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Wirtschaftsingenieur: 77 Jobs in Speldorf

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Wirtschaftsingenieur

(Junior) Consultant Cost Engineering (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Augsburg, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4712 | Standort:Augsburg, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Deutschlandweit - Freie Wohnortwahl Von Anfang an dabei: Sei tatkräftiges Mitglied unseres cross-funktionalen Teams voller erfahrener Technologie- und Prozessexpert*innen Du unterstützt in Projekten zu Hardware- und Softwareprodukten und hilfst unseren Kunden bei der Optimierung von Kundenwert und Produktkosten  Mit Deiner ausgeprägten analytischen Stärke identifizierst Du intelligente Lösungen zur Optimierung, sei es in der Supply Chain, im Design oder der Produktion  Als Teil unseres aktiven Wissensmanagements gehört außerdem die Anwendung und die Weiterentwicklung des Methodenbaukastens im Cost Engineering zu Deinen Aufgaben Eigenverantwortlich bewegst Du Dich in unserem Team bei der Umsetzung von Projekten im Kundenumfeld Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik Du bringst erste relevante Erfahrung in mindestens einer unserer Schwerpunktbranchen wie z.B. Aerospace oder Automotive mit Dich brennst für neue innovative Technologien und hast ein ausgeprägtes Interesse, Dich in Deinem Arbeitsalltag aktiv mit diesen auseinanderzusetzen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Bonus Im Kundenumfeld fühlst Du Dich wohl Du bringst Mobilität, Flexibilität und Reisebereitschaft mit, national sowie international Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Upstream Originator Germany (m/f/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Statkraft is Europe’s largest generator of renewable energy. As a major player in the energy wholesale market, we are developing green power solutions for renewable energy producers and companies from trade and industry. We support our customers on the way to a 100% renewable electricity supply. Join the team and take part in creating tomorrow’s energy world! As part of the Trading & Origination Department, the Origination team focus on originating, structuring and negotiating often complex transactions in wholesale markets, while the Portfolio Management provides the analysis, structuring and pricing platform to all non-standard commodity contracts and manages the entire portfolio exposure in the market across the curve until delivery. Thereby, Origination and Portfolio Management closely collaborate on a “one team – one PnL” philosophy. The portfolio consists of tailor-made long-term Power Purchase Agreements (PPA) with IPPs / generators and long-term sales contracts to large end customers as well as other non-standard flexible and structured wholesale products.You will be based in Düsseldorf and you will build upon the German Upstream Origination activities which consist of sourcing energy from mainly intermittent renewable generation for Statkraft’s portfolio. You will report directly to the Head of Upstream Origination Germany. Your activities will include: Identify, develop, negotiate and execute complex structured energy transactions with embedded optionality with a focus on renewable PPAs Manage entire deal approval process with all internal stakeholders Develop and maintain relationships with project developers and operators of renewable assets, investors and banks Originate new and out-of-the box marketing and trading opportunities with counterparties/clients to enlarge Statkraft’s playing field Discuss and support deal structuring and pricing with portfolio management and closely cooperate with colleagues in the Düsseldorf office, fellow originators, the direct marketing team and risk analysts for new deal origination Support and automate activities through improving system and reporting infrastructure with respect to CRM, internal interfaces and information flow Being an ambassador of Statkraft’s origination business in conferences and technical lectures University degree in economics, engineering, business, or similar and minimum 3 years of professional work experience in energy markets. Relevant commercial (front office) experience. Upstream market knowledge would be a plus Proven track record in the valuation, structuring, negotiation and execution of either asset-backed transactions or structured commodity transactions Experience with non-standard power contract terms, long-term renewable off take agreements / PPAs Strong understanding of and view on power market fundamentals, interconnections, generation assets, market players and market regulations Solid quantitative modelling skills with demonstrable knowledge of evaluating business cases and pricing more complex energy structures Local network to upstream generators, IPPs, developers, investors, banks, utilities and merchant traders would be a plus Strong team player, who has experience in cooperating with different internal functions (e.g. Operations, Risk, Credit, Legal, other Front Office desks) to manage the deal lifecycle from initiation to execution into operations Strong commercial mind-set and high level of initiative and motivation, ability to work independently Fluent in German and English Willingness to travel A career with Statkraft is a career filled with purpose – meaning that every employee is not just making a living, they are making a real difference to the planet, our communities and the future. Together, we work on the front lines of changing the game for renewable energy. From hydrogen development to algorithmic trading and everything in between. We have 125 years of unrivalled expertise in creating the technologies that put ecosystems, communities and our environment first. With us, you’ll shape a career that is truly forward-facing with many amazing opportunities and offerings to match. This includes: Unlimited learning opportunities at various levels of the organisation including Linkedin Learning and inspiring leaderships program like IMD The chance to grow your career alongside a truly global network of experts, leaders, specialists and graduates from different countries and backgrounds The opportunity to work somewhere with pride, and to be able to honestly say “My work is contributing to saving the planet” A work culture that puts emphasis on the individual, offering flexible working solutions, parental leave and work life balance principles A focus on fun outside of work, supported by various activity groups such as soccer, yoga, sailing, climbing, boxing, cabin rentals, and much more Being part of a company proudly certified as a ‘Great Place to Work’ (Germany only). Statkraft offers competitive terms of employment and benefits schemes, and we’re a trusted employer that puts the safety of our people first. We believe that a safe and healthy working environment is a matter of choice, not chance.
