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CRM | Agentur: 4 Jobs

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  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Crm
Agentur

Senior Produktmanager (m/w/x) mit Schwerpunkt User Engagement & Interaction Design

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden. Wir suchen ab sofort für unser Team in Frankfurt am Main oder in Berlin einen Senior Produktmanager (m/w/x) mit Schwerpunkt User Engagement & Interaction Design. Du hilfst uns aus 30 Mio. Unique Usern pro Monat 30 Mio. begeisterte Nutzer pro Tag zu machen! Du evaluierst und etablierst Engagement-Tools und -Services, die unsere redaktionellen Inhalte sinnvoll ergänzen und den Nutzer zur Registrierung und regen Beteiligung animieren Du bist zentraler Ansprechpartner für die Themen Consent und Single-Sign-On, von der Implementierung einer CMP bis zur Anbindung an einen Login Du sammelst systematisch Daten aus allen relevanten Datenquellen, um Geschäftsprozesse sowie das Nutzerverhalten zu verstehen und das channel-spezifische Engagement zu optimieren Du verantwortest die zielgerichtete Ansprache unserer User über alle Plattformen und Content-Distributions-Kanäle hinweg Du baust gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams ein intelligentes (CRM-)System auf, um unsere Contents und Services personalisiert und CTR-optimiert über alle relevanten Plattformen und Retention-Kanäle auszuspielen (z.B. Onsite, Feeds, Push Notifications, Newsletter, Social) Du hast mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher Du weißt worum es beim Thema „Consent“ geht und worauf es bei der Einhaltung der DSGVO ankommt Du hast ein stark daten- bzw. user-research-getriebenes Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Du verfügst nicht nur über eine hohe Methodenkompetenz sondern auch über die nötige Hands-On-Mentalität, um sie eigenständig in der Praxis anzuwenden Du hast Dir zum Ziel gesetzt, bestehende und neue Nutzer zu jeder Zeit an jedem Touchpoint zu begeistern, sie zu binden und ihre Nutzungshäufigkeit bzw. -intensität zu maximieren Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit einer Tischtennisplatte​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Naturwissenschaftler/Pädagoge (o.ä.) als Berater auf dem ScienceTruck (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Wir aktivieren Menschen. Mit Themen, die alle bewegen – unsere Kunden, unsere Zielgruppen und unsere Gesellschaft. Wir suchen Kollegen, die mit Herz und Hand dabei sind und die wie wir Kommunikation leben: auf allen Kanälen, in allen Formaten, mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit. Komm in unser Team und werde Teil der IW-Familie. IW Medien ist eine Tochter des Instituts der deutschen Wirtschaft mit Sitz in Köln. FASZINATION TECHNIK VERMITTELN Im Auftrag der Bonner Dr. Hans Riegel-Stiftung, die Bildung in den sogenannten MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) fördert, setzen wir einen ScienceTruck an Schulen ein. Im Truck erleben Schüler/innen an interaktiven Exponaten, wie Schlüsseltechnologien von Morgen ihre Lebens- und Arbeitswelt prägen werden und sie diese aktiv mitgestalten können. Informationen zum Projekt finden Sie unter touchtomorrow.de Für das Beratungsteam suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab Oktober 2020 befristet auf ein Jahr für den bundesweiten Einsatz einen: Naturwissenschaftler/Pädagogen (o.ä.) als Berater auf dem ScienceTruck (w/m/d) Interesse an Technik und Naturwissenschaften wecken Chancen und Herausforderungen von Zukunftstechnologien jugendgerecht vermitteln Beraten über Kurs-, Ausbildungs- und Studienangebote für Schüler/-innen der Mittel- und Oberstufe Kompetent und empathisch mit diversen Interessengruppen wie Schüler/-innen und Lehrer/-innen kommunizieren Informieren der Presse (Print, TV, Hörfunk) über das Projekt Das Fahrzeug zu den Einsatzorten begleiten und auf den Einsatz vorbereiten Pädagogische oder naturwissenschaftliche Qualifikation (Diplom, Staatsexamen oder Master). Bei ausgeprägtem MINT-Interesse alternativ Studienabschluss in anderem Fach (Diplom, Staatsexamen oder Master) Hohe Reisebereitschaft für ganzjährige Einsätze mit Übernachtungen im gesamten Bundesgebiet Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen Interesse an Natur- und Technikthemen und deren Anwendung sowie Kenntnisse des deutschen Ausbildungs- und Hochschulwesens Exzellente kommunikative Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit, Social-Media-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Professionelle Unterstützung durch unser Innendienst-Team Reisekosten und Tagegeld sowie Übernachtung in guten Mittelklassehotels Marktgerechte Vergütung, 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage und weitere Zusatzleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Jahresarbeitszeitkonto mit Zeitausgleich durch zusätzliche freie Tage Regelmäßige Weiterbildung und interne Schulungen
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Senior Direktmarketing Manager

