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Junior Manager (m/w/d) Mediaplanung (Bewegtbild)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Multiscreen Client Service Manager (m/w/d) Du bist für die Planung, den Einkauf und die Verhandlungen für Bewegtbildkonzepte als treibender Bestandteil unseres ganzheitlich orientierten Beratungsansatzes verantwortlich Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Multiscreen-Konzepte (einschließlich integrativer Bewegtbildplanung mit Online Video und ATV ), die du vorher eigenständig erstellt hast Du steuerst die Kampagnenziele unserer Kunden Du arbeitest Präsentationen aus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Medien- oder Werbebranche oder ein abgeschlossenes Studium Du hast Erfahrung darin, die von dir geführten Projekte, überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du hast sehr gute English- und Deutschkenntnisse Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Studentische Aushilfe/ Werkstudent (m/w/d) Mediaplanung und Mediaberatung

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe/ Werkstudent (m/w/d) im Bereich der Mediaplanung & Mediaberatung Du unterstützt im Tagesgeschäft in den Bereichen Mediaberatung und -planung an 15-20 Stunden/ Woche Du hilfst uns bei der Steuerung, Optimierung und Abwicklung  von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du fertigst Kampagnenreportings für unsere Kunden an Du erstellst kundenrelevante und interne Präsentationen und Dokumente Du unterstützt bei der Erstellung und Aufbereitung von Newslettern Engagierte/r Student/in der Betriebs-, Medien-, Geisteswissenschaften oder in einem anderen relevanten Studiengang Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Strukturierungs- und Priorisierungsfähigkeiten sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert und verantwortungsbewusst Der Umgang mit Daten macht dir genauso Spaß wie das Aufbereiten von Zahlen und Präsentationen Gute Englischkenntnisse und ein problemloser Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiter­­rabatte Events 
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

Mo. 17.02.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Auszubildende (m/w/d) als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Eine Welt, die schon alles gesehen hat. Ein Unternehmen, das sich damit nicht zufriedengibt. Und sich jeden Tag der Herausforderung stellt, neue Erlebnisse zu schaffen. Überraschende. Begeisternde. Überzeugende. Genau das haben wir uns als einer der führenden Anbieter für die Vermarktung und Inszenierung von Kino-, Außen- und Onlinewerbung auf die Fahnen geschrieben. Die Weischer.Cinema GmbH & Co. KG als erfolgreicher Kinowerbevermarkter und die Weischer. JvB GmbH als einer der führenden Agenturen für Außenwerbung am Standort Hamburg suchen zum 01.08.2020 drei Auszubildende als Kauffrau/­Kaufmann für Marketing­kommunikation (m/w/d) In der Mediaplanung lernst Du wie die Werbung unserer Kunden zielgerichtet platziert wird. Dazu gehört z.B. auch das Anfertigen von Analysen und das Erstellen überzeugender Präsentationen Im Mediaeinkauf lernst Du wie Aufträge abgewickelt werden und sorgst dafür, dass die Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sehen ist. Dafür sprichst Du mit unseren Mediapartnern sowie externen Anbietern und koordinierst die Abläufe Zudem unterstützt Du unser Marketing bei PR-Themen sowie bei der Vorbereitung und Durchführung von Events und Projekten Zu guter Letzt schnupperst Du in die Bereiche Kundenberatung, Crossmedia, Buchhaltung, IT und Geomarketing rein Du hast Dein (Fach-) Abitur erfolgreich abgeschlossen Du verstehst Dich als Organisationstalent und Dir macht selbstständiges Arbeiten Spaß Mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt es Dir leicht auf andere Menschen zuzugehen Du verfügst bereits über erste MS-Office-Kenntnisse, wie z.B. PowerPoint, Excel und Word Du hast Lust neue Themen anzugehen und bringst dabei eine große Portion Neugierde mit Die Möglichkeit Deine Ausbildung mitzugestalten Ein spannendes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen/Kollegen und einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona - inklusive Elbblick und einer guten Anbindung Bei uns kannst Du tolle Filme „for free“ im Kino genießen und vergünstigt bei Fitness First trainieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis
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Mediaberater/ Mediaplaner (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Konzeptionierung maßgeschneiderter Mediastrategien und Mediapläne Gattungsübergreifende regionale und nationale Betreuung von Mediaplanungen Entwicklung generischer Mediaplanungscharts und Reportings Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen Interpretation und Analyse von Mediaplanungs-KPIs Erstellung detaillierter Zielgruppenanalysen und Ableitung zielgerichteter Kommunikationsstrategien Weiterentwicklung und Verbesserung des hauseigenen Planungssystems Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Media-/Kommunikationsberatung und/oder -planung mit erster Kundenverantwortung Begeisterung für die regionale Mediaplanung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Fähigkeit zur Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit selbst mitzugestalten Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (all gender)

Sa. 15.02.2020
Nürnberg
MagnaGlobal Germany ist eine zentrale Ressource von IPG Mediabrands und die Einkaufsgemeinschaft für die Mediaagenturen Initiative Media, Universal McCann und BPN. Unser Fokus liegt auf dem operativen Einkauf von Print-Medien (Anzeigen, Beilagen), Hörfunk, Außenwerbung, Kino, TV und Online sowie der Auftragsabwicklung für alle Kunden der Agenturen in unserem Netzwerk. Die MagnaGlobal hat 50 Mitarbeiter und ist mit vier Teams an den Standorten Nürnberg, Frankfurt und Hamburg vertreten.   Ob angehender Experte oder Quereinsteiger – wir suchen dich als Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf (all gender) für unser Team in Nürnberg. Du übernimmst eigenverantwortlich das Reklamationsmanagement für unsere Kunden und klärst Kunden- und Verlagsanfragen Die Kommunikation mit unseren externen Medienanbietern übernimmst du selbstständig und ergebnisorientiert Dabei bist du für die kontinuierliche Optimierung des Prozesses zuständig Auch das Erstellen & Bewerten von Reportings fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du unterstützt das Team der Media-Einkäufer bei ihrer täglichen Arbeit (Anfordern & Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Stammdatenerfassung etc.) Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls in der Reklamationsbearbeitung oder in einer Einkaufsabteilung, gesammelt Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlen- und Datenverständnis und bringst Excel-Kenntnisse mit Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus Du verfügst über eine sehr sorgfältige und kaufmännische Denk- und Handlungsweise Innerhalb eines dynamischen Arbeitsumfeldes findest du dich gut zurecht und arbeitest gerne im Team Unser Team am Nürnberger Standort zeichnet sich durch eine professionelle und herzliche Arbeitsatmosphäre aus. Neben zahlreichen Sozialleistungen und einem flexiblen Arbeitsumfeld bekommst du bei uns ebenfalls die Möglichkeit für individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Junior Manager Digital Buying (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Manager Digital Buying (m/w/d) Eigenverantwortliche Verhandlungen mit Mediaanbietern sowie Unterstützung der Einkaufsleitung bei den Jahresverhandlungen Kommunikation und Abstimmung mit internen (z.B. Agenturen) und externen (z.B. DSP´s) Stakeholdern Verhandeln und Aufsetzen von programmatischen Deals Optimierung des Media-Inventars hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter Mitarbeit an Media-Pitches Erstellen von Analysen, Reportings und Forecasts Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Online Marketing mit Du hast Spaß und Interesse an einem dynamischen Arbeitsbereich Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Mediaplaner (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Salzburg, Westerwald