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Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Mit uns in die Zukunft! Als eines der führenden Architekturbüros steht HDR Germany für Qualität, Innovation und Exzellenz. Unsere rund 200 Architekten entwerfen und realisieren in Deutschland seit mehr als 60 Jahren einzigartige Arbeitswelten im Bereich Gesundheit, Forschung, Lehre und New Work. Wir entwickeln innovative Lösungen für Gebäude der Zukunft - von der initialen Idee bis hin zur feierlichen Schlüsselübergabe. HDR Germany agiert in Europa als Teil der global tätigen HDR Inc., einem Marktführer im Gesundheits-, Wissenschafts- und Technologiedesign. Verstärke unser vielfältiges und internationales Team in Düsseldorf als Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d). Kaufmännische Steuerung von komplexen Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Projektes und Unterstützung des Projektteams bei der Schaffung herausragender Architektur Mitwirkung bei der Projektakquise (Honorarermittlung, Beschaffung von Nachunternehmerleistungen, Erstellen von Honorarangeboten) Unterstützung bei der projektbezogenen Vertragserstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen einschließlich Änderungsmanagement Unterstützung beim Management von Nachunternehmerleistungen  Mitwirkung bei der Einhaltung der vertraglichen Anforderungen sowie der Unternehmensrichtlinien Qualitätskontrolle der projektbezogenen Daten in den kaufmännischen Systemen Durchführung von finanziellen Analysen und Reviews Du  bist eine Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft, Verantwortungsbewusstsein, hoher Einsatzbereitschaft, ausgeprägter Umsatzorientierung sowie Kommunikationsfähigkeiten. Neben einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise bringst Du ebenfalls mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschafts-/Bauingenieurwesen, Immobilienökonomie oder Architektur) Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager bzw. -steuerer Umfassendes kaufmännisches Wissen – idealerweise erworben in der Baubranche Erfahrung im wirtschaftlichen Handling von anspruchsvollen (Groß-)Bauprojekten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Mitarbeit an komplexen Großprojekten verschiedener Gebäudetypologien und Branchen Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und eine moderne, digitale Arbeitsumgebung mit umfassenden Möglichkeiten für mobiles Arbeiten remote sowie in unseren zentral gelegenen Büros Arbeiten in einem inspirierenden, international-multikulturellen Team Individuelle berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit hoher Familienvereinbarkeit
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(Senior) Manager (m/w/d) Turnaround & Restructuring

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Unser Restrukturierungsteam hilft Kunden in Krisen- und Veränderungssituationen nachhaltige Maßnahmen zur Verbesserung der Ergebnis- und Liquiditätssituation zu definieren und diese schnell und konsequent umzusetzen. Dies erfordert neben tiefem kaufmännischen und operativem Wissen auch Sozialkompetenz - denn am Ende musst du die Mitarbeitenden und Führungskräfte während der Restrukturierung „mitnehmen“.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.  Selbstständiges Leiten von (Teil)-Projekten im Rahmen von Sanierungen, Restrukturierungen, Insolvenzen und Liquidationen Beurteilung verschiedener Handlungsalternativen/Optionen wie Unternehmensfortführung durch eine nachhaltige Sanierung, Carve-Out, M&A, Insolvenz oder Liquidation Beantwortung finanzieller, operativer, strategischer und/oder technischer Fragestellungen in Restrukturierungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit Expert:innen aus dem nationalen und internationalen Deloitte Netzwerk, u.a. mit Spezialist:innen aus den Bereichen Vertrieb, Logistik, Einkauf, IT und Finanzen. Aufarbeitung komplexer Sachverhalte und Entwicklung von Lösungsstrategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen in kritischen Situationen oder mit problembehafteten Geschäftsbereichen Beratung, Training und Coaching des Mandanten bei der Prozess- und Organisationsentwicklung sowie der Umsetzung bzw. Unterstützung bei der Implementierung von Lösungskonzepten Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden Weiterentwicklung der angewendeten Methoden im Beraterteam Mit Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Restrukturierung/Sanierung, Controlling, Beteiligungscontrolling/(Inhouse) Consulting oder einem Bereich mit leistungswirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. Vertrieb, Einkauf, Produktion) Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interesse an anspruchsvollen Aufgabenstellungen mit betriebswirtschaftlichem und teilweise auch rechtlichem Hintergrund Eigenständige, konzeptionelle Erarbeitung von Vorgehensweisen und Lösungen Hohes Maß an pragmatischer Umsetzungsorientierung, welche schon in verschiedenen Projekten unter Beweis gestellt wurde Selbstständigkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Manager Aviation (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
AviAlliance ist einer der führenden privaten industriellen Flughafeninvestoren. Das Unternehmen beteiligt sich an Privatisierungen und übernimmt Konzessionen an Flughäfen weltweit. Basierend auf langjähriger Erfahrung bei der Finanzierung, der Entwicklung und dem Betrieb von Flughäfen hat AviAlliance ein attraktives und ausgewogenes Beteiligungsportfolio aufgebaut. Zu diesem gehören Anteile an den Flughäfen Athen, Budapest, Düsseldorf, Hamburg und San Juan (Puerto Rico). Gegründet wurde AviAlliance 1997. Seit 2013 ist das Unternehmen eine Tochtergesellschaft von PSP Investments, Kanada, und mit seinem neuen Eigentümer gut für künftiges Wachstum aufgestellt. PSP Investments ist eine der größten Pensionskassen Kanadas. Mit einem verwalteten Vermögen von über 204,5 Mrd. CAD zählt PSP auch zu den größten Investmentmanagern des Landes. PSP investiert Fonds für die Pensionspläne des öffentlichen Dienstes, die kanadischen Streitkräfte, der Royal Canadian Mounted Police und der Reserve. Mitwirkung in der Angebots- und Akquisitionsphase bei Flughafenprivatisierungen Standort- und Flughafenpotentialanalysen Erstellung von detaillierten Verkehrsprognosen Flugplan- und Kapazitätsanalysen Auswertung von internen und externen Verkehrsstatistiken Analyse und Entwicklung operativer Flughafenkonzepte/-strategien, z. B. im Bereich Airport-/Airline-Marketing Technisch-fachliche Beratung und Unterstützung unserer Beteiligungsflughäfen Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und projektbezogenen Analysen Erarbeitung von Optimierungskonzepten für die operativen Flughafenbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verkehrswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Luftverkehr, Luftverkehrsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in der Projektarbeit Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen in den Kernprozessen eines Flughafens Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken mit hoher Zahlenaffinität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Verhandlungssichere Englisch- und gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprache bevorzugt Interesse an interkulturellem Arbeiten, Reisebereitschaft und Flexibilität Abwechslungsreiche und fachübergreifende Aufgaben im Wachstumsmarkt Aviation bei einem renommierten Flughafeninvestor Arbeit in internationalem Geschäftsumfeld und weltweite Projektarbeit Kurze Entscheidungswege und fachübergreifende Zusammenarbeit Selbständige und eigenverantwortliche Projektbearbeitung Fachliche Einarbeitung in flughafenspezifisches Planungs- und Arbeitsumfeld Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung und guter betrieblicher Altersvorsorge Moderne Büroräumlichkeiten direkt in der Düsseldorfer Airport City, flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, regelmäßige Weiterbildung Wahlweise eigener Parkplatz oder Ticket für den ÖPNV
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Digital Business Management

Fr. 27.05.2022
München, Düsseldorf
Vertragsart:  Vollzeit, befristet Standort: Telefónica Standort München, Düsseldorf / Hochschule DHBW Mannheim Hinweis: Das duale Studium ist am Telefónica Standort München oder Düsseldorf möglich. Bitte informiere uns in Deinem Anschreiben, wenn Du Dich neben Düsseldorf auch für München bewerben möchtest. Der Standort der DHBW bleibt immer Mannheim. Eintritt: 01.09.2022   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Wir suchen duale Studenten, die ihre Leidenschaft zur digitalen Welt mit den betriebswirtschaftlichen Hintergründen kombinieren wollen. Dein Studium dauert drei Jahre und ist in dreimonatige Praxisphasen an unserem Standort in Düsseldorf oder München  und Theoriephasen an der DHBW Mannheim unterteilt (Studiengang Bachelor of Arts - BWL- Digital Business Management). Während Deiner Praxisphasen bei Telefónica erhältst Du spannende Einblicke in digitale Geschäftsprozesse unseres Unternehmens. Du arbeitest aktiv an abwechslungsreichen Themen und Projekten aus verschiedenen Bereichen mit und übernimmst Verantwortung. Deine Erfahrungen vertiefst Du während der Theoriephasen an der Hochschule DHBW Mannheim. Bis zum Studienbeginn (01.09.2022) verfügst Du über ein gutes bis sehr gutes (Fach-) Abitur. Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Komplexe Fragestellungen gehst Du strukturiert an. Du besitzt den Mut, Dinge zu hinterfragen und neue Ideen einzubringen. Du arbeitest gerne im Team, übernimmst aber auch gerne die Verantwortung für eigene Themen. Du kommunizierst sehr sicher, auch in der englischen Sprache. Eigenverantwortung: Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser. Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet Dich durch die ersten Monate und hilft Dir, Dich gut einzuleben. Austausch: Wir bieten Dir eine große Young-Talents-Community, in der Du dich jederzeit austauschen kannst. Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag ist wie der andere. Team Spirit: TEAM wird bei uns groß geschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per Du durch alle Ebenen, jeder ist ein vollwertiges Teammitglied. Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an. Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten Dich. Kommunikation: Ein Laptop, ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen sind für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Entwicklung: Über Dein Studium hinweg bieten wir dir praxisnahe Trainings.
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Customer Experience Manager / Customer Journey Specialist (w/m/d) für die DACH Region

Fr. 27.05.2022
Ratingen
40880 Ratingen  „Customer First“ ist ein Wert, mit dem Du Dich voll und ganz identifizierts? Gehörst du zu den „Digital Natives“ und hast Spaß daran, einen Global Player bei seiner digitalen Transformation zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Ratingen eine/n Customer Journey Manager (w/m/d) für die DACH Region. In dieser Funktion stellst Du ein überragendes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey sicher. Du stellst die Implementierung von Customer Centricity-Programmen sicher und bedienst dich unterschiedlicher Methoden, wie dem Customer Journey Mapping. Dein Antrieb ist es dieses Erlebnis kontinuierlich zu verbessern. Zusätzlich agierst du als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und unseren Kunden, indem du die Stimme des Kunden in die Organisation trägst und gemeinsam mit allen relevanten Stakeholdern kreative Lösungen entwickelst.   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch, bist für die Auswertung sowie Aufbereitung aller gesammelten Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit zuständig, modellierst Ende zu Ende Kundenerfahrungsprozesse und identifizierst Verbesserungspotentiale Du agierst als Business Partner und bist außerdem für das Krisen- und Eskalationsmanagement auf Managementebene zuständig. Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Schneider Electric Organisation und entwickelst kooperative Lösungen im Sinne des Kunden Du leitest mit den relevanten Stakeholdern Continuous Improvement Actions ab, fokussierst dich dabei auf die „Customer Hot Points“ und deine Ergebnisse veranschaulichst du via Szenariendarstellungen und Storyboards bis hin zu projektbezogenen Lösungsskizzen. Im Rahmen deiner Aufgabe stehst du im regelmäßigen Austausch mit national und international relevanten Schnittstellen im Konzern (Vertrieb & Marketing, Customer Care Center, Logistik, Global Supply Chain, usw.) und baust Dir so ein langfristiges Netzwerk auf. Natürlich bist Du auch bei unseren Kunden vor Ort, führst Kundeninterviews, Audits und Eskalationsgespräche durch. Du bist Botschafter