Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Zahlungsverkehr: 39 Jobs

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
  • Banken 19
  • It & Internet 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Zahlungsverkehr

Bankkaufmann Zahlungsverkehr (m/w/d)

So. 07.03.2021
Hamburg-Mitte
Durchstarten bei einer Bank im Zahlungsverkehr! Unser Kunde ist ein renommiertes Bankhaus mit attraktiven Büros, gut erreichbar mit dem HVV. Per sofort suchen wir projektbezogen mit möglicher Übernahme in Festanstellung eine gut gelaunte Verstärkung für den Zahlungsverkehr! Sachbearbeitung in der Zahlstelle und im Zahlungsverkehr Betreuung von Investmentfonds im Ausland nach UCITS oder AIF Bearbeitung von SEPA-Überweisungen und des ausländischen Zahlungsverkehrs Administrationsaufgaben in der Betreuung von institutionellen Kooperationspartnern Kontrolle von Nostrokonten Vertragsgestaltung nach gesetzlichen Vorgaben Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungen, Einleiten von Mahnverfahren Vertretung in den Bereichen Kundenservice, Kasse, Scheck- und MasterCard-Bearbeitung, Geld- und Devisenhandel Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung in den genannten Aufgabenstellungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englisch in Wort und Schrift Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft, schnell am Standort Hamburg zu guten Konditionen über die Arbeitnehmerüberlassung zu starten Spannende Aufgaben im Zahlungsverkehr Festvertrag mit sehr guten Konditionen Gleitzeit, HVV-Ticket Option auf Übernahme
Zum Stellenangebot

Junior Cash Manager (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Berlin
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP) ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsen­notierte deutsche Gewerbe­immobilien­unter­nehmen ist. ATCP tritt als Eigentümer­vertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbe­immobilien (Büro-, Industrie-, Logistik­immobilien). Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Nieder­lassungen in Frankfurt, Düssel­dorf, München, Hannover und Leipzig. Unsere Mitar­beiter­innen und Mitarbeiter der verschiedensten Natio­nalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unter­nehmens. Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Finance suchen wir Sie an unserem Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Cash Manager (w/m/d) Prüfung, Freigabe und Durchführung des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung und -steuerung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs  Kautionsverwaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Liquiditätsplänen und Berichten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet sind wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Microsoft Excel Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du" Gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Respektvolles Miteinander auf Augenhöhe Multikulturelles Unternehmensumfeld Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern BVG-Firmenticket, Essenszuschuss für das Kantinenrestaurant, kostenfreie Nutzung unseres Fitnesscenters
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main
Die Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG ist mit über 7000 Mitgliedern und rund 4300 Mietwohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Frankfurt. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen leben wir unsere Vision WOHNEN PLUS und bieten unseren Kunden neben dem Wohnen auch eine breite Auswahl von Sparprodukten zu attraktiven Konditionen an. Wir suchen eine(n) Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um unsere Sparprodukte Kontoführung und -verwaltung Ausbau der guten Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Unterstützung im Darlehensbereich Teilnahme an Projekten Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenwesen Erfahrung im Spargeschäft und in der Kundenberatung Interesse am Darlehensbereich Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Ausgeprägte Servicementalität und Freude am Kontakt mit Kunden Sichere Anwendung von Microsoft-Office Eine unbefristete Anstellung in einer modernen, gut positionierten Genossenschaft mit anspruchsvollem und interessantem Aufgabengebiet. Und Sonst? Standort- und krisensicherer Arbeitgeber, geregelte Arbeitszeiten, modern und neu ausgestatteter Arbeitsplatz, kompetente Kollegen, Schulungs- und Coachingangebote, zentrale Lage mit U- und S-Bahnanbindung in Frankfurt plus Job ticket, bei Bedarf bezahlbare und attraktive Wohnungen für unsere Mitarbeiter/-innen sowie solides Gehalt (Tarif der Wohnungswirtschaft) mit betrieblicher Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Electronic Banking Berater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
Wir sind eine leistungsstarke und marktorientierte Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von 675 Millionen Euro. Mit unseren rund 100 Mitarbeitern und zehn Geschäftsstellen bearbeiten wir einen wirtschaftlich interessanten Markt im Stuttgarter Norden. Als regionale Universalbank steht für uns nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die langfristige und faire Beziehung zu unseren rund 12.000 Mitgliedern und 20.000 Kunden im Vordergrund.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie alsElectronic Banking Berater (m/w/d)Ihre Aufgaben:Zahlungsverkehrsberatung: Aufbau und Implementierung der ZV-Beratung und Beratung von Firmenkunden im Bereich elektronischer Bankdienstleistungen und Karten (z.B. business Cards)Installation, Support und Wartung der eingesetzten Lösungen (Fernwartung, Videoberatung und vor Ort)EC-Cash Terminals (Vertrieb, Installation, Support)Erstellung von Informationsmaterialien (z.B. Flyer, Anleitungen, Schulungen und Webinaren) für Kunden und MitarbeiterSachbearbeitung EBL und KartengeschäftStellvertretung innerhalb des TeamsSie bringen mit:Eine abgeschlossene BankausbildungMöglichst eine Weiterbildung zum „Electronic Banking Berater“ mit Erfahrungen in diesem GebietEine selbstständige ArbeitsweiseGute IT-KenntnisseTeamgeistWir bieten Ihnen:Flexible ArbeitszeitenEin junges und innovatives TeamEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit PerspektiveFort- und WeiterbildungenEin modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit interessanter, herausfordernder Tätigkeit und einer angemessenen VergütungWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie Ihrem nächstmöglichen Arbeitsbeginn.Volksbank Zuffenhausen eGFrau Dzenita RamicUnterländer Straße 58, 70435 Stuttgartdzenita.ramic@voba-zuff.de Vertraulichkeit im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Für Vorabinformationen steht Ihnen Matthias Kühnert (Tel. 0711 8782-257) gerne zur Verfügung. Vollzeit-Job in Stuttgart [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich Kontoführung

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für diesen Kunden suchen wir Sie, einen Bankkaufmann für die Kontoführung zum baldmöglichsten Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen auf Vollständig- bzw. Ordnungsmäßigkeit unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen sowie Legitimationsprüfungen Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme sowie Kontrolle und Freigabe Prüfungen von Unterschriften auf Aufträgen und Verträge auch für andere Abteilungen (z. B. Kredit, Aval, Sicherheiten, Depot, etc.) Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen Veranlassung, Bearbeitung und Vollständigkeitsprüfung von steuerlichen Korrekturen (Storno/Neu bei WP-Provider) sowie Korrekturen in den inhouse-Systemen Unterstützung der Berater bzw. Kundenbetreuer in allen Fragen der Konto- und Kundenstammdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Kontoführung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

​​​​​​​Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Bearbeitung von Nachforschungen und Kundenreklamationen Übernahme der täglichen Kontenabstimmungen Koordination der Verteilung von Kundenaufträgen an die verantwortlichen Stellen Prüfung der Übernahme von Zahlungsaufträgen im System Mitwirkung an internen Projekten zum Zahlungsverkehr Bearbeitung von Inlands- sowie Auslandsscheck Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse wären von Vorteil Gute Kenntnisse der Standard-MS-Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Produktberater im Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS Zahlungsverkehr, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt einen Produktberater im Zahlungsverkehr (m/w/d)     Beratung der Kunden bei der Nutzung von EBICS/ELKO sowie verschiedener ZV Produkte wie ZV-Verträge / ZV –Eingangsverarbeitung / Dauerauftrag und Clearing Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen zu den genannten Themen Beratung der Kunden bei der Administration und dem Einsatz der Anwendungen Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Anfragen Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben und der erarbeiteten Lösungen im IT-Service-Werkzeug "Service Request Plus" Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher Unterstützung/Mitwirkung in Projekten der Anwendungsbereitstellung, insbesondere bei kundenrelevanten Arbeitspaketen (z. B. Fachkonzeption, Produktabnahme, Rollout) Sie haben eine Ausbildung / Studium in der Kreditwirtschaft und / oder vergleichbare bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung Sie haben Erfahrungen mit ZV-fachlichen Themen aus Anwendersicht, im Gesamtzusammenhang und unter Analyse/Recherche-Gesichtspunkten.  Das OSPlus-Umfeld sollte Ihnen möglichst bekannt sein Sie besitzen fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der genannten Themenschwerpunkte Ihre Fähigkeiten zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
Zum Stellenangebot

