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Einkauf | Agentur: 46 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf
Agentur

Sachbearbeiter Logistik Transportmedien (Mensch)

So. 24.10.2021
Kassel, Hessen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du verantwortest die logistische Abwicklungen von werbungtreibenden Kundenaufträgen (Standardmedien und Sonderwerbeformen mit Schwerpunkt Transportmedien) Du initiierst und überwachst Genehmigungsverfahren von Motiven Du beauftragst die Werbemittelproduktion, -anbringung, -entfernung und -kontrollen Dienstleistungsaufträge über das firmeninterne IT-System Platin werden von Dir erstellt Du überwachst eine termingerechte Durchführung aller beauftragten Dienstleistungen Reklamationen werden von Dir bearbeitet  Du sorgst für einen permanenten Informationsaustausch zwischen Dienstleistern und Vertrieb Du verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Du hast eine hohe Affinität zu Technikthemen Du bist in der Lage, dich schnell und kompetent auf neue komplexe Sachverhalte einzustellen und selbstständig im Rahmen Deiner Aufgaben zu arbeiten Du bist eine engagierte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit und zeichnest dich durch eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du wirst Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen kaufmännischen Organisation schnell weiterzuentwickeln und Teil der Ströer Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und individuellem Gestaltungsspielraum Du arbeitest in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Operation Manager Media & Network (Mensch)

Sa. 23.10.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren. Für unser Team in München suchen wir, zunächst befristet auf zwei Jahre, ab sofort einen Operation Manager Media & Network (Mensch) für die Abteilung Public Video Network Operation - Media und Content. Du bist zuständig für die Steuerung und das Monitoring des Medienbetriebs (Hardware & Playout) unserer Installationen Du konfigurierst das Playout für unser bundesweites Mediennetzwerk mit unserem Content Management System Ayuda Du bewertest externe Inhalte (z.B. Nachrichtenkooperationspartner) sowie die im Hause produzierten redaktionellen und werblichen Mediafiles, mit Fokus auf die Einhaltung der Programmleitlinien (z.B. Jugendschutz) Außerdem beteiligst Du Dich an Projektarbeit bspw. bei der Einführung neuer Medien und neuen Playoutformen Du hast ein medienaffines Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert, gerne geben wir auch die Chance zum Quereinstieg Du bist technikaffin, hast eine Leidenschaft für IT-technische Zusammenhänge und bist sicher im Umgang mit gängigen Windows-Anwendungen Du kannst Dich flexibel und professionell auf neue Situationen einstellen und behältst auch in einem komplexen digitalen Medienbetrieb den Überblick Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten (Gesamtbesetzung Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr)  Zudem bringst Du exzellente Deutschkenntnisse mit, einschließlich Rechtschreibung und Grammatik Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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(Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hamburg suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch) Du lernst die bunte Welt unserer High Engagement Ads kennen Du arbeitest Eigenverantwortlich in verschiedenen AdServer-Systemen Du gestaltest die Aussteuerung und Optimierung von Mobile Kampagnen mit Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen mobile Werbemitteln Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien-, Werbe- oder Informatikbereich oder vergleichbares Studium Für Dich sind HTML und JavaScript keine Fremdworte Du sprichst Englisch und Deutsch Du bist ein Team Player und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Mediaberater / -einkäufer/in (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Neu-Ulm, München
eine der führenden Healthcare-Agenturen Deutschlands. Wir sind inhabergeführt, mit 180 Spezialisten und über 85 Jahren Healthcare-Erfahrung. Für unsere Standorte Neu-Isenburg und München suchen wir Mediaberater / -einkäufer (w/m/d) – gerne auch remote Kunden- und Medienbetreuung wie z. B. Auftragsabwicklung, Terminüberwachung, Druck- und Druckunterlagenkoordination, Rechnungsausstellung, Aufbereitung von Werbeaufwendungen und Angebotserstellung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur oder einem Verlag Erfahrungen im Mediaeinkauf/ Mediadisposition oder der Mediasachbearbeitung Idealerweise Erfahrung im Healthcare-Bereich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Eine freundliche, engagierte und vorausschauende Art Einen sicheren Umgang mit Buchungssystemen und Microsoft Office Moderne Büroräume und attraktive Vergütung Ein motiviertes Team Subventioniertes Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Arbeiten für die attraktive Gesundheitsbranche Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Arbeiten aus dem Mobileoffice möglich
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Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach in Hamburg. Du willst wissen, wie der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n:Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Tätigkeiten umfassen u.a.:Planung zukünftiger KampagnenBeauftragung des MediaeinkaufsInterne KampagnenbetreuungKampagnencontrollingUnterstützung im NeugeschäftErfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder VerlagsseiteErste Erfahrungen in der PersonalverantwortungOrganisationstalentServiceorientierte ArbeitsweiseSolide Microsoft Office Kenntnisse und Know-How in den gängigen PlanungstoolsHome Office MöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenModerne BürosObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
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Einkäufer (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Bonial ist Teil von Axel Springer SE und Marktführer für "Drive to Store" Plattformen in Deutschland und Frankreich. Jeden Tag inspirieren und verbinden wir Millionen von Nutzer mit ihren bevorzugten Geschäften und Marken. Dies passiert über unsere Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" in Deutschland, sowie “Bonial” in Frankreich. Mehr als 1500 Händler und Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren maßgeschneiderten, datengetriebenen Marketinglösungen um ihre Angebote zu bewerben und messbare Geschäftsergebnisse zu erreichen, wodurch die Investment-Resultate maximiert werden. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir finden uns alle in diesem Unternehmen wieder, um unsere Kompetenzen zu stärken und arbeiten darauf hin, ein innovatives Produkt für Digitalmarketing - für Kunden als auch Nutzer - bereitzustellen. Wir glauben, dass jeder einen Fußabdruck hinterlassen und eine bedeutsame Entwicklung vorantreiben kann.  Unsere vielfältige sowie offene Kultur ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und garantiert, dass jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Unsere datengetriebene Entscheidungsfindung gibt uns die Grundlage für unsere Mission und Arbeitsweise.  Beschreibung:   Du bist Teil des Einkaufsteams und von Anfang an dabei. Du wickelst Einkäufe für alle Abteilungen bei Bonial ab und bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Dienstleister. Du hast die Möglichkeit Bonials neu eingeführten Einkaufsprozesse mitzugestalten und hast Freude daran neue Vorgänge umzusetzen. Du legst viel Wert auf Genauigkeit und handelst lösungsorientiert und richtlinienkonform. Du schreckst vor komplexen Situationen mit vielen Beteiligten nicht zurück und deine ausgeprägte Dienstleistungsorientiertheit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft runden dein Profil ab.  Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Angebotseinholung, -auswertung, -verhandlung bis hin zum Vertragsabschluß) Rechnungseingangskontrolle und -freigabe Reklamationsbearbeitung, Stammdatenpflege, Administration Erschließung neuer Bezugsquellen Lieferantenmanagement (inklusive Verwaltung und Bewertung) Archivierung aller anfallenden Dokumente Vertragsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, starke Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) SAP Kenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Diversität - ein internationales, multikulturelles und gemeinschaftliches Umfeld mit Kollegen aus über 40 verschiedenen Ländern wo du dich persönlich, wie auch professionell weiterentwickeln kannst. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Projekt - wir leben es.  Entwicklung - Unterstützung für deine berufliche Entwicklung mit unserem internen Learning Hub. Auch diverse Sprachkurse werden angeboten.  Nachhaltigkeit - die Gelegenheit sich in einem nachhaltigen Projekt zu engagieren und die Entwicklung unserer Umwelt wie auch unserem Planeten positiv zu beeinflussen.  Flexibilität – Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit hybrid im Büro und mobil zu arbeiten.  Modernes Büro - unser Creative Team hat die Raumgestaltung selbst übernommen. Wir haben einen Kids' Room falls die Kita mal wieder zu hat; Zen Rooms in denen Mitarbeiter beten, entspannen oder einfach eine ruhige Minute finden können; ein eigenes und voll ausgestattetes Fitnessstudio im Büro; und eine Dachterrasse für nette Freitags-Events.  Soziale Kultur - Mitarbeiter sind dazu angehalten Gespräche zu beginnen und Beziehungen aufzubauen und sich in der Geselligkeit wohlzufühlen. 
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Juniorberater Media TV (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du unterstützt bei der Aufbereitung von Mediaempfehlungen sowie der Vorbereitung, Durchführung und dem Abschluss von TV-Kampagnen. Du hilfst im gesamten Prozess der TV-Beratung und gewährleistest so reibungslose Abläufe. Du übernimmst das TV-Kampagnenmanagement inkl. der Qualitätssicherung. Du erlernst den Umgang mit allen zur Verfügung stehenden Tools zur ständigen Beobachtung, Analyse und Interpretation des TV-Marktes. Du verfasst eigenständig kleine Mediaempfehlungen und führst Leistungskontrollen und Reportings durch. Du eignest dir das pilot interne Planungsinstrument "Double Play" zur optimalen Zusammensetzung von TV & Online in einer Kampagne an. Du bist zuständig für die Erstellung und die Interpretation von Analysen (TV-Landschaft, Kampagnenanalysen). Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschaft. Du hast Interesse an den Entwicklungen und Trends des Mediums TV. Du verfügst über einen sichereren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Dein Denken ist analytisch geprägt und Zahlen sind genau dein Ding. Du bringst eine gewisse Belastbarkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung mit. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zeigst Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen.
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Junior Berater TV-Einkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du verantwortest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen den Einkauf und die Optimierung von TV-Werbezeiten bei den TV-Sendern für verschiedene Kund*innen aus unserem breiten Portfolio. Du behältst definierte KPIs im Blick und steuerst Kampagnen erfolgreich aus. Du führst zusammen in deinem Team kundenspezifische Gespräche mit den Disponent*innen der TV-Sender, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis auf den von dir verantworteten Kampagnen zu erzielen. Du koordinierst Abstimmungsprozesse zwischen Kreation und TV-Sendern hinsichtlich der Zulieferung und Platzierung von Motiven. Du erhältst die Möglichkeit in einer umfassenden Agentur-Infrastruktur mitzuwirken, über 60 Fachbereiche unterstützen dich bei der bestmöglich Optimierung der Kampagnen. Wir bieten dir ein Umfeld, welches deine Wissbegierde und dein Interesse an aktuellen Entwicklungen im TV-Markt und neuen Bewegtbildplattformen sowie deren Einsatz in Kundenkampagnen stillt. Du bist von Anfang an voll und ganz mit dabei und ein/e geschätzte/r Ansprechpartner*in von Kolleg*innen, Vermarkter*innen und Kund*innen für die von dir verantworteten TV-Einkaufsthemen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing oder BWL. Du interessierst dich für Werbung, gleichzeitig hast du Interesse an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Mediums TV. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im Agenturbereich mit. Du hast Kenntnisse in MS Office und kannst dich insbesondere für Excel begeistern. Du bist zahlenorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie dich mit neuen Tools zu beschäftigen. Du bist ein/e Teamplayer*in und kommunizierst zielorientiert mit Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleister*innen.
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Media Sales Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
ServusTV steht für Information, Heimat, Natur, Unterhaltung, Kultur und Sport und richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. Wie kein anderer privater Sender in Österreich repräsentiert ServusTV eine kompetente und hintergründige, sowie unabhängige und neutrale Berichterstattung. Unsere hohen Qualitätsansprüche treiben uns tagtäglich an. ServusTV ist einfach gut fernsehen. Als Media Sales Manager tragen Sie die Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und sind kompetenter Ansprechpartner für Werbekunden und Mediaagenturen. Sie präsentieren souverän ServusTV linear & digital und es macht Ihnen Spaß, unsere Partner und Kunden von unserem hohen inhaltlichen Anspruch und der einzigartigen Programmvielfalt zu überzeugen.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: AKQUISITION UND BETREUUNG VON KUNDEN Akquisition und Betreuung von Mediaagenturen und Werbekunden Angebotserstellung, Verhandlung und Abschluss PERFOMANCE & WEITERENTWICKLUNG Verantwortung für ein definiertes Umsatzziel für das zu betreuende Agentur-/Kundenportfolio Auf- und Ausbau von Branchen-, Media- und Programmwissen Interne Schnittstelle zur Werbedisposition sowie Produktmanagement MONITORING & ANALYSE Monitoring und Analyse der Agentur/Kunden-Investments Selbstständige Analyse und Aufbereitung relevanter AgenturinformationenHier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Sales-Erfahrung im Medienbereich (vorzugsweise TV und/oder Digital) oder Erfahrung bei einer Medienagentur Ausgeprägtes Verkaufstalent sowie nachweisbare Verkaufserfolge Souveränes, positives Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Starke Abschlussorientierung sowie die Fähigkeit zum Analysieren komplexer Zusammenhänge Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leidenschaft für den Sender ServusTV Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisetätigkeit bis zu: 50% Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2.555 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
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Call Center Agent:in (m/w/d) im Kampagnenmanagement

So. 17.10.2021
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du hast Erfahrung im Call Center gesammelt aber keine Lust mehr auf Massenabfertigung in einer unpersönlichen Arbeitsumgebung? Du möchtest raus aus der täglichen Standardroutine und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen? Statt provisionsbasierte Staffeln lieber ein attraktives Festgehalt? Dann können wir Dir eine interessante Position als Callcenter Agent:in im Kampagnenmanagement bieten! Telefonische Kontaktpflege zu unseren Bestandsverpächtern bzgl. der Standorte für Werbemedien Unterstützung der Kampagnenmanager:innen bei der vorbereitenden Planung von Werbekampagnen Telefonische Kontaktaufnahme mit Behörden / kommunalen Verwaltungen und Ordnungsämtern zur Vorbereitung unserer Werbekampagnen Pflege und Verwaltung von Standorten für Werbemedien in unserer Datenbank Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen Begeisterung am Telefonieren eine kaufmännische Berufsausbildung eine angenehme Telefonstimme erste Berufserfahrung in einem Call Center Serviceorientierung und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen Begeisterung für innovative Außenwerbung / Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß mit Deinem Team – denn das ist Dir genauso wichtig wie Motivation und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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