Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign | Agentur: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Agentur

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französsich

Fr. 15.10.2021
Köln, Hannover, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Bonn, Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Wiesbaden, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Manager Content & Innovation (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um. Umsetzung kreativer Kampagnen-Aktivierungen und Media-Partnerschaften mit unseren Kunden Bringe große, kreative Ideen voran, die Kunden begeistern und überraschen und auf Analyse vorhandener Daten und Erkenntnisse basieren Präsentiere selbstsicher deine Ideen und Konzepte gegenüber internen und externen Stakeholdern Fungiere als proaktiver Point of Contact für alle Kollegen und baue langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und Branchenexperten auf Projektmanagement inklusive der gesamten Dokumentation mit Hilfe eines Directors, z.B. Scope of Works, Budgets, Verträge, etc. Eigenständige Koordination von Terminen mit Vermarktern, Brand Studios, Content Agenturen, Plattformen und Partnern, um frühzeitig Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkennen und auf Basis der Kundenziele proaktiv vorzuschlagen Trendanalyse und Entwicklung von Point of Views zu aktuellen Branchentrends Zusammenarbeit mit internen Teams, z.B. Planning, Client Service, Strategy und Activation Zwei oder mehr Jahre Erfahrung im kreativen Umfeld, idealerweise in einer Content-, Mediaagentur oder auf Vermarkterseite Grundlegendes Verständnis von Media KPIs und deren Bewertung  Grundlegendes Verständnis von Branded Content und Media-Partnerschaften innerhalb des Marketing-Mixes Interesse an neuen Trends und Entwicklungen, z.B. AR, VR sowie Wissen, um diese auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse ableiten zu können und Ideen dazu zu entwickeln Kenntnisse insbesondere der digitalen Kanäle (Social, Display, Video) aber auch von TV, OOH, etc. um eine holistische Aktivierung zu gewährleisten Gute Branchenkenntnisse von Vermarktern, Kreativen und Plattformen Ausgezeichnetes  Projektmanagement, um den Überblick bei mehreren Kundenprojekten zu behalten Nachweislich sehr gute Fähigkeiten im Stakeholder Management und Aufbau von Kunden-Agentur-Beziehungen Flexibilität und Hands-On-Mentalität, um kurzfristig auf neue Gegebenheiten reagieren zu können Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht. Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden.
Zum Stellenangebot

Senior Art Director m/w/d

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Die berichtsmanufaktur ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Reporting. Als Experten für Unternehmenskommunikation begleiten wir unsere Kunden im gesamten Prozess ihres Projekts: von der Konzeption über die Texterstellung und Umsetzung bis zur Veröffentlichung – und das auf allen Kanälen. Wir brauchen Dich! Unser Team freut sich über Deine Unterstützung im Bereich Corporate Publishing, insbesondere bei der Konzeption und Gestaltung von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten.Print Konzeption und Design von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten und Magazinen - von der Idee über Layout und Reinzeichnung bis zur Erstellung der Druckdaten Entwicklung von Print-Kampagnen, Broschüren, Illustrationen, Grafiken und Bewegtbild Begleitung von Foto- und Videoproduktionen Online Konzeption und Gestaltung von Webseiten, Online-Kampagnen und Online-Werbemitteln wie Banner, Teaser, Newsletter Einpflege von Content in Websites (TYPO3 und WordPress) Studium im Bereich Kommunikationsdesign-/Grafikdesign und/oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Print/Web Mehrjährige relevante Berufserfahrung Strategische, markenorientierte Denkweise sowie einen hohen ästhetischen Anspruch und visuelles Gespür Eine besondere Leidenschaft für Typografie, Fotografie, Informationsdesign, außergewöhnliche Verarbeitungstechniken und Illustration Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Technisches Verständnis für Online-Medien und eine Affinität für Social Media und digitale Trends Sicherer Umgang mit den Adobe Creative Cloud-Anwendungen, insbesondere im Umgang mit InDesign, Photoshop, Illustrator, XD und Acrobat Strukturierte, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise – auch bei hohem Arbeitsaufkommen und Termindruck Präsentationstalent und Spaß an Pitches Kenntnisse im Bereich Reinzeichnung und in der Druckdatenerstellung Das zeichnet Dich aus Deine Leidenschaft für gutes Design und herausragende Ideen Deine Liebe zum Detail und dein Gespür für Typografie Deine Freude an abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Dein lösungsorientiertes Verhalten gepaart mit einer offenen Kommunikationsfähigkeit Deine loyale, teamorientierte und kreative Persönlichkeit Deine Neugierde und Offenheit für Neues Gute Laune Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Kundenvielfalt Abwechslungsreiche Aufgaben  Modernste Arbeitsplatzausstattung  Arbeiten mit Ausblick   Die Alster um die Ecke, das Hamburger Rathaus vor der Tür Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten  Nette Kollegen
Zum Stellenangebot

