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Einkauf | Agentur: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
Einkauf
Agentur

Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Development Manager / Akquisiteur (w/m/x)

Do. 22.10.2020
Hamburg
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen von 100 bis über 17.000 Quadratmetern. Riesenposter von blowUP media bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften, sie erreichen dabei die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen – analog, digital oder interaktiv. Rund 300 Standorte vermarktet das Unternehmen und betreibt damit das größte Netzwerk für premium large-format Werbeträger in Europa. In 11 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten Projekten wie dem interaktiven Riesenposter für VW in Berlin, POS-nahen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Kensington Palace in London oder der Frankfurter Alten Oper setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Als erfolgreicher Partner im Markenbildungsprozess macht blowUP media Kampagnen zum Event und damit zum „talk of town“.   Für unsere Region Nord mit Dienstsitz in Hamburg suchen wir einen: Development Manager/Akquisiteur (m/w/x) für die Beschaffung von Außenwerbeflächen für Riesenposter Repräsentation des Unternehmens blowUP media beim Einkauf von großformatigen Außenwerbeflächen für Riesenposter, hauptsächlich in den Städten Hamburg und Hannover Permanente Recherche und Akquisition von potentiellen Außenwerbeflächen für unser Medium Selbständiges Führen von Verhandlungen mit privaten (Hausbesitzer) und gewerblichen Standorteigentümern (lmmobilien- & Entwicklungsgesellschaften, Bauunternehmen etc.) bis zum Vertragsabschluss Kommunikation mit städtischen Institutionen und Behörden, Einholung von Genehmigungen Aufbereitung und Präsentation der Außenwerbeflächen für die Vermarktung durch den Vertrieb Organisation und Kontrolle der technischen Umsetzung von Riesenposter-Aushängen auf den akquirierten Außenwerbeflächen Aufbau und Pflege eines lokalen Netzwerks von Kooperationspartnern (Immobilienbesitzer, Städte und Kommunen) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Technik und Graphic Design Studium oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Quereinsteiger sind willkommen Wohnsitz in Hamburg, umfassende Kenntnisse im lmmobilienbereich sowie sehr gute lokale Stadt- und Gebietskenntnisse Technisches Verständnis sowie Kreativität bei der Recherche und Entwicklung von Außenwerbeflächen Selbständiger und systematischer Arbeitsstil bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Talent zum Networking und zum Aufbau persönlicher Beziehungen Exzellentes und sensibles Verhandlungsgeschick, Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Beherrschung des MS-Office Paketes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienbranche Die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist Umgang mit einem beeindruckenden Außenwerbeformat
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Media Planer mit dem Schwerpunkt Digital (all gender)

