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Wirtschaftsingenieur: 9 Jobs in Borgholzhausen

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Wirtschaftsingenieur

Experte (m/w/d) Shopfloor Management Hochbau

Di. 11.05.2021
Osnabrück
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Experte (m/w/d) Shopfloor Management Hochbau am Standort Osnabrück Sie sind verantwortlich für die methodische Weiterentwicklung und Umsetzung des Bausteins Shopfloor Management im Köster-Prozess-System Sie integrieren weitere bestehende Instrumente des Köster-Prozess-Systems und unterstützen Mitarbeitende auf allen Ebenen bei der Anwendung von Shopfloor Management Sie verbessern in Zusammenarbeit mit der IT die Wirkung, Aussagekraft und Effizienz von Shopfloor Management durch die Integration von Daten Sie erarbeiten Trainingskonzepte und -inhalte, befähigen Trainer zur Umsetzung und führen eigene Schulungen durch  Sie haben ein Diplom- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich absolviert Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bauindustrie, idealerweise bei einem Generalunternehmen oder Projektsteuerer sammeln Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen in vergleichbaren Veränderungsprozessen, insbesondere mit Mitgliedern des oberen Managements  Sie arbeiten analytisch und gehen dabei kennzahlen- sowie umsetzungsorientiert vor Sie zeichnet eine hohe Reisebereitschaft aus Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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BIM Spezialist (w/m/d) Digitale Baustelle

Fr. 07.05.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Wir verfolgen mit der Vision BIM@GOLDBECK 2025 das Ziel, alle relevanten Projektdaten aus Planung, Konstruktion, Ausführung und Betrieb durchgängig zu vernetzen. In der Planung sind wir bereits branchenweit führend in der Anwendung von BIM. Unser nächster Schritt gilt nun mit voller Kraft der Baustelle. Die Integration unserer BIM Modelle in Kernprozesse wie Mengenermittlung, Kalkulation, AVA, Terminplanung und Controlling birgt enormes Potenzial für Optimierung und Automatisierung. Erschließen Sie dieses Potenzial mit uns gemeinsam. Werden Sie Teil unserer Vision und bringen Sie BIM auf die Baustelle. Seien Sie Taktgeber für die nächste Generation von Tools für das Projektmanagement bei GOLDECK. Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops zu neuen Technologien und Software in der Bauleitung Unternehmensweite Verantwortung für die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements mit Tablets auf Baustellen Administration und Weiterentwicklung von Cloud-basierten Apps für die Bauleitung Eigenständiges Evaluieren, Testen und Bewerten von neuen Technologien und Startups für die Bauleitung bei GOLDBECK Unterstützung bei der unternehmensweiten Umsetzung der LEAN@GOLDBECK Strategie mit Fokus auf BIM-Integration Unterstützung bei der unternehmensweiten Umsetzung der BIM@GOLDBECK Strategie Abgeschlossenes Studium des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung von Gewerbeimmobilien Sicheres Auftreten und souveräne Präsentationsfähigkeit Erfahrung in der Anwendung von Autodesk BIM 360 von Vorteil Begeisterung für innovative Technologien und Digitalisierung im Bauwesen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung Standort Bielefeld bevorzugt, allerdings deutschlandweit verhandelbar Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Datenmanagement

