Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Wirtschaftsingenieur: 8 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Wirtschaftsingenieur

Contract Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bochum
Willkommen bei Kelvion. Wärmeaustausch ist unser Geschäft. Weltweit. Als Technologiemarktführer produzieren wir seit den 1920er Jahren Wärmetauscher für nahezu alle denkbaren industriellen Anwendungen und bieten passgenaue Lösungen selbst für komplexeste Umgebungsbedingungen – seit 2015 unter dem Namen Kelvion.Zur Verstärkung unserer Abteilung Project Governance innerhalb der Kelvion Holding GmbH am Standort Bochum (mit Home-Office Regelung) suchen wir ab sofort eine*n: Contract Manager (m/w/d)Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Rolle im Vertragsmanagement bei Projekten mit hoher Komplexität bzw. hohem Auftragswert und stellen die Umsetzung des Tender Review & Approval Process sicherSie sind in die Angebotsbewertung und die Angebotsphase eingebunden und unterstützen die Projektteams mit qualifiziertem Input bei der AngebotserstellungSie bearbeiten vertragsrelevante Themen in einem internationalen Kontext wie z.B. Analyse und Kommentierung von Vertragsentwürfe, Zahlungsbedingungen, Versicherungsklauseln, Garantien, , Geschäftsunterlagen, Verbindlichkeiten, Erstellung eines Akkreditivs, erstellen kommerzielle/vertragliche Risikoanalysen, u.ä.Sie überprüfen und beurteilen Projektanträge bevor diese zur Genehmigung eingereicht werdenSie werden in der Weiterentwicklung der Standardisierung des Vertragsmanagements und der Implementierung innerhalb der Organisation aktivSie entwickeln und optimieren Contract-Management-Tools z.B. zur Überprüfung und Verbesserung der bestehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Vorlagen für Verträge, Garantien, NDAs u.ä.Sie unterstützen das Projektmanagement im Claim- und Change Management und führen gelegentlich interne Seminare zum Thema Contract Management durchSie erstellen regelmäßig interne und externe Berichte und übernehmen Koordinationsaufgaben an der Schnittstelle zu unterstützenden Fachfunktionen wie z.B. Rechtsabteilung, Versicherung, Steuer usw.Sie haben ein Studium z.B. in den Fachbereichen Business Administration, Wirtschaftsingenieurwesen oder Rechtswissenschaften erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Contract-Management innerhalb internationaler, industrieller Projekte und sind versiert in der Bewertung von Angeboten und Verträgen auf Basis unterschiedlicher, internationaler RechtsnormenSie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind in der Lage englischsprachige Vertrags- und Geschäftsbedingungen zu analysieren und zu bewerten und Verhandlungen bzw. kommerzielle und juristische Korrespondenz in Englisch führenSie zeichnen sich durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten aus, besitzen Verhandlungsgeschick sowie ein ausgeprägtes Überzeugungs- und DurchsetzungsvermögenSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie bringen für diese Position eine hohe internationale Reisebereitschaft mitAls ein modernes, international operierendes Unternehmen mit mittelständisch aufgebauten Standorten bieten wir Ihnen ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine dem Erfahrungs- und Ausbildungsstand angemessene Vergütung, ein selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team, gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Tätigkeitsumfeld mit moderner und zukunftsweisender Technologie.Haben wir Ihr Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit bei uns geweckt?Dann bewerben Sie sich bitte online.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Smart Factory (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Sales Manager Smart Factory (m/w/d)In dieser anspruchsvollen Position ist es Ihre Verantwortung langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden im Fertigungsumfeld auf- und auszubauen. Als Sales Manager knüpfen Sie eigenverantwortlich neue Kundenkontakte und betreuen unsere Neu- oder Bestandskunden über den kompletten Sales-Cycle hinweg. Sie übernehmen den Vertrieb unserer Softwareprodukte und deren Beratungsdienstleistungen direkt vor Ort bei Interessenten und Kunden. Dabei erkennen Sie Sales-Potentiale und erfassen die Anforderungen der Produktionsprozesse unserer Kunden an unsere Softwarelösungen. Selbstständig erarbeiten Sie daraus passende Projektangebote. Neben Kundenbetreuung und -beratung unterstützen Sie die Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen. Eigenverantwortlich beobachten Sie den Markt und Wettbewerber und bringen Ihre Expertise zielorientiert in die strategische Vertriebsumsatzplanung mit ein. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Vertriebliche Aktivitäten und eine strukturierte Kundenbetreuung, auch im internationalen Umfeld, machen Ihnen großen Spaß. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen im fertigenden Umfeld sammeln und interessieren sich für Themenstellungen der Smart Factory rund um MES / ERP / CAQ / PLM. Neben einer dienstleistungsorientierten Denkweise bringen Sie IT-Basiswissen mit. Sie arbeiten hoch motiviert, strukturiert, zuverlässig und engagiert. Durch Ihre Teamfähigkeit fällt es Ihnen leicht, sich mit anderen Fachverantwortlichen zur Vor- und Nachbereitung der Kundentermine standortübergreifend abzustimmen. In deutscher und englischer Sprache kommunizieren und präsentieren Sie sicher. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veran­staltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
Zum Stellenangebot