Fr. 18.09.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite: https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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Senior Manager / Director (m/w/d) Inbound Marketing / CRM

Mo. 07.09.2020
Köln
Zur Etablierung komplexer datengetriebener Marketingansätze, im Kontext einer zukunftsorientierten Digitalisierung mittelständischer Unternehmen und der Bewältigung der damit einhergehenden zahlreichen Herausforderungen, suchen wir motivierte Mitarbeiter, welche sich der komplexen Aufgabenstellung und der damit einhergehenden Verantwortung bewusst sind. Wo: Köln Wann: sofort Ausbau, Überwachung und laufende Optimierung entlang aller Inbound relevanten Kanäle (SEA/SEO, Social Media, E-Mail-Marketing, Blogs, Landing-Pages & Formulare) Beratung von externen Kunden im Bereich des Inbound Marketings Strategische und operative Steuerung zielgruppenspezifischer Aktivitäten zur Neu- und Bestandskundenbindung  Entwicklung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Ansprache  Weiterentwicklung und Überarbeitung unserer Inbound- und CRM- Strategie Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von durchgeführten Kommunikationskampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Aktives Abstimmungs- und Koordinationsmanagement mit allen relevanten Abteilungen und Schnittstellen Administrative Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (Salesforce), unter anderem: UI-Gestaltung des internen CRMs  Support aller Level Anpassung an die sich stetig wandelnden Unternehmensanforderungen Optimierung durch deklarative Entwicklung (No-Code Entwicklung) Mitarbeiterverantwortung Mehrjährige Berufserfahrung im Inbound-Marketing, sowie im Umgang mit Inbound-Marketing-Systemen oder mit Tools für CRM / Kampagnenmanagement (idealerweise Hubspot & Salesforce) Ausgeprägtes Verständnis für alle Bereiche des Inbound-Marketing (SEA/SEO, Social Media, E-Mail-Marketing, Blogs, Landing-pages & Formulare) Nachweißlicher Erfolg von umgesetzten Inbound Kampagnen, ebenso wie der Gestaltung und Umsetzung von Websites & Blogs Erfahrungen im Erstellen von Content für verschiedene Nutzergruppen Grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS wünschenswert  Idealerweise verschiedene Zertifizierungen im Bereich des Inbound Marketing/CRM (gerne auch Software gebundene Zertifikate)  Erfahrung in der Führung und Koordination von Mitarbeitern und anderen Agenturen Change-Management ist kein Fremdwort  On-Top sind Kenntnisse im Bereich des agilen Arbeitens ein zusätzlicher Benefit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaft oder Informatik, oder vergleichbare Qualifikation   SIE PASSEN ZU UNS, WENN ... Sie zuverlässig, selbstständig und wertebewusst arbeiten Ihnen die Arbeit mit Daten und strategisches Denken und Handeln Freude bereiten Ihnen ein wertebewusstes Beraten der Ihnen anvertrauten Kunden wichtig ist Transparenz, Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Handeln für Sie keine Selbstzwecke sind Eine vielfältige, stetig im Wandel befindliche Branche mit großem Lernpotenzial Eine spannende Aufgabe mit viel Raum für fachliche wie menschliche Entwicklung Ein aufgeschlossenes, kompetentes und engagiertes Team Attraktive Vergütung, umfassende Sozialleistungen (bAV) und Jobticket Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Flache Hierarchien mit offener, direkter Kommunikation vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung Diverse Teamaktivitäten und familiäres Arbeitsklima, Dachterrasse mit Domblick, kostenlose Getränke und Obst, Ruhe- und Freizeitbereiche
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