Mi. 05.05.2021
Verl
Mit mehr als 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen für unsere Abteilung Konstruktion am Standort in Verl Ihre Kompetenz für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und bieten Ihnen eine interessante Perspektive und eine erstklassige Position als Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Datenmanagement Eigenständige Mitarbeit im Konstruktionsprozess und bei der Produktdatenerstellung Entwicklung und Optimierung von Produktstrukturen mit dem Ziel einer hohen Produktvielfalt Kontinuierliche Stammdatenentwicklung zur Abwicklung neuer Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit dem Stammdatenteam der Produktkonfiguration, der Arbeitsvorbereitung sowie der Produktion Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Holztechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Techniker) Erfahrung im Umgang mit einem CAD/CAM-System wünschenswert (z. B. imos) Branchenkenntnisse in der Möbelindustrie von Vorteil Interesse an zukunftsorientierten Themen im Bereich der Möbelkonstruktion und -fertigung Hohes Prozessverständnis bzgl. komplexer Systemlandschaften sowie Erfahrung im Bereich von SQL-Datenbanken wünschenswert IT-Affinität sowie gutes technisches und mathematisches Verständnis Bereitschaft, Neues zu lernen und an Herausforderungen zu wachsen Initiative und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Head of Strategic Sales Development (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Osnabrück
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Head of Strategic Sales Development (m/w/d) Sie sind mitverantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung der langfristigen Vertriebsstrategie Sie initiieren und steuern die Umsetzung von strategischen Projekten in der Business Unit Sales Sie entwickeln neue Geschäftsmodelle und sind zusammen mit den Leitern der verschiedenen Business Divisions mitverantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung In Ihrer Stabsfunktion berichten Sie an den Geschäftsführer der Business Unit Sales und bauen innerhalb dieses Bereiches eine Project Management Office Struktur auf Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder über eine vergleichbare akademische Ausbildung Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Strategieberatung und (Multi-) Projektmanagement mit Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie sich vor allem durch Ihre kreativen Lösungsansätze aus Sie sind wortgewandt und können sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchsetzen und Projekte zielgerichtet umsetzen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Firmenfitness Dienstfahrrad Betriebskantine Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Weniger als 40 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit 30 Tage Urlaub Betriebsfeiern Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur
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Projekteinkäufer / Technischer Facheinkäufer m/w/d

Di. 04.05.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Koordination der Einkaufsaktivitäten für elektronische Bauteile und –Baugruppen sowie Führen von Preisverhandlungen und Gestaltung der Vertragsmodalitäten Beobachten der Beschaffungsmärkte sowie Identifikation und Aufbau neuer Lieferanten Einkaufseitige Steuerung von Entwicklungsprojekten von der Vorentwicklung bis zum Serienstart sowie Mitarbeit beim Lieferantenmanagement (inkl. Lieferantenentwicklung, Lieferantenbewertung und Risikomanagement) Definition der Beschaffungsstrategie im Projekt und Vorbereitung sowie Durchführung von Lieferantenentscheidungen Identifikation von einkaufseitigen Projektrisiken, Planung und Umsetzung geeigneter Gegenmaßnahmen und Mitwirkung im Miele-Weiten Materialgruppenmanagement sowie bei Kosten-, Potenzial- und Wertstromanalysen Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften Bachelor oder Master (z.B. Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieur) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Fertigungsmaterialien, bevorzugt im Elektronik- und / oder Distributionsumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3, unternehmerisches Denken und Zielorientierung in der Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz sowie Erfahrung in Vertragsgestaltung und -prüfung Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Teamgeist gepaart mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Innovationsmanager m/w/d

Sa. 01.05.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. In diesem Umfeld umfasst Ihr Aufgabengebiet: Leitung, Planung und Koordination von Produkt- und Innovationsthemen, bspw. im Bereich von Geschäftsmodellinnovation Mitwirkung an der Erstellung von Zukunftsszenarien und Entwicklung visionärer Ideen Mitarbeit bei der systematischen Analyse des Kundenverhaltens im Bereich Miele Professional Koordination und Durchführung von Prozess- und Kundenanalysen Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Selbstständige, strukturierte, zuverlässige, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im operativen Projektmanagement sowie Kenntnisse in der Erhebung der Kundenanforderungen Erfahrungen mit dem Business Model Canvas, Design Thinking sowie mit Lean-Management-Methoden von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Berater / Senior Consultant Customer Fabrication Excellence (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Berater / Senior Consultant Customer Fabrication Excellence (m/w/d) Vollzeit | Verl, Deutschland | Ab sofort Kundenberatung hinsichtlich optimal vernetzter Abläufe mit heroal (Bestellung -> Lieferung) Beratung bzgl. optimaler Fertigung von heroal Produkten Unterstützung bei der Auswahl von Maschinen und Fertigungshilfsmitteln Unterstützung bei der Identifizierung und Auswahl von geeigneten Digitalisierungsmaßnahmen im Rahmen der Auftragsabwicklung Entwicklung von Fertigungskonzepten / Layouts (Raumnutzung, Materialfluss, Ergonomie) Unterstützung bei der Analyse und Optimierung der Kundenfertigung inkl. Planung und Steuerung Unterstützung des Onboarding Prozesse bei Neukunden zusätzlich zu den Anwendungstechnikern Unterstützung bei der Konzeption von neuen Produkten, Maschinen und Services abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Vergleichbares) und / oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker mehrjährige Erfahrung im Bereich Produktionsleitung / Planung Metallbau gewünscht Bereitschaft zu Reisen und Arbeit beim Kunden vor Ort selbstständige und strukturierte Arbeitsweise fundierte Erfahrung mit PPS Systemen vorzugsweise im Bereich Metallbau sicheres, überzeugendes Auftreten und Präsentieren kommunikativ, teamfähig und belastbar Erfahrung in der Projektleitung Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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Technology Scout (Digitale Innovationen) m|w|d

