Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Zahlungsverkehr: 7 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
  • Banken 3
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Zahlungsverkehr

Mitarbeiter Payments (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Mitarbeiter Payments (m/w/d) Die eigenverantwortliche Bearbeitung des ein- und ausgehenden Zahlungsverkehrs zählt zu ihren wesentlichen Aufgaben. Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Optimierung von Anwendungen, die die Zahlungsprozesse effizienter machen, beschleunigen oder die Qualität verbessern. Sie wirken bei der digitalen und agilen Transformation des Zahlungsverkehrs mit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie bringen Erfahrung im Auslands- und SEPA-Zahlungsverkehr bereits mit. Erfahrungen mit der Kernbankensoftware OBS sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität und Lernbereitschaft aus. Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise. Sie verfügen über Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen und zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative aus. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Product Owner Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), München
Die Lucke EDV GmbH ist ein seit 1991 am Markt tätiges gründergeführtes Unternehmen. Langjährige Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen unser hohes Maß an Zuverlässigkeit ebenso wie einen stets professionellen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Mit der Übernahme von Tätigkeiten in den Teilbereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Anforderungsanalyse und -definition, Design und Konzeption, Implementierung und Test sowie Administration, Betreuung und Support decken wir den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab. Unsere Leistungen erbringen wir hierbei in Form von Dienstleistungen, Gewerken, Services sowie Arbeitnehmerüberlassungen und teilweise auch unter Einsatz von x-Shoring-Ressourcen. Bereichsübergreifende fachliche und technische Analyse in enger Abstimmung mit Fachbereich und IT Beschreibung von Anwendungsfällen Übersetzung der Kundenanforderungen in Features/ Stories Erstellung fachlicher Entwürfe und Beschreibung von Benutzeroberflächen Bewertung und Priorisierung von Produktanforderungen und -ideen in agiler Methodik Durchführung von Produktabnahmen und Verantwortung der ordnungsgemäßen Produkteinführung Mehrjährige Projekterfahrung in der Rolle eines Product Owners Fundierte Kenntnisse in Jira und Confluence Erstellen von Userstories Fachwissen im Bereich Zahlungsverkehr (EBICS) Kenntnisse in der agilen Methodik (Scrum, SAFe), idealerweise mit Zertifizierung Product Owner Affinität für neue Technologien, Usability und Design Ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, Konzeptionsstärke in konkreten und strategischen Themen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Interessante und herausfordernde Projektaufgaben bei namhaften Kunden Eine intensive und systematische Einarbeitung, eine individuelle Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Lucke bietet ein Arbeitsumfeld, das von Anerkennung und Respekt geprägt ist. Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Kollegen, die mit einem hohen Maß an Teamspirit auch ein sehr gutes Miteinander pflegen. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen wie Gruppenunfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot

(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen. Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt Mitwirkung an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z.B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) Beratung bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z.B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen Digitale Transformation von Finance- und Accountingprozessen Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Umfangreiche - ggf. auch internationale - Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und Affinität zu Zahlen Gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Fähigkeit zur Entwicklung von überzeugenden Konzepten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und Digitalisierung

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, München, Nürnberg
AUSY Technologies ist einer der führenden Anbieter für kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung in Deutschland. Als agiler Enabler steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft. Dabei sind wir sehr überzeugt: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Wo gelebte Begeisterung und wegweisende Ideen auf innovative Technologien treffen, kann Großes entstehen. Machen wir es gemeinsam möglich!Senior Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und DigitalisierungStandort: Frankfurt am Main, München, Nürnberg Start: Startdatum nach VereinbarungAls Senior Consultant im Bereich Zahlungsverkehr und Digitalisierung beraten Sie namhafte Kunden bei der Vereinfachung ihrer Geschäfts­prozesse. Sie bringen Ihre Erfahrung ein, indem Sie Fragestellungen aus den Bereichen des Zahlungsverkehrs, der Karten und der modernen Zahlungsprozesse prüfen und strukturieren. Sie entwickeln Anforderungs- und Lösungsideen und sind maßgeblich an der Umsetzung aller Projektphasen beteiligt.Beratung: Sie übernehmen in unseren Kundenprojekten inhaltliche Verantwortung für Fachthemen im Zahlungsverkehr und moderne Bezahlverfahren.Projektverantwortung: Sie begleiten unsere Kunden in allen Projektphasen: Sie erstellen Anforderungs- und Lösungskonzepte, unterstützen bei der Implementierung, führen fachliche Tests durch und begleiten die Einführung der Lösung.Kommunikation: Sie moderieren Workshops mit den entsprechenden Entscheidungsträgern und bilden die Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und dem IT-Bereich. Sie fungieren als Trusted Adviser sowie als Projektleiter bei unseren Kunden vor Ort.Wachstum mitgestalten: Durch Ihren Weitblick und Ihr ausge­zeichnetes Netzwerk helfen Sie uns dabei, in der Finanzbranche zu wachsen und spannende Projekte zu generieren.Fachliches Know-how: Sie arbeiten aktiv mit beim Ausbau des Bereichs Zahlungsverkehr (klassischer Zahlungsverkehr, Auslandszahlungsverkehr, Karten, Bargeld und Trade Finance) und teilen Ihr Know-how mit unseren Kollegen und Kolleginnen.Sie bringen fundierte Berufs- und Projekt­erfahrung im Zahlungsverkehr im Banken- oder Versicherungsumfeld bei einem IT-Dienstleister, einem Beratungsunternehmen oder einem Finanzdienstleister mitSie sind spezialisiert auf den klassischen oder Individual­zahlungsverkehr, das Kartengeschäft, moderne Zahlverfahren oder Trade FinanceDurch vergangene Projekte haben Sie umfangreiche Kenntnisse bei der Erhebung von fachlichen Anforderungen, der Analyse und Optimierung von Prozessen sowie dem Erstellen von FachkonzeptenEine ausgesprochen lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Gespür für die Bedürfnisse des Kunden zeichnen Sie ausSie besitzen ein agiles Mindset, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten und starke kommunikative Fähigkeiten Spannende Projekt­einsätze Attraktives Vergütungs­modell Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Umfangreiches Weiterbil­dungs­angebot Zusätzliche Leis­tungen bei Reiseprojekten Buch- und IT-Budget Attrak­tive Büro-Stand­orte Firmenfeiern Special Interest Groups
Zum Stellenangebot

