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Zahntechnik: 1 Job in Mannheim

Berufsfeld
  • Zahntechnik
Branche
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Zahntechnik

Customer Care Specialist SureSmile – Customer Service Specialist (Zahntechniker, Zahntechnikermeister, Informatikkaufmann, Informationstechnischer Assistent) bzw. Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Di. 09.02.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Zahn­tech­ni­ker, Zahn­tech­ni­ker­meis­ter, Infor­ma­tik­kauf­mann bzw. einen infor­ma­tions­tech­ni­schen respek­tive kom­mu­ni­ka­tions­tech­ni­schen Assis­ten­ten (w/m/d) als Customer Care Specialist SureSmile (w/m/d) Erster Ansprechpartner unsere Kun­den rund um Pro­dukte und Dienst­leis­tungen Gesamtbetreuung von natio­na­len und inter­na­tio­na­len (DACH)-Kun­den per Tele­fon und E‑Mail in deut­scher und eng­li­scher Sprache Entdecken von Up- und Cross-Sel­ling-Poten­zial bei beste­hen­den Kunden Zusammenarbeit mit Kollegen aus ande­ren Abtei­lungen Bearbeitung sowie kompetente Lösung aller After-Sales-Themen Unterstützung aller Kunden bei Pro­ble­men mit der digi­ta­len Erfas­sung von Auf­trägen Beschwerde- und Rekla­ma­tions­ma­nage­ment pro­fes­sio­nell lösen Eigenständige Bearbeitung von Rech­nungs­fra­gen so­wie Erstel­lung von Gut­schriften Beachtung der SOX-Gut­schriften Pflege des CRM-Systems Interne Kommunikation mit dem Den­tal­la­bor, um Kun­den­an­fra­gen lösungs­ori­en­tiert zu beant­worten Kompetente Softwareberatung rund um das Thema SureSmile Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­tech­ni­ker, Zahn­tech­ni­ker­meis­ter bzw. Infor­ma­tik­kauf­mann respek­tive infor­ma­tions- und kom­mu­ni­ka­tions­tech­ni­scher Assis­tent (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Aus­bil­dungs­be­ruf ist wün­schens­wert Freude im Umgang mit Soft­ware wie MS Office, ERP-Soft­ware Starke Computeraffinität IT-Kenntnisse: Betriebssysteme: Windows (Ver­sio­nen 7, 8, 10), Mac OS Web Browser: IE (Versio­nen 08,09,11), Chrome, Firefox; Safari, Add Ins, Add On Sehr gute deutsche und eng­li­sche Sprach­kennt­nisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Tele­fo­nieren Teamfähigkeit Belastbarkeit Eigenständiges Arbeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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