Fr. 30.04.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Identifikation neuer Technologien im digitalen Umfeld auf globaler Ebene Bewertung der Technologien nach Anwendbarkeit, Leistungsfähigkeit und Reife u.a. durch Pilotprojekte zur Praxiserprobung Aufbau und Pflege internationaler und regionaler Beziehungen zu Partnern und Netzwerken Optimierung interner Prozesse rund um das Technology Scouting Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Innovation / Entrepreneurship Berufserfahrung im Bereich Innovationen und Startup Kooperationen bzw. in der Startup-Szene Kenntnisse von Prozessen im Rahmen von "Open Innovation" sowie optional Erfahrung mit Venture Capital Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit dem MS Office Standard, insbesondere mit Powerpoint Sehr hohe Präsentations- und Networking-Kompetenzen, ausgeprägte Flexibilität und internationale Reisebereitschaft (sofern Reisen sicher möglich ist) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Praktikum / Abschlussarbeit (m/w/d) im Central Engineering / Manufacturing Technologies

Do. 29.04.2021
Bielefeld
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Auch, wenn aus Theorie Praxis werden soll. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Sie brennen darauf, Ihr Wissen praktisch einzusetzen, und begeistern sich für Ihre Fachrichtung? Dann sind Sie bei Parker richtig, denn Parker heißt Praxis. Zeigen, was man kann, und lernen, was nur das tatsächliche Machen lehren kann – immer im Austausch auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Für unseren Standort Bielefeld suchen wir ab dem 15.05.2021 für ca. 6 Monate einen Praktikum / Abschlussarbeit (m/w/d) im Central Engineering / Manufacturing TechnologiesWas Sie bei uns erwartet: Sie unterstützen das Team des Central Engineering bei folgenden Aufgaben: Datenaufnahme bezüglich der aktuell installierten Fertigungstechnologie Zusammenstellung von Kriterien zur Bewertung der Technologien Potentielle Lösungen finden, beschreiben und diese bewerten Erstellung einer Abschlussarbeit zum Thema „Entwicklung einer standortspezifischen Fertigungsstrategie zur Herstellung von Rohrverschraubungen“ Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in das vielseitige Aufgabenfeld.  Als „Fair Company“ zertifiziertes Unternehmen ist ein lernförderndes Arbeitsumfeld und eine angemessene Vergütung für uns selbstverständlich Was Sie mitbringen: Sie befinden sich im Studium der Fachrichtung Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen mir dem Studienschwerpunkt Fertigungstechnik oder Produktionstechnik oder vergleichbarer Studienrichtung Das Thema Fertigungstechnologie interessiert Sie sowohl in operativer als auch strategischer Hinsicht MS – Office Produkte wenden Sie routiert an und haben Interesse an neuer Software Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch Ihre Stärke ist eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit Spaß an neuen Aufgabenstellungen runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) nach Möglichkeit per E-Mail an:
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