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Zahlungsverkehr: 8 Jobs in Gilching

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Zahlungsverkehr

Referent Back Office Services (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 16.10.2021
München
Referent Back Office Services (m/w/d) in Teilzeit Die Airbus Bank ist eine auf Finanzierungen im Bereich Aerospace und Commercial Real Estate spezialisierte Bank. Die 2014 gegründete Bank mit Sitz in München im Herzen Europas ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Airbus SE, einem weltweit führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Sie sind verantwortlich für die vollumfängliche Abwicklung der Refinanzierungs- und Wertpapiergeschäfte, des Derivategeschäfts sowie von Wertpapierleihe- und Repo-Transaktionen mit der Airbus SE Sie kümmern sich um die Sicherstellung und Durchführung des Zahlungsverkehrs der Bank (national/ international) sowie um die entsprechende Kontoführung die Analyse gesetzlicher bzw. regulatorischer Neuerungen sowie deren Umsetzung im Unternehmen bereitet Ihnen Freude Sie möchten eigenverantwortlich neue Prozesse entwickeln und bestehende Prozesse sowie deren Dokumentation weiterentwickeln die Leitung von bzw. Mitarbeit in Projekten sowie konzeptionelle Tätigkeiten in diesen reizt sie ebenso abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann, Bankfachwirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung im Back Office Bereich einer Bank sowie Kenntnisse in den Systemen WP2, CAP, Swift und agree21von Vorteil sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket hohes Qualitätsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse
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Steuerberater Deals Tax Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten, internationalen Fragestellungen im Zusammenhang mit dem Kauf oder Verkauf eines Unternehmens und der entsprechenden Finanzierung.Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, von Akquisitionsstrukturen und Finanzierungen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - immer auch in Zusammenarbeit mit Spezialist:innen aus dem internationalen PwC-Netzwerk.Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor:in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung.Dein Steuerberaterexamen hast du erfolgreich abgelegt bzw. du bist alternativ knapp vor/gerade im Prüfungsverfahren. Zudem hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandant:innen und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch.Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team.Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.Bitte gib deinen präferierten Standort, d.h. Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Stuttgart oder München in deiner Bewerbung an.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Analyst* - Residential Investment

Do. 14.10.2021
München
Sie interessieren sich für Investment-Transaktionen im Immobiliensektor? Sie haben eine analytische Denkweise und bringen überdurchschnittliches Engagement mit?  Zur Verstärkung unseres Teams Capital Markets - Residential Investment suchen wir ab sofort einen Analyst* für unseren Standort in München. Das Team verfügt über langjährige Transaktionserfahrung im Wohnimmobilien-Segment. Daher planen sie die Investments unserer Kunden mit Weitsicht und führen diese zu den bestmöglichsten Ergebnissen. Sie werden von uns zu einem exzellenten Transaktionsberater ausgebildet Sie begleiten vielfältige und bundesweite Transaktionsprozesse  Sie bereiten Akquise-Terminen und Pitch-Unterlagen vor Sie arbeiten mit allen relevanten Investorengruppen zusammen Sie betreuen strategische Beratungsmandate mit wohnungswirtschaftlichem Hintergrund Sie erhalten bereichsübergreifende Einblicke in ein internationales Unternehmen Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung Erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika  Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität sowie ein freundliches und souveränes Auftreten Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unser ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphär
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Senior Payment Specialist (m/f/d) E-Mobility

Di. 12.10.2021
München, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du entwickelst und treibst den Aufbau der Paymentlösungen für die Produktpalette der Volkswagen Group Charging GmbH voran und berichtest direkt an das Elli Top-Management Du analysierst, bewertest und priorisierst die unterschiedlichen Zahlmethoden innerhalb der EU (inkl. Fremdwährungskonten) Du bist verantwortlich für den Aufbau der Kontrollmechanismen und des Risikomanagement für die Abwicklung hoher Transaktionszahlen (Microtransactions) Du erstellst Analysen von Risiko- und Payment-Strategien hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung sowie für Ausfall und Kosten Du arbeitest eng mit der Entwicklung zusammen, um die Lösungen umzusetzen und bist der Sparringspartner der Produktentwicklung für die Gestaltung der Geschäftsprozesse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit finanzwirtschaftlichem Hintergrund Du bringst mehrjährige Erfahrungen im Aufbau von Payment Lösungen im Konzernumfeld mit internationalem Fokus mit Du hast ein ganzheitliches Verständnis der notwendigen Finanzstrukturen und -prozesse (z.B. Steuern, Rechnungswesen, Treasury) Du verfügst über Kenntnisse in der Energiewirtschaft oder im Bereich der Elektromobilität Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Wir arbeiten... ...in einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt. Wir bieten Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität Flexible Arbeitszeiten Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team Weiterbildung & Schulungen
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(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 10.10.2021
Erfurt, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting-Lösungen bei Unternehmenstransaktionen – Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten zählen die Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt. Weiterhin wirkst du an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z.B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) mit. Außerdem kümmerst du dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z.B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Spannende Beratungsprojekte – Du bist beratend tätig bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings. Darüber hinaus umfasst deine Tätigkeit die Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/ US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen.Hochaktuelle Themen – Du unterstützt unsere Kunden z.B. bei der digitalen Transformation von Finanz- und Accountingprozessen. Auch die Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld zählt zu deinem Verantwortungsbereich.Wir suchen Absolvent:innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges.Du verfügst je nach Position über erste oder bereits mehrjährige – ggf. auch internationale – Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Auch verfügst du über gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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( Senior ) Consultant / Manager Financial Due Diligence - Real Estate (w/m/d)

