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Zahlungsverkehr: 2 Jobs in Hohenlinden

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Zahlungsverkehr

Sachbearbeiter Investigations (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Garching bei München
Worldline (Euronext: WLN) ist der europäische Markt­führer und weltweit die Nummer 4 im Bereich Zahlungs­verkehrs- und Trans­aktions­dienst­leistungen. Mit seiner globalen Reich­weite und seinem Engagement für innovative Lösungen ist Worldline der Technologie­partner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer ebenso wie für Betreiber öffentlicher Verkehrs­mittel, Regierungs­behörden und Industrie­unternehmen aller Branchen. Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nach­haltige, vertrauens­würdige und sichere Lösungen entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette des Zahlungsverkehrs und fördert somit das Geschäfts­wachstum seiner Kunden in aller Welt. Zu den von Worldline angebotenen Dienst­leistungen in den Bereichen Merchant Services; Terminals, Solutions & Services; Financial Services und Mobility & e-Trans­actional Services zählen das nationale und inter­nationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungs­transaktionen, ein umfassendes Portfolio an Zahl­terminals sowie E-Ticketing und digitale Dienst­leistungen im industriellen Umfeld. Der Pro-forma-Umsatz von Worldline betrug 2019 rund 5,3 Milliarden Euro. worldline.com Für unseren Standort Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Investigations (m/w/d) Standort: Garching bei München – Kennziffer: 233296 Als Sachbearbeiter Investigations (m/w/d) bearbeiten Sie an unserem Standort München gemeinsam mit Ihren Teamkollegen die Anforderungen zur Zufriedenheit unseres Mandanten HVB und achten auch auf Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards. Die Position ist zunächst befristet auf ein Jahr. Bearbeitung von Nachfragen und Nachforschungen rund um den Zahlungsverkehr Prüfung und Freigabe von Buchungen Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit in- und ausländischen Ansprechpartnern Rollierende Einsätze an Feiertagen mit entsprechender Vergütung Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bankenbereich Englisch in Wort und Schrift Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohes Engagement und Flexibilität Service- und Kundenorientierung Sie werden Teil eines weltweit führenden Unternehmens der Payment-Branche Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld und erhalten eine attraktive Vergütung Wir unterstützen Sie mit Coaching am Arbeitsplatz, damit Sie Ihr Potenzial vollständig ausschöpfen können Eine große Expertise, neue Erkenntnisse, verschiedene Denkweisen und die hohe Motivation aller Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter bei Worldline zeichnen den Erfolg unseres Unternehmens aus. Sie geben Worldline auf der ganzen Welt ein Gesicht und haben es zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist. Damit wir unsere Spitzenposition halten und weiter ausbauen können, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente. Wir fördern bei Worldline Chancengleichheit. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
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Online Marketing Manager Affiliate/Kooperations (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist verantwortlich für Affiliate, Marketplaces & Kooperations-Aktivitäten für die DACH-Märkte Du steuerst und optimierst entsprechende Kampagnen, Publisher und bist für die Auswahl und das Management der Netzwerke & Partner verantwortlich Du entwickelst Strategien und Optimierungspotenziale und implementierst diese Du behältst die KPIs deiner Kampagnen stetig im Blick und erstellst auch übergreifende Performance-Analysen und Reportings Du optimierst die Kampagnen und Partner nach Performance-Zielen Du tauschst dich intensiv mit dem Content Team und dem Produktmarketing Team aus, um unsere Produkte optimal auf deinen Channels zu präsentieren Du führst Potenzial Analysen für bestehende und neue Netzwerke und Kooperationspartner durch und gibst entsprechende Empfehlungen ab Du beobachtest aktuelle Trends im Online Marketing und evaluierst neue Kooperationsmöglichkeiten Du entwickelst das Thema Attribution und Tracking aktiv weiter im Team und arbeitest eng mit dem Digital Product Team zusammen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Affiliate / Kooperationen bzw. Online Marketing Entsprechende Erfahrung mit Online Marketing / e-Commerce Tools bzw. Tracking Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu Online-Marketing, E-Commerce, Internet und Webservices – Leidenschaft für Performance Marketing Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Lernbereitschaft Lust im Team zu arbeiten mit Übernahme von Verantwortung Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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