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Zahlungsverkehr: 8 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Zahlungsverkehr

Consultant Card Payments (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Consultingteam Zahlungsverkehr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt als Consultant Card Payments (m/w/d) Kartenzahlungen sind aktuell gerade im eCommerce nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die Basis des wirtschaftlichen Handels sowohl im Internet als auch im stationären Handel. Wir bei PP gestalten diesen Wandel durch unsere Projekte aktiv mit, ermöglichen unseren Kunden eine höhere Effizienz in ihren Prozessen und schaffen für den Endkunden echte Mehrwerte in ihrem Einkaufserlebnis. Unser Beratungsportfolio umfasst neben der klassischen Karte sowie Mobile Payments auch alle neuen und innovativen Zahlverfahren bis hin zum Bezahlen mit Kryptowährungen. Sie analysieren und strukturieren Prozesse sowie Problemstellungen im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs aber auch moderner Bezahlverfahren und bringen dabei Ihre Expertise ein. Sie erstellen Anforderungs- und Lösungskonzepte, anschließend sind Sie an der Umsetzung in allen Projektphasen intensiv beteiligt. Sie arbeiten aktiv in der Unit Card Payments (Kreditkarten, Debitkarten, Acquiring, Processing und mobile Payments) mit. Sie haben ein gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und interessieren sich für den Zahlungsverkehr. Sie zeigen großes Interesse und Leidenschaft für das Thema Zahlen, Karte und Handel. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an die Ergebnisse Ihrer Arbeit, sind äußerst kommunikativ, sachorientiert und ein Teamplayer. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch. Für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort, bringen Sie eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft mit. Einen Job mit viel Verantwortung. Durch Ihre Arbeit von heute treiben Sie die modernen Bezahlverfahren von morgen voran. Projekte am Puls der Zeit! Teil eines Great Place to Work® zu sein, der sich durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld auszeichnet. Sie gestalten Ihren Arbeitstag: flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger „Remote-Arbeit“ möglich. Umfassende Unterstützung auf dem Weg in die Professionalität durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die Ihren Einstieg bei PPI begleiten und Sie umfassend einarbeiten. Paten- und Mentorenprogramm: intensive Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot regelmäßige Teamincentives und -events, Mitarbeiterrabatte, Familienservice an 365 Tagen im Jahr, diverse Gesundheitsangebote, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mobilitätskonzept
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Consultant Zahlungsverkehr (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Consulting-Team Zahlungsverkehr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt als Consultant Zahlungsverkehr (m/w/d) Sie analysieren und strukturieren Problemstellungen im Bereich Zahlungsverkehr und moderne Bezahlverfahren und bringen dabei Ihre Expertise ein. Sie erstellen Anforderungs- und Lösungskonzepte und sind an der Umsetzung in allen Projektphasen intensiv beteiligt. Sie arbeiten aktiv mit beim Ausbau des Bereichs Zahlungsverkehr (klassischer Zahlungsverkehr, Bargeld und Trade Finance). Sie haben ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Finanzdienstleistungs- oder Beratungsbranche sammeln, idealerweise in Zahlungsverkehrsthemen. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an die Ergebnisse Ihrer Arbeit, sind äußerst kommunikativ, sachorientiert und ein Teamplayer. Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert, Französisch ist von Vorteil. Für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort bringen Sie eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft mit. Einen Job mit viel Verantwortung. Durch Ihre Arbeit von heute treiben Sie die Entwicklung des Zahlungsverkehrs von morgen voran. Projekte am Puls der Zeit! Teil eines Great Place to Work® zu sein, der sich durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld auszeichnet. Sie gestalten Ihren Arbeitstag: flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger „Remote-Arbeit“ möglich. Umfassende Unterstützung auf dem Weg in die Professionalität durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die Ihren Einstieg bei PPI begleiten und Sie umfassend einarbeiten. Paten- und Mentorenprogramm: intensive Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot regelmäßige Teamincentives und -events, Mitarbeiterrabatte, Familienservice an 365 Tagen im Jahr, diverse Gesundheitsangebote, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mobilitätskonzept
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Mitarbeiter (m/w/d) Income & Prices Financial Assets

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Denn weder sind wir perfekt, noch denken wir, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Sie das für sich selbst auch so halten – dann möchten wir Sie kennenlernen! Bei der HANSAINVEST, einem Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, bekommen Sie das Beste aus zwei Welten: Einerseits die Stabilität und Sicherheit eines großen deutschen Versicherungskonzerns; andererseits die Wachstumsgeschwindigkeit und den Spirit eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Wollen Sie Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Income & Prices Financial Assets am Standort Hamburg Mit Ihrer Expertise führen Sie routiniert unseren Zahlungsverkehr durch Verlässlich verantworten Sie die Buchung der Rechnungspositionen sowie die Ausbuchung von Forderungen und Verbindlichkeiten in Fonds in unserem Fondsbuchhaltungssystem Sie lieben den Austausch mit anderen und sind damit geschätzter Ansprechpartner* für interne Kollegen* und externe Partner wie Verwahrstellen, Fondsmanager und Wirtschaftsprüfer Sie schauen über den Tellerrand und bringen Ihre Anregungen gerne in Projekten ein; tatkräftig helfen Sie die daraus resultierenden Anforderungen in die Praxis zu überführen Sie haben eine Ausbildung im Bankenbereich oder eine andere kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen In Sachen Zahlungsverkehr macht Ihnen keiner etwas vor, denn hier sind Sie erfahrener Profi* Durch Ihre hohe Lösungsorientierung und IT-Affinität haben Sie Freude daran Abläufe zu optimieren und Automatisierungen voranzutreiben Sie denken methodisch und haben ein ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig, schätzen aber ebenso den Austausch sowie die Zusammenarbeit mit anderen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Fahrrad-Leasing 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Zahlungsverkehr

Do. 17.06.2021
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Zahlen sind deine Welt: Du erstellst Zahlläufe für den In- und Auslandszahlungsverkehr. Du bist gefragt, wenn es um die Prüfung der Freigaben von Eingangsrechnungen und die Buchungen manueller Zahlungen geht. Koop ist Trumpf: Du unterstützt unser Team bei allen Fragen rund um Zahlungen. Du bist Ansprechpartner*in von Lieferanten zum Thema Zahlstatus der Rechnungen. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute buchhalterische Kenntnisse. Ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger*in: Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich gern bei uns.  MS Office beherrschst du aus dem Effeff, vor allem Excel. Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen. Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt für Innovationen. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Kundenbetreuer Family Office (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Agusta ist ein unabhängiges Family Office in Hamburg, das sich der umfassenden Betreuung von Familienvermögen widmet. Unseren MandantInnen stehen wir mit unserer Expertise jederzeit und kontinuierlich mit Rat und Tat zur Seite und sorgen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit für Transparenz, Sicherheit, Vermögenserhalt und Unterstützung in vielen alltagsrelevanten Anliegen. Unsere Leistungen reichen vom Vermögenscontrolling über Finanzbuchhaltung und Reporting bis zu Convenience- und Sekretariatsaufgaben. Bei Bedarf sind wir der zentrale Ansprechpartner und Berater für fast alle Belange unserer MandantInnen. Dabei behalten wir wirtschaftliche, rechtliche und politische Veränderungen im Auge und übernehmen die Koordination und Auswahl von externen SpezialistInnen wie Vermögensverwaltern, Banken, Rechtsanwälten, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern. Zu unseren MandantInnen zählen vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Family Office (w/m/d) Eigenständige Betreuung und Beratung von MandantInnen. Erstellung von Vermögensberichten sowie Ermittlung und Kommentierung der Entwicklung des jeweiligen Vermögens. Erarbeitung von mandantenspezifischen Anlage- und Beteiligungsvorschlägen sowie Vorbereitung und Begleitung von Präsentationen. Beurteilung von Anlage- und Beteiligungsmöglichkeiten unterschiedlicher Art (beispielsweise Wertpapiere, Immobilien, geschlossene Beteiligungen). Analyse des Beteiligungs-, Immobilien- und Kapitalmarktes. Prüfung, Erfassung sowie Buchung von Geschäftsvorfällen. Abwicklung der anfallenden Korrespondenz mit MandantInnen, SteuerberaterInnen bzw. WirtschaftsprüferInnen sowie Vermögensverwaltern und Banken. Durchführung von mandantenbezogenen oder internen Sonderprojekten. Sie haben eine Bankausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden PrivatkundInnen gesammelt oder bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Finanzen, Banken und/oder Kapitalmärkten) und Erfahrungen bei einer Bank oder bei einem Finanzdienstleister mit. Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und können langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu MandantInnen aufbauen. Sie suchen nach einer Möglichkeit sich in einem Team langfristig zu integrieren. Sie bringen nicht nur höchste Service- und Kundenorientierung mit, sondern auch hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sie sind bereit, sich schnell in neue Aufgaben- und Themengebiete einzuarbeiten und können das angeeignete Wissen auch effektiv mit Ihren KollegInnen teilen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise sowie einer hohen Zahlenaffinität aus. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit. Sie können (sich) gut organisieren und haben ein Gespür für effiziente Arbeitsabläufe. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sowie den Kursinformationssystemen Reuters und/oder Bloomberg. Sie haben gute Kenntnisse in der englischen Sprache, wünschenswert sind auch Kenntnisse in der spanischen Sprache. Wir sind ein Family Office und verstehen uns in der Zusammenarbeit selbst als Familie mit Verantwortlichkeiten und einem starken Zusammenhalt. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe aus – bei uns zählt die Fachexpertise. Wir begrüßen es, wenn sich neue Mitarbeiter bereits ab Tag 1 einbringen und mit frischem Blick Lösungsideen kommunizieren. Wir bieten Ihnen einen bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Hamburgs Innenstadt.
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(Junior) Manager / Mitarbeiter Payments (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Auslands- und Zahlungsservice am Standort Hamburg suchen wir, zunächst für 2 Jahre befristet, zum nächstmöglichen Termin einen (Junior) Manager / Mitarbeiter Payments (m/w/d) Bearbeitung des vollständigen SEPA- und Auslandszahlungsverkehrs Betreuung unserer Kunden bei allen Fragen rund um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung von Reklamationsfällen und Nachforschungsaufträgen mit internationalen Banken Administration von Kunden- und Kontostammdaten Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Mitarbeit bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der IT und externen Dienstleistern. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau (Erste) Erfahrung im Auslandszahlungsverkehr oder anderen Backoffice-Bereichen einer Bank Idealerweise Kenntnisse in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs über SWIFT, Target2 und das SEPA-Clearing Ausgeprägtes Prozessverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwarten Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
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(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting-Lösungen bei Unternehmenstransaktionen – Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten zählen die Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt. Weiterhin wirkst du an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z.B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) mit. Außerdem kümmerst du dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z.B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Spannende Beratungsprojekte – Du bist beratend tätig bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings. Darüber hinaus umfasst deine Tätigkeit die Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/ US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen.Hochaktuelle Themen – Du unterstützt unsere Kunden z.B. bei der digitalen Transformation von Finanz- und Accountingprozessen. Auch die Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld zählt zu deinem Verantwortungsbereich.Wir suchen Absolvent:innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges.Du verfügst je nach Position über erste oder bereits mehrjährige – ggf. auch internationale – Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Auch verfügst du über gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Mitarbeiter* Zahlungsverkehr

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Der Bereich Corporate Banking entwickelt sich dynamisch weiter. Daher suchen wir Sie für unsere Abteilung Payment Services in Hamburg als Kaufmännischer Mitarbeiter* Zahlungsverkehr Payment Services nimmt eine zentrale Rolle im Bereich Corporate Banking ein. Viele unserer Schifffahrts- und Firmenkunden schätzen die sehr gute Qualität des Zahlungsverkehrs bei Berenberg. Um den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden im Hinblick auf Automatisierung und Digitalisierung auch in Zukunft gerecht zu werden, investieren wir stark und entwickeln unsere Produkte stetig weiter. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Bereichs Corporate Banking. Bearbeitung aller ein- und ausgehenden Zahlungen im Auslands- und SEPA-Zahlungsverkehr Begleitung aller Wünsche und Fragen unserer Kunden im gesamten Prozess des Zahlungsverkehrs Eigenständige Bearbeitung der aus dem Zahlungsverkehr resultierenden Reklamationen und Compliance-Anfragen  Kaufmännisches Know-how durch eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Auslands- und SEPA-Zahlungsverkehr  Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Engagierte, zuverlässige und äußerst serviceorientierte Arbeitsweise im Daily Business Kommunikationsstärke, Flexibilität und ausgeprägte Lösungsorientierung  Motivierter Teamplayer Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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