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Wir sind UM! UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg und München für nationale und internationale Marken wie American Express, Fitbit, Merlin Entertainments, GoPro, Spotify und Johnson&Johnson und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv.   Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung manifestiert sich in unseren vier Werten: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.   . Mit deiner strategischen Denkweise und Begeisterung für neue Trends planst und steuerst du innovative Mediastrategien für unsere Kunden im globalen UM-Netzwerk. Du betreust schwerpunktmäßig einen internationalen Großkunden, welcher mehrfach für innovatives Marketing und Marketingkampagnen ausgezeichnet worden ist. Du hilfst uns dabei, unsere Kampagnen auf das nächste Level zu heben – Die Erarbeitung von Strategien, Detailempfehlungen und finalen Kundenpräsentationen liegt in deiner Hand Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden, erarbeitest mit deinen Kollegen gemeinsam überzeugende Präsentationen und hältst diese sicher Du baust deine marktspezifischen Kenntnisse kontinuierlich aus und gibst diese gern an deine Kollegen weiter Du stellst, gemeinsam mit deinen Kollegen, einen reibungslosen internen Arbeitsablauf inkl. Planung und strategischer Aufgabenverteilung, sicher Du entwickelst von der Strategie, über die Detailempfehlungen bis zur finalen Kundenpräsentation, eine ganzheitliche Mediastrategie Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften/Marketing/BWL, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Media oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Mediaplanung sammeln können – z. B. bei einer Agentur oder auf Vermarkterseite Du verfügst über ein breites Wissen und crossmediales Planungs-Know-how, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist sehr technikaffin und informierst dich regelmäßig über neue technische Lösungen am Markt Du bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Analyseaffinität mit Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie in den gängigen mediarelevanten Planungsprogrammen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Neben Deinem Ziel immer die beste, innovativste und wirtschaftlichste Digitalkampagne zu entwickeln, bist Du sicher im Bereich Reporting, Analyse und akkuratem Datenmanagement; dazu gehört auch eine sichere Budgetkontrolle Unser Angebot Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.   Neugierig? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung in einer PDF-Datei zusammen mit Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an jobs-de@umww.com. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.   Universal McCann GmbH I Mail: jobs-de@umww.com I www.umww.de
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Mitarbeiter Projekteinkauf, Disposition und Procurement Engineering (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Ansorg vereint technisches Know-how mit Designanspruch und lichtplanerischer Kompetenz. Wir setzen diese Qualitäten zu einem Zweck ein: für die verkaufsfördernde Inszenierung von Waren. Mit Hilfe von designorientierten Qualitätsprodukten, innovativer Lichtlenkung und wirtschaftlicher Lichttechnik. Und eine solche Inszenierung ist immer maßgeschneidert. Denn die Frage » Wie sollen Kunden Ihren Laden wahrnehmen? « muss nicht nur mit den Gegebenheiten vor Ort, sondern vor allem mit ihrer Markenidentität beantwortet werden. Und darum kümmern wir uns täglich – um außergewöhnliche Markenerlebnisse. Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie die Disposition von Produkten und Komponenten Benchmarking und einholen von Vergleichsangeboten bei Projekten und Sonderanfragen Operatives Lieferanten Management und die Optimierung der Beschaffungsprozesse (TCO)  Stammdatenmanagement des Einkaufsportfolios für verschiedene Warengruppen Identifizierung und Umsetzung von Kostenoptimierungspotenzialen Einhaltung der Compliance und Einkaufs Policy, Performance Management durch KPI's Mitarbeit in Entwicklungs-/Verbesserungs-Projekten mit anderen Fachabteilungen Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (Bachelor) absolviert Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) vorzugsweise im Einkauf, dem Supply Chain Engineering oder  bringen Erfahrung im Bereich Disposition mit Sie verfügen über hohe kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sie haben bereits in einer Matrix Organisation gearbeitet und mit cross funktionalen Teams Sie überzeugen mit einem sicheren Auftreten gegenüber Gesprächspartnern sowie einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit in der Umsetzung und zeichnen sich durch eine flexible, eigenständige und selbstmotivierende Arbeitsweise aus und bringen ein hohes Maß an Reisebereitschaft mit Sie verfügen über verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse, Kenntnisse in SAP ERP sind wünschenswert
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Verhandler/ Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind für die strategische Vorbereitung und Durchführung von diversen Verhandlungen (persönlich und telefonisch) verantwortlich. Dazu gehört ebenfalls die Erstellung und Entwicklung von Verhandlungsstrategien und die Verhandlungsführung Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Kalkulationen und erstellen zusätzlich Marktanalysen Sie führen tägliche professionelle Verhandlungen mit Dienstleistern aus diversen Medienbereichen (Print, Außenwerbung, Radio, Digital) und arbeiten sehr eng als Schnittstelle mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie fungieren und entwickeln Prozesse um für Verhandlungssituationen bestens aufgestellt zu sein Als wirtschaftlicher Interessenvertreter unseres Unternehmens agieren Sie engagiert und proaktiv gegenüber unseren Dienstleistern Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind ein Organisationstalent und können schnell auf veränderte Situationen reagieren und Ihre Vorgehensweise hierauf anpassen Sie haben langjährige Erfahrung im Dienstleistermanagement und in der Verhandlungsführung, idealerweise in den Bereichen Print und Radio Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und mögen eine „hands on“ Mentalität Sie sind kommunikativ und teamfähig und besitzen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Account Management Digital (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Trainee Account Management Digital (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Media Buyer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München, Berlin und A-Wien. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten, weißt, wie erfolgreiche Kampagnen realisiert und umgesetzt werden und Dir ist Menschlichkeit in einem tollen Team sehr wichtig? Du fühlst Dich in der Zahlenwelt zu Hause, hinterfragst Dinge auch mal kritisch und bist offen in Deiner Kommunikation? Dann freuen wir uns auf Dich! Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Baden-Baden in Voll- oder Teilzeit einen Media Buyer (m/w/d) Einkauf und Verbuchung von TV-Werbezeiten Optimierung und Erfüllung der vorgegebenen Kampagnenziele Abgleich von Sendebestätigungen sowie Erstellung von Einschaltplänen Stetiger telefonischer und persönlicher Austausch mit den Medienpartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern und anderen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Einkauf wünschenswert, ideal bei einer Mediaagentur oder einem Online Vermarkter Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Leidenschaft und Begeisterung für das Medium TV Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist gepaart mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen, motivierten und dynamischen Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer mp academy Teamspirit mit hoher Kollegialität, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit Moderne Büroräume, Feel-good-Aktionen und Teamevents bieten Dir den Wohlfühlfaktor Kostenlose Softgetränke, Wasser, Tee und Kaffee und frisches Obst - alles was das Herz begehrt
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Trainee im Bereich Mediaplanung / Media (all gender)