für CI (Continuous Improvement), setzt Verbesserungsmethoden (Lean-Konzept, 8D, A3) zur Lösung von Kundenherausforderungen, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur Erhöhung der internen Effizienz ein Als Customer Advocate für strategische VIP Kunden leitest du kundenspezifische Projekte sowie entwickelst und implementierst Programme innerhalb der Organisation – „Sei die Stimme des Kunden“ innerhalb der Organisation Unser Angebot Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Aufgrund deines bisherigen beruflichen Werdegangs bringst Du bereits Erfahrungen im Projektmanagement und der Optimierung von Prozessen mit. Das Arbeiten in cross-funktionalen bzw. Matrixorganisationen stellt für dich kene Herausforderung dar. Du bringst Erfahrungen im Bereich Customer Experience Management und Customer Journey Mapping mit, besitzt eine Kunden- und Zielgruppenorientierte Denkweise und handelst danach. Du verfügst über ausgereifte Kommunikations- und Präsentations-Skills, erste Kenntnisse in SAP (ERP), BFO (Salesforce) sind von Vorteil Detaillierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten (insb. PowerPoint und Excel) runden Dein Profil ab. Da Du Dich in einem internationalen Umfeld bewegst, sind neben fließenden Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30374 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen. 40880 Ratingen  „Customer First“ ist ein Wert, mit dem Du Dich voll und ganz identifizierts? Gehörst du zu den „Digital Natives“ und hast Spaß daran, einen Global Player bei seiner digitalen Transformation zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Ratingen eine/n Customer Journey Manager (w/m/d) für die DACH Region. In dieser Funktion stellst Du ein überragendes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey sicher. Du stellst die Implementierung von Customer Centricity-Programmen sicher und bedienst dich unterschiedlicher Methoden, wie dem Customer Journey Mapping. Dein Antrieb ist es dieses Erlebnis kontinuierlich zu verbessern. Zusätzlich agierst du als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und unseren Kunden, indem du die Stimme des Kunden in die Organisation trägst und gemeinsam mit allen relevanten Stakeholdern kreative Lösungen entwickelst.   Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch, bist für die Auswertung sowie Aufbereitung aller gesammelten Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit zuständig, modellierst Ende zu Ende Kundenerfahrungsprozesse und identifizierst Verbesserungspotentiale Du agierst als Business Partner und bist außerdem für das Krisen- und Eskalationsmanagement auf Managementebene zuständig. Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Schneider Electric Organisation und entwickelst kooperative Lösungen im Sinne des Kunden Du leitest mit den relevanten Stakeholdern Continuous Improvement Actions ab, fokussierst dich dabei auf die „Customer Hot Points“ und deine Ergebnisse veranschaulichst du via Szenariendarstellungen und Storyboards bis hin zu projektbezogenen Lösungsskizzen. Im Rahmen deiner Aufgabe stehst du im regelmäßigen Austausch mit national und international relevanten Schnittstellen im Konzern (Vertrieb & Marketing, Customer Care Center, Logistik, Global Supply Chain, usw.) und baust Dir so ein langfristiges Netzwerk auf. Natürlich bist Du auch bei unseren Kunden vor Ort, führst Kundeninterviews, Audits und Eskalationsgespräche durch. Du bist Botschafter für CI (Continuous Improvement), setzt Verbesserungsmethoden (Lean-Konzept, 8D, A3) zur Lösung von Kundenherausforderungen, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur Erhöhung der internen Effizienz ein Als Customer Advocate für strategische VIP Kunden leitest du kundenspezifische Projekte sowie entwickelst und implementierst Programme innerhalb der Organisation – „Sei die Stimme des Kunden“ innerhalb der Organisation Unser Angebot Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Aufgrund deines bisherigen beruflichen Werdegangs bringst Du bereits Erfahrungen im Projektmanagement und der Optimierung von Prozessen mit. Das Arbeiten in cross-funktionalen bzw. Matrixorganisationen stellt für dich kene Herausforderung dar. Du bringst Erfahrungen im Bereich Customer Experience Management und Customer Journey Mapping mit, besitzt eine Kunden- und Zielgruppenorientierte Denkweise und handelst danach. Du verfügst über ausgereifte Kommunikations- und Präsentations-Skills, erste Kenntnisse in SAP (ERP), BFO (Salesforce) sind von Vorteil Detaillierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten (insb. PowerPoint und Excel) runden Dein Profil ab. Da Du Dich in einem internationalen Umfeld bewegst, sind neben fließenden Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse unerlässlich. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30374 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Fibre and Connectivity Steering Manager (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Operative Steuerung der Drittunternehmen zur termintreuen Lieferung und Sicherstellung der Lieferung  Erstellen von KPI-Reports zum Auftragsstatus, bspw. um potenziellen Verzögerungen entgegenzuwirken Erarbeiten von Forecasts Entwickeln, Gestalten und Monitoring einer reibungslosen Kommunikation und der entsprechenden Prozesse zwischen dem Unternehmen und den Service Partnern Identifikation von Schwachstellen in den Prozessen sowie das Erarbeiten von entsprechenden Gegenmaßnahmen und Umsetzen dieser nach Absprache mit den beteiligten Bereichen Eskalationsmanagement hinsichtlich Auftragsverzögerungen inklusive Vermittlungen bei Eskalationen zwischen den Service Partnern und dem Unternehmen Abgeschlossenes technisches oder wissenschaftliches Studium oder eine adäquate Berufsausbildung Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Engagement Technisches Verständnis und Begeisterung für die Umsetzung von diversen Themen und Kundenanforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)  Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Leiter Detaillierte Planung (Baubetriebsmanagement) (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Duisburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Detaillierte Planung (Baubetriebsmanagement) für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die anforderungs- und fristgerechte Bearbeitung von baubedingten Fahrplaneinschränkungen und deren Kommunikation im Baubetriebsmanagement Du stellst die Erarbeitung baubedingter Fahrplankonzepte sowie die Kommunikation an Kunden und andere Nutzer mittels der Fahrplandokumente (BiÜ und ZvF) sicher Du steuerst die Erstellung regionaler Fahrplankonzepte und führst den regionalen Abgleich der Prognosen von Einzelmaßnahmen mit bestehenden Fahrplankonzepten anderer Maßnahmen durch Du verantwortest die Erarbeitung, das Monitoring und die Einhaltung der Kennzahlen und Ziele mittels einer KPI-ausgerichteter Arbeitsweise Du leitest die Trassenkonstruktion, -koordination und das Erarbeiten von Konfliktlösungen innerhalb des Baubetriebsmanagements Du übernimmst die Abstimmung von Fahrplankonzepten mit den Eisenbahnverkehrsunternehmen und Aufgabenträgern und wirkst bei Prozessen im Baubetriebsmanagement aktiv mit; dabei berücksichtigst Du die Schnittstellen zu den OE Konzeption Bautakte und IB, Netzfahrplan, Vertrieb und Fahrplan für Zugmeldestellen und den OE innerhalb des Baubetriebsmanagements Du optimierst Baumaßnahmen aus Kundensicht in Zusammenarbeit mit der OE Baubetriebsplanung und wirkst bei qualitätssteigernden Maßnahmen bei eingeschränkter Infrastruktur, überregionalen und regionalen Bauabstimmungen der DB Netz AG, der Weiterentwicklung der IT-Anwendungen im eigenen Bereich mit Auch bei qualitätssteigernden Maßnahmen bei eingeschränkter Infrastruktur, überregionalen und regionalen Bauabstimmungen der DB Netz AG, der Weiterentwicklung der IT-Anwendungen im eigenen Bereich beteiligst Du Dich Dein Profil: Du hast erfolgreich ein Studium (Bachelor, Master, Diplom) bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Betriebswissenschaften für oder einer analogen Fachrichtung absolviert. Alternativ bist Du Fachwirt für den Bahnbetrieb mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrere Jahre erfolgreiche Berufserfahrung kannst Du in einer vergleichbaren Funktion in der Bahn-, Transport- oder Logistikbranche vorweisen Du bringst eine fundierte Führungserfahrung mit, übernimmst Verantwortung und triffst gerne Entscheidungen Deine IT Anwenderkenntnisse (MS Office Anwendungen und SAP) sind auf einem hohem Nivau Dich