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Außendienst | Agentur: 53 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst
Agentur

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Amberg, Oberpfalz, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Weiden in der Oberpfalz
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Amberg, Bamberg, Bayreuth, Hof oder Weiden i. d. OPf. gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Ingolstadt, Donau, Ansbach, Mittelfranken, Feuchtwangen, Nürnberg, Erlangen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Ingolstadt, Ansbach, Feuchtwangen, Nürnberg oder Erlangen gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Augsburg, Bad Wörishofen, Donauwörth, Immenstadt im Allgäu, Kempten (Allgäu)
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Bad Wörishofen, Donauwörth, Immenstadt oder Kempten gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Account Manager / Digital Marketing Campaign Manager (m/f/x)

Do. 04.06.2020
RTB House is a global company operating in the Digital Marketing sector that provides state-of-the-art marketing technologies for top brands worldwide. Founded in 2012, RTB House applied Artificial Intelligence technologies to develop display advertising buying engine (DSP, demand-side platform) based on Machine Learning algorithms. Since 2017, we have successfully implemented our proprietary engine based on the Deep Learning algorithms, the next generation of the AI. As of now, RTB House is the first and only AdTech company in the world to be powered entirely by the Deep Learning algorithms. This enables our clients to generate outstanding results and reach their short, mid and long-term goals. RTB House is a recognised fast-growing innovative company, listed among the 1000 Europe's Fastest Growing Companies by the Financial Times and in the Technology Fast 50® by Deloitte. Our team is comprised of 500+ online marketing professionals in over 30 locations across the globe: New York, London, Tokyo, Singapore, São Paulo, Berlin, Amsterdam, Moscow, Istanbul, Dubai and Warsaw. We serve 2,000+ campaigns for 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. RTB House in Germany RTB House started its operations in Germany in November 2017 and has gradually grown to a dedicated 10+ persons team. Our operations are run from 3 offices in Berlin, Cologne and Stuttgart. Our clients are top-notch German and Austrian e-commerce brands in the Fashion, Health & Beauty, Home & Garden, Travel and Classifieds verticals. The successful candidate will join the team during a period of exceptional growth of our business in the DACH region.Account Management is a core function to ensure client retention, maintain high level of client satisfaction, and grow revenues of the existing clients. Account Managers are in charge of all post-sale communication and lead cross-functional teams to maintain and reconfigure the campaigns in line with performance targets agreed clients. As a market leader, RTB House develops range of new products and our Account Managers will be among those who bring these innovative solutions to the market. Account Manager will have dual reporting: directly to the Country Manager DACH and to the Account Management Strategy at HQ. What You'll Do And How You'll Make An Impact develop relationships with decision makers of the largest e-commerce companies in the region; upsell campaigns and products to ensure growth of the accounts; provide transparency over campaign performance for the client representatives to ensure premium customer service; create remarketing strategies in the fashion, online retail and classifieds verticals; optimise performance of the campaigns in line with clients' goals; develop professional technical knowledge related to the solutions offered by RTB House and overall developments in the digital marketing domain; work closely with technical and sales teams within the company to ensure superior performance of the campaigns. interest and solid understanding of the online advertising industry, esp. performance marketing; 2+ years experience managing online advertising campaigns; self-motivated positive individual with an achiever attitude; highly developed analytical and problem-solving skills; ability to absorb information quickly and deliver within tight timeframe; stress-resistance and ability to multi-task; excellent communication and presentations skills; outstanding negotiation skills; exceptional professionalism and business acumen; ability to keep an open communication, particularly when working remotely; readiness to travel 10-20% of time; proficiency in German and fluency in English (C1 or above).
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(Senior) Sales Manager (m/f/x)

Do. 04.06.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
RTB House is a global company operating in the Digital Marketing sector that provides state-of-the-art marketing technologies for top brands worldwide. Founded in 2012, RTB House applied Artificial Intelligence technologies to develop display advertising buying engine (DSP, demand-side platform) based on Machine Learning algorithms. Since 2017, we have successfully implemented our proprietary engine based on the Deep Learning algorithms, the next generation of the AI. As of now, RTB House is the first and only AdTech company in the world to be powered entirely by the Deep Learning algorithms. This enables our clients to generate outstanding results and reach their short, mid and long-term goals. RTB House is a recognised fast-growing innovative company, listed among the 1000 Europe's Fastest Growing Companies by the Financial Times and in the Technology Fast 50® by Deloitte. Our team is comprised of 500+ online marketing professionals in over 30 locations across the globe: New York, London, Tokyo, Singapore, São Paulo, Berlin, Amsterdam, Moscow, Istanbul, Dubai and Warsaw. We serve 2,000+ campaigns for 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. RTB House in Germany RTB House started its operations in Germany in November 2017 and has gradually grown to a dedicated 10+ persons team. Our operations are run from 3 offices in Berlin, Cologne and Stuttgart. Our clients are top-notch German and Austrian e-commerce brands in the Fashion, Health & Beauty, Home & Garden, Travel and Classifieds verticals. The successful candidate will join the team during a period of exceptional growth of our business in the DACH region.The Sales team is a key contributor of growth and culture at RTB House. Every member of the team embodies our core values and strives to excel within a top-notch sales organisation. Our team’s mission is to be admired internally and externally for helping to boost our clients’ business through delivering best-in-class solutions enhanced with unparalleled professionalism, integrity, and passion to Digital. As a market leader, RTB House develops range of new products and our Sales will be among those who bring these innovative solutions to the market. Sales Manager will directly report to the Country Manager DACH. What You'll Do And How You'll Make An Impact work with the largest e-commerce businesses in the region (€100,000+ budgets); design strategies on how to fulfil client’s needs and acquire new business; develop relationships with decision makers of the largest e-commerce companies in the region; generate sales by handling all aspects of the sales cycle from prospecting to closing; develop professional technical knowledge related to the solutions offered by RTB House and overall developments in the digital marketing domain; work closely with technical and account management teams within the company to ensure superior performance of the campaigns; report on the progress of sales processes regarding both existing and potential clients. interest and solid understanding of the online advertising industry, esp. performance marketing; 3+ years sales experience in a B2B environment; self-motivated positive individual with an achiever attitude; highly developed analytical and problem-solving skills; ability to absorb information quickly and deliver within tight timeframe; stress-resistance and ability to multi-task; creativity and ability to build a vision with prospects; excellent communication and presentations skills; outstanding negotiation skills; exceptional professionalism and business acumen; ability to keep an open communication, particularly when working remotely; readiness to travel within DACH and beyond; proficiency in German and fluency in English (C1 or above).
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 04.06.2020
Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, Ostfriesland, Meppen
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, MeppenSie verkaufen Werbeanzeigen auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen Pkw Reisebereitschaft (max. 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wieder­holter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Do. 04.06.2020
Rosenheim, Oberbayern
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat  
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Key Account Manager / Innen - und Außendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb

Do. 04.06.2020
München
Danke für dein Interesse an uns! JS Deutschland ist ein sehr erfolgreiches, wachsendes Medienunternehmen aus Dänemark.  Wir suchen einen ergebnis- und detailorientierten Key Account Manager mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.    Als Key Account Manager im Innen- und Außendienst bist du verantwortlich für die Koordination und das Abhalten von Meetings in Süddeutschland und Österreich. Du arbeitest eigenverantwortlich und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen, um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Durch deine lösungs- und abschlussorientierte Arbeitsweise mit deinen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, beeinflusst du die Qualität und die Ergebnisse deiner Arbeit maßgeblich. Du startest bei uns im reinen Innendienst und kannst dich abhängig von deiner Performance und bisherigen Berufserfahrung ab frühstens 6 Monaten qualifizieren deine eigenen Termine und gegebenenfalls Termine deiner Kollegen im Außendienst oder via Onlinepräsentationen abzuhalten.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu glänzen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf deinen bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 04.06.2020
Eisenach, Thüringen, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Thüringen, Suhl
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Eisenach, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Saalfeld, Schmalkalden, Suhl und Weimar Sie als Regionalverkaufsleiter (m/w/d)im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Erfahrung im B2B-Verkauf Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Vertriebserfahrung Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen gerne selbst Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke wir bilden Sie aus zum Sales-Specialist im Marktsegment Sozialsponsoring strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Sie werden Teil eines großen Medien­unternehmens ein Job, der Spaß und Freude bringt Einstellung, Betreuung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiter­bildungsseminare
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 04.06.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Fulda, Hann. Münden, Bad Hersfeld, Korbach
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Alsfeld, Bad Hersfeld, Eschwege, Frankenberg, Fulda, Hann Münden, Kassel, Korbach, Marburg und Melsungen Sie als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Erfahrung im B2B-Verkauf Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Vertriebserfahrung Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen gerne selbst Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke wir bilden Sie aus zum Sales-Specialist im Marktsegment Sozialsponsoring strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Sie werden Teil eines großen Medien­unternehmens ein Job, der Spaß und Freude bringt Einstellung, Betreuung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiter­bildungsseminare
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