Trainee* in Wirtschaftsingenieurwesen

Di. 06.04.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Hannover, Neumarkt in der Oberpfalz, Oberramstadt
Deutschland baut! e. V. ist eine in 2012 von führenden Unternehmen der Wertschöpfungskette Bau gegründete Initiative. Wir zählen Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau zu unseren Mitgliedern. Wir suchen einenTrainee* Wirtschaftsingenieurwesenab 01. Oktober 2021Du unterstützt in vielfältigen Aufgabenbereichen der Baubranche, von der Planung und Entwicklung von Projekten, bis hin zu Produktion und Handel. Dabei wirst Du in verschiedene Abteilungen von drei Unternehmen eingebunden, um einen umfangreichen Überblick über sämtliche Unternehmensprozesse und -strukturen zu erhalten.Einzigartig in der Branche, das Deutschland baut! Traineeprogramm! 1 Traineeprogramm - 3 Stationen in unterschiedlichen, namhaften Unternehmen der Baubranche - über 18 Monate. Du lernst drei Unternehmen in unterschiedlichen Städten Deutschlands, verschiedene Unternehmenskulturen, Abteilungen und Arbeitsinhalte kennen und übernimmst von Anfang an Verantwortung. Individuell mit Dir abgestimmt. Last but not least hast Du die beste Chance auf eine Übernahme nach dem Traineeprogramm in einem der führenden Unternehmen der Baubranche. Das gibt es nur bei uns! Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaftslehre, Fertigungstechnik oder in vergleichbaren Studiengängen (Bachelor oder Master)Gestaltungswillen und eine schnelle AuffassungsgabeEin hohes Maß an Flexibilität und Bereitschaft zur Mobilität innerhalb DeutschlandsAufgeschlossenheit, Spaß an Neuem und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Praxiserfahrung ist von VorteilEin Traineeprogramm, in dem Du innerhalb von 18 Monaten drei spannende Unternehmen und deren Unternehmenskultur kennenlernen kannst. Die teilnehmenden Unternehmen findest Du untenEine individuelle Betreuung durch die Fachbereiche und HR-Experten des jeweiligen UnternehmensEine Trainee-Community, die mehrmals im Jahr zusammenkommt, um sich zu vernetzen und auszutauschenSpannende Aufgabengebiete, individuell mit Dir abgestimmtDie beste Chance auf Übernahme in eine Festanstellung im Anschluss an das Traineeprogramm
Zum Stellenangebot

Internationaler Technischer Projekt-Manager (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Dortmund
Kennst Du uns schon? Wir sind Comnovo. Innerhalb der Linde Material Handling sind wir ein stark wachsendes Start-up, das hochinnovative, vielfach prämierte technische Sicherheits-Lösungen entwickelt, international vertreibt und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir suchen Dich als Kollegin/en, der/die Lust hatt, ein agiles, familiäres Team bei diesen Aufgaben zu unterstützen als   Internationaler Technischer Projekt-Manager (m/w/d) Du planst und implementierst Kundenprojekte für unsere System für Großkunden, auch Standortübergreifend in Europa Hierzu stehst Du in engem Austausch und koordinierst Dich mit Kollegen aus anderen Bereichen von Comnovo und Linde Material Handling und unseren Netzwerkpartnern, vom Kundenservice bis zur Entwicklung Du stehst als Ansprechpartner für unsere Customized-Option Abteilungen zur Verfügung Neben unseren Assistenzsystemen wirst Du auch Projekte mit AGVs und im Bereich Energy managen Du behältst technologische Themen wie LIDAR oder auch Fuel-Cell im Blick Bachelor oder Masterabschluss mit technischer Richtung als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur, Elektrotechniker,  Du startest frisch ins Arbeitsleben, oder verfügst bereits über einschlägige Berufserfahrung Kommunikativ, Eigeninitiativ und überzeugendes, angenehmes Auftreten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Du hast Interesse an neuen Technologien, bist IT-affin und offen für Systemlösungen Du bist verbindlich, versiert und offen und hast Lust, in einem jungen Team zu arbeiten Die Aufgabe ist verbunden mit einer hohen Reisetätigkeit Die Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Offene Innovationskultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine tolle Teamkultur Leistungsgerechte Vergütung Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Mitarbeiter w/m/d für den Fachbereich Technik und Wirtschaft