zeichnet eine zielorientierte und unternehmerische Arbeitsweise aus Du besitzt ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, gepaart mit hohen unternehmerischen Kompetenzen und Deiner Umsetzungsstärke Du kannst die DB Netz AG sicher und souverän auf allen Managementebenen nach innen und außen kompetent vertreten Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Global Commercial Product Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Produktmanager (m/w/d) - Globale Recruiting Services in  Düsseldorf, Hamburg oder Köln. Als Teil der Abteilung Global Commercial Products bist Du maßgeblich für das Management unserer kommerziellen Produkte (Videorecruiting, Employer Branding, Data Services, Lebenslauf/CV Datenbank) auf globaler Ebene verantwortlich und stellst den kontinuierlichen Erfolg von StepStone sicher. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du bist auf globaler Ebene für die Weiterentwicklung unserer Produkte auf Basis von neu identifizierten Kundennutzen und Marktopportunitäten unserer kommerziellen Produkte verantwortlich und stimmst Dich hier mit deinem Lead ab. Du begleitest das Produkt von der initialen Entwicklung bis zur Markteinführung, misst aktiv den Erfolg im Markt auf Basis definierter KPIs und entscheidest auch über Produktanpassungen und gewährleistest den kontinuierlichen Erfolg unserer kommerziellen Produktmanagement. Du stellst das Management Deiner Produkte entlang des definierten Produktlebenszyklus sicher. Du identifizierst Markttrends und führst Marktforschungsanalysen durch, um unsere Produkte optimal zu entwickeln. Du analysierst Kunden- und Wettbewerbsdaten, bereitest dahingehend Präsentationen auf und testest die Auswirkungen von Produktänderungen. Du stimmst Dich eng innerhalb deines dreiköpfigen Teams und mit den Teams Product, Tech, Marketing, Commercial IT und den Regionen Continental Europe/ Atlantic/ US in einem funktionsübergreifenden Umfeld ab, um die kontinuierliche Performance und Entwicklung unseres Produkts sicherzustellen. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesen, einen MBA oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder in einem Unternehmen mit dynamisch, digitalem Umfeld gesammelt. Vorteilhaft ist Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb oder Marketing. Der Aufbau und die Koordination bzw. Steuerung von Projekten und Programmen fällt Dir leicht und Du stellst die erfolgreichen Durchführung deiner Projekte innerhalb des vereinbarten Zeitrahmen sicher. Du verfügst über Projektmanagementkenntnisse (Agil/ Scrum und klassisch) und kannst Deine Themen pragmatisch umsetzen. Die Bearbeitung komplexer Inhalte macht Dir Spaß Du bringst starke analytische sowie strategische Fähigkeiten mit und aufgrund Deiner Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke gehst Du souverän mit Stakeholdern über alle Hierarchieebenen um. Probleme gibt es für Dich nicht, Du bist intrinsisch motiviert und Du gehst vorausschauend sowie proaktiv auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Skills (insb. Excel und Powerpoint), PowerBI, Tableau sind von Vorteil. Du bringst fließende Englischkenntnisse und Reisebereitschaft mit. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung. Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird. Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei. Social Days: Wir fördern Dein soziales Engagement und bieten Dir die Möglichkeit, dich an 2 Tagen pro Jahr für einen wohltätigen Zweck Deiner Wahl zu engagieren. Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg. Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%). Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Wir schätzen kurze Entscheidungswege, pflegen eine Duz-Kultur und feiern unsere Erfolge gemeinsam im Rahmen zahlreicher Events (Sommerfest, Incentive-Trips, Weihnachtsfeier u.v.m.). Halte Dich fit: Wir bieten ein hauseigenes Fitnessstudio im Düsseldorfer Office und vielfältige Sportangebote wie Lauftrainings, Volleyball oder Yoga stehen Dir zur Verfügung. Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro. Für Kaffee-Liebhaber*innen: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista.   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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