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Gehalt | Agentur: 3 Jobs

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Agentur

Assistent (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Fr. 13.05.2022
Leipzig
Die Leipziger Messe gehört zu den Top 10 der führenden deutschen Messegesellschaften und den Top 50 weltweit. Sie führt Veranstaltungen in Leipzig und an verschiedenen Standorten im In- und Ausland durch. Mit den fünf Tochtergesellschaften und dem Congress Center Leipzig (CCL) bildet die Leipziger Messe als umfassender Dienstleister die gesamte Kette des Veranstaltungsgeschäfts ab. Jährlich finden rund 280 Veranstaltungen - Messen, Ausstellungen, Kongresse und Events - mit bis zu 15.000 Ausstellern und über 1,2 Millionen Besuchern aus aller Welt statt. Für unsere Abteilung Personalabrechnung und -controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) Lohnbuchhaltung. Sie führen die termingerechte Entgeltabrechnung unserer Beschäftigten durch.  Die Erfassung und Pflege der Stammdaten liegen in Ihren Händen.  Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) der Beschäftigten für die Erstellung von Entgeltbescheinigungen.  Sie bearbeiten in- und ausländische Reisekostenabrechnungen unserer Beschäftigten und beantragen A1- Bescheinigungen.  Das Zeiterfassungssystem wird von Ihnen betreut und gepflegt. Dazu gehört u. a. die Anlage der Systemnutzer und die Erstellung von Zutrittskarten. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit.  Idealerweise verfügen Sie über aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung.  Sie verfügen über einen sorgfältigen und strukturierten Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten.  Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und sind ein engagierter und zuverlässiger Kollege (m/w/d).  Sie verstehen es, sich selbst zu organisieren und stets den Überblick über Ihre Aufgaben zu behalten.  Ein routinierter Umgang mit IT-Systemen rundet Ihr Profil ab. eine unbefristete, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit  einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber  eine leistungsorientierte Vergütung  ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt  ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten  attraktive soziale Rahmenbedingungen und zahlreiche Vergünstigungen, wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Mittagessen oder Freikarten zu unseren Messeveranstaltungen  Erreichbarkeit durch ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Mitarbeiter Payroll/ Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte, Krankenkassen, Sozialversicherungsträge, Behörden und sonstige externe Stellen  Du erstellst Reports und Statistiken und wirkst aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit, inkl. SOX Reporting Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie das Bescheinigungswesen, sowie Überprüfung von lohnsteuer- und Sozialversicherungssachverhalten Du bist verantwortlich für Stammdatenpflege und Führung von Personalakten Umsetzung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau, hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Du hast Erfahrung bei der Begleitung von Betriebsprüfungen (Sozialversicherung Lohnsteuer); Bereitstellung von Prüfungsunterlagen und Kommunikation mit dem Prüfer Du hast Kenntnisse im Steuer- und Sozialversichungsrecht Du begegnest deinen Kollegen mit einem sicheren und freundlichen Auftreten und verfügst über eine hohe Serviceorientierung Im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Produkten bist du erfahren Deine Kommunikationsstärke beweist du in deutscher und englischer Sprache Du bist belastbar und behältst auch in anspruchsvollen Zeiten einen kühlen Kopf REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Scharnebeck bei Lüneburg
Sell & More ist eine inhabergeführte Promotion-Agentur mit Sitz in der Metropolregion Hamburg. Seit 1995 betreuen wir erfolgreich namhafte Handels- und Markenartikelunternehmen mit Schwerpunkt im Segment Lebensmittel.  In Deutschland zählen wir zu den führenden Agenturen in diesem Bereich. Wir sind dabei die Prozesse im Bereich des Personalmanagement, sowie der Finanzbuchhaltung laufend zu optimieren, Arbeitsabläufe weiter zu digitalisieren und auszubauen. Ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um den Personal – und Finanzbuchhaltungsbereich wartet auf Sie. Für unser Team in Scharnebeck suchen wir eine/n engagierte/n, erfahrene/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Sie lieben die Vielfalt dieses Jobs und wenden gerne das Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht an Lohnabrechnung auf Knopfdruck ist nicht Ihr Ding…Sie zeigen, was Alles notwendig ist, damit Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellt werden können Durchführung erforderlicher personeller Maßnahmen Ideen und Wünsche spornen Sie an, um optimale Personalsachbearbeitung durchzuführen Es liegt Ihnen einfach neue Prozesse mit zu entwickeln, aber auch eigene Entscheidungen zu treffen Sie mögen es im Austausch mit Versicherungsträgern, Ämtern und Behörden zustehen Bearbeitung der laufenden Kreditorenbuchhaltung Nehmen Sie Teil an der Gestaltung neuer Herausforderungen Kauffrau/-mann für Büromanagement, wenn nicht, kein Problem - denn Sie sind kaufmännisch ausgebildet und haben gemerkt, dass Aufgaben rund um den Personalbereich und der Kreditorenbuchhaltung Ihr Ding ist und sich dahingehend bereits erfolgreich weitergebildet die gängigen MS-Office-Programme sitzen im Effeff digitales Arbeiten macht Ihnen Spaß Sie wollen in der Personalverwaltung arbeiten und haben Lust auf stetige Weiterentwicklung. Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung haben Sie ebenfalls Sie haben Freude an gutem menschlichem Umgang mit Kollegen Fort- und Weiterbildungen werden von uns nicht nur richtig gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt - nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten – angepasst an Kita- und Schulzeiten, Arztbesuche oder Ähnliches sind für uns normal Wir sind ein offenes, flexibles und familienbewusstes Unternehmen. EDV und Bürostruktur werden Ihren Wünschen angepasst Natürlich sind bei uns Kaffee/ Tee etc. gratis und jederzeit verfügbar Wir tun etwas für Ihr Wohlbefinden – ergonomische Büroeinrichtungen, auch ein Jobrad ist möglich Parkprobleme? Bei uns nicht. Hier parken Sie rund um's Haus Wenn Sie umweltfreundlich reisen möchten, besorgen wir Ihnen gerne ein HVV Ticket – die Haltestelle ist direkt vor der Tür Fehlt noch irgendetwas? Dann sprechen Sie uns gerne an.
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