  Porsche Media & Creative (PMC ©) wurde 1989 gegründet und ist eine 100% Tochter der Porsche Holding Salzburg. Das Unternehmen ist an den Standorten Salzburg und Wien tätig. Als Inhouse Agentur gegründet werden die zahlreichen Konzernmarken der Importeurs Gesellschaften betreut – namhafte Kunden wie Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, AUDI, Seat, Skoda, Porsche Bank, Moon-Power, Mobidrome, DasWeltauto.at zählen zu den Kunden der Agentur. In den letzten Jahrzehnten wurden die Leistungen der Agentur mit zahlreichen Preisen honoriert: ORF Top Spot, Media Award, Web Ad, RMS Radio Award, Out of Home Award, Native Advertising Award und viele mehr. Die Agentur bietet ein breites Spektrum an Agenturdienstleistungen aus dem Bereich Media- und Marketing Research, Data Analytics, Mediaberatung und -strategie, Mediaplanung und -einkauf, Suchmaschinen Marketing (SEA), Programmatic Advertising, Kreativ Beratung und Umsetzung, Foto- und Videoproduktion, Werbemittelauswahl und -produktion, Corporate Identity Überwachung und Event Marketing an. Abgerundet wird das Portfolio durch die zahlreichen Print Services und die hauseigene Druckerei. Wir suchen für den Dienstort Salzburg zum ehestmöglichen Eintritt einen engagierten Mediaplaner (w/m/d) für die Cross-Mediale Kommunikationsplanung Ihre Aufgaben: Umfassende strategische und operative Beratung der Marketingabteilungen hinsichtlich Medieneinsatz Markt- und Mitbewerberanalysen sowie Zielgruppendefinition Eigenständige Mediaplanung über alle Kommunikationskanäle (TV, Print, Radio, OOH, Online, Social Media) Selbstständige Betreuung von Google Ads Kampagnen – SEA, Youtube und GDN Mitwirkung an der Konzeptionierung von programmatischen Kommunikationskonzepten Kampagnentracking und Erfolgsmessung Einkauf und Bestellabwicklungen von Corporate Identity (CI) Elementen für das Konzern Händlernetz (AT) Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation) und/oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung als Mediaplaner Exzellente Kenntnisse des österreichischen Medienmarktes Erfahrung mit digitalen Medien, Corporate Identity Elementen und Interesse an Technologie Know How im Umgang mit Mediaplanungs- und Research-Tools Detailwissen im Bereich von Google Ads und datengetriebener Werbung Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe technische Affinität Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg. Daher sehen wir ein sehr gutes Arbeitsklima, das Ihnen ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, modern gestaltete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit. Zudem bieten wir umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, ein Betriebsrestaurant und Cafeterias am Standort der Zentrale in Salzburg, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen Betriebskindergarten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Selbstverständlich genießen Sie ebenfalls Mitarbeiterkonditionen für die gesamte Familie beim Autokauf, bei der Finanzierung und für Service, Reparatur und Zubehör. Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab € 40.600,--). Es erfolgt eine marktadäquate Überzahlung. Wenn Sie darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online!
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Media Einkauf TV (all gender)

Fr. 14.02.2020
Hamburg
MagnaGlobal Germany ist eine zentrale Ressource von IPG Mediabrands und die Einkaufsgemeinschaft für die Media-Agenturen Initiative Media, Universal McCann und BPN. Unser Fokus liegt auf dem operativen Einkauf von TV, Print-Medien (Anzeigen, Beilagen), Hörfunk, Außenwerbung, Kino und Online sowie der Auftragsabwicklung für alle Kunden der Agenturen in unserem Netzwerk. Die MagnaGlobal ist mit Teams an den Standorten Hamburg, Frankfurt und Nürnberg vertreten. Ob angehender Experte oder Quereinsteiger – unser Team in Hamburg freut sich auf deine Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Media Einkauf TV (all gender) Du setzt eigenverantwortlich TV-Kampagnen unter Einhaltung der Sender-, Zeitsegment- und Leistungsvorgaben um Du buchst eigenverantwortlich TV-Mediaflächen bei Vermarktern ein und überwachst stetig die Einkaufsbestände anhand der aktuellen Prognosen Dabei bist du für die kontinuierliche Optimierung zur Einhaltung der Kampagnen-Leistungsziele verantwortlich Du erstellst Kosten- und Terminpläne für deine Kampagnen Du gewährleistest die Einhaltung der Budgets und die optimale Ausschöpfung der Rabattvolumina Dabei liegt die Kommunikation mit den Kreativagenturen und Sendern zu den einzusetzenden Werbemitteln ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Idealerweise hast du