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CRM | Agentur: 19 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Crm
Agentur

Campaign-Manager E-Mail Marketing

Mi. 28.07.2021
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Below the line, above the average. Unsere Mitarbeiter leben und lieben Dialogmarketing. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Campaign Manager E-Mail Marketing (m/w/d). Deine Aufgaben: taktisches und operatives Management von E-Mail Marketing Kampagnen, d.h. Kampagnen-Konzeption, -Planung, -Einrichtung,-Durchführung sowie -Erfolgsanalyse Interne Beratung des Vertriebs zu erfolgreichen Kampagnen-Konfigurationen Einkauf der E-Mail Listen und Kampagnensteuerung als Schnittstelle zwischen Lieferanten (E-Mail Listeignern) und AZ Direct Testen und Optimieren von Kundenwerbemitteln Kampagneneinrichtung und -freigabe in E-Mail Managementlösung Auswertung von A/B-Tests auf Basis von KPIs Monitoring und Steuerung der Kampagnen-KPIs Erstellung von Kampagnen-Reportings für Kunden Partnermanagement der E-Mail Listeigner Optimierung der Operations-Prozesse sowie Übernahme von Projektaufgaben Mehrjährige Berufserfahrung im Online- / E-Mail-Marketing erwünscht Sorgfältiges und konzentriertes Arbeiten im Umfeld teils komplexer Kampagnenprozesse Kommunikations- und Verhandlungsstärke gegenüber den E-Mail Listeignern Teamorientierung bezüglich der Zusammenarbeit im E-Mail Marketing Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (2-3 Tage) Umfassende Sportangebote, wie ein hauseigenes Fitnessstudio und die Auswahl an einer Vielzahl von Sportkursen Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns, wie eine Gewinnbeteiligung, Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersvorsorge sowie einen eigenen Betriebsärztlichen Dienst Bezuschusste Kantine und umfangreiche Mitarbeiterrabatte Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsumfeld, das abgerundet wird durch Mitarbeiter-Events Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Hast Du Interesse, als Campaign-Manager E-Mail Marketing (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche bitte unsere Webseite: www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33311 Job ID: 145005
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Werkstudent - IT / Marketing / Administration (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Innovativ, dynamisch, kreativ - das sind wir! Bei uns dreht sich alles um Kommunikation und Marketing. Wir planen, koordinieren und analysieren Marketingkampagnen, entwickeln Werbekonzepte und Content-Strategien, produzieren Inhalte und steuern Social-Media-Aktivitäten rund um das Thema Medizintourismus speziell auf dem Gebiet der Haartransplantation. Komm in unser Team und schreibe mit uns die Geschichte unseres Unternehmens! Du entwickelst, testest und setzt unsere Marketing-Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandskunden um Du baust weitere CRM-Aktivitäten rund um die Customer Journey auf Du erstellst Reports Du bist der Ansprechpartner für die Standorte Du verantwortest das Datenmanagement, Abfragen und Analysen Du kümmerst dich um die Datenbereitstellung und arbeitest eng mit den internen Bereichen Marketing, Einkauf und Vertrieb zusammen Du bist gerade am Ende deines Studiums im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftsinformatik Du begeisterst dich für digitale Medien und hast Spaß an analytischem Denken Du hast bereits praktische Erfahrungen und Spaß an der Interpretation und Analyse von KPI-Abweichungen Nette Kollegen aus über 20 Nationen Offenes, modernes Arbeitsumfeld mit Start-up Feeling Sehr viel Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und flache Hierarchien Raum für deine Ideen und Konzepte Firmenlunch Firmenfitness Team Events- und Reisen Flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrkostenzuschuss Praxisnahe, seminargestützte Einarbeitung Hausinterner Friseur Pausenraum mit Netflix, Playstation 5, Brettspiele
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Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum

Mo. 26.07.2021
Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising - Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Jährlich vergeben wir ca. 900 Studentenjobs, Ferienjobs & Praktikumsplätze. Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum Gemeinsam im Team sind wir bundesweit an den Haushalten und beliebstesten Plätzen der größten deutschen Städte unterwegs und informieren Bürger über tolle Projekte und Aktionen von JUH, NABU & Co.Unser Ziel: Menschen begeistern und neue Förderer gewinnen! Du bist "das Gesicht & Stimme der Organisationen" und begeisterst Passant*innen für unser gemeinsames Ziel. Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten im Team Reise gemeinsam mit uns durch Deutschlands größte Städte Informiere Bürger über Projekte & Ziele der Verbände Gewinne dabei Interessierte als neue Förderer mind. 2 Wochen durchgängig Zeit mit uns zu verreisen mind. 18 Jahre alt Schulabschluss in der Tasche bundesweit Einsatzbereitschaft Interesse am Umweltschutz oder Hilfsorganisationen sympathische Art & Teamplayer Verdiene 400 € / Woche + zusätzliche Prämien Erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis / Praktikumsnachweis
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Werkstudent / Praktikant als Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) im Bereich Personalmarketing, Unternehmens­kommunikation und Employer Branding

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Innerhalb der Delphi Group sind wir die Full-Service-Agentur im Bereich Recruitment, Personalmarketing und Employer Branding. Unsere Kunden sind hauptsächlich mittelständische Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung für unser Team die mit Know-how und Spaß interessante Projekte bearbeitet. Werkstudent / Praktikant als Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) im Bereich Personalmarketing, Unternehmens­kommunikation und Employer Branding Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und übernimmst eigene kleine Projekte für Kunden. Erstellen von Stellenausschreibungen für Online-Jobbörsen und Social Media Plattformen Unterstützung bei der Produktion von Karriereseiten für Kunden Recherchieren von Bildmaterial und Bildbearbeitung Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Begleiten von Vertriebsmaßnahmen und Mitwirkung bei der Durchführung (z. B. Mailings) Student/in in einem kaufmännischen oder kreativen Bereich, alternativ ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen in der B2B-Kommunikation sind von Vorteil, aber kein Muss Grundkenntnisse in HTML und weiteren Webtechnologien ist gewünscht Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Ein sehr lockeres, unkompliziertes Arbeitsklima Teamevents Getränke- und Müsliflatrate Zentral am Gänsemarkt gelegen
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Senior Sales Manager CRM & Marketing

Sa. 24.07.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Beratungsgestützte Akquisition von Großkunden im Bereich B2B ist Dein Metier? Hast Du Lust, das starke Wachstum der DeutschlandCard durch die Gewinnung neuer Partner auch für die Zukunft zu sichern? Als Senior Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fachhandel übernimmst Du im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Analyse und Beobachtung von relevanten Zielbranchen für die Partnergewinnung Weitestgehend eigenverantwortliche Neukundenakquise (von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss) Entwicklung zielgenauer Mehrwertargumentationen und Anpassung der bestehenden Vertriebskonzepte auf die individuelle Situation in der jeweiligen Branche und des möglichen Partners Erstellung und Berechnung von Kalkulationen, Business Cases und Angeboten Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Networking zu den Entscheidern in den von Dir verantworteten Zielbranchen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 7-8 Jahre einschlägige, nachweisbar erfolgreiche Berufserfahrung im B2B Vertrieb/ Key Account Management mit hoher Abschlussstärke Erfahrung mit langfristig und komplex angelegten B2B-Dienstleistungen, idealerweise im Umfeld von Multipartnerprogrammen / CRM Services oder sonstigen Kundenbindungslösungen Hohe Affinität zu daten- und analysegestütztem Marketing bzw. CRM Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen und vor größeren Gruppen Idealerweise verfügst Du über ein relevantes Netzwerk im Handelsumfeld Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Senior Sales Manager CRM & Marketing (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 155512
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktuell suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Social Promoter / Fundraiser / Dialoger (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Die promotionwelt GmbH ist auf Mitgliederwerbung für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mitglieder und Förderer sichern das finanzielle Fundament von Hilfsorganisationen und machen ihre Hilfeleistungen erst möglich. Um diese Förderer zu gewinnen, informieren unsere Promoter Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ziele der Organisationen. Damit tragen sie eine große Verantwortung, denn sie fungieren als Repräsentanten der jeweiligen Organisation und tragen direkt zum Erfolg der Organisation bei. Wir wissen: Nur wer selber von seiner Arbeit überzeugt ist, kann auch andere wirklich überzeugen. Deshalb legen wir die höchsten moralischen Maßstäbe an unsere Arbeit. Viele Hilfsorganisationen können ihre Projekte nur durch die Unterstützung privater Fördermitglieder umsetzen. Um diese Unterstützer zu gewinnen, werden Social-Promoter/Dialoger eingesetzt. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an unseren Informationsständen die Bürgerinnen und Bürger über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Hilfsorganisation informieren. Mit uns wirbst du die Förderer von heute und von morgen. Wir suchen für folgende Standorte Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Dortmund, ZwickauAls Promoter (m/w/d) bei promotionwelt kannst Du selber wählen, ob Du für Menschen oder Tiere im Einsatz sein möchtest. Du sprichst Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informierst sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnst so regelmäßige Unterstützer. kommunikativ gutes Einfühlungsvermögen einwandfreies Deutsch Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten Verdienst 2.000 € pro Monat zzgl. attraktiver Prämien sozialversicherungspflichtige Festeinstellung Selbstständigkeit möglich Fahrtkosten Zuschuss Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge ab dem 25. Monat
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Customer Success Manager, DACH market