Art-Director (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Wiesbaden
Wir sind eine renommierte Kommunikations- und Designagentur mit Sitz in Wiesbaden und realisieren Projekte auf höchstem Gestaltungsniveau. Für unsere Life-Science-Unit suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten, inspirierten und kreativen Art-Director (m/w/d). Designorientiertes Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter Hoher Qualitätsanspruch und gelebtes Servicebewusstsein Ausgeprägte Kreativität, eine offene Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Inhalte grafisch verständlich umzusetzen Erfahrung mit Print und digitalen Projekten Sehr versierter Umgang mit PowerPoint, inkl. komplexen Animationen Sicherer Umgang mit Mac OS X und Adobe Creative Suite Mindestens 3–5 Jahre Agenturerfahrung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Print- und Web-Design Gestaltung und Umsetzung erstklassiger Präsentationen in PowerPoint Animationen und Filmschnitt (After Effects und Premiere) Mitarbeit bei der Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen Layout, Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung Nationale und internationale Kunden mit spannenden Projekten Arbeit mit großen Marken Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Motiviertes Team, das für seine Aufgaben brennt Kontinuität: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir finanziell unabhängig und bieten ein sicheres Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Praktikum Creative House (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
München
Praktikum Creative House (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab Januar 2022 für 6 Monate zu besetzen.  DEINE AUFGABEN Du erstellst Kommunikations- und Werbemittel nach Corporate Design Richtlinien - online bzw. offline Du unterstützt das interne Creative-Team beim Tagesgeschäft und arbeitest eng mit einem/er Art Director/in zusammen Du erstellst Grafiken und verschönerst Präsentationen Du erstellst Zeichnungen und Illustrationen Du bist für Foto- und Bildbearbeitungen zuständig DEIN PROFIL Du studierst im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Dialog- oder Multimedia/ Screendesign sammeln Du hast sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator Du hast bereits praktische Erfahrungen in Form von Praktika sammeln können Du  bringst Kreativität und illustratives Geschick mit Dich zeichnet hohes Engagement, Flexibilität und Selbstständigkeit aus  Du hast Freude an präzisem Arbeiten und der Marke PAYBACK UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
Zum Stellenangebot

ArchiCAD-Spezialist (m/w/d)