bereits zwei Jahre Erfahrung im Einkauf, bestenfalls in einer Mediaagentur oder in der Disposition eines TV-Vermarkters, sammeln können Als Einkäufer verfügst Du über fundiertes Wissen über die Optimierungsmechanismen, die TV Senderlandschaft sowie die stete Motivation, die bestmöglichen Ergebnisse für die betreuten Kampagnen zu erzielen Als Quereinsteiger verfügst du idealerweise über fundierte Erfahrung aus einem kaufmännischem Arbeitsumfeld, bestenfalls mit Medienhintergrund Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Tool-Funktionalitäten zeichnen dich aus Du verfügst über eine sehr sorgfältige kaufmännische Denk- und Handlungsweise Innerhalb eines dynamischen Arbeitsumfeldes findest du dich gut zurecht und du hast Freude am Umgang mit Zahlen Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben steht bei uns an höchster Stelle - daher bieten wir dir selbstverständlich 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten Auch deine Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben - regelmäßige Programme sorgen dafür, dass du up-to-date bleibst Durch unseren Essenszuschuss und unsere vermögenswirksamen Leistungen bist du gut versorgt Unsere zentrale Lage in der Hafencity sorgt dafür, dass du uns sowohl mit U1 als auch U4 sehr gut erreichst - und natürlich bezuschussen wir dein HVV ProfiTicket Wir leben tollen Teamspirit, spannende Aufgaben und eine herzliche Arbeitsatmosphäre 
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Digital Advertising Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bremen, Berlin
Du hast bereits ein fundiertes Knowhow im Bereich Digital Advertising? Du strebst nach mehr Verantwortung und willst dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln? Perfekt! Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres wachsenden Digital Advertising Teams in Bremen oder Berlin als Digital Advertising Manager (m/w/d)! construktiv ist eine dynamische Digitalagentur mit rund 80 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Die Expertise unserer Digital Advertising Unit fußt auf langjähriger Erfahrung. Egal ob Google Ads, Instagram Ads oder Programmatic Display: Mit unserer Performance-Expertise steigern wir den Umsatz von namhaften und internationalen Kunden wie z.B. Pizza Hut, Hard Rock Café, Remington oder Volkswagen Financial Services. Eigenständige Planung, Umsetzung & Optimierung von Paid Media Kampagnen, insbesondere Social Ads, Google Ads oder Programmatic Ads Erarbeitung neuer Digital Advertising Konzepte für Neu- und Bestandskunden Begeisterung deiner Kunden mit innovativen Strategien & Ideen Vorbereitung & Durchführung von Kunden- & Pitchpräsentationen Projektmanagement, Consulting & Entwickeln deines eigenen Kundenstamms Gemeinsame Koordinierung mit anderen Fachbereichen, v.a. auf Key Accounts Ausbildung oder vorzugsweise Studium im Bereich Digitale Medien, Medienwissenschaften, BWL, Marketing oder anderer themenverwandter Felder Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Advertising, Performance Marketing oder Online Marketing Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Excel-Kenntnisse Du hast fundierte Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools (Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Analytics etc.) Du hast ein selbstsicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Knowhow Du schätzt Eigenverantwortung und zeigst gerne Eigeninitiative Du bist ein echter Teamplayer   Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit namhaften Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – da kommt keine Langeweile auf Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – bei uns gibt’s keinen förmlichen Dresscode und vollgepackte Großraumbüros  Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns finden deine Ideen und Anregungen Gehör  Für dein kulinarisches Wohlergehen bieten wir dir einen wöchentlichen (bezuschussten) Veggie-Day sowie täglich frisches Obst und Getränke gratis  Für deine persönliche Work-Life-Balance ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und einen zusätzlichen freien Tag für deinen Geburtstag Als Goodie oben drauf gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Büro-Yoga und regelmäßige Teamevents
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