Fr. 23.07.2021
Berlin
Management Events is like cupid for businesses! Or like Tinder for businesses, but without the swiping and awkward pickup lines. We set up virtual networking events where we connect top decision makers with innovative companies to see if they can work together on business challenges. This all happens in our virtual platform, where our attendees can enjoy inspirational keynote speakers and participate in group discussion. We have offices worldwide and operate in Europe and Asia. With 130+ (virtual) events annually all over Europe, we are a market leader in B2B networking services. Our 200 employees take care of every step on the way to a successful event: From curating relevant content to executing world class customer experience. We are proud of our energetic and positive culture centered around four core values: Passion for Customers, Clarity & Responsibility, Embracing the New and Winning Together.Customer Success Managers are the voice of the customers within our company. They strive daily to answer one simple question: How can we create value for our customers? This role is the main point of contact for our customers after the initial sale. The goal is to maximize the value our customer can gather from participating in our high quality invitation-only events. The role is a part of our sales organization, and we see every customer interaction as an opportunity to retain customers and increase sales. Key responsibilities Communicate our event concept to customers, and illustrate the value created by using our services Making sure our customers get the most out of our events, by tailor-made coaching and preparation. Build personalized relationships with customers through various channels (face-to-face, Social Media, Event Execution, phone, email and of course during our event days!) Manage customer expectations and collect feedback to guarantee the best customer experience. Cooperate closely with Sales Managers to increase customer lifetime value (cross-selling, up-selling, portfolio sales) Cooperate closely with our product managers to make sure we deliver qualitative events, together be the business matchmakers and reach results At least 1 year of relevant work experience within relationship management, account management or other customer facing role, ideally in a B2B environment Genuine “can-do” attitude and superb customer service skills on the phone and face-to-face Bachelor’s degree in a relevant field Fluent German and English language skills We are international – Our events take place all over Europe so you get to work with international colleagues on a daily basis. We invest in people – After an extensive on-boarding process run by experienced trainers, we provide you with continuous training and self-development opportunities, for example in our Sales Academy. We love our teams – After the pandemic, we are looking forward to our team activities such as competition days, Friday bars and team breakfasts. Our bi-annual trainings brings the whole company together in our headquarters in Helsinki. We grow, and so can you – The DACH operation has achieved constant growth over the last years, giving our employees the opportunity to take on additional responsibilities fast and to become leaders.  Compensation package with base salary, an interesting bonus model and other benefits
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Praktikant (m/w/d) Consumer Data & Strategy & CRM bei BurdaDirect

Fr. 23.07.2021
München
Die BurdaDirect gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Full-Service-Spezialisten für Konsumentendialog, Konsumentendaten und CRM-Prozesse in der Medien- und Verlagsbranche. Mit seinen mehr als 350 Mitarbeiter:innen hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Offenburg und München auf ganzheitliches Abo-Management für Eigen- und Fremdverlage fokussiert. Auf Basis hoher Adress- und Datenkompetenz, innovativer Technologien sowie eines breiten Partnernetzwerks wird das Kerngeschäft durch B2B- und Data-Services sowie die Vermarktung eigener Produktwelten ergänzt.Das Unternehmen BurdaDirect gehört zum BurdaVerlag. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u.a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault-Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media Strategische und konzeptionelle Mitgestaltung bei CRM-Projekten für verschiedene Marken, wie z. B. Instyle, Elle und Mein schöner Garten Unterstützung bei der Implementierung, Weiterentwicklung und Optimierung verschiedener E-Mail-Marketingkampagnen sowie Tools und Technologien Reporting laufender CRM-Projekte sowie aktive Unterstützung im Projektmanagement Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen für Print- und Digital-Produkte Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie bei der Generierung und Konvertierung von Leads Hoher Grad an Verantwortung bei der Betreuung eigener Projekte sowie Einbringen eigener Ideen Enge Zusammenarbeit mit Redaktionen, Marketeers und Produktmanagern der verschiedenen Medienmarken des BurdaVerlag Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs (Sehr) gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel) Analytisches Denken und ein guter Umgang mit Zahlen Interesse an der Funktionsweise technischer Prozesse Aufgeschlossenes, selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, von Vorteil Engagement, Motivation und selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Einblicke in die verschiedenen Facetten eines globalen Medienhauses, das mit seinen starken Marken eine Vielfalt an Zielgruppen begeistert Arbeiten in einem kleinen und engagierten Team mit Sitz in München Ein betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine bezuschusste Kantine Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Einen regelmäßigen Stammtisch, der einen bereichsübergreifenden Austausch und Vernetzung mit Praktikanten- und Werkstudentenkollegen bietet Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Manager E-Mail Marketing & CRM (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Die K – New Media ist das Online Marketing Kompetenz-Center der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil unseres Teams am Standort Berlin oder remote und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um!   Direkter Ansprechpartner und Berater für die von dir betreuten Marken zu allen Themen rund um E-Mail Marketing und CRM Eigenständige Erstellung und Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Analyse, Reporting und laufende Optimierung der E-Mail KPIs Umsetzung und Rollout von Journeys im E-Mail Kanal Proaktive Identifikation von Optimierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit dem CRM Tech- und Analytics-Team Beobachtung von Entwicklungen und Trends in Markt und Wettbewerb Mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation und/oder einer vergleichbaren Ausbildung hast du ein Fundament für deine berufliche Laufbahn gelegt. Weiterhin bringst du relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing/CRM mit. Über die gängigen CRM-Tools (z.B. Salesforce Marketing Cloud) hast du nicht nur etwas gehört oder gelesen, sondern sie bereits in deiner Berufspraxis angewandt. Du bist performance-orientiert und deine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie deine strukturierte Arbeitsweise stehen nicht im Widerspruch zu deiner Kreativität. Wann immer es etwas zu organisieren, zu koordinieren oder zu verhandeln gibt, behältst du den Überblick und findest die beste Lösung und die richtigen Worte. Dein sicheres Auftreten unterstützt dich dabei. Zusammengefasst: Du bist ein Teamplayer und eine Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die offen ist für die agile Arbeitsweise und Lust darauf hat, Prozesse aktiv mitzugestalten.   Konzernanschluss: sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof – aber auch Remote-Work ist bei uns möglich. Erholung inklusive: mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
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