So. 10.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Die combine design GmbH ist ein interdisziplinäres Design- und Planungsstudio. Sie fungiert u.a. als Umsetzungspartner der combine Consulting GmbH. Das Leistungsspektrum der combine design erstreckt sich von Innenarchitektur im Bereich Office & Retail über Produktdesign bis hin zur Gestaltung von Corporate Design Konzepten. Ein inspirierendes Umfeld schafft Raum für Erfolg: Mit dieser Vision starten wir jeden Tag mit unseren Kunden in ein neues Abenteuer. Mit dem Ziel, ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, entwickeln und realisieren wir bei combine design Konzepte, die auf funktionalen und emotionalen Anforderungen der Organisation basieren. Wir wollen Umfelder schaffen, die Geborgenheit, Kreativität und Austausch ermöglichen. Räume, in denen wir uns wohl fühlen und die uns Kraft geben. Räume für Erfolg! Daran wachsen wir jeden Tag und suchen kreative Menschen, die sich einbringen und gestalten. Die engagiert und mutig sind, mit Initiative ans Werk gehen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerbe Dich als ArchiCAD-Spezialist (m/w/d)für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München. Du unterstützt unsere Teams und erstellst eigenständig 2D- und 3D-Visualisierungen für unsere Projekte. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der funktionale Flächenplanung in ArchiCAD. Du prüfst Architektenpläne auf Erfüllung bestimmter Vorgaben wie z.B. Anforderungen an Flächen und Funktionen unter Berücksichtigung aller gängigen Richtlinien. Mit der Überführung von Massenermittlung aus Belegungsplänen unterstützt Du Berater und Kunden im Beschaffungsprozess. Du fungierst als Ansprechpartner für Kunden bei Planungsfragen und etwaigen Anpassungswünschen. Ausbildung in den Bereichen Technisches Zeichnen oder Grafik mit relevanter Berufserfahrung Alternativ Vordiplom/ Grundstudium/ Bachelor aus dem Bereich Architektur/ Innenarchitektur Umfassende Kenntnisse im Umgang mit führenden CAD- und Visualisierungsprogrammen (vornehmlich ArchiCAD) sowie BIM Kenntnisse wären wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Excel sowie Microsoft Office Begeisterung für neue, ganzheitliche, gestaltungsorientierte Kreativlösungen Hoher Anspruch an Funktionalität Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Motivation Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kunden Ein attraktives Vergütungspaket Hervorragende Entwicklungsperspektiven und unternehmerischer Gestaltungsspielraum Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie Teilnahme am Mentoring, intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Moderne Büros in den schönen Städten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München
Zum Stellenangebot