Do. 15.10.2020
Hamburg
UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg und Hamburg für nationale und internationale Marken wie American Express, MediaMarkt, Merlin Entertainments, Johnson & Johnson, Spotify, Takko Fashion, REWE, PENNY, INTERSPORT und GoPro aktiv. Wir suchen dich als Trainee im Bereich Mediaplanung / Media (all gender) Vollzeit, Standort Hamburg Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung.Wir bieten Dir ein 18-monatiges Trainee-Programm in der Mediaplanung und Kundenberatung an, in dem Du vom ersten Tag an aktiv in Deinen Aufgaben eigenständig arbeiten kannst, schnell Verantwortung übernimmst und das Daily Business in einem Agenturbetrieb mitgestaltest. Innerhalb Deiner Traineezeit durchläufst Du außerdem sämtliche interne Bereiche wie z. B. Strategische Planung, Einkauf, Social Media, Forschung, Search, Programmatic Advertising, Ad Management, etc. Hierbei wird für Dich zu Beginn des Programms ein individueller Traineefahrplan erstellt, der alle Hospitanz-Stationen sowie Trainings beinhaltet und flexibel je nach Bedarf unterjährig angepasst wird. Während Deiner gesamten Zeit steht Dir ein persönlicher Mentor zur Seite und begleitet Dich bei Deiner Entwicklung, damit Du umfassend für Deine Tätigkeit vorbereitet bist und somit eine ideale Basis für Deine Karriere legen kannst. Du unterstützt dein Team bei der Planung und Steuerung von integrierten Mediakampagnen Dabei briefst du unsere internen und externen Partnerships über alle Medien hinweg - von Kollege bis Vermarkter, von Planung bis Reporting Du hast Lust, den Medienwandel an vorderster Spitze mitzugestalten und unsere Kunden mit innovativen, richtungsweisenden Ideen zu begeistern – Big Data, Social Media und Content Marketing sind Buzzwords, für die du absolut brennst Du arbeitest eng mit unseren Medien Departments zusammen, um deine entwickelten Ideen in marktreife Strategien umzusetzen und somit unsere Mediakampagnen auf das nächste Level zu heben Du unterstützt dein Team bei anstehenden Pitches und der damit verbundenen Neukundengewinnung Du hast Lust auf 18 Monate Training-on-the-job, bei dem wir dich von Anfang an crossmedial ausbilden und dir die Agenturwelt nahebringen Du hast dein Marketing-, Kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Media- oder Kommunikationsbereich mit, z.B. durch Praktika/Werkstudententätigkeiten Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und hast Verständnis für die Analyse und Aufbereitung von Datenmengen Dein gutes Digital- und Marketing-Knowhow zeichnet dich aus Du verfügst über ausgeprägtes strategisches Verständnis und eine versierte Kommunikationsfähigkeit in der Vermittlung komplexer Themen – sowohl in Deutsch als auch in Englisch
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TV-Planer / Planer mit Schwerpunkt Bewegbildplanung (all gender)

Do. 15.10.2020
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher und Konsumenten. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikationsstrategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unsere engagiertes TV Department am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Als Bewegtbild-Planer fungierst Du als Experte für die Erstellung integrierter Bewegtbild-Planungen über alle Kanäle hinweg (TV, Online und Mobile) Außerdem bist Du zuständig für die Erarbeitung von Bewegtbild-Strategien und –Detailplanungen Du bist Sparringspartner für unsere Kundenberater und unterstützt diese bei der Betreuung unsere Kunden Zu deinen Aufgaben gehört auch die Analyse von kunden- und marktrelevanten Daten Du bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und die optimale Ausschöpfung der Planungsbudgets sowie Steuerung des Campaign Managements Nach Abschluss der Kampagnen erstellst Du Reportings über deren Performance und präsentierst diese beim Kunden  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du verstehst komplexe Zusammenhänge und präsentierst diese leicht verständlich und zugleich begeisternd Du bist sehr zahlenaffin und durchdenkst Sachverhalte analytisch Deine Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast Lust dich kontinuierlich weiterzubilden Im Idealfall bringst Du erste Erfahrungen in der Mediaplanung (hier insbesondere der TV- oder Digital Planung) mit Erste Kenntnisse der marktgängigen TV- und Digital-Tools erleichtern dir deinen Einstieg, sind aber keine Voraussetzung Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Neugierig? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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