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Wirtschaftsprüfung: 71 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
  • Wirtschaftsprüfung
Branche
  • Recht 66
  • Unternehmensberatg. 66
  • Wirtschaftsprüfg. 66
  • Banken 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Wirtschaftsprüfung

Praktikant / Werkstudent Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Hannover, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Einblicke – Du erlangst wertvolle Einblicke in die Arbeit unserer Accounting Berater_innen und kannst dabei dein theoretisches Wissen praktisch untermauern.Projektarbeit – Je nach Projekt bist du mit dabei, wenn wir internationalen Global Playern Antworten auf wichtige Fragen z.B. rund um Leasing, Unternehmenstransaktionen (Buy oder Sell) und Börsengänge liefern.Teamarbeit – Du unterstützt deine erfahrenen Projektkolleginnen und -kollegen bei fachlichen und prozessualen Fragestellungen zur internationalen Rechnungslegung und wirst individuell gefordert und gefördert.Netzwerk – Zudem profitierst du neben spannenden Aufgaben von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Herausragende Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften.Du verfügst über erste Vertiefungen im Bereich Accounting und hast idealerweise bereits entsprechende Praktika absolviert.Du hast Spaß an der Arbeit in einem Projektteam und Interesse an einer Beratungstätigkeit zu Accounting- und Kapitalmarktthemen.Deine überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten und deine Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus. Mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, gehst du souverän um.Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir die Arbeit in multinationalen Teams. Zudem runden Kommunikationsstärke und Eigeninitiative dein Profil ab.Für ein Praktikum bringst du mindestens 8 Wochen Zeit mit. Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen präferierten Einsatzzeitraum an.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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(Senior) Manager / Wirtschaftsprüfer (w/m/d) Outsourcing Assurance

So. 20.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Entwickele gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Governance Services marktführende Lösungen für die Bereiche Compliance, Risikomanagement, Internes Kontrollsystem und Interne Revision. Dabei begleitest Du Unternehmen bei der Konzeptionierung, Implementierung und der prüferischen Beurteilung dieser Governance-Systeme am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Bielefeld oder Essen. Deine Aufgaben Unterstützung beim Outsourcing durch betriebswirtschaftliche Analyse von Servic Level Agreements und Erstellung/ Prüfung von Risiko-Kontroll-Matrix (RKM) sowie Internen Kontrollsystemen (IKS) Analyse bestehender Outsourcing Prozesse (captive = intern oder BPO = extern) auf Compliance, Effektivität und Effizienz der Compliance-Elemente RKM und IKS Unterstützung von Audit-Teams bei umfangreicher, oft über mehrere Stufen gehender Outsourcing-Verträge, u.a. auch Analyse vorgelegter P 951- / ISAE 3402- und SSAE 18-Berichte Durchführung von PS 951- / ISAE 3402- / SSAE 18-Prüfungen bei BPO-Providern oder SSC mit Bescheinigung, u.a. auch für Robotic Process Automation (RPA) Operating Model und andere Automatisierungs- bzw. Digitalisierungsmodelle Entwicklung weiterer Tools und interner Standards für die Tätigkeit im Bereich SSO-Ass in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen der KPMG Durchführung von ISAE 3402-Akkreditierungsschulungen Internationale Einsätze bei BPO-Providern / captive SSC Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsprüferexamen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsrechts oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. vier Jahre) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Beratungsgesellschaft, einem BPO-Provider oder einem captive Shared Service Center Erfahrung in der Projektleitung und Mitarbeitermotivation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbes. MS PowerPoint und MS Excel) und gerne SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an neuen Fragestellungen und kreativen Lösungen Sehr gute analytische Fähigkeiten, Teammentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Interesse an Reisetätigkeit und internationalen Einsätzen Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant Audit Versicherungen (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Beratung - Wenn du dich für das Thema Wirtschaftsprüfung, die damit verbundenen Dienstleistungen und die Beratung von Unternehmen interessierst, wird hier dein neuer Beruf schnell zur Berufung.Kompetente Prüfung - Du entwickelst dich schnell zu einem gefragten Experten / einer gefragten Expertin, wenn du gemeinsam mit deinen erfahrenen Teamkolleginnen und -kollegen Prüfungen und prüfungsnahe Beratungsprojekte bei nationalen und internationalen Versicherungsunternehmen vor Ort durchführst.Wachsende Verantwortung - Du übernimmst zunehmend selbstständig vielfältige Aufgaben und prüfst zum Beispiel Geschäftsprozesse, Kapitalanlagen oder versicherungstechnische Positionen in den Jahres- und Konzernabschlüssen der Versicherungen nach HGB und IFRS.Vielfältige Themen - Zusätzlich unterstützt du prüfungsnahe Beratungsaufträge und baust dein Wissen rund um Solvency II, Kapitalanlagemanagement, Aufsichtsrecht und internationale Rechnungslegung kontinuierlich aus.Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung oder Bank- / Versicherungsbetriebslehre abgeschlossen bzw. wirst dieses in Kürze abschließen. Idealerweise verfügst du bereits über Praktika oder eine Berufsausbildung in der Versicherungsbranche.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken. Zudem hast du Spaß an der Arbeit in einem Projektteam.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant mit berufsbegleitendem Master of Taxation (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetent beraten - Nach deinem Einstieg im Bereich Tax berätst du Unternehmen in nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten und erstellst Gutachten sowie Steuererklärungen.Umstrukturierungen begleiten - Du führst Betriebsprüfungen durch und berätst unsere Mandanten bei Umstrukturierungen und Akquisitionen.Masterabschluss anstreben - Bei persönlicher und fachlicher Eignung besteht die Möglichkeit, ab Juni 2021 berufsbegleitend und unternehmensgefördert den Masterstudiengang mit Schwerpunkt Taxation an der Mannheim Business School zu besuchen.Expertenwissen erweitern - Das Studium bietet dir fundierte Einblicke in die Unternehmensberatung, internationale Steuerplanung und -gestaltung, sowie in das Wirtschaftsrecht und bereitet dich in drei Jahren optimal auf dein Steuerberaterexamen vor.Praxiserfahrung sammeln - Neben deinem Studium behältst du den wichtigen Bezug zur Praxis, da du weiterhin in der Abteilung Tax fest eingebunden bist.Dein Starttermin - Der späteste Eintrittstermin für den Studienbeginn im Juni 2021 ist der 01.01.2021.Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium ( Bachelor, Diplom oder einem vergleichbaren Abschluss ) überdurchschnittlich abgeschlossen und verfügst über Grundkenntnisse im deutschen und internationalen Steuerrecht.Erste fachbezogene berufliche Erfahrung konntest du während eines Praktikums oder einer Berufsausbildung vor Aufnahme des Studiums sammeln.Deine Fähigkeit zum präzisen Formulieren und analytischen Denken überzeugt uns ebenso wie deine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in immer neue Sachverhalte einzuarbeiten.Zudem bist du kommunikationsstark und verstehst dich als Mitglied eines Teams.Dank deiner guten Englischkenntnisse bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

Sa. 19.09.2020
München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Düsseldorf
(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services Job Nummer: 1001 Standort: München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigen Sie die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalten Sie hierbei kundenindividuelle Lösungen, um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandanten zu optimieren. Begleiten Sie uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffen Sie einen Mehrwert für unsere Kunden. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unseren Mandanten Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Erstellung von IFRS-Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld sowie die Erstellung von Pro-forma-Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A-Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen von Unternehmenskäufen auf das Rechnungswesen sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Entwicklung der Ihnen zugeteilten Mitarbeiter sowie der Ausbau unseres Service-Portfolios Darin sind Sie Spezialist Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Umfassende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sicherer Umgang mit internationalen internen und externen Kunden und Dienstleistern Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

Sa. 19.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Senior (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services Job Nummer: 1225 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigen Sie die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalten Sie hierbei kundenindividuelle Lösungen, um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandanten zu optimieren. Begleiten Sie uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffen Sie einen Mehrwert für unsere Kunden. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie (Teil-)Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unseren Mandanten Unterstützung bei der Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Unterstützung bei der Erstellung von IFRS-Konzernabschlüssen sowie das Agieren als Spezialist (m/w/d) für spezifische Fragestellungen auf Prüfungsmandaten Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und (Teil-)Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Entwicklung von Lösungsansätzen bei komplexen Fragestellungen im Bereich der nationalen sowie internationalen Rechnungslegung (Teil-)Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld sowie die Erstellung von Pro-forma-Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A-Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen von Unternehmenskäufen auf das Rechnungswesen sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Gute Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Eigeninitiative In der Praxis erprobte, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung

Sa. 19.09.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der klassischen Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards bis hin zur prüfungsnahen Beratung. Du willst mit Deinen analytischen Fähigkeiten punkten und die DNA eines Unternehmens genauestens verstehen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Teil des Audit-Teams begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen und kannst so persönlich und fachlich stetig wachsen. Deine Analysen und Deine Fachexpertise für verschiedene Branchen bzw. Kredit- und Finanzinstitute bei der Beurteilung von Geschäftsmodellen sowie Bilanzierungs- und Bewertungssachverhalten fließen in Gutachten und Beratungsprojekte ein und führen zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus führst Du Sonderprüfungen durch, die für unsere Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert schaffen. Bei der Prüfung setzt Du einen innovativen und digitalen Prüfungsansatz ein und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team kontinuierlich die Prüfung der Zukunft weiter. Teamgeist ist für uns essentiell: In interdisziplinären Teams führst Du Audit-Projekte (z. B. im Zusammenhang mit Compliance Management Systemen, Interner Revision und der Umstellung von Rechnungslegungssystemen) effizient zum Erfolg. (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Informatik, Naturwissenschaften oder Rechtswissenschaften. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Controlling, Bankbetriebslehre, Revision oder IT. Du bringst bereits praktische Erfahrung im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung, Praktika oder Werkstudierendentätigkeit mit. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und besitzt die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft. Zu Deinen großen Stärken zählen Deine analytische Denkweise und Deine Affinität zu Zahlen. Zudem bist Du ein echter Teamplayer. Dich treibt an, Dein Umfeld und Dich stetig weiterzuentwickeln und Dir ist wichtig, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Prüfungsassistent (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie unser Team ab dem 01. Oktober 2020 als zuverlässiger Prüfungsassistent (w/m/d)  an unserem Standort in Düsseldorf. Sie führen gemeinsam mit erfahrenen Teamkollegen Abschlussprüfungen sowie prüfungsnahe Beratungsprojekte durch. Sie wirken bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit. Sie organisieren die Erledigung Ihrer Aufgaben selbstständig in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und nutzen bei der Bearbeitung unterschiedlicher Fragestellungen Ihre erworbene Fachkompetenz. Sie haben Ihr Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht mit relevanten Schwerpunkten überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen und haben idealerweise bereits erste einschlägige praktische Erfahrungen gesammelt. Sie denken analytisch, arbeiten strukturiert und verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit. Sie sind zielorientiert, zeigen hohes Engagement, Eigeninitiative und große Leistungsbereitschaft. Freuen Sie sich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten für einen breit gefächerten Mandantenkreis, einen auf Sie maßgeschneiderten Karriereweg sowie einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage. Sie sind Teil unseres engagierten Teams und arbeiten bereits frühzeitig eigenverantwortlich. Neben dem training on the job werden Sie in unserer BDO Akademie an der Ostsee ein spezifisches Programm zur fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildung durchlaufen. Dort lernen Sie Kolleginnen und Kollegen von anderen Standorten und Unternehmensbereichen kennen und können sich so Ihr berufliches Netzwerk aufbauen - eine ideale Basis für Ihre weitere Laufbahn! Bei der Vorbereitung auf Ihre Berufsexamina unterstützen wir Sie sowohl zeitlich als auch finanziell.
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Assistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 170 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeiter lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Unterstützung unseres Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Assistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) Als Teil unseres Prüfungsteams sind Sie mit Ihren Kollegen bei nationalen sowie internationalen Unternehmen vor Ort. Sie wissen, worauf es bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen ankommt und beraten Ihre Mandanten gern mit Ihrem vielseitigen Fachwissen. Sie erstellen betriebliche Steuererklärungen und sind Ansprechpartner bei der Durchführung von Sonderprüfungen. Außerdem wirken Sie bei Unternehmensbewertungen mit und bringen Ihre Fachkenntnisse in M&A-Projekten ein. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungslegung oder Controlling. Idealerweise haben Sie bereits erste berufliche Erfahrungen durch eine Berufsausbildung oder ein Praktikum sammeln können. Sie zeichnen sich durch Ihr Analysetalent aus. Ihre Einsatz- und Lernbereitschaft zählen zu Ihren besten Qualitäten. In der Beratung unserer Mandanten bauen Sie auf geschickte Kommunikation sowie Ihr Moderationstalent. Sie sind gerne unterwegs, weshalb Sie auswärtige Termine bei unseren Mandanten vor Ort gern wahrnehmen. Ausgezeichnete Karrierechancen: Ob als Gruppenleiter, perspektivisch als Partner oder als Experte in Ihrem Spezialgebiet – wir eröffnen Ihnen langfristige, individuelle Perspektiven. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows mit einem attraktiven Förderpaket. Auf unsere Unterstützung auf dem Weg zum Wirtschaftsprüferexamen können Sie sich verlassen. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung. Flexibilität: Nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unser Teilzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitplanung. Ihr Start bei KBHT: Wir involvieren Sie von Anfang an in unsere laufenden Projekte und übertragen Ihnen Verantwortung. Unsere Kollegen arbeiten Sie in unsere Prozesse ein und stehen Ihnen bei Fragen zur Seite. Ihr Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand. Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Trainee (w/m/d) Finance in der Immobilienwirtschaft

Do. 17.09.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Zum Start im Februar 2021 suchen wir eine Trainee (w/m/d) mit Fokus Finanzen für unser Nachwuchsförderprogramm als Startpunkt für eine Führungskraftkarriere in der Immobilienwirtschaft. Das Vonovia Traineeprogramm bietet eine schnelle und gezielte Entwicklung und fördert Ihre Karriere durch eine hohe Sichtbarkeit in unserem Management und Vorstand. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Traineeprogramm, bestehend aus unterschiedlichen Projekteinsätzen im gesamten CFO/Finance Bereich der Vonovia. Sie werden dort unsere Top-Führungskräfte begleiten, eigene Aufgaben und Projekte verantworten und können Ihre Innovationskraft und Ideen einbringen, um das Wohnen der Zukunft mitzugestalten. Begleitet werden Sie durch ein vielseitiges Traingingsprogramm, das Sie auf Ihre zukünftige Rolle als Führungskraft methodisch vorbereitet. Über das Traingeeprogramm hinweg steht Ihnen kostant ein/e Mentor/in aus dem Management zur Seite, der/die Sie in Ihrer Entwicklung herausfordert und unterstützt. Gestalten Sie mit uns das Wohnen von morgen, als Trainee (w/m/d) Finance bei Vonovia. Durch die Projekteinsätze lernen Sie das Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilung im Resort Finanzen kennen und bauen Ihr Netzwerk auf Sie unterstützen unser Management bei übergeordneten Fragestellungen und Themen Sie übernehmen eigene Aufgaben in strategischen und operativen Projekten in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Sie übernehmen Verantwortung durch die Steuerung eigener Projekte und setzen Ihre eigenen Ideen um Ihre Erkenntnisse ziehen Sie dabei aus Analysen und stellen sie in Berichten und Präsentationen dem Management zur Entscheidungsfindung vor Stetige Weiterentwicklung durch Teilnahme an unserem Entwicklungsprogramm durch Trainings, Mentoring und Entwicklungsgespräche Ihren Master in Wirtschaftswissenschaften, Finance, Wirtschaftsmathematik/-informatik oder ähnlich, haben Sie sehr gut abgeschlossen und durch ein Auslandssemester oder Praktikum im Ausland abgerundet Ihre Kenntnisse im Bereich Accounting, Finanzierung, Wirtschaftsprüfung (IFAS) und Data Analytics wollen Sie stetig ausbauen und greifen dabei auf Ihre analytischen Fähigkeiten zurück Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe, einr proaktiven Haltung, nehmen Dinge in die Hand und setzen sie selbstständig um Sie bringen sehr gute (interpersonelle) Kommunikationsfähigkeiten mit, fließende Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihren guten Teamgeist und wissen andere zu begeistern Sie sind örtlich flexibel und motiviert Erfahrung an unseren unterschiedlichen nationalen und internationalen Standorten zu sammeln MS Office zählen Sie zu Ihrem Standardrepertoire, weitere Software- oder Programmierkenntnisse sind ein Plus Wir bieten Ein strukturiertes Traineeporgramm über 24 Monate inkl. zugeschnittenem Trainingscurriculum und der Möglichkeit der Spezialisierung Schnelle Aufstiegschancen sowie sichere Entwicklungsmöglichkeiten in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands Eine Rolle, in der Sie als Trainee und Trainee-Cohort Verantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen können Eine akktraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, ein modernes Arbeistumfeld sowie eine vielzahl an Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen. Bei Einsätzen abseits Ihres Hauptstandortes unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer Projektwohnung Ein strukturiertes Traineeporgramm über 24 Monate inkl. zugeschnittenem Trainingscurriculum und der Möglichkeit der Spezialisierung Schnelle Aufstiegschancen sowie sichere Entwicklungsmöglichkeiten in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands Eine Rolle, in der Sie als Trainee und Trainee-Cohort Verantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen können Eine akktraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, ein modernes Arbeistumfeld sowie eine vielzahl an Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen. Bei Einsätzen abseits Ihres Hauptstandortes unterstützen wir Sie bei der Suche nach einer Projektwohnung
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