Spezialist Rechnungswesen (w/m/x) - SF6-F-12

Di. 11.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Rechnungswesen (w/m/x) - SF6-F-12 Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   In der Funktion Spezialist Rechnungswesen (m/w/x) im Team Zahlungsverkehr, Back Office Treasury, Kreditoren der BMW Bank liegen die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben in der täglichen Bearbeitung der Handelsgeschäfte sowie im Bereich von Projekten sowie Prozess- und Sonderthemen.   Was erwartet Sie? Das Tagesgeschäft im Back Office Treasury beinhaltet die tägliche Kontrolle und Abwicklung der Handelsgeschäfte unter Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben (z.B. EMIR, MaRisk). Sie sind zuständig für die Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten sowie die regelmäßige Abwicklung der ABS-Transaktionen. Außerdem sind Sie für die fachliche Überwachung der Systeme und Schnittstellen verantwortlich und sind eigenverantwortlicher Ansprechpartner (m/w/x) für externe Kontrahenten und interne Fachstellen sowie im Rahmen von Revisions- und Jahresabschlussprüfungen. Sie sind verantwortlich für wechselnde Prozess- und Sonderthemen, z.B. im Bereich Notfall- und Rollen-/Rechtemanagement und steuern diese innerhalb des Teams bzw. der Abteilung. In Projekten der Bank mit Auswirkungen auf das Back Office Treasury übernehmen Sie die fachliche (Teil-)Projektleitung von der Analyse der Anforderungen, der Abstimmung mit betroffenen Fachbereichen über das Testen bis zur erfolgreichen Implementierung. Ihr Aufgabenbereich umfasst außerdem die kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und deren Dokumentation in Form von Arbeitsanweisungen und Richtlinien.   Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder Abschluss als Bankfachwirt (m/w/x) bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/x) Berufserfahrung im Bereich Back Office Treasury einer Bank oder eines Industrieunternehmens Erweiterte Kenntnisse in Buchhaltung und Bilanzierung Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie prozessuales Denken Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen und IT-Systeme einzuarbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office und SAP   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-07-01 Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: BMW Bank GmbH Frau Braun +49 89 3184 - 4362   Schichtarbeit: nein | Reisebereitschaft: nein
Zum Stellenangebot

( Senior ) Consultant / Manager Financial Due Diligence - Real Estate (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Beratungsexpertise - Du berätst unsere nationalen und internationalen Mandanten im Immobilienbereich bei der Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen (share deal/asset deal). Teamarbeit - Im Rahmen von interdisziplinär besetzten Projektteams setzt du dein immobilienwirtschaftliches und betriebswirtschaftliches Know-how in den Produktbereichen Corporate Finance Real Estate und Real Estate M&A erfolgreich ein. Du berätst Investoren, Fondsgesellschaften, Bestandshalter, Projektentwickler, Banken und Industrieunternehmen in allen Fragen der direkten und indirekten Immobilieninvestition sowie rund um die Themen Finanzierung und Kapitalmarkt.Vielfältige Einsatzbereiche - Du wirst nicht nur im Bereich Transaction Services eingesetzt, sondern auch in den anderen Bereichen Mergers & Acquisitions, Valuation & Strategy und Business Recovery Services.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Immobilienökonomie oder eines äquivalenten Studiengangs.Durch entsprechende Studienschwerpunkte verfügst du über belegtes Fachwissen im Bereich Immobilienwirtschaft, Rechnungslegung und/oder Investition/Finanzierung. Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung (z. B. durch relevante Praktika) im Bereich Immobilien- oder Transaktionsberatung, Due Diligence, Immobilienbewertung oder Investment Banking.Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, hoher Teamfähigkeit und Berufsmotivation.Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen sowie Lern- und Weiterbildungsbereitschaft zeichnen dich aus.Du hast sehr gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Zahlungsverkehr (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, München, Berlin
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitali­sierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeit­geber legen wir Wert auf eine anerkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestal­tung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Entwicklung von Strategien und Konzepten für die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Payments und ZahlungsverkehrAnalyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse und Systeme im ZahlungsverkehrEntwicklung innovativer Lösungen in den Themen Open Banking und innovative BezahlverfahrenIdentifikation und Umsetzung von regulatorischen VorgabenSpezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories)Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-StakeholdernMehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung, vorzugsweise im Zahlungsverkehr, z. B. SEPA, Instant Payments, SWIFT (z. B. GPI, CSP), TARGET2Kenntnisse über aktuelle regulatorische Entwicklungen (z. B. PSD2, TARGET-Konsolidierung, SWIFT-Migration)Affinität zu innovativen Bezahlverfahren (z. B. Internet- und mobile Zahlungen sowie Instant Payments)Kenntnisse und praktische Erfahrung in agiler Methodik (User Story, Customer Journey, Scrum, Nexus)Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAktienbeteiligung BenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsFlexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätUnbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
Zum Stellenangebot


shopping-portal