Di. 30.03.2021
Hamm (Westfalen)
Die SRH Hochschule Nordrhein-Westfalen bietet Bachelor- und Master­studiengänge in den zukunftsweisenden Berufsfeldern Logistik, Wirtschafts- und Sozialwissenschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie und Psychologie an. An der privaten, staatlich anerkannten Hochschule können die Studierenden zwischen Präsenz- und Fernstudium sowie dem dualen System wählen. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Hamm ist ein junger und kreativer Hochschul- und Logistikstandort im Ruhrgebiet und bietet alle Vorteile einer Metropolregion. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter w/m/d für den Fachbereich Technik und Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Forschungskoordination in Vollzeit. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Übernahme von Aufgaben in der Koordination wissenschaftlicher Projekte Unterstützung des Rektorats, insbesondere in der Weiterentwicklung und Umsetzung des Forschungskonzepts der Hochschule Projektadministration sowie Projektcontrolling bestehender Forschungsprojekte Initiierung und Begleitung von praxisnahen Forschungsprojekten Zentrale Unterstützung bei der Akquise von Drittmittelprojekten der Hochschule Verfassen wissenschaftlicher und publikationsfähiger Artikel Eigenständige Durchführung von Lehr- / Lernveranstaltungen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache nach dem CORE-Prinzip Unterstützung in der Umsetzung hybrider Lehre Unterstützung der akademischen Administration im Fachbereich Technik und Wirtschaft Weiterentwicklung und Ausbau des Partnernetzwerks sowie die Außenvertretung der Hochschule Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise in den Bereichen Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, International Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen und Verständnis für Forschungsprojekte wünschenswert Verhandlungsgeschick sowie eine vertriebsorientierte Persönlichkeit Fließende Englischkenntnisse einschließlich der Befähigung, Lehr­veranstaltungen in englischer Sprache durchzuführen Hochschuldidaktische Kompetenzen und die Bereitschaft, Lernprozesse aktiv nach dem CORE-Prinzip zu gestalten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigen­verantwortung und laden Sie ein, in dem dynamischen Umfeld einer zukunfts­orientierten Privathochschule die weitere Entwicklung unserer Studiengänge und Standorte mitzugestalten. Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld; hierzu zählen ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Unser Miteinander ist geprägt von vertrauens­voller Zusammenarbeit, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Kommunikation. Frauen sowie Menschen mit einem internationalen Hintergrund oder einer Schwerbehinderung ermutigen wir ausdrücklich, sich zu bewerben.
Zum Stellenangebot

Product Certifications & Compliance Engineer (w/m/d)

Mo. 29.03.2021
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Product Certifications & Compliance Engineer w/m/d Sie verantworten die Koordination & Zusammenstellung der technischen Dokumentation für weltweite Konformitätsprogramme (CE, EAC, CCC, etc.) Sie unterstützen die Schnittstelle zu externen Laboren und übernehmen die Kommunikation mit Lieferanten zur Realisierung der geforderten Zertifizierungstests & Normen Sie verstehen weltweite Normen & Regularien und können diese interpretieren Sie moderieren und erstellen Risikobewertungen Sie definieren und koordinieren notwendigen Zertifizierungstests in Entwicklungsprojekten und betreiben aktive Nachverfolgung Sie koordinieren Konformitätsprobleme mit internationalen Märkten Sie betreiben Vor- und Nachbereitung von Workshops Sie haben einen Master- oder Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Qualitätsmanagement / Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ haben Sie eine erfolgreich abgeschossene Meister- / Techniker-Ausbildung Sie verfügen über erste Berufserfahrungen in den Bereichen Produktentwicklung, Quality und / oder Zertifizierungen  Idealerweise haben Sie erste SAP-Kenntnisse Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Eine strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kalkulator (w/m/d), gern Meister oder Techniker (w/m/d)

Sa. 27.03.2021
Ascheberg
Der Name Brumann steht seit Jahrzehnten für stimmige architektonische Konzepte in der anspruchsvollen Hotellerie. Mit rund 30 Architekten und Kaufleuten realisieren wir, von unseren Standorten in Ascheberg und München aus, ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Mit einer gestalterischen Handschrift, die auch ein internationales Publikum anspricht – geradlinig, zeitgenössisch und überzeugend. An unserem Standort Ascheberg (bei Münster) suchen wir ab sofort zur Realisierung unserer maßgeschneiderten, innovativen Innenraumkonzepte für die 4- und 5-Sterne-Hotellerie im In- und Ausland einen erfahrenen Kalkulator (w/m/d) Sie erarbeiten die Kalkulationen für unsere umfangreichen Hotelprojekte und erstellen die Angebote – von den Ausbaugewerken über die Einrichtung bis zur Dekoration. Als Grundlage für Ihre Kalkulation übernehmen Sie die Recherche aller notwendigen Informationen und Daten. Sie fragen Preise an und stehen dazu in enger Abstimmung mit unserem Einkauf. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung absolviert und sich idealerweise zum Meister oder Techniker (w/m/d) weiterqualifiziert. Ihre Fertigkeiten konnten Sie in kaufmännischer Berufserfahrung vertiefen, gern in der Kalkulation oder im Projektmanagement. Ihre Stärke ist kaufmännische Präzision – sie fußt auf ausgeprägtem Kostenbewusstsein, einer lösungsorientierten Herangehensweise und Ihrem Gespür für effektive Arbeitsabläufe. Für unsere Teamprojekte haben Sie Überzeugungskraft und Kommunikationsfreude und begeistern mit Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität. Dann freut es Sie sicher, dass Sie bei Brumann Innenraumkonzepte ein angenehmes Arbeitsklima in den lichtdurchfluteten Räumen des Rohlmanns Hofs, nette Kollegen und eine attraktive Vergütung erwarten. 
Zum Stellenangebot

Local Category Manager Bau / Anlagenbau (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Der Bereich Corporate Procurement ist verantwortlich für die Beschaffung aller Materialien, Güter und Dienstleistungen (inkl. Transportdienstleitungen). Wir bilden die Schnittstelle zwischen den Produktionsstätten unseres Unternehmens und den Beschaffungsmärkten. Mit unserer Tätigkeit sichern wir optimale Beschaffungskonditionen und stellen eine reibungslose Versorgung unserer Standorte sicher. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Lünen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Local Category Manager Bau / Anlagenbau (m/w/d) Sie steuern die Einkaufsaktivitäten im Bereich Bau und Anlagenbau, insbesondere maschinelle Anlagen, Apparatebau sowie Bau- und Montagearbeiten durch Fremdfirmen. Sie leisten strategische Einkaufsunterstützung bei Investitionsprojekten (u. a. Erarbeitung, Abstimmung und Umsetzung der Projektbeschaffungsstrategie). Außerdem verantworten Sie die Durchsetzung und Sicherstellung der Einkaufsstrategie für Ihren Einkaufsbereich. Sie übernehmen Vertragsverhandlungen sowie die strategische Marktbearbeitung. Darüber hinaus gehört die betriebsinterne und lieferantenspezifische Potenzialerschließung zu Ihren Aufgaben. Sie wickeln Störungen aus Kaufverträgen ab. Zudem zeigen Sie aktiv die Einsparpotenziale auf und erschließen diese durch schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern und den Lieferanten. Ihr Studium, vorzugsweise in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Maschinenbau, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im internationalen, strategischen Einkauf mit, möglichst im Bereich Bau und Anlagenbau. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3. Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ihren Erfahrungsschatz in einem spannenden Industrieunternehmen ein. Wir geben Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Unter Kollegen begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir begleiten und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie umfassenden Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot


shopping-portal