Fr. 08.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Beratungsexpertise - Du berätst unsere nationalen und internationalen Mandanten im Immobilienbereich bei der Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen (share deal/asset deal). Teamarbeit - Im Rahmen von interdisziplinär besetzten Projektteams setzt du dein immobilienwirtschaftliches und betriebswirtschaftliches Know-how in den Produktbereichen Corporate Finance Real Estate und Real Estate M&A erfolgreich ein. Du berätst Investoren, Fondsgesellschaften, Bestandshalter, Projektentwickler, Banken und Industrieunternehmen in allen Fragen der direkten und indirekten Immobilieninvestition sowie rund um die Themen Finanzierung und Kapitalmarkt.Vielfältige Einsatzbereiche - Du wirst nicht nur im Bereich Transaction Services eingesetzt, sondern auch in den anderen Bereichen Mergers & Acquisitions, Valuation & Strategy und Business Recovery Services.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Immobilienökonomie oder eines äquivalenten Studiengangs.Durch entsprechende Studienschwerpunkte verfügst du über belegtes Fachwissen im Bereich Immobilienwirtschaft, Rechnungslegung und/oder Investition/Finanzierung. Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung (z. B. durch relevante Praktika) im Bereich Immobilien- oder Transaktionsberatung, Due Diligence, Immobilienbewertung oder Investment Banking.Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, hoher Teamfähigkeit und Berufsmotivation.Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen sowie Lern- und Weiterbildungsbereitschaft zeichnen dich aus.Du hast sehr gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Online Marketing Manager Affiliate/Kooperations (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist verantwortlich für Affiliate, Marketplaces & Kooperations-Aktivitäten für die DACH-Märkte Du steuerst und optimierst entsprechende Kampagnen, Publisher und bist für die Auswahl und das Management der Netzwerke & Partner verantwortlich Du entwickelst Strategien und Optimierungspotenziale und implementierst diese Du behältst die KPIs deiner Kampagnen stetig im Blick und erstellst auch übergreifende Performance-Analysen und Reportings Du optimierst die Kampagnen und Partner nach Performance-Zielen Du tauschst dich intensiv mit dem Content Team und dem Produktmarketing Team aus, um unsere Produkte optimal auf deinen Channels zu präsentieren Du führst Potenzial Analysen für bestehende und neue Netzwerke und Kooperationspartner durch und gibst entsprechende Empfehlungen ab Du beobachtest aktuelle Trends im Online Marketing und evaluierst neue Kooperationsmöglichkeiten Du entwickelst das Thema Attribution und Tracking aktiv weiter im Team und arbeitest eng mit dem Digital Product Team zusammen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Affiliate / Kooperationen bzw. Online Marketing Entsprechende Erfahrung mit Online Marketing / e-Commerce Tools bzw. Tracking Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu Online-Marketing, E-Commerce, Internet und Webservices – Leidenschaft für Performance Marketing Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Lernbereitschaft Lust im Team zu arbeiten mit Übernahme von Verantwortung Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Mobile Payment

Mi. 06.10.2021
München
Technischer Projektleiter (m/w/d) Mobile Payment München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Wir treiben die Digitalisierung des Loyalty Erlebnisses unserer Kunden stark voran und haben dafür u.a. die Möglichkeit geschaffen mobil mit PAYBACK PAY zu bezahlen, gleichzeitig PAYBACK Punkte zu sammeln und einzulösen. Rund um das Thema PAYBACK PAY planen wir viele weitere innovative Projekte umzusetzen, wie beispielsweise Ausweitung von PAYBACK PAY im eCommerce, Integration von PAYBACK PAY in den Apps der PAYBACK Partner oder die Erweiterung von PAY um weitere Features wie z.B. Self Check-Out oder Instant Payment.   Du treibst die Entwicklung von PAYBACK PAY mit deinen Kolleg:innen, unseren Partner:innen sowie Dienstleister:innen in allen Kanälen auf technischer Ebene stetig voran Als Schnittstelle zwischen Business, Mobile Product und Development unterstützt du unsere Produktentwicklung über alle Payment Systeme Dabei analysierst und bewertest du fachliche Anforderungen und bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der technischen Änderungen Für die technische Anbindung neuer PAYBACK PAY Partner:innen bist du Hauptansprechpartner:in und steuerst in diesen Projekten die internen und externen Schnittstellen Als technische/r Berater:in nimmst du an Gesprächen mit unseren PAYBACK Partner:innen teil und übernimmst deren operative und technische Betreuung DEIN PROFIL Im Projekt-Management oder Consulting hast du fundierte Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr (u.a. GICC/KAAI, Kreditkarten, Aquiring, allgemein digitaler Zahlungsverkehr) gesammelt Du bringst technisches Know-How in den Bereichen JSON REST API, XML Webservice, RSA und ECC-Verschlüsselung und dem kontaktlosen Bezahlen (NFC, PPSE, APDU) mit Dein Auftreten ist professionell und du bist kommunikativ und analytisch stark Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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