit zu etablieren und den Kunden weiterzuentwickeln. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung unserer Servicequalität im SLA-Management sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse. Du identifizierst proaktiv Optimierungspotenziale in der Lieferung und koordinierst anschließend deren Umsetzung in der Lieferorganisation und beim Kunden. ■ Du agierst eigenverantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements mit unseren Kunden und sorgst für eine entsprechende Planung, Steuerung und Reporting. Du berichtest regelmäßig an Deine Kunden als auch an Dein Management. ■ Des Weiteren unterstützt Du den Vertrieb z.B. bei Kalkulationen, Ausschreibungen und bei Präsentationen des Service Delivery Managements bei bundesweiten Kundenterminen remote oder on-site. ■ Du bist Teil eines bundesweit aufgestellten Teams von hochmotivierten Service Delivery Managern (w/m/d).■ Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem firmenkundenorientierten Umfeld sind die grundlegende Qualifikation. ■ Du besitzt ein breites Technologiewissen und IT-verständnis sowie idealerweise Erfahrungen aus der Projekt- oder projektorientierten Arbeit. ■ Du besitzt ein ausgeprägtes kundenorientiertes, konzeptionelles und unternehmerisches Denken, bist rhetorisch stark und überzeugst durch souveränes, professionelles Auftreten, Verhandeln und Präsentieren. ■ Du bist flexibel in Deinem Handeln und Denken und lässt gerne neue Impulse zu. Du hast eine Hands-On-Mentalität und kannst Dich in andere Menschen hineinversetzen. Feedback ist für Dich eine Chance zu wachsen. ■ Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. ■ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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(Senior) Solution Consultant Sales m/w/d

So. 07.08.2022
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Mach mit: Bei den IT-Spezialisten von Lekkerland, den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines Teams, das die gruppenweite Systemlandschaft gestaltet und für moderne IT-Systeme und Lösungen steht, europaweit. Und das sich als Full Service-IT-Dienstleister um alle digitalen Tools im Unternehmen kümmert und die Digitalisierung auch auf Kundenseite vorantreibt.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, „Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben - bei allem, was wir tun. Feier gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Die Lekkerland Kunden sind einzigartig und erwarten ein perfektes Sortiment zu einem tollen Preis. Dazu muss aus den ca. 100.000 Artikeln ein individuelles Angebot für die über 50.000 Point of Sales kreiert, gepflegt und weiterentwickelt werden. Ebenso viel Aufmerksamkeit erfordert das Kundenrückvergütungsprogramm, bei dem ein variantenreiches Angebot mit individuellen Anreizen den B2B-Kunden angeboten wird.Damit wir das auch in Zukunft leisten können, benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Solution Consultant Sales, der die Produktentwicklung für Preis-/ Sortimentsmanagement sowie Kundenrückvergütung durch die technische Beratung innerhalb eines agilen Teams unterstützt.Technische Beratung im Bereich von Preis-/Sortimentsmanagement und Kundenrückvergütung innerhalb eines agilen ProduktteamsKommunikation und Präsentation von Ideen, Aktivitäten und Status laufender Initiativen mit dem Fokus auf TechnologieGestaltung kontinuierlicher Verbesserungen der Technologieleistungen im ProduktteamPlanung, Organisation und Durchführung von Tests sowie Sicherstellung und Überwachung von technischer Qualität im ProduktManagement von Initiativen und ProjektenEigenverantwortlicher Wissensaustausch mit anderen Fachexperten innerhalb der REWE GroupErfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Informatik/ Wirtschaftsinformatik/Wirtschaftsingenieurwesen oder BetriebswirtschaftslehreMehrjährige Berufserfahrung als technischer Berater in der IT-/Handel- oder LogistikbrancheFundierte Kenntnisse in einem oder mehreren Themenbereichen wie Preis- und Sortimentsgestaltung und RückvergütungsprozesseIdealerweise Erfahrungen in der Arbeit in agilen Produktteams inklusive Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden (z.B. Kanban)Erfahrungen im Management von ProjektenIdealerweise Kenntnisse in SAP SD und in angrenzenden Modulen, wie z.B. SAP MM.Ausgeprägtes Analyse- und Abstraktionsvermögen, Denken in Systemen und Prozessen, hohe Planungs- und ProblemlösungskompetenzSelbstständige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Hands-On MentalitätEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der Rewe GroupFlache Hierarchien und kurze KommunikationswegeModernes Büroequipment und Meeting Points für den kollegialen AustauschOnboarding und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungFlexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceJobticket, Firmen- und Teamevents sowie ein Betriebsrestaurant für Ihr leibliches WohlBei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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IT Service Portfolio Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 671685    Was wir zusammen vorhaben: Der Head of-Bereich Operations Management stellt in der technischen IT eine Querschnittsfunktion dar: So werden neben dem Incident-, Problem- und Change Management, u.a. das IT Service & Request Management und die automatisierte Bereitstellung von IT-Infrastruktur auch über eine Cloudmanagement Platform bereitgestellt. Als IT Service Portfolio Manager kommunizierst du mit unseren Stakeholdern, entwirfst neue Serviceanforderung über den internen Webshop und bearbeitest in einem Produktteam eingehende Requests. Dabei folgen wir agilen Vorgehensmodellen und arbeiten in cross-funktionalen Teams.    Was du bei uns bewegst:  Du bist für den Aufbau und die Ausgestaltung des Service-Portfolio-Managements verantwortlich.  Du etablierst ein Anforderungsmanagement, um neue wichtige und innovative IT-Services für das Zentrum zu identifizieren.  Du erstellst und pflegst einen Service-Katalog zur transparenten Darstellung der IT-Dienstleistungen.  Du richtest ein Kundenmanagement ein und bist Ansprechpartner für die Kunden des Bereichs IT, um das Service-Portfolio kontinuierlich abzustimmen und zu verbessern.  Du überwachst, trackst und konsolidierst den Status und die Konsumierung der einzelnen IT-Services.  Du etablierst geeignete Reporting-Möglichkeiten für Stakeholder.  Du überprüfst und optimierst die IT-Services hinsichtlich Verfügbarkeit, Nutzung, Qualität und Wirtschaftlichkeit.  Du begleitest bei der Entwicklung, Erstaufnahme und Weiterentwicklung von IT-Services und entwickelst ein Lifecycle-Management für die IT-Services im Portfolio.  Du entwickelst und optimierst Servicestrukturen und -Prozesse und gestaltest SLAs zur Vereinbarung von IT-Services.  Du verstehst die Anforderungen der Kunden und findest gemeinsam mit den jeweiligen Experten passende Lösungen, um das Service-Portfolio bedarfsgerecht auszurichten.    Was uns überzeugt:  Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch dein kommunikatives Geschick aus. Aufgrund deiner guten analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, komplexe Themenstellungen schnell zu durchdringen. Und nicht zuletzt deine Einsatzfreude gepaart mit Offenheit für neue Trends und Technologien und Spaß daran, deine Ideen einzubringen und so dich und dein Arbeitsumfeld stetig weiterzuentwickeln.  Dein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder alternative Ausbildung mit praktischer Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet.  Deine Kenntnisse mit heterogenen Systemlandschaften (Linux, AIX, Windows, z/OS, Oracle, DB2, MS, SQL, Web-Technologien etc.). Deine Erfahrung im Management von IT-Projekten. Deine prozessübergreifende Herangehensweise auf Basis von ITIL sowie die Fähigkeit, themenübergreifend in Prozessen und Services zu denken.  Deine Kommunikationsstärke und ausgeprägte analytische/konzeptionelle Fähigkeiten.  Deine Eigenständigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.   Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 671685) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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