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Wirtschaftsingenieur: 53 Jobs in Stürzelberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Wirtschaftsingenieur

Senior Consultant (m/w/d) Business Modelling - Financial Advisory

Sa. 17.04.2021
Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Modelling Team unterstützt nationale und internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Private Equity Unternehmen bzw. deren Portfolio-Gesellschaften bei der Erstellung von integrierten Finanzmodellen.Derartige Modelle dienen u.a. bei M&A-Transaktionen, Investitionsprojekten, Umstrukturierungen, oder strategischen Initiativen zur Entscheidungsfindung und als -grundlage des (Top-) Managements.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Hamburg, Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung, Nutzung und Review von integrierten Finanzmodellen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse Durchführung von Szenario- und Sensitivitätsanalysen zur Abschätzung der Chancen und Risiken von strategischen Projekten Durchführung von finanzbezogenen Branchen-, Wettbewerbs-, Benchmark- und Kapitalkostenanalysen Vorbereitung und Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie von Workshops und Präsentationen für das (Top-) Management Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Deloitte Services Lines Übernahme von (Teil-) Projektverantwortung und Anleitung jüngerer Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Hohe fachliche Expertise durch einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Analytisches Denkvermögen sowie Spaß am Lösen von komplexen Aufgaben Hohe Zahlenaffinität und Interesse an (quantitativen) Fragestellungen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher Anwendung der MS-Office-Tools, insbesondere Excel Selbstständiges, teamorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten gepaart mit Witz, Kreativität und Engagement Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Wirtschaftsingenieure, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler als Projektmanager / Datenanalyst (m/w/d) für Projekte im Daten-, Änderungs- und Change Management - Automotive

Fr. 16.04.2021
München, Köln
Du bist Hochschulabsolvent, hast bestenfalls auch schon Erfahrung im PDM und willst den nächsten Karriereschritt gehen? Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und traust Dir einen souveränen Auftritt beim Kunden zu? Durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest Du bereits beweisen, dass Du lösungsorientiert und strukturiert arbeitest und auch bei komplexeren Aufgaben einen kühlen Kopf behältst? Wenn Du Lust auf abwechslungsreiche Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten hast, dann bewirb Dich und werde hoffentlich bald ein Teil von Quick Release! Für die Standorte in München und/oder Köln suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Wirtschaftsingenieure, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler als Projektmanager / Datenanalyst (m/w/d) für Projekte im Daten-, Änderungs- und Change Management - Automotive Unbefristet | Vollzeit Du unterstützt die Produktentwicklung sowohl von Start-Ups als auch etablierter OEMs und Zulieferer im Freigabe- und Änderungsmanagement Als Bindeglied zwischen den Ingenieuren, der Finanzabteilung, dem Projektmanagement und weiteren Abteilungen stellst Du einen effizienten Ablauf aller Prozesse im Daten- und Änderungsmanagement sicher Du unterstützt die Implementierung neuer Change-Management-Systeme und -Prozesse und hilfst bei der Projektorganisation wie z.B. der Meilensteinplanung Du verantwortest eine stetige Verbesserung der firmenweiten Dokumentationssysteme Du synchronisierst und gleichst Stücklisteninformationen (Bill of Materials) aus verschiedenen Datenquellen ab Du strukturierst Baugruppen und –teile und stellst sicher, dass diese in den korrekten Fahrzeugvarianten integriert werden Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschafts- und Naturwissenschaften oder äquivalente Fachrichtungen Leidenschaft für analytische Zusammenhänge Erste Praxiserfahrung z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder bestenfalls durch Berufserfahrung in der Analyse und Pflege von komplexen Datenstrukturen Ein selbstbewusster Auftritt, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise gehören ebenso zu Deinen Stärken wie auch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Gelegentliche projektbezogene Reisetätigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte im Prozess-, Daten- und Change Management in der Fahrzeugindustrie Ausgezeichnete persönliche als auch berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Intensivtraining zu Beginn und ein Mentoren Programm in den ersten 6 Monaten In unseren Business Working Groups kannst Du an Themen arbeiten, die Dich bewegen und bei denen Du etwas verändern möchtest Dich erwartet ein internationales Team mit flachen Hierarchien Außergewöhnliche Team-Events und Team-Weekends, die wir sicherlich nach Corona wieder live stattfinden lassen werden DAS SIND WIR: Quick Release ist ein wachstumsstarkes, mittelständiges PDM-Beratungsunternehmen, das global aufgestellt ist und zukunftsorientierte Lösungen für Hersteller und Entwickler anbietet, die diesen helfen, sich den Anforderungen eines zeitgemäßen Produktdaten- und IT-managements zu stellen. Wir zählen die gesamte Bandbreite an Unternehmen zu unseren Kunden, vom Start-Up bis zum Premium-Hersteller, und ermöglichen diesen, das komplette Potential ihrer Mitarbeiter auszuschöpfen und alle relevanten Datensysteme und -prozesse zu verbessern. So tragen wir entscheidend dazu bei, innovative und umweltfreundlichere Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Wir sind Ratgeber und Spezialisten für erfolgreiches Datenmanagement im Unternehmen, und nehmen hierfür die gesamten Abläufe, von der Produktentwicklung bis zur Fertigung unter die Lupe. Dabei legen wir höchsten Wert auf Datenqualität und präzise Berichterstattung, professionelles Projektmanagement und hohe zwischenmenschliche Kompetenz, und machen uns für unsere Arbeit den umfassenden Wissensfundus und die Fähigkeiten des gesamten Quick Release-Teams zu Nutze. Wir begnügen uns nicht nur damit, passende Lösungen anzubieten, sondern wir krempeln die Ärmel hoch, packen mit an und setzen sie erfolgreich in die Tat um. Wir sind keine beliebige Beratungsfirma - wir sind ein eingeschworenes Team und legen hohen Wert darauf, dass jeder gerne zur Arbeit kommt. Uns ist wichtig, dass sich jedes Teammitglied mit seinen Aufgaben identifiziert und Freude an der Arbeit hat, es sich zugehörig fühlt und Anerkennung für gute Leistungen erhält, und dass es die notwendige Unterstützung für seine persönliche und berufliche Weiterentwicklung erhält. Was uns antreibt, sind neues Wissen die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten die Möglichkeit etwas zu bewegen und die Fähigkeit, andere zum Lächeln zu bringen. Unser Unternehmen kann heute auf 15 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken, mit einem stetig wachsenden Team, das mittlerweile 240 Mitarbeiter*innen umfasst und bereits in Deutschland, den USA, Australien, Großbritannien, Frankreich und in Spanien vertreten ist. 2020 erhielten wir von der Financial Times die Auszeichnung UK’s Leading Management Consultants und gehören damit zu den Top15 Consultants im Sektor Automotive. 
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Warengruppenmanager / Senior Buyer (m/w/d) im Serieneinkauf von Druck-, Kokillen-, Sandgussteilen

Fr. 16.04.2021
Köln
REVOLUTIONIZING POWER INNOVATIVE ANTRIEBSSYSTEME DEUTZ steht für Pioniergeist, Leidenschaft und Innovationskultur. Als unabhängiger Anbieter von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Antrieben im Leistungsbereich bis 620 kW entwickeln wir bereits heute die Technologien für die Anforderungen von morgen. Dabei sind wir Vorreiter für qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und effiziente Antriebe bei Industrie-, Landtechnik und Nutzfahrzeug-Anwendungen. Verstärken Sie uns in Köln-Porz als Warengruppenmanager / Senior Buyer (m/w/d)im Serieneinkauf von Druck-, Kokillen-, Sandgussteilen Definition und Umsetzung individualisierter Materialgruppen- und Lieferantenstrategien in Abstimmung mit den Bereichen Entwicklung / Versuch, Logistik, Qualität und Produktion bezogen auf die Komponenten Eigenständige Ermittlung der Kostenstruktur und -treiber in der spezifischen Produktgruppe Strategische Auswahl, Qualifizierung und Bewertung neuer Lieferanten hinsichtlich bestimmter Zielvorgaben sowie die Definition von Einkaufsprojekten im Bereich Global Sourcing Professionelle Vertrags- und Preisverhand­lungen gemäß den festgelegten Einkaufszielen und Strategien Internationales Lieferanten- und Vertrags­management inklusive der Steuerung und Entwicklung bestehender Lieferanten­beziehungen Administratives Abwickeln von Einzel­bestel­lungen und Rahmen­aufträgen einschließlich der Kosten- und Termin­verfolgung Enge und direkte Zusammenarbeit mit den Bereichen Logistik und Qualität im Rahmen von Make-or-Buy-Analysen Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Ingenieur­wesen oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ergänzt um fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Know-how in den o. g. Warengruppen Bestens vertraut mit den DEUTZ-Motorenkomponenten Routiniert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Der richtige Mix aus Kommunikationsstärke, Verhand­lungs­geschick, Durchsetzungs­vermögen sowie einer analytischen, lösungs­orientierten Denk- und Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Unterbrechungsfreie Stromversorgung und Softwarelösungen

