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Grafik- und Kommunikationsdesign | Agentur: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Agentur

Art Director (m/w/d) Corporate Design und PowerPoint

Mi. 21.10.2020
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Art Director (m/w/d) Corporate Design und PowerPointAls Art Director kümmern Sie sich um die Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Designs der EPG, einschließlich der PowerPoint Präsentationen des Unternehmens. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie betreuen anspruchsvolle Grafik- und Designprojekte von der Idee bis zur Umsetzung. Sie betreuen die grafische und inhaltliche Konzeption von Präsentationen unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Sie koordinieren den gesamten Erstellungs- und Vorbereitungsprozesses von Vertriebs- und Produktpräsentationen. Sie strukturieren und erstellen kreative, grafische Darstellungen von Abläufen und Schaubildern. Sie erstellen und bearbeiten passende Bilder und Videos sowie Texte und Templates. Sie entwickeln eigenständige Ideen für die Visualisierung von komplexen und technischen Fachthemen. Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder Mediendesign erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen erste Berufserfahrung im Grafikdesign sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien mit. Sie haben hervorragende Kenntnisse im Bereich PowerPoint sowie Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Kreativität sowie mit Ihrem technischen Verständnis zeichnen Sie sich besonders aus. Ihr Profil runden Sie mit guten bis sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Digital Art Director (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Potsdam
havelcom concept ist eine 100%ige Tochter der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam. Als Full Service Werbeagentur entwickelt havelcom concept Werbekonzepte für die Produkte der Unternehmensgruppe sowie für externe Kunden und setzt diese um.Die havelcom telemarketing services gmbh sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Art Director (m/w/d) Du konzipierst und entwickelst anspruchsvolle Kommunikationsmaßnahmen – von visuellen Konzepten und Designlösungen für digitale Medien (Web und Mobile) bis zur Corporate Website und der Bespielung von Social Media Kanälen Du erstellst Scribbles, Wireframes, Mockups und Grafiken für Social Media Du beherrschst die Klaviatur crossmedialer Anforderungen für Print- und Onlinekommunikation Du erstellst Layouts und Reinzeichnungen Du hast ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Die Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) beherrschst du perfekt, mit HTML und Wordpress bist du auch vertraut UI und UX sind keine Fremdworte für dich und du bist in der Lage, Usability- und Interaktionskonzepte in Kooperation mit der Konzeption zu erarbeiten Du hast Erfahrung in der crossmedialen Kommunikation inklusive Markengestaltung Du hast einen hohen ästhetischen Anspruch, konzeptionelles Denken und Kreativität Du behältst bei der Umsetzung die Wirtschaftlichkeit des Auftrags im Blick Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein und behältst dabei auch Termine im Blick Vergütung frei vereinbar spannende und kreative Aufgaben ein offenes und sympathisches Team super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – nur 35 Minuten von Berlin Mitte, kostenlose Parkplätze Diese Position ist in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit in Festanstellung zu besetzen und vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.    
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UI|UX-Designer / Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Würzburg
ideenfrische ist eine innovative Werbeagentur in Würzburg. Spezialisiert sind wir auf den Bereich Online-Marketing. Wir suchen baldmöglichst eine/n UI|UX-Designer, Mediengestalter oder Grafiker. Screendesigns, Interfacedesigns UI/UX Gestaltung von Printprodukten Fotografie für Social-Media-Beiträge Abgeschlossene Berufsausbildung als Grafiker oder Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung / Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der gängigen Grafik- und Design-Programme (Adobe Creative Suite) Kenntnisse über Printmedien / Farbmanagement Grundkenntnisse im Online-Marketing wünschenswert Kenntnisse in der Fotografie Ein freundliches, kreatives und offenes Team Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Gute Bezahlung
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Motion Designer für 2D Animationen / Erklärvideos (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Dortmund
Wir, die CHEESE Productions, sind eine junge & zielstrebige Video Agentur aus Dortmund. Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams, bestehend aus Producern, Schnitttechnikern, 2D & 3D Motion Designern, Frame-by-Frame Spezialisten, Illustratoren und Charakter Artists, suchen wir Dich zum 01.11.2020 als Motion Designer für 2D Animationen/Erklärvideos (w/m/d) Du wirst eigenständig und im Team 2D Animationen (Erklärvideos) kreieren Du bist zuständig für Storyboarding, Illustration und Motion Graphics. Konzentrierst Dich aber auf Motion Design Du nimmst an der Konzepterstellung teil und nutzt die Macht der Kreativität Bachelor- /Masterstudium im Bereich Design/Gestaltung oder vergleichbare Ausbildung Dein PORTFOLIO interessiert uns am meisten   Erfahren im Motion Design Sicherer Umgang mit AfterEffects und sämtlichen gängigen Grafik-, Design- sowie MS Office-Programmen, insbesondere Adobe Creative Cloud Produkten Kreativität und Mut Du hast einen guten Geschmack Du bist freundlich und offen für Neues Du bist ein begnadeter Visualisierungsexperte? Dann bist Du bei uns genau richtig! Neuste technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Großes Büro in der Innenstadt von Dortmund Ein offenes internationales Team, welches zu Deiner Familie wird Flexible Arbeitszeiten Ganz viel Kaffee und bequeme Stühle Kreative Umgebung & interessante Projekte mit großen Kunden Wir wachsen schnell und Du wächst mit uns
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Consultant Client Services / Communications Designer (all gender)

Do. 15.10.2020
Hamburg
Als Initiative gehen wir unseren eigenen Weg  – immer mit dem Bestreben, die besten Kommunikationsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Das Herz unserer Arbeit aber sind unsere herausragenden Talente. Uns verbindet die Motivation, Menschen und Kulturen zu verstehen sowie der Glaube, dass die besten Ergebnisse auf Kollaboration und der Leidenschaft für unser Tun bestehen. Wir wachsen weiter – komm‘ an Board für unseren Hamburger Standort als Als Communications Designer fungierst du als Experte für die Erstellung integrierter Kommunikationslösungen und bist dafür verantwortlich, eine digital vernetzte Kommunikationsarchitektur zu entwickeln Du fungierst als Bindeglied zwischen Client Advice Manager, der Strategy und den Partnerships-Mediendepartments Gemeinsam mit der Strategy und den Partnerships-Departments suchst du nach ganzheitlichen Strategien und Media-Ideen mit dem Ziel der kreativen Aktivierung von Konsumenten Du definierst High Value Audiences und briefst unsere Partnership-Departments über alle Medien hinweg - von der Detailplanung bis zum Reporting Du arbeitest eng mit unserem Cultural Insights & Analytics Team zusammen, um den Mehrwert unserer Kommunikationslösungen noch messbarer zu machen Du briefst und steuerst die Mediendepartments von der Detailplanung bis zum Reporting Du wirkst an Neugeschäftspräsentationen mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien/Marketing oder ein entsprechendes Studium absolviert Du hast einschlägige Berufserfahrung in der Planung von Kommunikationslösungen aus dem Bereich Media, Digital und / oder Kommunikation oder auf Vermarkter-Seite gesammelt Gute Kenntnisse der strategischen Planung und ein fundiertes Wissen der Wirkungsweisen aller relevanten Medien, insbesondere digital, zeichnen dich aus Du verstehst dich als zukunftsorientierten und innovativen Denker und verfügst über ausgesprochene strategische sowie analytische Fähigkeiten Du kommunizierst verbal sowie schriftlich exzellent – und das nicht nur bei uns, sondern auch vor dem Kunden Herzblut, Eigenverantwortung und die hohe Motivation, für die besten Lösungen immer wieder neue Wege einzuschlagen, treiben dich an Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Wiedergefunden? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: karriere@initiative.com. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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Grafik-Designer (m/w/d) für Digital- und Printmedien

Do. 15.10.2020
Offenburg
Seit über 50 Jahren ist Grafikteam Werbeagentur GmbH ein verlässlicher Partner in der Unternehmenskommunikation. Wir sind ein Team mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Grafik, Fotografie, Kommunikations- und Betriebswirtschaft, Druckvorstufe sowie Web-Programmierung und suchen ab sofort zur Verstärkung einen: Grafik-Designer (m/w/d) für Digital- und Printmedien Erstellung von Kommunikationskonzepten Planung von Werbestrategien und Kampagnen Gestaltung und Realisierung von verschiedenen Werbe- und Informationsmaterialien, Internetprojekten sowie Messestandplanungen Website-Pflege Erstellung von Werbetexten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Grafik oder (Web-)Design bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Ideenreichtum und Kreativität sowie ausgeprägtes Gespür für gute Gestaltung, Typografie und Trends Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop und XD) Hohe Internet-Affinität sowie Grundkenntnisse in WordPress, HTML, CSS Erfahrungen mit Social Media Kenntnisse in Cinema 4D (3D-Visualisierung) Sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturierte Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft Abwechslungsreiche und interessante Projekte für namhafte Kunden Moderner Arbeitsplatz, sehr gutes Betriebsklima und vorbildliche Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung
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Werkstudent Grafik (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Berlin
Die PB3C GmbH ist seit 20 Jahren Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir sind mit 60 Mitarbeitern in Berlin (Hauptsitz), Frankfurt am Main und Hamburg vertreten. Zu unseren Kunden zählen renommierte, international tätige Unternehmen, u. a. Projektentwickler, Bestandshalter, Immobilienfonds, Immobilienaktiengesellschaften sowie Beratungsunternehmen. Wir sind ein Team aus PR-Beratern, Redakteuren, Online-Experten und Designern. Am Standort Berlin suchen wir ab sofort einen Werkstudent Grafik (m/w/d) Du willst hinter die Kulissen einer großen Kommunikationsagentur blicken und suchst nach einer Möglichkeit, um praktische Erfahrungen zu sammeln und Studium, Nebenjob und Freizeit ganz nach Deinen Möglichkeiten zu organisieren? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Dich. Als Werkstudent bist Du bei uns 15 bis 20 Stunden in der Woche tätig, die wir flexibel miteinander vereinbaren. Hauptsächlich Unterstützung unseres Online-Teams bei der Erstellung von Grafiken für Social Media Ads, bspw. Sponsored Posts und Canvas Ads Kreative Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Werbemitteln im Digital- und Druckbereich Digitale Aufbereitung von Fotos und Grafiken bei Bedarf bearbeitest du Video-Content inklusive Schnitt für alle Online-Kanäle Eigene Projekte vorantreiben Laufendes Studium im Bereich Gestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC) idealerweise Du hast bereits Erfahrung mit Videoschnittprogrammen wie Adobe Premiere, Final Cut etc. Erfahrungen in der Animation von Grafiken sind ein Plus Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Eigenständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Schnelle Auffassungsgabe, kreative Ideen und ein Gespür für Ästhetik und Gestaltung Sympathisches und selbstsicheres Auftreten Flexible Arbeitszeiten – auf Dein Studium abgestimmt Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, Dich in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team Getränke, frisches Obst, Müsli und Feierabendbier Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
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Grafiker mit Projektverantwortung / Projekt Leader/ Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Di. 13.10.2020
München
Servus, wir, das Medienunternehmen JS Deutschland, sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 Mitarbeitern und Büros in 11 Ländern weltweit. In der Medienbranche sind wir Europas Marktführer in der Erstellung der anzeigenfinanzierten Interaktiven Broschüre. Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, McDonald‘s und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Hier geht es zu unserem Imagevideo: www.jsdeutschland.de Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wiesn, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst, ein Frühstück am Montag und vieles mehr dazu. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner Kunden und Kollegen und im Erstellen kreativer und branchenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 80%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung origineller Layouts (ca. 20%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüre Du Besitzt eine Ausbildung als Grafiker/-in, Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du verfügst über erste Berufserfahrung als Art Director bzw. Grafiker/-in mit dem Schwerpunkt Print-Medien und konntest erste Erfahrungen in kreativen Projekten und im Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen sammeln Du bist fit im Grafikprogramm Adobe CS6 auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ihre Kunden souverän durch die Projekte führt Du bist ambitioniert bald die Verantwortung für dein eigenes Team zu übernehmen Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Senior UX / UI Designer (m/f/x)

Di. 13.10.2020
Hamburg
Visable enables small and medium-sized industrial businesses to make products and services internationally accessible to purchasers. The company offers a broad range of specially tailored services for business customers to increase their digital reach. This includes a combination of company owned B2B platforms and online marketing services, such as Google Ads and retargeting campaigns. Platforms operated by the Visable GmbH include wlw („Wer liefert was“), which is the leading B2B platform in the D-A-CH region, with around 590,000 registered companies as well as the European B2B platform EUROPAGES, on which about 3 million companies are registered. Together, the two platforms reach more than 3.9 million B2B purchasers per month, looking for detailed company and product information. As UX/UI designer you are a member of one of our cross-functional product development teams and responsible for the user experience of our (web-based / mobile) product  Starting from user needs through ideas and strategic concepts to the final design you are a driver in product development  You are committed to collaborative teamwork with product owners, developers and other stakeholders  You contribute to our design system and care for a consistent UI across our platform in close collaboration with other designers and frontend developers   In collaboration with your team and support of our UX researchers you conduct and analyse user research  You have successfully completed your academic studies, preferably in the subject of HCI, communications design, or information design - or you hold similar qualifications  Proven track record as a digital product designer or UX/UI designer with strong UX and UI skills, preferably working on sophisticated web or mobile-based products, at a fast-paced and execution-focused environment  You are willing to ask questions and challenge established opinions in order to get the right outcome  Expert knowledge of UI design principles, grid systems, and responsive design  Deep knowledge of design and prototyping tools (Sketch, Invision, etc.)  Interest in Design Thinking methods  You are fluent in German and English  A varied, challenging job awaits you with exciting projects  You work in a user-oriented and agile product design process   As part of our friendly and open-minded UX team, you can bring your own ideas and develop them further in a highly motivated and international environment   Through our flat hierarchies and short decision-making, you have the opportunity to move something  We offer attractive incentives and fair remuneration in modern offices in the heart of the city of Hamburg 
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Grafiker/Experte PowerPoint (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Unterföhring
Die BKP GmbH ist eine inhabergeführte Eventagentur. Wir realisieren seit 1992 Veranstaltungen für einen der führenden Automobilhersteller im In- und Ausland. Wir schaffen einzigartige Momente in den Bereichen Fahr-, Marken- und Produkterlebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sehen wir uns als Spezialist Veranstaltungen mit Emotionen zu füllen. Leidenschaft. Serienmäßig. Zu unseren Feldern gehören gleichermaßen Kundenveranstaltungen für Privat- und Firmenkunden als auch Customised Events, die speziell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche) eine/n Grafiker/Experte PowerPoint (m/w/d) Erstellung von animierten PowerPoint Präsentationen Pflege von Webseiten Konzeption und Umsetzung von Design-Konzepten und Grafik-Templates Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik / Design / Mediengestaltung Expertenkenntnisse in der Erstellung von Power Point Präsentationen Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen insbesondere InDesign und Photoshop, sowie gute MS-Office-Kenntnisse Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum Sicheres Gefühl für Layout, Typografie und Farben Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Erfahrungen mit dem Programm Articulate Storyline von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Gleitzeitregelung: Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office sporadisch nach Absprache möglich Gute Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle Siedlerstraße direkt vor der Tür: von U-Bahn Studentenstadt) Moderne und helle Büroräumlichkeiten Teamevents Mitgliedschaft in Body & Soul Fitnessstudios
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