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Wirtschaftsingenieur: 7 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Wirtschaftsingenieur

Experte Digitalisierung in der Fertigung (m/w/div.)

Di. 16.08.2022
Ulm (Donau)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: UlmIn Ihrer Aufgabe als Experte (m/w/div.) SAP Enterprise Resource Planning & Manufacturing Execution System verantworten Sie die Zentralbereichs- und Werksübergreifende Koordination und Priorisierung der Anforderungen sowie zugehöriger Projekte im SAP Clearing Board. Sie übernehmen die Teilprojektkoordination im SAP Manufacturing Umfeld wie z.B. Rollout OPRA, PM, CMR und Archivierung. Im Bereich Manufacturing sind Sie zentraler Key User für SAP (insbesondere PP, PM, ME/MII bzw. DMC). In ihrer Verantwortung liegt auch das Rollen- und Berechtigungsmanagement für den Fertigungsbereich. Sie sind Prozessverantwortlicher für OrderExecution und fertigungsprozessnahe Abläufe. Sie unterstützen bei der Stammdatenharmonisierung sowie der Erstellung von Datenkonzepten.Sie unterstützen bei der Einführung von S4/HANAAusbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Techniker oder vergleichbar mit langjähriger BerufserfahrungErfahrungen und Know-How:Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP & MES Systemen (z.B. TERP10, TS410)Prozessverständnis im Fertigungsbereich und Kenntnisse über Produktionsabläufe idealerweise erste praktische Erfahrungen bei der Erarbeitung & Einführung von SAP Lösungen, bevorzugt im Fertigungsumfeld wie z.B. Arbeitspläne, Arbeitsplätze, BI-System, FertigungsaufträgePersönlichkeit und Arbeitsweise: analytisches und strategisches Arbeiten, sowie Spaß an der Arbeit im TeamSprache: sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Ingenieur (m/w/d) im Bereich Asset-Management Strom

Mo. 15.08.2022
Ulm (Donau), Ulm (Donau)
Die SWU versorgt täglich über 200.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Telekommunika-tion und betreibt den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind für unsere Kunden der verlässliche Partner in der Region, der alles aus einer Hand anbietet. Gemeinsam mit unseren rund 1.100 Beschäftigten arbeiten wir Tag für Tag daran, dieses Versprechen zu halten. SWU. Verlass dich drauf. Zur Unterstützung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Infrastrukturmanagement einen Ingenieur (m/w/d) im Bereich Asset-Management Strom – Stellen-ID: 2022-042 Erarbeitung und gleitende Weiterentwicklung der technischen Standards sowie der Netzausbaustrategie Durchführung von Netzberechnungen Zuarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen der jeweiligen Asseteigentümer Überwachung und Steuerung der zugeordneten Finanzbudgets Leitung von Projektteams zu den oben genannten Themenfeldern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung zum Netzingenieur Kenntnisse über die relevanten SAP-Systeme, die GIS-Systemlandschaft sowie über das Netzplanungs- und -berechnungssystem SINCAL sind von Vorteil Grundlegendes Verständnis im regulatorischen Umfeld Sozialkompetenz, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und vieles mehr.
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Entwicklungsprojektleiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dornstadt (Württemberg)
Wussten Sie, dass auf ASYS Maschinen jährlich Millionen von Elektronik­baugruppen hergestellt werden, die vielleicht auch in Ihrem Smartphone oder Wasch­maschine stecken? Die ASYS Group ist ein weltweit tätiges Techno­logie­unternehmen. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln mit Engagement und voller Tatkraft anspruchsvolle Maschinen und Anlagen für die Elektronik-, Solar- und Life Science Branche. Mutig handeln, prompt reagieren und Ideen schnell umsetzen – das ist ASYS. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams. Am Standort Dornstadt suchen wir in Vollzeit eine(n): Entwicklungsprojektleiter (m/w/d) Sie koordinieren und steuern Neuent­wicklungs­projekte für die ASYS-Automatisierungs­systeme GmbH in Dornstadt. Hierzu stellen Sie die inter­disziplinären Projekt­teams zusammen und führen dieses fachlich bis ans Ziel. Sie erstellen Pflichtenhefte Innerhalb des definierten Projekt­rahmens übernehmen Sie die Veran­twortung für die Termin-, Qualitäts- und Kosten­ziele. Sie überwachen und berichten den Projektfortschritt. Abgeschlossenes technisches Studium der Ingenieurs-/ Wirtschaftsingenieurs­wissen­schaften oder einer vergleichbaren Qualifikation. Der Stelle angemessene Erfahrung im Projekt­management. Kenntnisse in der Entwicklungsumgebung sind von Vorteil. Souveränes Auftreten, exzellente Kommuni­kations­fähig­keiten und Durch­setzungs­stärke, sowie eine selbst­ständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise sind für Sie selbstver­ständlich. Sie können in englischer Sprache verhand­lungssicher kommuni­zieren. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen­dungen setzen wir voraus. Idealerweise kennen Sie bereits eines der gängigen PDM-Systeme. Wir bieten Ihnen eine spannende Perspektive mit großem Handlungsspielraum und Verantwortung. Sie arbeiten an interessanten Projekten bei einem führenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem starken Team im Rücken. Interessiert? Dann lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen über unser Bewerbungsportal. ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Personalabteilung: Doris Wieprecht Benzstraße 10, 89160 Dornstadt Tel.: 07348 9855 0 www.asys-group.com
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ILS-Manager*in Customer Services Naval and Ground / Security Radare (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Mit mehr als 6.400 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2021 einen Umsatz von 1,5 Milliarden Euro. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für den Bereich "Customer Services Radar / IFF / Datalink" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n ILS-Manager*in Customer Services Naval and Ground / Security Radare (w/m/d) am Standort Ulm. Der Bereich ist primär verantwortlich für die Logistik- und Service-Betreuung unserer militärischen und zivilen Kunden. In der ILS Phase (Integrated Logistic Support) legen wir die logistischen Grundlagen für ein erfolgreiches Servicegeschäft. In der Nutzungsphase (In-Service Support) liefern wir Dienstleistungen und Ersatzteile, um die Produkte und Systeme unserer Kunden mit höchstmöglicher Verfügbarkeit in Betrieb zu halten. Wahrnehmung der Aufgaben im ILS-Management für militärische Radarprodukte im maritimen und bodengebundenen Einsatz für nationale und internationale Projekte und Kunden Verantwortliches Management der ILS-Liefergegenstände wie Dokumentation und Ausbildung, Werkstattausstattung, Sonderwerkzeuge und Ersatzteillieferungen Planung, Steuerung und Durchführung aller notwendigen Maßnahmen zur Lieferung der notwendigen ILS-Leistungen an den Auftraggeber Durchführung der ILS-Aufgaben im Produktmanagement in interdisziplinären Produktteams über den Life-Cycle Erstellung von innovativen Versorgungs- und Unterstützungs-Konzepten und Strategien für unsere Produkte Optimierung der logistischen Eigenschaften und der erforderlichen logistischen Ressourcen für unsere Radarprodukte Erstellung von internen Angeboten (inklusive Leistungen von Unterauftragnehmern) zur Erfüllung der ILS-Management Aufgaben und Leistungen Durchführung und Anleitung von logistischen Analysen und Life-Cycle-Cost Berechnungen und Ableitung von entsprechende Maßnahmen zur Optimierung Abgeschlossenes Studium im Ingenieurswesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Mehrjährige technische Erfahrung und Kenntnisse, Radartechnologie vorteilhaft Gute Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung und Kenntnisse im Integrated Logistic Support vorteilhaft Kenntnisse der gängigen Managementtools (MS Project, Doors, SAP) Teamfähigkeit, Eigeninitiative, idealerweise internationale und/oder multikulturelle Erfahrung Verhandlungsgeschick mit internen und externen Kunden und Auftragnehmern Organisationsstärke, Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Standortnahe Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Ferienbetreuung Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen Hightech-Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
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Senior Consultant (w/m/d) - New Work User Experience

Fr. 05.08.2022
Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Freiburg, Ulm, Karlsruhe, Frankfurt am MainDie Arbeitswelten von morgen sind für Sie zukunftsweisende Nutzungs- und Interior Design-Konzepte, die begeistern und Nutzerbedürfnisse und Funktionalität vereinen? Dann suchen wir Sie als Senior Consultant (w/m/d) für die Entwicklung und Implementierung moderner Arbeitswelten. In unserem interdisziplinären Team sind Sie in der inhaltlichen und gestalterischen Verantwortung für spannende Projekte aus den verschiedensten Branchen. Diese Position ist an unserem Standort in Stuttgart, Freiburg, Ulm, Karlsruhe und Frankfurt am Main zu besetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung noch den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Analyse und strukturierte Erfassung von Nutzeranforderungen, z.B. im Rahmen von Büro-­ und Bildungsprojekten Definition von Grundlagen für die Planung neuer Gebäudenutzungskonzepte, z.B. zur Vorbereitung von Architekturwettbewerben oder der Entwicklung von Nutzungskonzepten Eigenverantwortliche Entwicklung von Workplace-Konzepten zur Nutzerbeteiligung Übernahme der Projektleitung von der Angebotserstellung über die Führung im Projekt bis zur Endabwicklung Bei Eignung/Interesse: Mitwirkung bei der Konzeption und Leitung von Veränderungsprojekten beim Kunden („Change Management“) Unterstützung im Nutzermanagement im Rahmen von Bau-­ und Organisationsprojekten Weiterentwicklung von internen Tools & Methoden (z.B. Workshop­-Methoden)  Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabenfeld  Souveränität in der Moderation von Workshops und Besprechungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Hohe Motivation und Interesse an der Arbeit mit unterschiedlichsten Nutzergruppen Verhandlungsgeschick, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Application Engineer - Spezialist Materialhandling Konsumgüter (w/m/div.)

Fr. 05.08.2022
Ulm (Donau)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Lohr am MainAls Application Engineer (w/m/div.) in unserem Center of Competence für das Segment Fast Moving Consumer Goods (FMCG) bist Du Schnittstelle zwischen Vertrieb und Entwicklung.Du bist Expert:in für Materialhandling im Bereich Konsumgüter und erstellst in enger Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Applikationsingenieur:innen technische Angebote auf Basis spezifischer Kundenanforderungen.Du übernimmst die Ausarbeitung dieser technischen Konzepte, die Planung der System-Layouts und die Kalkulation der erforderlichen Komponenten. Im Rahmen Deiner Tätigkeit holst Du außerdem Angebote bei externen Lieferanten ein, erstellst Kostenschätzungen und setzt das beauftragte Konzept aktiv beim Kunden um.In Deiner Rolle koordinierst du die Zusammenarbeit von Partnern und Systemintegratoren um eine für den Kunden optimierte Lösung zu entwickeln und zu implementieren.Zudem unterstützt Du andere Bereiche in technischen Fragen und bist dabei auch für die Markt- und Vertriebsentwicklung neuer Produktlinien und Lösungen verantwortlich.Zusammen mit unseren Vertriebsingenieur:innen stellst Du Dich Herausforderungen und Projekten im Bereich der Kundenreklamation.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master/ Diplom) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbarErfahrung und Know-How: mehrjährige Erfahrung in der technischen Entwicklung, fundierte Erfahrung im Bereich Materialfluss / Produktionslinien, umfangreiches Fachwissen bei der Applikation von Produkten und Lösungen im Kontext der Fabrikautomation in den Zielsegmenten Konsumgüter/ MedTec/ PharmaArbeitsweise: selbstständig, ergebnisorientiert, analytisches DenkvermögenPersönlichkeit: neugierig, interessiert an industriellen und technologischen Themen, teamfähig, offen für Neues, Reisebereitschaft, Kunden- und VertriebsorientierungSprache: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Duales Studium: Bachelor of Engineering Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d), Start 2023 - Ulm

Fr. 29.07.2022
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Mit mehr als 6.400 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2021 einen Umsatz von 1,5 Milliarden Euro. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Bei HENSOLDT starten jährlich über 70 Auszubildende und dual Studierende in 20 unterschiedlichen Berufsbildern. Zum Ausbildungsbeginn im September 2023 suchen wir dual Studierende (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen - Schwerpunkt Elektrotechnik für den Standort in Ulm.Der Studienanteil an der Dualen Hochschule liefert Ihnen die theoretischen Grundkenntnisse für die Praxisanteile im Unternehmen, in denen Sie einen direkten Einblick in das Arbeitsgebiet eines Wirtschaftsingenieurs erhalten. Theorie- und Praxisanteil wechseln sich dabei regelmäßig ab. In den theoretischen Studienphasen wird neben den ingenieurwissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen die fachlichen Schwerpunkte auf die Elektrotechnik, Elektronik und die Informationstechnik gelegt. Darüber hinaus werden Managementmethoden, Personal Skills sowie umfassende Kenntnisse in Marketing und Vertrieb vermittelt. In der Praxis übernehmen Sie als Teil des Teams, je nach Fortschritt des Studiums, entsprechende Projektaufgaben bis hin zur Bachelorarbeit. Sie sind damit in einem verantwortungsvollen Umfeld des Unternehmens aktiv und erhalten Einblicke in die Projektarbeit, Arbeitsprozesse und Bearbeitung von Ingenieursaufgaben. Dabei stehen Ihnen immer qualifizierte Ingenieure und Betreuer zur Seite. Im Anschluss bieten sich Ihnen vielfältige Perspektiven bei HENSOLDT. Allgemeine Hochschulreife oder vergleichbarer Abschluss Interesse an Physik und Mathematik sowie an technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Gleitende Arbeitszeit / 35-Stunden-Woche Großzügige Sozialleistungen wie bspw. Kantinenvergünstigung Unbefristete Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Teambuildingaktionen und Erlebnispädagogik Auslandsaufenthalte Sind Sie an Technik interessiert und bereit Verantwortung in spannenden Projekten in einer kooperativen Arbeitsatmosphäre zu übernehmen? Wollen Sie ein Pionier werden und über sich hinauswachsen? Dann sind Sie der perfekte Kandidat / die perfekte Kandidatin für unser Team! Bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnissen).
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