Fr. 16.04.2021
Neuss
BlueWalker GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Neuss (in der Nähe von Düsseldorf). Wir sind ein USV-Hersteller mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Afrika und im Mittleren Osten. Unser Produktportfolio reicht von einsteigerfreundlichen Geräten für den privaten Bereich bis hin zu Hochleistungssystemen für den industriellen Einsatz. Erfassung und kontinuierliche Pflege der Produktdaten in unserem ERP, PIM und auf der Webseite Management, Weiterentwicklung und Optimierung unseres internen Produktmanagementsystems Produktentwicklung und laufende Produktbetreuung als Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Vertrieb, Marketing und Kunden.  Erstellung technischer Datenblätter und Dokumentationen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen und Messen Gutes technisches Verständnis sowie großes Interesse an Elektrotechnik, IT und Mechanik  Sehr guter Umgang mit Microsoft Excel Kenntnisse von ERP und PIM-Systemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsklima, kleinen Teams und flachen Hierarchien Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitbestimmung Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen Umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen Team
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Trainee Program - Asset Based Contracts (f/m/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Take part in our Trainee Program starting in October 2021 - Explore our company and make the next step in your career! You will develop a deep understanding of Uniper's business, its value drivers and corporate environment You will learn from experts from many different fields, bring in your own ideas and work on your own projects in collaboration with various stakeholders You will develop your technical, operational and interpersonal skills From contacting customers for the first time over commercial project management to the final offer for an asset-based solution and the contract management thereafter, you will understand the full Sales and Project life cycle for Industrial Solutions You will conceptually develop asset-based business opportunities in European markets for "green" industrial customer solutions A successfully completed degree focusing on Engineering or Business Administration Relevant internships and/or working student placements Intercultural experience is crucial, experience abroad is a plus Curiosity and openness towards working in an intercultural environment Strong sense of responsibility and proactivity to make a difference in our business Analytical thinking, pursuit of continuous improvement with a hands-on mentality Ability to analyze vast amount of data in a structured way Ability to multi-task and prioritize multiple projects and business opportunities Advanced interpersonal communication skills Very good written and verbal English language skills As a Graduate in the Trainee Program, you have the opportunity to get to know different divisions and to gain valuable experience. The 18- to 24-month program based in Germany with a combination of pre-defined and flexible stations also includes the opportunity to gather international experience and to work in various business units. The program will give you in-depth insights into our business and help you explore your strengths. You will also have the chance to bring in and enhance your interpersonal and team working skills. Individual mentoring and a buddy from day one will give you the best possible foundation for the next step in your career development at Uniper.
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Head of Intraday Energy Management UK (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Statkraft is a leading company in hydropower internationally and Europe’s largest generator of renewable energy. The Group produces hydropower, wind power, solar power, gas-fired power and supplies district heating. Statkraft is a global company in energy market operations. Statkraft has 4000 employees in 17 countries. Statkraft is Europe’s largest generator of renewable energy. As a major player in the energy wholesale market, we are developing green power solutions for renewable energy producers and companies from trade and industry. We support our customers on the way to a 100% renewable electricity supply. Join the team and take part in creating tomorrow’s energy world! What we do: Providing power efficiently and reliably is among the core challenges in times of increasing solar and wind energy production. Our Intraday Energy Management Team optimizes the largest renewable and distributed flexible generation portfolio in the UK via trading in all relevant short-term markets. In doing so we are making a vital and exciting contribution to the successful integration of renewable energy and distributed flexible generation into the overall energy landscape. Manage and further develop a highly professional 24/7 intraday shift team located in Düsseldorf/Germany. Develop trading strategies for different technologies for the short term to intraday periods and take commercial ownership for the team performance. Closely cooperate with other units in the Statkraft Group, especially with our Sales/Origination team in London to further expand our business. Drive the improvement of systems, procedures and market understanding within our creative and innovative environment. Balance commercial focus with operational excellence: Take commercial ownership, while keeping control of the operational and compliance risks. You are reporting directly to the VP Energy Management Continent An above average university degree in natural sciences, engineering or economics/business sciences and a solid background in mathematics and statistics At least 5 years of relevant working experience Demonstrated leadership skills, preferably at least two years of experience in managing and inspiring a high performing team. A commercial mind-set, a passion for trading and a competitive personality Given our advanced data management and algorithmic trading infrastructure, IT affinity including some coding experience is a plus Flexible with a high motivation to further develop the business Strong operational focus, accurate and diligent working style An open and empathic character with the ability to provide valuable feedback and drive personal development of your direct reports Excellent communication skills and fluent in English Willingness to travel occasionally Professional and personal development in an exciting company A positive working environment characterised by competence, responsibility and innovation A diverse workplace with regard to gender, age and cultural background Competitive terms of employment and excellent benefit schemes
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Wirtschaftsingenieur / Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar

Do. 15.04.2021
Köln
VdS gehört zu den weltweit renommiertesten Institutionen für die Unternehmenssicherheit mit den Schwerpunkten Brandschutz, Security, Cyber-Security und Naturgefahrenprä­vention. Die Dienstleistungen umfas­sen Risikobeurteilungen, Prüfungen von Anlagen, Zertifizierungen von Produkten, Firmen und Fachkräften sowie ein breites Bildungsangebot. Unsere Brandschutz-Experten be­urteilen jedes Jahr mehr als 30.000 Brandschutzanlagen weltweit und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Stellenangebot: Köln Wirtschaftsingenieur / Ingenieur (m/w/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbarfür unsere Abteilung Kundenservice für Brandmeldetechnik in Köln Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten für die Prüfung und Zertifizierung von Produkten für Brandmeldeanlagen Erstellen von Arbeitspaketen und Sequenzen in unserem Auftragsverwaltungsprogramm In Zusammenarbeit mit den Laboratorien für Brandmeldetechnik: Vorbereitung des Auftrages zur Prüfung der Produkte Betreuung von Kunden und Führung von Kundengesprächen Vertretung von VdS auf Messen, Ausstellungen und Fachtagungen im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksformen in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office und mit ERP-Systemen Kenntnisse in der Brandmeldetechnik erwünscht Attraktive Vergütung Herausragende Work-Life-Balance dank flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche Aufgaben, dank denen kein Arbeitstag dem anderen gleicht Intensive Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Zusätzliche Benefits wie arbeitsfreie Tage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie betriebliche Altersvorsorge
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Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting; Schwerpunkt: Real Estate und Facility Management Beratung

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Köln oder DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie an unserem Standort Köln oder Düsseldorf Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Durchführung von Beratungsprojekten hinsichtlich Strategie, Organisation und Prozessen innerhalb des Immobilien-Lebenszyklus Erarbeitung von Betreiberkonzepten Initiierung und Etablierung von neuen Ideen, Prozessen und innovativer Geschäftsmodelle im Facility-Management und Immobilienservices Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Make-or-Buy-Analysen Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Bau (m/w/d) (431)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf Ihre Aufgaben Unterstützung im Projekt-Controlling der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau Unterstützung der Projektleitung bei der Zusammenstellung und Nachverfolgung von Nachträgen Unterstützung bei der Projektarbeit in der Objekt- und Tragwerksplanung Lph. 1-6  Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Bau Erste Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit Vertiefte Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau Sicherer Umgang mit Excel bzw. Office-Anwendungen  Sie arbeiten eigenverantwortlich mit einem engagierten und kooperativen Team Gestalten Sie spannende und abwechslungsreiche Projekte der Verkehrswende Sie schätzen mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanungen und gute Work-Life-Balance in einer krisenfesten Branche  Wir arbeiten in modernen Büros in zentraler Innenstadtlage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
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Werkstudent im Consumer-Sales Team (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante, spannende und herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein positives Arbeitserlebnis arbeiten im Homeoffice (in Abstimmung mit dem Head of Sales) Die Unterstützung des Sales Operations Manager bei seinen vielseitigen, interessanten Aufgaben sowie die Mithilfe im Tagesgeschäft Teilnahme an verschiedenen Meetings sowie interne globale Reportings Schnittstellenfunktion bei der Einspielung der Sell-Out Daten in Zusammenarbeit mit unserem Business Information Analyst Pflege der Stammdaten unser Key-Account Kunden und Monitoring der Umsatz sowie Absatzzahlen nach Vorgabe des Teamlead KAM Monitoring VH-Kunden nach Vorgabe des Teamlead KAM Mitverantwortung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Kommunikationsmaßnahmen Die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen, Werbematerialien für Key-Account Kunden Sie sind in einem laufenden Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL im Bachelor oder Master eingeschrieben Sie erfassen schnell Auswirkungen von kleinen Veränderungen im globalen Umfeld Sie bringen Leidenschaft für den Vertrieb sowie unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln mit Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität Sie haben Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und sind motiviert diese zu vertiefen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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