Duales Studium (B.A.) BWL-Bank – Regulatorik (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis: Sie studieren BWL-Bank an der DHBW Mannheim und sammeln gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung bei uns in der Bank. Ihr fachlicher Heimathafen ist der Bereich Regulatory Affairs – der Single Point of Contact der EZB: Hier behandeln wir alle Themen rund um das regulatorische Meldewesen sowie aufsichtsrechtliche Themen. Neben dem Bereich Regulatory Affairs lernen Sie innerhalb der Praxisphasen auch die Arbeit angrenzender Abteilungen, den Zahlungsverkehr sowie den Kredit- und Kapitalmarkt kennen. Engagiert und zuverlässig arbeiten Sie sich in die Fachthemen der jeweiligen Teams ein und übernehmen nach und nach immer mehr Aufgaben im Tagesgeschäft und in laufenden Projekten. So bekommen Sie auch einen ersten Einblick in die Kommunikation und Arbeit mit den Aufsichtsbehörden. Auf Ihrer Agenda stehen u. a. Recherchearbeiten zu unterschiedlichen fachlichen Themen, das Erarbeiten eigener Konzepte sowie die Analyse und Bewertung von Informationen. Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur oder auf der Zielgeraden Richtung Abschluss Gute Noten in Mathematik und Physik sowie ggfs. in Informatik, Wirtschaft und Politik Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Affinität zu mathematischen, betriebswirtschaftlichen und IT-Themen Flexible Arbeitszeiten Kantine Mobiles Arbeiten Gesundheit Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Cash-Management (w/m/d) mit Kreditkenntnissen

Do. 04.03.2021
Bremen
Die GEWOBA ist das größte Immobilienunternehmen im Land Bremen. Mehr als 500 Beschäftigte arbeiten stetig daran, Menschen passenden Wohnraum in einem attraktiven Wohnumfeld zur Verfügung zu stellen. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und umfangreiche Sozialleistungen. Profitieren Sie von unserem wertorientierten Personalmanagement, das Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung unterstützt und Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven eröffnet. Für den Bereich Finanzen suchen wir einen Sachbearbeiter Cash-Management (w/m/d) mit Kreditkenntnissen. Die Position ist zunächst befristet auf 3 Jahre. Eigenverantwortliche Steuerung des Tagesgeschäftes im Cash- und Liquitätsmanagements für die GEWOBA-Unternehmensgruppe Technische Betreuung und Optimierung der Zahlungsverkehrssysteme Erstellen und Weiterentwicklung eines standardisierten Reporting (Liquiditätsforecast und rollierende Finanzplanung) Administration von Unternehmens- und Intercompany-Finanzierungen Mitwirken an unterschiedlichen Projekten Finanzwirtschaftliche Begleitung der Tochtergesellschaften Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Alternativ: bankkaufmännische Ausbildung – vorzugsweise mit Weiterbildung Bankfachwirt/Bankbetriebswirt – Mindestens fünfjährige Berufserfahrung idealerweise im Liquiditätsmanagement oder in der Marktfolge einer Bank Belastbare Kenntnisse im Kreditgeschäft Lernbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Beruf und Familie: Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach" Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an Gesundheit:  Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge Home-Office: Ihr Zuhause kann gelegentlich zum Büro werden Mobilität: Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und den öffentlichen Nahverkehr für unsere Mitarbeiter und für lebenswertere Städte Sport und Firmenevents: Aktiv sein und auch gemeinsam feiern. Von der Drachenbootfahrt bis zur Kohltour Urlaub (30 Tage plus): Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter sind uns 30+ Tage Urlaub wert und vie­les mehr…
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Die Gröner Group steht für die digitale Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft unter Einbezug ökologischer und technologischer Innovationen und führt diese Vision ihres Geschäftsführers Christoph Gröner kontinuierlich fort. Mit den beiden Tochterunternehmen, der CG Elementum sowie der Gröner Capital, verfügt die Gröner Group über zwei starke Geschäftsfelder zur individuellen Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die CG Elementum ist der neue, zukunftsgerichtete Immobilienentwickler mit dem Fokus auf die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Der Maxime der Nachhaltigkeit folgend treibt das Unternehmen die Digitalisierung von Planungs- und Bauprozessen ebenso voran wie das Thema Prefabrication mit der Zielsetzung eines CO2-neutralen Footprints. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) Sie unterstützen unser Team bei der Abwicklung aller Tätigkeiten im Bereich des Zahlungsverkehrs Sie führen und pflegen Offene-Posten-Listen sowie Fälligkeitslisten gewissenhaft Sie sind zuständig für die Belegprüfung und die Prüfung der Buchungen im Buchhaltungsprogramm sowie die korrekte Ausführung der Zahlungen Sie sind mitverantwortlich für die Kontenklärung und Kontenabstimmung Sie lesen sich in Vertragswerke ein und erfassen daraus die wesentlichen Parameter Sie bearbeiten Überweisungen, Verrechnungsschecks, EC- und Kreditkartenabrechnungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise zum Steuerfachgehilfen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet oder in der Buchhaltung mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket (besonders in Excel) Sie haben idealerweise gute Kenntnisse in DATEV und einem gängigen ERP-System Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal