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CRM | Agentur: 12 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Crm
Agentur

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Köln einen Customer Success Manager (m/w/d).Du sorgst dafür, unsere Kund:innen erfolgreicher zu machen, nicht nur zufriedener. Du übernimmst die Lead Qualifizierung der Marketingmaßnahmen.Du konzipierst Kundenbindungsmaßnahmen und setzt diese erfolgreich um.Du erstellst starke Präsentationsunterlagen und Angebote für Kundentermine.Du unterstützt die Sales Manager bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Vertriebsaktionen.Du liebst CRM- und E-Mail-Marketing Tools und hast Erfahrung mit CRM-Systemen wie Hubspot oder Salesforce.Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften o. Ä. oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Du verfügst idealerweise über ein Jahr Berufserfahrung.Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel.Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung.Als flexibler, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details rockst Du mit uns die  Medienbranche.Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Account Projekt Manager*in am Standort München

Fr. 05.08.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Account Projekt Manager*in in München kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar mit Kaffee, Tee, Wasser und Vitaminen Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Vorbereitung und Durchführung von CRM-Projekten und -Aufgaben auf einem Automobilkunden mit Hilfe von eigenen und Kunden-CRM Lösungen. Z.B. Reporting-Dashboards. Konzeption von Lösungen und Produkten, hauptsächlich für den Ausbau/die Optimierung der Plattformen für Interessenten- und Kundenkontaktprogramme. Das Briefing und die Koordination der daraus resultierenden Projektbausteine in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen und dem Kunden abstimmen und umsetzen Kalkulation und Erstellung von projektbezogenen Kostenvoranschlägen mit anschließender Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Dokumentation und Nachhalten der aktuellen Aufgabenstatus in Teams/SharePoint/Jira Regelmäßige Abstimmung, Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben und Projekte mit internen und externen Fachabteilungen Sicherstellen von reibungslosen und termingerechten Abläufen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings für Kunden und Geschäftsführung Nachbereitung und Dokumentation von internen und externen Abstimmungsterminen Vollumfängliche Budgetverantwortung inkl. Weiterentwicklung des Projektumfangs Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe Berufserfahrung mit den grundsätzlichen CRM-Abläufen Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Agenturerfahrungen sind wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office Kenntnisse (Excel) Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten
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Praktikum Entrepreneur in Residence (d/w/m)

Mo. 01.08.2022
Köln
Wir sind eine rund 40-köpfige Content-Marketing-Agentur in Köln und betreuen unsere Kund*innen bei der Strategie-Enwicklung, Konzeption und Umsetzung von Content-Projekten. Als Agentur ist unsere mächtigste Ressource die Kommunikation. Wir wollen dieses Werkzeug einsetzen, um gemeinsam mit unseren Kund*innen und Partner*innen nachhaltigen Produkten und Projekten mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und Menschen zum Handeln zu inspirieren.Ganz ehrlich Wir wissen nicht, wie viel wir in Sachen Nachhaltigkeit, Offenheit und Gerechtigkeit in der Welt erreichen können. Aber wir versuchen, das Maximum aus unseren Möglichkeiten rauszuholen. Wir hinterfragen uns permanent und lernen ständig dazu, um als Agentur bestmöglich zur Lösung der größten Herausforderungen unserer Zeit beizutragen der Klimakrise und der direkten sowie indirekten Diskriminierung in der Gesellschaft. Einige Maßnahmen sind u.a. die Frauenquote, eine LGBTQIA+-Arbeitsgruppe, Einsatz von gendergerechter Sprache und CO2-Offsetting. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Entrepreneur in Residence (d/w/m). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen, erhältst Einblick in die Entwicklung der Agentur und ein Verständnis des B2B-/Agenturmarktes. Du unterstützt die Geschäftsleitung durch Recherchearbeiten wie Marktbeobachtungen, Zielgruppenrecherchen, Formatrecherchen, Trendrecherchen. Du wirst direkt ins Tagesgeschäft eingebunden und entwickelst Strategien, um interne Prozesse zu optimieren. Du greifst zum Hörer oder schreibst E-Mails, um mit neuen Potentialen in Kontakt zu treten. Du qualifizierst und bearbeitest Leads und Kontakte in unserem CRM-System HubSpot (keine Vorkenntnisse benötigt). fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, VWL, Medien- und Kommunikationswissenschaft o. Ä. Du arbeitest strukturiert und organisiert Du bist eine echtes Kommunikationstalent und hast keine Scheu, in direkten Kund*innenkontakt zu treten Du hast Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen, Analysen und Reportings Du begeisterst dich für alles rund um Marketing und Social Media Du bist versiert im Umgang mit MS Office Du bringst hervorragende Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik mit Be part of HOY: Werde Teil eines jungen und wachstumsorientierten Teams mit vielen Möglichkeiten, deine eigenen Ideen und Stärken einzubringen. Mach dir ein Bild von uns auf Insta und TikTok (@houseofyas_de). Das wichtigste Gebäude ist das Teambuilding: Bei regelmäßigen Events, darunter monatliche Freaky Fridays mit spannenden Präsentationen zu Themen, die uns am Herzen liegen und quartalsweisen Happenings, feiern wir das, was House of Yas ausmacht: Unser Team! Die Agentür steht dir immer offen: Dir steht jederzeit ein Arbeitsplatz in unserem bärenstarken Büro in Bayenthal zur Verfügung. Bücherwürmer herzlich willkommen: Alle Mitarbeitenden können pro Quartal ein Buch bestellen und von der wachsenden, firmeninternen Bibliothek an Marketing-Literatur profitieren! Dass es bei uns jede Menge Kaffee, Getränke und natürlich den obligatorischen Obstkorb gibt, müssen wir als Agentur wohl kaum anführen
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Product Owner CRM (w/m/d)

Do. 28.07.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Wir, die Bauer Xcel Media Deutschland, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group und betreiben reichweiten-starke Content-Websites wie TVMOVIE.de, LECKER.de und COSMOPOLITAN.de. Darauf bauen wir auf und entwickeln neue digitale Geschäftsmodelle für die Zukunft. In unserem Digital New Business Team arbeiten wir in Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Unterstütze uns als Senior CRM-Manager (w/m/d), wenn wir unser erstes Projekt, die Beratungsplattform www.aurea.de, zum Leben erwecken. Du baust das Customer Relationship Management unseres Start-ups mit auf Du erstellst Konzepte für Automation Flows, E-Mail-Trigger, A/B-Tests & Erfolgsanalysen Du konzipierst und erstellst CRM-Kampagnen mit Fokus auf E-Mail und Push und koordinierst die kreative Content-Ausgestaltung der dazugehörigen Werbemittel in Text und Bild Du arbeitest mit einem hochmotivierten Team daran, die Kundenbindung und den Customer Lifetime Value zu erhöhen Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Relationship Management oder E-Mail-Marketing Du kennst dich sehr gut aus mit CRM-Systemen, E-Mail-Marketing-Tools und Webanalysesystemen Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und darauf deine Entscheidungen zu stützen Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Lust, in einem dynamischen und jungen Umfeld ein neues Geschäftsfeld mit aufzubauen und etwas zu bewegen Dich zeichnen ein unternehmerisches Mindset und Entscheidungsfreude aus Du bringst eine hohe soziale Kompetenz und ein hervorragendes Kommunikationsvermögen mit Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du interessierst Dich idealerweise für Themen wie Spiritualität und Achtsamkeit oder bist bereit, Dich auf dieses Themengebiet einzulassen Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
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Mitarbeiter (d/m/w) CRM & Automation

Do. 28.07.2022
Hannover
MADSACK Market Solutions erschließt neue Wachstumsfelder für regionale Medienhäuser und entwickelt dahingehend erfolgreiche Lösungen. Hier werden zentrale Marketingmaßnahmen für die Zeitungstitel der MADSACK Mediengruppe konzipiert und umgesetzt. Auch die Betreuung der digitalen Aboprodukte gehört in das Aufgabenportfolio.Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (d/m/w) CRM & Automation. Entwicklung, Umsetzung und Pflege von Marketing-Automation Strecken mit dem Ziel der Haltbarkeitssteigerung Strategische Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Onsite Customer-Experiences Monitoring und Optimierung der Customer Journey über A/B Testings Planung, Implementierung und Steuerung von Projekten Fortlaufende Kontrolle, Analyse, Monitoring und Reporting der Projekte sowie der Projektqualität - Timelines und Prioritäten Du hast ein Studium im Bereich Medienmanagement/ BWL/Wirtschaftswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung zum Medienkaufmann Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Journey Analyse sammeln Die Sicherheit in Wort und Schrift ist für Dich genauso selbstverständlich wie der geübte Umgang mit IT-Systemen wie MS Office oder CRM Tools Darüber hinaus arbeitest Du stets prozessorientiert und freust dich auf die Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Gesundes Essen in unserer hauseigenen Kantine  Firmen- und Standortevents Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben  mobiles Arbeiten (Homeoffice) möglich  
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(Junior) CRM & Campaign Manager (w/d/m)

Di. 26.07.2022
Erlangen, München
Excellence in Customer Loyalty. Perfectly engineered. Seit über 30 Jahren begleiten wir starke Marken in ihrem Kundenmanagement. Mit performanter Software-as-a-Service, exzellenten Services und hoch qualifizierten Experten unterstützen wir unsere Kunden - auch im Onsite Einsatz - bei der Transformation hin zu Direct-to-Consumer Geschäftsmodellen. Dabei verfolgen wir das Ziel, nachhaltige Verbundenheit zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Wir befähigen dafür mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der Kundenerwartung und erzeugen dadurch gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und Profitabilität – durch das Potential aus Kunden, Daten und Technologie. Als (Junior) CRM & Campaign Manager*in übernimmst du das Projektmanagement und die Kundenbetreuung für Themen rund um CRM, Loyalty und kundenzentrische Kommunikation. Du bist direkte*r Ansprechpartner*in für deine Kunden und steuerst je nach Bedarf die Themen in ein Team aus Analytik, Strategie, Kreation und Entwicklung ein. Du suchst nach dem perfekten Job zum Berufseinstieg: Wir sind auch für Absolvent*innen offen. „Learning by doing“ wird bei uns sehr großgeschrieben, demnach suchen wir junge, kommunikative Talente, die wiss- und lernbegierig sind und in viele unterschiedliche Branchen und Themen eintauchen möchten. Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für Kunden zur Steuerung und Überwachung von online-/offline-/mobile- Multichannel-Kampagnen, insbesondere hinsichtlich der Konzeption, Briefing Kreation und IT und Konfiguration von Newsletterkampagnen und Landingpages  Dafür übernimmst du die Erarbeitung von kommunikativen Anstoßketten in Abstimmung mit und Briefing der Teams aus Analytik, Strategie, Kreation und Entwicklung  Darüber hinaus begleitest du das Projektmanagement ganzheitlich inkl.    Qualitätsmanagement (Einhaltung von Freigabeprozessen, Erstellung von Dokumentationen, Pflege von Checklisten und Projektplänen)  Erfolgskontrolle (Ableitung von Handlungsempfehlungen in der Folge)   Rechnungsstellung und Controlling der verantworteten Projekte  Du bedienst Kampagnenmanagement-Systeme, wie z.B. Adobe Campaign und/oder Salesforce Marketing Cloud und arbeitest bei Aufbau und Weiterentwicklung aussagekräftiger, kampagnenbezogener Auswertungen, Reports, Visualisierungen und Dashboards mit   Auch die eigenständige Analyse von Soll-/Ist-Abweichungen, die Identifikation von potenziellen Ansatzpunkten zur Optimierung laufender Kampagnen, sowie Erarbeitung von Testkonzepten gehört zu deinen Aufgaben  Du kannst ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Marketing und/oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen, hast Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im CRM und Dialogmarketing und Spaß an der Sache, vor allem im Bereich Werbekampagnen, Email-Marketing und/oder Print. Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement von Offline / Online- / Mobile- / Multichannel-Kommunikation mit, bspw. durch Praktika, Studienprojekte oder eine Werkstudierendenstelle (insb. Newsletter und Online-Gewinnspiele über Landingpages); erste Tätigkeiten im Agenturumfeld sind außerdem von Vorteil  Du hast außerdem idealerweise schon erste Erfahrungen im operativen Umgang mit Kampagnenmanagement-Systemen gesammelt (z.B. Adobe Campaign Classic, Salesforce Marketing Cloud, SAS CI, Dynacampaign oder andere) und besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse  Die Arbeit mit Collaborations-Tools, wie bspw. MS Teams und Affinität zu digitalen Medien (Online, E-Commerce, Mobile etc.) sind für dich selbstverständlich  Du bist ein Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und zeichnest dich durch deine proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise aus - und freust dich, immer wieder Neues zu lernen Du kommunizierst sicher und selbstbewusst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und liebst die Nähe zu Kunden, bist grundsätzlich reisebereit und arbeitest gerne gelegentlich auch in den Offices unserer Kunden vor Ort (Fokus DACH)  Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To re-engineer customer centricity – for the good of all" Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird! Vor allem entwickeln wir Lösungen, um Innovationen voranzutreiben und Chancen für unsere Mitarbeiter und Kunden über Grenzen und Kulturen hinweg zu fördern. Wir legen viel Wert darauf, neue Dinge auszuprobieren, zu lernen und uns stetig weiterzuentwickeln. Du wirst in einem diversen Team hochqualifizierter und aufgeschlossener Kollegen in einem agilen Arbeitsumfeld arbeiten. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt natürlich inklusive aller Sozialleistungen. Uns liegt deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sehr am Herzen, denn wir wollen mit dir wachsen. Regelmäßige Weiterentwicklungsangebote sind deshalb für uns -zusätzlich zu den standardisierten Zertifizierungen- selbstverständlich, genau wie die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen. Mobiles Arbeiten, also Arbeiten aus dem Home Office, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Außerdem wartet ein toller Blick über Eltersdorf mit kostenlosen Getränken, Snacks und kleinen Überraschungen unserer Feel Good Managerin auf dich.
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Praktikum Digital Direct Marketing (m/w/d)

Sa. 16.07.2022
München
Praktikum Digital Direct Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich! DEINE AUFGABEN Du betreust nach der Einarbeitung selbständig E-Mail-Kampagnen für unsere PAYBACK Partner und bist Teil eines der professionellsten E-Mail-Marketing-Teams in Deutschland Du stimmst die Kampagnen direkt mit anderen Teams, den Partnerschnittstellen und unseren Kreativagenturen ab Du bist aktiv in alle Themen eingebunden, die unser E-Mail Marketing noch besser machen Du stemmst mit den Team Projekte, Kampagnenauswertungen und erlangst einen umfassenden Einblick in das digitale Marketing Kaffeekochen und abheften brauchst du bei uns nichts ;-) DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik, Medienwirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist mit MS Office vertraut, v. a. mit Excel und Outlook Du bringst hohe Affinität für digitale Themen rund um Web, Mobile und Newsletter mit  Du bist kreativ und offen Neues zu lernen Du liebst es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Du freust dich auf die Arbeit in einem tollen, jungen und dynamischen Team UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent (w/m/d) Community Management & Kundenservice – digitales Start-up

Do. 14.07.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Wir, die Bauer Xcel Media Deutschland, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group und betreiben reichweiten-starke Content-Websites wie TVMOVIE.de, LECKER.de und COSMOPOLITAN.de. Darauf bauen wir auf und entwickeln neue digitale Geschäftsmodelle für die Zukunft. In unserem jungen und dynamischen Digital New Business Team arbeiten wir in Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Werde Teil des Teams und sei als Werkstudent im Kundenservice & Community Management dabei, wenn wir unser erstes Projekt, eine Beratungsplattform, zum Leben erwecken! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team bei der Bauer Xcel Media Deutschland KG - zunächst befristet für ein Jahr.   Ganz typisch für ein Start-up sind Deine Aufgaben sehr bunt und vielfältig und bieten Dir viele Chancen, Dich weiterzuentwickeln: Du betreust und beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat, so dass sich unsere Nutzerinnen und Nutzer verstanden fühlen und ein erstklassiges Kundenerlebnis haben Du agierst als Teil des Social Media Teams und sorgst mithilfe Deines Charmes dafür, dass kein Kommentar unkommentiert bleibt Du überlegst fortlaufend, wie Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit verbessert werden können, d.h. z.B. Basierend auf Deinen Erfahrungen und Beobachtungen machst Du Vorschläge, wie die Prozesse im Customer Support verbessert werden können Du hilfst aktiv bei der Produktentwicklung mit, indem Du Erfahrungswerte und Kundenfeedback verarbeitest und weitergibst Du kümmerst Dich um die fortlaufende Pflege unserer FAQs, damit Fragen von Kunden schnell und einfach selbst gelöst werden können Du unterstützt bei Administration und Datenpflege Je nach Interessen und Auslastung kannst Du Dich in weiteren spannenden und kreativen Themen einbringen! Du bist als Student bzw. Studentin an einer Hochschule eingeschrieben (die Studienrichtung spielt keine Rolle) Du bist technikaffin und kannst Dich schnell in neue Software-Tools einarbeiten Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und strukturiert Du bist empathisch und hast Freude am Kontakt mit Menschen Du bist hands-on unterwegs und hast Lust, in einem dynamischen und jungen Umfeld ein neues Geschäftsfeld mit aufzubauen und etwas zu bewegen Du bist kommunikationsstark und sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau (inkl. Grammatik und Rechtschreibung) – Englisch ist ein Plus Du bist bereit, zu flexiblen Zeiten zu arbeiten (min. 12h pro Woche, mehr natürlich möglich) Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten. Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket (ab Einsatz für 2 Monate)  Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) Regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos (ab Einsatz für 6 Wochen) & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
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Werkstudent im Bereich E-Mail Marketing (m/w/d)

Mi. 13.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Herzlich willkommen beim Marktführer im Checkout-Marketing. An unserem Sitz in der Technologieregion Karlsruhe erarbeiten wir hochwertige E-Commerce-Lösungen, um das Business unserer über 1.000 europäischen Partner-Shops immer weiter zu verbessern. Wie? Mit Leuten wie Dir, die uns mit Power und Persönlichkeit bereichern. Als Arbeitgeber sorgen wir dafür, dass Du Deinen Job liebst und mit Freude vollen Einsatz leistest. Mit spannenden Aufgaben in einer coolen Arbeitsatmosphäre und vielen Benefits gelingt uns das auch. Wir freuen uns über neue Kolleg*innen, die Ideen haben und uns voranbringen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich E-Mail Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Als Werkstudent im E-Mail Marketing (m/w/d) planst, erstellst und steuerst du B2C-Mailings Du schreibst ansprechende Werbetexte und sorgst somit für zielgruppenspezifische Mailings Du bist in unser Daily Business integriert und unterstützt das Team beim Erstellen von HTML Templates Als kreativer Kopf bringst du eigene Ideen für die Weiterentwicklung von B2C-Maßnahmen ein Du studierst gerade im Bereich Marketing, E-Commerce, Mediengestaltung oder vergleichbares Du besitzt bereits Grundkenntnisse in HTML & CSS Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie ein exzellentes Ausdrucksvermögen, sodass dir stilsicheres und routiniertes Texten ganz leicht von der Hand geht Du bist ein:e freundliche:r, engagierte:r und kommunikative:r Teamplayer:in und besitzt ein gutes Gespür für Gestaltung, Typografie sowie zielgruppenorientierte Kommunikation Weiterbildungen und viele Freiräume, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Eine Kultur der offenen Tür gepaart mit einem tollen Team aus motivierten Kollegen und Kolleginnen 20 Tage Urlaub im Jahr und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Unterstützung beim Umzug nach Karlsruhe und vieles mehr Jeden Freitag gemeinsames Catering-Mittagessen Wöchentliche Yoga-Stunden und After Work Get-togethers Firmen-Events sowie Getränke for free
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Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d)

Mo. 11.07.2022
München
Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 16.07. / 01.08.2022 zu besetzen.   DEINE AUFGABEN Bei uns wirst du zum Direktmarketing Profi. Denn du lernst eine Abteilung kennen, die im Print-, Online-, Mobile- und Offer-Marketing zu den Besten gehört. Dabei übernimmst du unter anderem Aufgaben in folgenden Bereichen: Du unterstützt bei der Planung, Vermarktung, Umsetzung und Kontrolle rund um personalisierte Marketing-Maßnahmen für die PAYBACK Partner Du konzeptionierst neue Kampagnenideen & Marketing Offers Du arbeitest mit internen und externen Schnittstellen (wie Agenturen, etc.) zusammen Du lernst alle relevanten Kennzahlen kennen und wie man diese interpretiert, um daraus Optimierungspotenziale abzuleiten Du führst Erfolgskontrollen durch, insbesondere durch das Erstellen von Auswertungen Du unterstützt bei diversen Sonderprojekten hinsichtlich Konzeption und Umsetzung DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder hast bereits eine vergleichbare Ausbildung Du hast gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du arbeitest gern selbstständig, sorgfältig und strukturiert Du bist kreativ, teamfähig und kommunikativ Du bringst eine hohe Affinität für neue Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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