Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development | Agentur: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development
Agentur

Corporate Development Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Für den weiteren Aufbau unserer Corporate Development Abteilung suchen wir ab sofort oder später mehrere CD Manager (m/w/d)  mit vielfältigem Hintergrund und Erfahrungslevel. Marktbeobachtung, Analyse von Marktpotenzialen und Konzeptentwicklung im Rahmen des Aufbaus neuer Geschäftsmodelle für den Direktvertrieb – schwerpunktmäßig B2C Gewinnung von Kooperationspartnern und Vertragsverhandlung End2end Projektverantwortung Research internationaler Märkte und ihrer regulatorischen Veränderungen Begleitung von M&A Verhandlungen und Überführung in Post Merger Integration Projektmanagement von Best Practice Projekten im internationalen Umfeld (u.a. Frankreich und Italien)  Aufbau neuer Geschäftsmodelle für den Direktvertrieb – schwerpunktmäßig B2C Weiterentwicklung der Corporate Strategy Definition und Einführung von Management Ansätzen und Tools sowie das Management der unternehmensweiten OKR (Objectives & Key Results)  Internationale Affinität, sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil (insb. Französisch, Italienisch) sowie moderate Reisebereitschaft Neugier und Kreativität: Bereitschaft und Antrieb bestehende Modelle zu hinterfragen und Hunger auf Neues, hohes Interesse an gesellschaftlichen Trends und neuen Geschäftsmodellen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen mit hoher Zahlen- und Systemaffinität inkl. sicherem Beherrschen der MS Office Tools Fähigkeit ansprechende Präsentationen für das Management zu erstellen und Sachverhalte komprimiert als Entscheidungsvorlage zu erarbeiten Hohe Eigenverantwortung und Teamgeist gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Resilienz und Kampfgeist: Misserfolge und Herausforderungen bedeuten für Dich Ansporn Berufserfahrung in einem oder mehreren der nachstehenden Umfelder hilfreich: Unternehmensberatung/ Projektmanagement/ Business Development/ Vertriebsmanagement „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen. Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool. Sales Holding GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
Zum Stellenangebot

(Junior) Key Account Manager Banking & Insurance (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
(Junior) Key Account Manager Banking & Insurance (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du betreust, berätst und entwickelst PAYBACK Partner aus dem Banken- und Versicherungsbereich im Rahmen eines "one face to the customer"-Ansatzes Das Entwickeln kanalübergreifender Konzepte und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung unser PAYBACK Partner gehört zu deinen Aufgaben  Du erstellst Reportings und leitest auf Basis der Erkenntnisse Handlungsempfehlungen ab  Du identifizierst zusätzliches Vermarktungspotenzial anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen  Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar  Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung  Du steuerst und koordinierst interne wie externe Schnittstellen DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Kommunikation ist deine Stärke, du hast immer die Kundenbrille auf und bringst Dienstleistungsmentalität mit  Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken  Du bist durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen  Du bringst eine gesunde Portion Humor mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot

Trainee Strategic Planning & Analytics (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
VMLY&R ist eine globale Marken- und Customer Experience Agentur. Bei VMLY&R schaffen wir „Connected Brands“. Wir widersetzen uns den üblichen Sicht-, Handlungs- und Denkweisen und machen uns Kreativität, Technologie und kulturelle Insights zunutze, um das gesamte Kundenerlebnis neu zu konzipieren. Unser Ziel? Wir wollen Arbeiten kreieren, die Teil des Lebens der Menschen werden, welche die Wertschöpfung unserer Kunden steigern und im besten Fall die Welt positiv verändern. VMLY&R beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter an 33 Standorten auf fünf Kontinenten. In Deutschland betreuen wir am Standort Düsseldorf den weltweit größten WPP-Kunden Ford. Die Zusammenarbeit zahlreicher Disziplinen in einem Team von 70 Kreativen, Berater*innen, Social Media Expert*innen und Analyst*innen bietet die faszinierende Möglichkeit kreative Ideen für einen internationalen Kunden kanal-übergreifend zu entwickeln und das ganze Potenzial integrierter und vernetzter Kommunikation zu nutzen. Zur Verstärkung des Strategic Planning & Analytics Team in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Trainee Strategic Planning & Analytics  (w/m/d) Während deines 18-monatigen Trainees lernst du alle Arbeitsabläufe innerhalb der Strategie. Du übernimmst im Rahmen deines Trainees selbstständig Aufgaben und wirst aktiv in alle Prozesse eingebunden. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt im Bereich strategische Beratung und Analytics. Als „Trainee Strategic Planning & Analytics“ unterstützst Du das Strategie-Team in allen Belangen, analysierst Markt, Zielgruppe, Wettbewerb, Marke, Kommunikation umfassend, verdichtest die Erkenntnisse und entwickelst Kommunikationskonzepte sowie Analysen/ Reportings gemeinsam mit den Kollegen. Du bist ein zuverlässiger, klar strukturiert arbeitender, motivierter Teamplayer*in mit hoher Affinität zu Zahlen und Prozessen und hast  darüber hinaus großes Interesse an digitalen Trends und scheust die Vielseitigkeit einer 360°-Agentur keineswegs. Analysen von Märkten, Marken und Kundenbedürfnissen Reporting und Bewertung von Kampagnen – insbes. Social Media & Digital Erstellung und Interpretation von Reportings Recherche und Aufbereitung von Marktforschung und Trendstudien Mitwirkung bei der Konzeption zielgruppenspezifischer, kanalübergreifender Kommunikationsstrategien Mitwirkung bei der Erstellung von Creative Briefs und strategische Begleitung der kreativen Umsetzung Mitwirkung bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Spannende, vielseitige sowie internationale Projekte im national und internationalen Automobilumfeld in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Spezialisten des VMLY&R-und WPP Netzwerkes familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem jeder im Team viel Verantwortung bekommt Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Förderung deiner Talente und Unterstützung deiner Entwicklung in unserer Organisation zu wachsen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Webinaren und E-Learning Programmen Faire Arbeitszeiten, Mobile Working, Arbeiten in der Agentur Eine exzellente Arbeitsausstattung  Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens und ab Mai 2022 im neuen WPP Campus Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Marken und Shops (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Wir bei DATALOGUE wollen die datenge­triebene Zukunft aktiv mitgestalten. Dazu unterstützen wir unsere Kunden, Daten für Sales & Marketing intelligent nutzbar und wertvoll zu machen. Daten sind für uns mehr als nur gemessene Werte, als Zahlentabellen in einer Datenbank, als Bits & Bytes. Sie sind unsere Leidenschaft und unser Antrieb. An unseren nationalen und internationalen Standorten in Hamburg, Zürich und Amsterdam betreut ein Expertenteam etablierte Marken aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Touristik, Energiewirtschaft, Nahrung- und Genussmittel, Gaming & Entertainment, Handel und Bildung. Wir suchen für unseren Business Development Bereich ab sofort einen Business Development Manager (m/w/d) für unser Büro in der Hamburger Innenstadt. Du bist Teil unseres Business Development Teams. Du leitest eigene Projekte und bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden. Du begleitest und gestaltest strategische, konzeptionelle sowie umsetzungsorientierte Projekte. Du berätst unsere Kunden zur optimalen Realisierung der jeweiligen Zielsetzung innerhalb ihrer Branche. Du beschäftigst Dich mit den treibenden Themen rund um Daten und Kunden. Du unterstützt bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Vertriebsaktivitäten und der Weiterentwicklung von Datalogue. Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen. Du arbeitest bereits seit drei bis fünf Jahren in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder CRM. Deine Berufserfahrungen hast Du entweder in einer Unternehmensberatung oder aber auf Unternehmensseite gesammelt. So kannst Du die Projekte optimal für unsere Kunden unterstützen. Du hast ein sehr gutes Verständnis von komplexen Business-Prozessen und Systematiken und kannst diese sauber strukturieren. Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten, siehst dies aber nicht als Selbstzweck, sondern möchtest durch Data Analytics aktiv den Business-Erfolg beeinflussen. MS-Office kannst du nicht nur öffnen, sondern weißt auch wie Du unsere Kunden durch ansprechende Reports und Präsentation begeisterst. Du bist bereit, unsere Kunden auch direkt vor Ort zu unterstützen und von den Insights aus Data Analytics zu überzeugen. Du hast Freude daran, Meetings zu moderieren und vor Kunden und Gruppen zu sprechen. Deine Motivation ist geprägt von Eigeninitiative sowie Übernahme von Verantwortung. Eine analytische Denk- und Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität zeichnen Dich aus. Du bist ein echter Teamplayer und stellst unsere Kunden in den Mittelpunkt Deiner Arbeit. Einen großartigen Teamspirit und spannende Aufgaben in einem innovativen Zukunftsmarkt. Einsatz aktueller Soft- und Hardware als auch Nutzung innovativer Cloud-Services. Einblick und Arbeit mit vielfältigen Daten aus verschiedenen Phasen des Data Lifecycles. Tatsächliche Gestaltungsmöglichkeiten durch das Einbringen deiner eigenen Ideen und Erfahrungen zur innovativen Weiterentwicklung des DATALOGUE Teams. Eine zentrale Lage und moderne Büros direkt am Gänsemarkt, verkehrsgünstig zu erreichen. Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback im Rahmen des DATALOGUE Entwicklungsprogramms gepaart mit einer offenen Feedbackkultur über alle Ebenen, durch die du gezielt in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt wirst. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage, kostenlose Getränke, Activity-Raum mit Kicker und anderen Spielen sowie regelmäßige Team-Events. Eine Kooperation mit Fitness First und Jobrad zu attraktiven Firmenkonditionen, damit Du fit für den Job bleibst.
Zum Stellenangebot

Sales Manager New Business (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
JDB ContentWerft ist ein Tochterunternehmen von JDB MEDIA (www.jdb.de). Wir liefern maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien für unsere Kunden und sind Spezialisten für die strategische und operative Weiterentwicklung der Markenwelt DUP UNTERNEHMER. Leuchtturm ist unser Magazin – das Leitmedium für Digitalisierung und Nachhaltigkeit (Auflage 270.000 Ex.) – Partner von Handelsblatt und Wirtschaftswoche. Unsere DNA: Dream big, work hard, enjoy life. Du suchst eine Karriere-Position – bist Vertriebsprofi und in der digitalen Welt zuhause. Du möchtest mit uns Business-Strategien von morgen gestalten? Perfekt! Wir bei der JDB ContentWerft suchen Talente wie Dich! Agiles Mindset. In enger Zusammenarbeit mit dem CEO und den Unitleitern feilst du an innovativen Vermarktungskonzepten, insbesondere für die crossmedialen Formate unserer DUP UNTERNEHMER-Familie. Vertriebsaffinität leben! Mit deinem Gespür für Kundenwünsche, Themen und Trends bist du verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung eines bestehenden Kundenstamms. Kommunikation auf Augenhöhe! Ob im Gespräch mit unseren (potenziellen) Kunden, agenturintern oder im Kontakt mit unseren prominenten Talkgästen: Du überzeugst mit Eloquenz, Beharrlichkeit & Humor. Du bist Teamplayer und hast einen mehrjährigen Sales oder New Business Background Berufserfahrung im Medienumfeld ist ein Plus – aber auch verwandte Bereiche sind willkommen Du übernimmst Verantwortung für deine Projekte, bist flexibel und kommunikationsstark einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung und attraktiven Vergütungsmodellen eine offene, familien- und hundefreundliche Unternehmenskultur im Herzen der Hamburger Schanze betriebliche Altersvorsorge & Dienstradleasing (JobRad)
Zum Stellenangebot

Sales & New Business Development Manager (m/w/d) B2B

Mo. 17.01.2022
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Mehr Infos über uns findest Du unter https://territory.de/territory-media/ Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY MEDIA suchen wir ab sofort am Standort München, Hamburg oder Köln einen Sales & New Business Development Manager (m/w/d) B2B in Vollzeit. Als Sales & New Business Manager (m/w/d) B2B bei TERRITORY MEDIA nimmst du eine Schlüsselrolle in unserer Agentur ein, denn du überzeugst neue Unternehmenskunden von unserem außergewöhnlichen Produkt- und Leistungsspektrum. Du liebst den direkten Kontakt zu potenziellen Kundinnen/Kunden und suchst die Herausforderung im Sales. Deine Markt- und Wettbewerbsanalysen sind legendär und bei den Kundinnen/Kunden genauso gefragt wie bei deinen internen Kolleginnen und Kollegen. Bei TERRITORY MEDIA triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und kannst gleichzeitig alle Vorteile des weltweit führenden Medienkonzerns BERTELSMANN nutzen. Das sind deine konkreten Aufgaben: Neukundenakquise für unsere Media Agentur (Outbound und Inbound) Kontaktaufbau und -pflege zu potenziellen Unternehmenskunden Kundenberatung und Führen von Vertragsverhandlungen Konzepte, Präsentationen und Angebote in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen Markt- und Wettbewerbsanalysen Das sollte dich auszeichnen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienkommunikation, BWL, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Media, Marketing oder Vertrieb Agentur- und Mediabranchenkenntnisse Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Media Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative gepaart mit überzeugenden Kommunikationsskills Analytisches Denken und Zahlenverständnis Das bieten wir dir: Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Du hast die die Wahl zwischen einem Mix aus Remote und Office Work. Flexible Arbeitszeiten helfen dir, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad.
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager Corporate Development (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Aktuell sind wir auf der Suche nach einemJunior Projektmanager Corporate Development (m/w/d)für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Du unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung bereichsübergreifender Projekte/Initiativen in unseren drei Fokusbereichen: Daten & Systeme, Unternehmensentwicklung & Unternehmenssteuerung, Projektmanagement & ProzessoptimierungDu unterstützt bei der gesamtheitlichen Steuerung von Objectives & Key-Results (OKR)Dabei sorgst du für Verbindlichkeit und Transparenz, um die Projekte zielgerichtet durchzuführenDu hinterfragst gemeinsam im Team immer den Status Quo und möchtest Impulse für Verbesserungen setzenDirekte Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Teams an allen deutschlandweiten Standorten der Ströer Digital GruppeDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder eine entsprechende BerufsausbildungDu bringst idealerweise erste Praxiserfahrungen im Management von Projekten und -Initiativen sowie OKR mitDu hast Erfahrung im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere mit SharePointDarüber hinaus verfügst du über sehr gute EnglischkenntnisseOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort HamburgWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Healthcare & Financial Services

Do. 13.01.2022
Frankfurt am Main
Business Development Manager (w/m/d) – Healthcare & Financial Services Jede Stadt in Deutschland Über uns: Toluna liefert Echtzeit-Konsumenteneinblicke mit der Geschwindigkeit der On-Demand-Wirtschaft. Wir tun, was kein anderes Marktforschungsunternehmen kann. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, vertikale Expertise und ein Panel von über 30 Millionen Verbrauchern. Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Da Toluna in die nächste Phase seines aufregenden Wachstums eintritt, sind wir auf der Suche nach einem dynamischen und intelligenten Vertriebsmitarbeiter (w/m/d), der dieses nächste Kapitel vorantreibt. Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Frankfurt am Main oder Hamburg, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Der erfolgreiche Kandidat (w/m/d) wird dafür verantwortlich sein, neue Unternehmenskunden zu finden und eine Handvoll bestehender Kunden auszubauen. Sie werden in Zusammenarbeit mit einem Enterprise Account Director dafür verantwortlich sein, die Beziehung zu den Unternehmen auszubauen, indem Sie deren Geschäftsziele verstehen, die Art und Weise, wie sie ihre Insights-Aktivitäten durchführen, und die Akzeptanz von Tolunas erstklassigem Technologiepaket vorantreiben. Aufwertung des Geschäfts mit bestehenden Kunden durch Identifizierung neuer Kaufpunkte und Verkaufsmöglichkeiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Branchen Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen Neugeschäft: Erfolgreiches Management des Akkreditierungsprozesses für eine bestimmte Zielkundenliste Erreichen von Team- und individuellen Umsatzzielen in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Account Director Aufbau und Pflege langfristiger und hochwertiger Beziehungen zu Interessenten und Kunden Kommunizieren Sie die Vorteile von Tolunas Technologie an potentielle Kunden Identifizieren Sie die wichtigsten Kundenbedürfnisse und Umsatzchancen und schreiben Sie Angebote, die diese Bedürfnisse erfüllen Priorisieren Sie die Interaktion mit anderen wichtigen internen Interessengruppen, einschließlich Pre-Sales, Forschung und Lieferung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten Stellen Sie sicher, dass genaue KPIs berichtet und erfüllt werden, um die Verkaufsaktivitäten voranzutreiben Entwicklung und Aufrechterhaltung eines fundierten Wissens über die Produkte und Lösungen des Unternehmens Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine Zielgruppen erreicht Informierung der Produktteams über mögliche Produktverbesserungen und -änderungen, um sicherzustellen, dass die Produkte des Unternehmens den künftigen Marktanforderungen entsprechen Aufrechterhaltung des Bewusstseins für die Produkte der Konkurrenz, um Produktmerkmale, Vorteile, Defizite und Markterfolg zu ermitteln Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb neuer Produkte in beratenden B2B-Umgebungen Erfolgreiche Bilanz beim Verkauf von Technologielösungen oder hochwertigen Marktforschungsprogrammen an globale Unternehmenskunden in den Branchen Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen Fähigkeit, erfolgreich innerhalb einer wert- und volumenbasierten Verkaufsstrategie und -methodik zu arbeiten Erfahrung in der Marktforschung ist ein Plus Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Unternehmenssoftware und Jahresabonnements an Kunden Fertigkeiten und Eigenschaften: Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld präzise zu arbeiten Charismatischer und unternehmerischer Ansatz für den Aufbau externer und interner Beziehungen Ausgezeichneter Kommunikator (w/m/d), der in der Lage ist, den Wertbeitrag von Toluna in schriftlicher und mündlicher Form zu formulieren Ausgezeichnete, fortgeschrittene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch Starke Arbeitsmoral, außergewöhnliche kaufmännische und kundenorientierte Fähigkeiten Die Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten und verschiedene Projekte zu multitasken Hohes Maß an Detailgenauigkeit mit einem strukturierten Ansatz für neue Geschäfte Erfolgsorientiert mit der Fähigkeit, flexibel und selbstmotiviert zu sein Ausgezeichnete zwischenmenschliche und abteilungsübergreifende Fähigkeiten Positive Einstellung mit lösungsorientiertem Ansatz Wachstumsorientiertheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen einschließlich der Teilnahme an Toluna-Schulungen nach Bedarf Bei Toluna finden Sie einen spannenden und multikulturellen Arbeitsplatz vor. Wir beschäftigen die besten und klügsten Köpfe unserer Branche und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und bieten wettbewerbsfähige Gehälter, eine breite Palette von Leistungen und die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem wirklich globalen Unternehmen voranzutreiben. Arbeiten Sie im Einklang mit den Toluna-Mitarbeiterwerten: Integrität und Respekt – Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Partner so, wie wir selbst behandelt werden möchten Erfolg in Einigkeit – Wir liefern Ergebnisse, indem wir als Team mit gemeinsamen Zielen arbeiten Kluge Entscheidungen in Aktion – Wir setzen Pläne ohne Verzögerung um und bleiben flexibel, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen Einfach machen – Wir vereinfachen Komplexität und machen das Komplexe leicht verständlich Mutig sein – Wir begrüßen große und kleine Ideen, die uns herausfordern und zu Veränderungen inspirieren Kunden begeistern – Wir arbeiten unermüdlich daran, Erwartungen zu übertreffen und Zufriedenheit in Begeisterung zu verwandeln Gute Arbeit belohnen – Wir glauben, dass Leistung der Grund für eine Beförderung ist. Wer gute Arbeit leistet, dem wird Gutes zuteil
Zum Stellenangebot

(Senior) Business Development Manager - Cloud Business and Services

Di. 11.01.2022
München
Wir, die ARCWARE GmbH, sind ein High-Potential-Start-Up, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat Kunden und Partnern eine Plattform zu bieten, mit der interaktive, 3-dimensionale und fotorealistische Produktvisualisierungen umgesetzt werden können. Mithilfe der ARCWARE 3D-CLOUD ist es möglich diese interaktiven Produkterlebnisse in die wichtigsten Vertriebs- und Marketingkanäle, ins Web, auf mobile Geräte und an den PoS zu bringen. Außerdem ermöglichen wir die zentralisierte Verwaltung von 3D Applikationen und Produkt- sowie Materialkatalogen unserer Kunden, samt 3D-Visualisierungen. Darüber hinaus bietet unsere Cloud-Plattform die Möglichkeit Produktkonfiguratoren umzusetzen, welche die umfassende Funktionalität eines Produkts und unterschiedliche Produktoptionen abdecken sowie diverse Funktionen bieten. Zudem sind Einbindungen zu und in bestehende Anwendungen, wie z.B. Webshops, CMS, ERP, PIM, und weitere, möglich. Du entwickelst und evaluierst konkrete Geschäftsmodelle und definierst entsprechend Parameter passender Produkte Außerdem bist Du verantwortlich für den Aufbau eines Partnernetzwerks und den Ausbau des Kundennetzwerks In enger Zusammenarbeit mit Kunden sowie in Abstimmung mit dem Team und unter Beachtung der technischen Roadmap führst du Anforderungsanalysen durch und bewertest die technische Umsetzbarkeit von Lösungen Eigenverantwortlich analysierst und bewertest Du Marketingchancen sowie Absatzmärkte und konzipierst Marketingstrategien für Plattform-Launches Auch administrative und kaufmännische Tätigkeiten, wie z.B. die Erstellung von Präsentation, Angeboten und Kalkulationen, gehören zu Deinen Aufgaben Du hast mindestens 5 Jahre nachweisbare Erfahrung im Business Development, davon 3 Jahre vorzugsweise im Bereich Cloud Services oder mit anderen hochtechnischen und erklärungsbedürftigen Produkten Dein unternehmerisches und eigenständiges Denken und Handeln kombinierst Du mit einem verantwortungsvollen und integrerem Auftreten gegenüber Share- und Stakeholdern bis C-Level Ein ausgeprägtes Verständnis relevanter Marketingkanäle ist für Dich selbstverständlich und du bringst dies in Einklang mit deinem analytischen Skillset Du sprichst und schreibst Deutsch sowie Englisch auf verhandlungssicherem Niveau Mit einem Bereits vorhandenem Netzwerk relevanter Kontakte, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über Trends und Entwicklungen innerhalb des Cloud Business, beeindruckst du uns besonders, jedoch setzen wir dies nicht voraus Erfahrung in einer oder mehrerer der folgenden Bereiche sind erwünscht, jedoch kein MUSS: 3D Animationsfilm, CGI, VFX, Game Development in Unreal, Anträge für Förderprogramme, Salesforce, Start-Up-Umfeld Ein Zuhause für aufgeschlossene, innovative und kreative Geister, die einen echten Beitrag leisten wollen Ein Umfeld, in dem Ideen willkommen sind und eine Weiterentwicklung vorprogrammiert ist Sämtliche Vorteile, die ein Start-Up mit sich bringt, gepaart mit der Sicherheit eines großen Unternehmens Eine zukunftsträchtige Technologie, die begeistert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Feierabendaktivitäten
Zum Stellenangebot

Senior New Business Manager (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
München
Senior New Business Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Als erfahrener Sales-Allrounder mit Standort in München erwartet Dich eine interessante und herausfordernde Aufgabe in der Gewinnung neuer Partnerunternehmen für PAYBACK Du bist für den strategischen Ausbau des Multipartner-Bonusprogramms und für die Sicherung langfristiger und profitabler Geschäftsbeziehungen zuständig Du akquirierst neue Retail- und Multichannel-Partner:innen zum Ausbau des PAYBACK Partnerportfolios  Du baust eine erfolgreiche Beziehung mit deinen Unternehmenskontakten aus Bereichsleitungs- und Geschäftsführungsebene auf und bist verlässliche/r Ansprechpartner:in im gesamten Akquise-Projekt  Souverän steuerst Du den Sales-Prozess von der Kontaktaufnahme, über Business Case Erstellung und Präsentationen sowie Vertragsverhandlungen bis hin zur Übergabe ins Partner-Management  Im Zuge des Akquise-Prozesses organisierst du selbständig Input von internen Fachbereichen (z.B. von Marketing, Recht und IT); organisierst und leitest Workshops mit deinen Schnittstellen und dem Potenzialpartner   Recherche und Analyse des Marktes und seiner Player sowie (digital) Networking sind die Basis deiner Akquise-Projekte (d.h. keine Cold-Calls)  Professionelles Auftreten und Optimierung von Qualität und Prozessen sind für dich selbstverständlich DEIN PROFIL Du hast mehrjährigen Sales oder Partner Management Background mit ausgewiesenen Vertriebserfolgen Berufserfahrung im Bereich Handel, e-Commerce oder Loyalty ist von Vorteil – aber auch verwandte Bereiche sind willkommen  Du übernimmst Verantwortung für deine Projekte, bist präzise und hast Freude an der Arbeit im Team und mit potenziellen Kund:innen - Ausdauer und Zielorientierung sind dein Ding  Du bist motiviert den deutschen und österreichischen Markt mit neuen PAYBACK Partner:innen auszubauen und gestaltest, mit deiner Unterstützung von Kolleg:innen aus weiteren PAYBACK Ländern, die PAYBACK Entwicklung auch international mit Du zeigst Reisebereitschaft – und kannst dich auch in einem virtuellen Office bzw. „working from anywhere“ Konzept bestens selbst organisieren  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: