Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Wirtschaftsingenieur: 3 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Wirtschaftsingenieur

Key Account Manager m/w/d

Do. 04.03.2021
Albstadt (Württemberg)
Wenn es um hochwertige elektronische Komponenten für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten bei Systemen für elektrisch betriebene Arbeitsmaschinen sowie in weiten Bereichen der Industrie und der Medizintechnik geht, sind wir eine erste Adresse. Mittelständisch strukturiert, im Markt hervorragend etabliert, mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Dynamik. Derzeit beschäftigen wir rund 170 Mitarbeiter. Um unsere erfolgreiche Position am Markt weiter auszubauen, suchen wir Sie als Key Account Manager m/w/dfür unseren Geschäftsbereich Systeme Transporttechnik. Sie übernehmen die aktive Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung internationaler Stammkunden. Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf, um weiteres globales Wachstumspotential zu erschließen. Sie verantworten den strukturierten Marktausbau für unsere Standard- und kundenspezifischen Produkte. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen und übernehmen die Verhandlungsführung auf allen Ebenen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Fachgebieten Mechatronik, Elektronik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb technischer Serienprodukte, sowie über eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, exzellente Verhandlungs- und Gesprächsführung, auch im Konzernumfeld sowie durch Zielstrebigkeit und sicheres Auftreten. Sie sind kommunikativ, reisebereit, arbeiten gerne selbstständig und haben Freude am Vertrieb wie auch am Umgang mit Menschen. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen, international tätigen und unabhängigen Familienunternehmen, welches ausgezeichnet auf dem Markt positioniert ist. Eine herausfordernde Aufgabe, auf die wir Sie mit einer gezielten Einarbeitung vorbereiten. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten. Flache Hierarchien, klare Verantwortlichkeiten und den Freiraum zu eigenem Handeln sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer Elektronik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Albstadt (Württemberg)
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Seit über 150 Jahren schreibt unser Mandant, das inhabergeführte und innovative Unternehmen, eine Erfolgsgeschichte. Mit seinen modernen und effizienten Lösungen begeistert er weltweit unterschiedliche Kunden und gestaltet maßgeblich die Zukunft im Handel und Handwerk. Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Betreuung eines definierten Einkaufssachgebietes im Bereich Elektronik im Rahmen von Innovationsprojekten wie z.B. Display- und Toucheinheiten, Motoren und Prozessoren Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Qualitätssicherung, Entwicklung und Konstruktion Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Beschaffung von Muster- und (Vor)serienteilen sowie Überwachung der Lieferterminsituation Sicherstellung optimaler Materialkosten zum SOP Bereichsübergreifendes Arbeiten im Rahmen von Projektteams Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder technische/kaufmännische Aus- und Weiterbildung Erfahrung im Einkauf (idealerweise im Projekteinkauf) der oben genannten Warengruppen Elektronik- und Elektrokomponenten Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Reisebereitschaft Viel Freiraum für eigene Ideen Attraktives Gehalt sowie einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung gelebte Work-Life-Balance Kultur mit umfangreichen Sportaktivitäten Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Business Risk Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Rastatt, Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Ver­sorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unter­nehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Port­folio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Bei­spiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen inner­halb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH am Stand­ort Hechingen und Rastatt eine Position als Business Risk Manager (m/w/d).Sicher­stellung des gesamten Business-Risiko­managements außer­halb des Produkt-Risiko­managementsVerantwortung der Bereiche Business Recovery, Disaster Recovery, Business Continuity und weiterer Unter­nehmens­risiken Erstellung von Notfall­plänen und Business Recovery und Continuity Plans Unter­suchung von lokalen und globalen Risiko­ein­flüssen; Erstellung von Impact-Analysen Betrachtung des kompletten Wertschöpfungsprozesses vom Lieferanten bis zum Versand Implementierung und Training der Prozesse und Pläne Kontinuierliche Über­prüfung und Ver­besserung der Prozesse inner­halb und außer­halb der Organisation Regel­mäßige Bericht­erstattung an die Geschäfts­führung Erfolg­reich abge­schlossenes Studium als Wirt­schafts­ingenieur, technischer Betriebs­wirt oder vergleich­bare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Management von Unter­nehmens­risiken wie beispiels­weise in den Themen Business Recovery, Disaster Recovery, Business Continuity und weiterer Unter­nehmens­risiken Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse Teamorientierte, kommunikative, analytische und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammen­arbeit mit inter­nationalen Kollegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal