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Zahlungsverkehr: 31 Jobs

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
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  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Zahlungsverkehr

Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin (m/w/d) Zahlungsverkehr und Kreditorenbuchhaltung

Fr. 22.01.2021
Mainz
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) übernimmt als ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung bundesweit den Schutz von 5,5 Millionen Versicherten in den rund 231.500 Betrieben der Branchen Holz und Metall. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Für die Hauptabteilung Beitrag und Finanzen am Dienstort Mainz suchen wir in Teilzeit mit 20 Wochenstunden einen/eine Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin (m/w/d)Zahlungsverkehr und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung von Tätigkeiten im Bereich Zahlungsverkehr und Kreditorenbuchhaltung u. a. Vermögensanlagen für das liquide Vermögen planen und vorbereiten Bankkonten führen und Tagesliquidität sicherstellen Meldung nach Außenwirtschaftsverordnung erstellen Zahlläufe vorbereiten und durchführen Kreditorenstammdaten prüfen und erfassen abgeschlossenes Hochschulstudium im Finanzbereich oder gleichwertige Fähigkeiten auf der Grundlage einer Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung im Finanzsektor fundierte Kenntnisse im Bereich Vermögensanlagen und Zahlungsverkehr umfassende Kenntnisse in SAP FI/CO konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsgeschick Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz sowie Bezahlung und Sozialleistungen nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes. Über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung freuen wir uns sehr.
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Verwaltungskraft / Bürokauffrau / Industriekauffrau als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Rheinmünster
Ist eine Einrichtung der Jugendhilfe für sozial- und milieubedingt benachteiligte Mädchen und junge Frauen in Rheinmünster-Schwarzach. Wir stellen Leistungen in den Bereichen Bildung, Erziehung und Ausbildung individuell entsprechend den Bedürfnissen der jungen Menschen gemäß unserem Motto „Klare Linie mit Herz“ auf fachlich hohem Niveau sicher. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit 50 % (vormittags Di.-Fr.) eine/n Verwaltungskraft / Bürokauffrau / Industriekauffrau als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kassenverwaltung allgemeine Bürotätigkeiten Empfang und Telefonzentrale Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrungen in der Telefonie und sind von Natur aus ein Organisationstalent Sie beherrschen MS-Office Sie haben eine freundliche Art, sind kommunikationsfähig und haben ein sicheres Auftreten Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und behalten immer die Übersicht Sie sind ein Teamplayer und zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie haben ein gutes Zahlenverständnis berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Arbeitszeiten nach AVR TVöD verschiedene Zeitwertkontenmodelle zur flexiblen Gestaltung der langfristigen Arbeitszeit unbefristeter Arbeitsplatz gute Dienstgemeinschaft
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Intrum ist der branchenführende An­bie­ter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 eu­ro­päischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wie­der aktiv am Wirtschafts­ge­schehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Hamburg als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Hamburg unsere Teams im Forderungsmanagement. Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von Forderungen und Sachverhalten Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern Telefonische Bearbeitung der uns übergebenen Inkassomandate im In- und Outbound Bearbeitung jeglicher Einwände der Schuldner und deren Vertreter (wie Rechtsanwälte, Betreuer) in schriftlicher und telefonischer Form Prüfung und Einleitung weiterer Maßnahmen (z.B. gerichtliches Mahnverfahren, Ermittlung) Individuelle und standardisierte Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien Abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise Erfahrungen im Mahnwesen oder in der Einwandsbearbeitung; gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen
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Sachbearbeiter Kompetenzcenter International (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Tuttlingen
Wir suchen Sie: Sachbearbeiter Kompetenzcenter International (m/w/d) Als Genossenschaftsbank sind wir unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Deren Antrieb steht für uns im Vordergrund. Mit 340 Mitarbeitern, 34 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von 2,0 Mrd. Euro engagieren wir uns Tag für Tag für die Menschen in unserer Region und beraten diese partnerschaftlich. Was Ihr neuer Job von Ihnen erwartet: Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs unserer auslandsorientierten Firmenkunden Bearbeitung von Export- und Import- Akkreditiven Export- und Importinkassi sowie Garantien Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Exportsachbearbeiter Industrie (m/w). Praktische Erfahrungen aus dem Exportgeschäft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können: Eine selbstständige und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und die im Bankbereich üblichen Sozialleistungen Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Für Fragen steht Ihnen Frau Gaby Kupferschmid, Tel.: 07461/707-1155, Gaby.Kupferschmid@vbsdn.de zur Verfügung   Vollzeit-Job in Tuttlingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Kontoabstimmung in Transaction Banking

Do. 21.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Bei uns begleitest du nach kurzer Einarbeitung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft und setzt Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Du koordinierst und realisierst verschiedene Projekte rund um die Kontoabstimmung Du bist fachlicher Ansprechpartner für Abstimmung und Überwachung der relevanten Konten Die Planung, Kontrolle und Steuerung der Prozesse übernimmst du eigenverantwortlich Du übernimmst die Verantwortung und Koordination bei Störungen und die Meldung an die zentralen Stellen selbstständig Außerdem unterstützt du unsere anderen Unternehmensbereiche mit deinem Fachwissen und deiner pragmatischen Herangehensweise Deine Erfahrungen in agilen Strukturen und dein sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Du hast Spaß daran, deinen Kollegen durch deine Expertise Rückenwind zu gebenDein Profil Dir macht kreative Arbeit Spaß, du denkst quer und hast den Mut zu Veränderungen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du tauschst dich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeitest gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Du agierst eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringst du dich aktiv ein und bereicherst diese mit deinen Ideen Eine kaufmännische Ausbildung sowie 2 Jahre Berufserfahrung vervollständigen dein Profil Darüber hinaus bist du sattelfest im Rechnungswesen oder der Buchhaltung und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem deine Leistung wertgeschätzt wird Ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Einen modernen Arbeitsplatz, der Flächen für Kreativität und Agilität bietet Eine intensive Einarbeitung, die dich optimal auf deinen Job vorbereitet Ein Team, in dem die Werte Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ausgezeichnete Chancen für deine persönliche und berufliche Entwicklung
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Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Die Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG ist mit über 7000 Mitgliedern und rund 4300 Mietwohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Frankfurt. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen leben wir unsere Vision WOHNEN PLUS und bieten unseren Kunden neben dem Wohnen auch eine breite Auswahl von Sparprodukten zu attraktiven Konditionen an. Wir suchen eine(n) Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um unsere Sparprodukte Kontoführung und -verwaltung Ausbau der guten Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Unterstützung im Darlehensbereich Teilnahme an Projekten Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenwesen Erfahrung im Spargeschäft und in der Kundenberatung Interesse am Darlehensbereich Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Ausgeprägte Servicementalität und Freude am Kontakt mit Kunden Sichere Anwendung von Microsoft-Office Eine unbefristete Anstellung in einer modernen, gut positionierten Genossenschaft mit anspruchsvollem und interessantem Aufgabengebiet. Und Sonst? Standort- und krisensicherer Arbeitgeber, geregelte Arbeitszeiten, modern und neu ausgestatteter Arbeitsplatz, kompetente Kollegen, Schulungs- und Coachingangebote, zentrale Lage mit U- und S-Bahnanbindung in Frankfurt plus Job ticket, bei Bedarf bezahlbare und attraktive Wohnungen für unsere Mitarbeiter/-innen sowie solides Gehalt (Tarif der Wohnungswirtschaft) mit betrieblicher Altersvorsorge.
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Trainee 4.0 – Operations Manager Zahlungsverkehr (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Einstiegstermin 1. Mai 2021 Starte deine Karriere bei einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsstarker und verlässlicher Arbeitgeber, der dich mit anspruchsvollen Aufgaben fordert und dich in deiner Entwicklung voranbringt. Wo Leistung auf Vertrauen fußt und dein Können wertgeschätzt wird. Mit Raum für nachhaltiges Denken und mutiges Handeln. Aber vor allem mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit - denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne auch mit dir. Der Bereich Payments & Accounts ist das Kompetenzcenter Zahlungsverkehr im Geschäftsfeld Transaction Banking. Der Bereich befasst sich schwerpunktmäßig mit der Pflege und Weiterentwicklung leistungsfähiger und effizienter Verfahren zur Bearbeitung des SEPA- und Auslandszahlungsverkehrs sowie der Bereitstellung einer optimalen Clearinginfrastruktur für den nationalen und internationalen Zahlungsverkehr der Genossenschaftlichen FinanzGruppe in Deutschland. Darüber hinaus kümmert sich der Fachbereich Payments & Accounts um die Anlage, Verwaltung und Überwachung (Know your customer) von Geschäftspartnern und deren Konten und Depots bei der DZ BANK und sorgt für die Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen. Du wirst schwerpunktmäßig in der Abteilung Operations Management in der Gruppe Transaktions- und Clearingservice (PAYA) eingesetzt. Dort unterstützt du das Team bei der Weiterentwicklung von Abwicklungsverfahren für den Auslands-, Eilbetrags- und Target2-Zahlungsverkehr und setzt mit den Experten der Abteilung Produktmanagement, z. B. ISO-XML-Migration oder TARGET2-Konsolidierung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe ein und um. Dies geschieht in konstruktiver Zusammenarbeit mit deinen neuen Kollegen und unseren Dienstleistern. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Abschluss 2,5 oder besser) in den Fachrichtungen Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik und kannst dich durch Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung gut und schnell in das komplexe Themengebiet Zahlungsverkehr einarbeiten Du hast Spaß an Projektarbeit, begeisterst dich für innovative Produkte und bringst ein gutes technisches Verständnis mit (z. B. XML-Kenntnisse), damit du direkt im Projektgeschäft einsteigen und durchstarten kannst Durch deine schnelle Auffassungsgabe kannst du komplexe Sachverhalte schnell erfassen und miteinander kombinieren, damit du in der Lage bist, die Routingregeln im internationalen Zahlungsverkehr eigenständig zu konfigurieren Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, schriftlich und mündlich, um deinen Standpunkt sowohl gegenüber Kollegen als auch Dienstleistern und ausländischen Banken sicher zu vertreten Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und ein selbstbewusstes, verbindliches Auftreten bringen dich deinen Zielen einen Schritt näher 18-monatiges Traineeprogramm mit Schwerpunkt Innovation / Digitalisierung, das Einsätze in den Abteilungen Operations Management und Product Management des Bereichs Payments & Accounts sowie Hospitationen in den anderen Bereichen des Transaction Bankings vorsieht – Fachwissen, Berufspraxis und Netzwerk inklusive Gezielte Trainings (bspw. Design Thinking), Teilnahme an zahlreichen Events und Meetups (bspw. GENOhackathon), regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Traineebetreuer sowie Reflexionsgespräche mit deinem persönlichen Mentor zur Unterstützung deiner persönlichen, fachlichen sowie methodischen Entwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Vergütung in Höhe von rund 61.000 EUR pro Jahr während und rund 66.000 EUR pro Jahr nach dem Traineeprogramm sowie 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Zusatzleistungen und Angebote wie zum Beispiel finanzielle Umzugsunterstützung bei distanzbedingtem Wohnortwechsel zum Programmstart, betriebliche Altersversorgung, Jobticket (standortabhängig), subventionierte Mahlzeiten in der eigenen Kantine oder durch Essensschecks, BahnCard 50 bei entsprechend häufiger Reisetätigkeit im Traineeprogramm (auch zur privaten Nutzung), Jobrad, ein breites Betriebssportangebot und mit gleitender Arbeitszeit eine hohe Flexibilität Weiterbildung Gleitzeit Kantine / Essenszulage Jobticket / Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsangebote Firmenevents Mentoring
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Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich Kontoführung

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für diesen Kunden suchen wir Sie, einen Bankkaufmann für die Kontoführung zum baldmöglichsten Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen auf Vollständig- bzw. Ordnungsmäßigkeit unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen sowie Legitimationsprüfungen Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme sowie Kontrolle und Freigabe Prüfungen von Unterschriften auf Aufträgen und Verträge auch für andere Abteilungen (z. B. Kredit, Aval, Sicherheiten, Depot, etc.) Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen Veranlassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung von steuerlichen Korrekturen (Storno/Neu bei WP-Provider) sowie Korrekturen in den inhouse-Systemen Unterstützung der Berater bzw. Kundenbetreuer in allen Fragen der Konto- und Kundenstammdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoführung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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​​​​​​​Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Bearbeitung von Nachforschungen und Kundenreklamationen Übernahme der täglichen Kontenabstimmungen Koordination der Verteilung von Kundenaufträgen an die verantwortlichen Stellen Prüfung der Übernahme von Zahlungsaufträgen im System Mitwirkung an internen Projekten zum Zahlungsverkehr Bearbeitung von Inlands- sowie Auslandsscheck Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse wären von Vorteil Gute Kenntnisse der Standard-MS-Office-Anwendungen
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Mitarbeiter im Zahlungsverkehr (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Für unseren Kunden, ein staatliches Finanzunternehmen mit einer Zweigstelle inim Berliner Westen, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Zahlungsverkehr (w/m/d). Das Unternehmen unterstützt derzeit auch bei den Corona - Soforthilfen für Berlin. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Schriftliche und telefonische Bearbeitung von internen und externen Anfragen zum Zahlungsverkehr Abwicklung von Zahlungen in internationalen Währungen Durchführung von Analysen, Reports, Kontenangelegenheiten und Kontenabstimmungen Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Zahlungsverkehr Kontoauszugsverarbeitung nach europäischen und internen Compliance - Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter im Zahlungsverkehr (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011605166 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Rosi Bui Thi von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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