Art Director / Grafik-Designer (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Gebündelte Leistungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Einkauf, IT und Zentralregulierung für das produktive Tagesgeschäft gehören zu unseren wesentlichen Tätigkeiten. Die beauty alliance MARKETING GmbH & Co. KG ist die Full-Service-Werbe­agentur der beauty alliance. Wir bieten Mitgliedern und Partnern ein 360 Grad-Marketingportfolio und setzen individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um. Unsere professionellen Teams im klassischen und digitalen Bereich beraten und betreuen von der strategischen Ausrichtung bis hin zur Konzeption und Ausführung verschiedenster Werbemittel. Digital bieten wir Website, Social-Media, Online- und Influencer-Marketing an. Zur Verstärkung unseres Grafikteams suchen wir ab sofort eine kreative und organisationsstarke Persönlichkeit für die Position ART DIRECTOR / GRAFIK-DESIGNER (m/w/d) in Vollzeit Als Gestaltungstalent unterstützen Sie unsere Inhouse-Agentur im Bereich Grafik. Dabei arbeiten Sie eng mit den verschiedenen Abteilungen der beauty alliance zusammen, während Sie unseren Gesellschaftern und Partnern kompe­tent und freundlich zur Seite stehen. Die eigenverantwortliche Koordination und Organisation von Kundenaufträgen von der Konzeption bis zum Druck – inklusive Reinzeichnung, Endkontrolle und Druckfreigabe Die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Dachmarke YBPN – YOUR BEAUTY PROFESSIONAL NETWORK Die Bearbeitung komplexer Werbemittel und vielfältiger Kundenaufträge sowohl mit Gespür für Design und Typographie als auch mit technischem Sachverstand Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Grafik- oder Kommunikationsdesigner Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Beauty-Branche Perfekte Handhabung mit der Adobe Creatic Cloud (InDesign, Photoshop, Acrobat etc.) sowie der Microsoft-Office-Programme Konzeptionsstärke sowie souveränes Auftreten beim Kunden Stilsichere Arbeitsweise, hohen Qualitätsanspruch und Trendsicherheit Ein hohes Maß an Kreativität, Dynamik, Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Einen modernen Mac-Arbeitsplatz in hellen, offenen Agenturräumen Aktuelle Programmversionen (Apple-Cloud) Technischen Support durch hausinterne IT Eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inspirierenden und sympathischen Team Flache Hierarchien mit einem motivierenden und wertschätzenden Umgang Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte, Firmenrad-Leasing u. v. m. Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Bielefelder City mit guter Anbindung an den ÖPNV und kostenfreiem Parkplatz
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner / Mediengestalter digital (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Fulda
innovation mecom steht für kreative und innovative Softwarelösungen in der digitalen Welt. In unseren Produkten steckt Leiden­schaft und Mut, etwas Besonderes für unsere Kunden zu schaffen.Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und seit mehr als 17 Jahren erfolgreich in der Umsetzung von Projekten für namhafte Großkunden wie z. B. Audi, Bosch, Porsche, VW, Seat, Goodyear, Dunlop, Medice, Dickie Toys, toom, Techniker Krankenkasse, MediaMarktSaturn und Bang & Olufsen tätig.Bei uns bist du nicht einfach nur ein neuer Mitarbeiter, sondern Teil eines tollen und jungen Teams und wir werden alles dafür tun, dass du dich wohlfühlst. Angefangen bei einem angenehmen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und attraktiver Vergütung über Zuschüsse für Fitnessstudio und Gesund­heits­­förderung bis hin zu einer attraktiven Home-Office-Regelung.Wir bieten dir die Chance, Teil dieses Teams zu werden und dein kreatives Potential zu entfalten – als Grafikdesigner / Mediengestalter digital (m/w/d)für unseren Standort FuldaDu konzipierst und gestaltest anspre­chende, informative Designs und Layouts für unsere E-learning-Module und weitere digitale Produkte (Apps, Web-Apps, Web-Portale).Dabei achtest du auf gute Usability und spannende Inter­aktionen, die Spaß machen und zum Lernen motivieren.Du erstellst Grafiken und Logos für den Einsatz in Kunden­projekten und internen Kommunikations­maßnahmen (Corporate Design, Social Media, Messen etc.)Bei deiner Gestaltung hast du das CD/CI und die Anforderungen des Kunden immer im Hinter­kopf.In Absprache mit unseren Entwicklern sorgst du für eine gute Umsetz­barkeit deiner Layouts.Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in dem Bereich Grafik- / Medien- oder Kommunikationsdesign (oder vergleichbar) und hast mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung als Designer gesammelt.Deine Stärke ist die kreative und konzep­tionelle Entwicklung von Ideen und Umsetzung in Layouts.Du hast ein gutes Gefühl für modernes Screen­design und Usability und besitzt Kennt­nisse im responsiven Web­design.Du bringst umfangreiche Kenntnisse der Adobe-Programme Photoshop und Illustrator mit.Du hast eine Affinität für gutes Design und kannst deine Ideen visualisieren.Du arbeitest zuverlässig, präzise, strukturiert und hast einen hohen Qualitäts­anspruch.Du besitzt gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.Deine Denk- und Arbeits­weise ist eigen­ständig, engagiert und sehr teamorientiert.Du hast die Wahl: Home-Office oder Office? Bis zu 3 Tage Home-Office pro Woche möglichLangeweile? Nicht bei uns: Dich erwarten anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Aufgaben mit großem Gestaltungs­spielraumSicherer Blick in die Zukunft: Du wirst Teil eines kontinuierlich wachsenden Unter­nehmensWohlfühlen indoor und outdoor: modernes, freundliches Arbeits­umfeld in einer der schönsten Städte Deutschlands, mit Blick ins GrüneLet`s talk about money: Wir bieten eine attraktive VergütungWer rastet, der rostet: Wir ermöglichen gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiter­bildungFlexibilität auf beiden Seiten: Wir ermöglichen dir flexible Arbeits­möglichkeitenBei uns verdurstet keiner: Wir stellen kostenlose Kalt- und Warmgetränke Von Loft bis WG: Wir helfen dir bei der Wohnungs­sucheNicht ohne das Liebste: Wir integrieren auch dein Haustier in unser TeamNur sitzen ist ungesund: Wir zahlen Zuschüsse zum Fitness­studio
Zum Stellenangebot

Artdirector/in LOFT (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Vreden
Verstärke unsere Kreativ-Abteilung LOFT by Laudert als erfahrener Art-Director in Vollzeit und Festanstellung Du bist ein kreativer Kopf und hast einiges an Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt. Dir stehen die Haare zu Berge, wenn die Optik oder der Look nicht passen. Verstärke unser Team und werde Teil unserer Kreativ-Abteilung LOFT by Laudert – in Vollzeit und Festanstellung am Hauptsitz in Vreden. In Deutschland und europaweit führend, sind wir für viele namhafte Kunden kreativer, strategischer sowie operativer Partner in allen Fragen der Produkt- und Markenkommunikation. Über 500 Mitarbeiter betreuen die Geschäftsfelder Kreation (LOFT), Studios, Medien-Produktion, Medien-IT und Print-Services und sind an den Standorten Vreden (Hauptsitz), Hamburg, Stuttgart, Bad Waldsee, Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt aktiv. Als Art-Direktor im Bereich LOFT stehst du ganz am Anfang eines Produkts oder Vorhabens. Von der Idee über die Beratung bis letztendlich zur Umsetzung der Kampagnen, Konzepte, Strategien – du begleitest den gesamten Prozess, berätst und überzeugst unseren Kunden und steuerst und begleitest intern das Team. Mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer (Werbe-) Agentur weißt du, was du tust und hast Interesse dein Wissen anderswo einzubringen? Komm zu uns und verstärke unser LOFT-Team! Du übernimmst die konzeptionelle Kreativentwicklung und -umsetzung Du realisierst Strategien und Konzepte, entwickelst CI und CD und verwirklichst Brand Design Du konzeptionierst und gestaltest crossmediale Kommunikationsmaßnahmen und bereitest diese präsentationsreif auf Du arbeitest kreativ, gestalterisch und eigenverantwortlich Ein tolles Grafik-Team, das du bei deiner Arbeit einbindest und mitnimmst Eine Ausbildung im Grafikbereich oder ein passendes Studium und mehrjährige Berufserfahrung Geschick in der Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen, auch digital Einen hohen Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und das Einbringen von Impulsen im kreativen Prozess intern wie extern Professionelle Anwendung der gängigen Grafiksoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ideales Arbeitsumfeld mit aktuellster technischer Ausstattung Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem professionellen Team Faire Bezahlung und spannende Projekte mit hoher Eigenverantwortung Flexible und mobile Arbeitsmodelle Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zahlreiche Benefits rund um Gesundheit und Familie
Zum Stellenangebot

Junior Art-Director, Schwerpunkt Digital (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
München
eine Münchner Kommunikationsagentur mit zwölf KollegInnen, spezialisiert auf strategische und kreative Markenarbeit. Schön und gut seit 2001. JUNIOR ART-DIRECTOR, SCHWERPUNKT DIGITAL (M/W/D)Du ... bist kreativ und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast innovative Ideen für kreative Umsetzungen, die überraschen und begeistern sowie ein Auge für stimmige Details betreust in einem Kreativteam verschiedene Projekte im Bereich digitale und analoge Kampagnen (inkl. Fotografie, Film, Web, Social Media) entwickelst unter Anleitung eines Art Directors Kreativkonzepte Wenn Du ... über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Medien- oder Kommunikationsdesign verfügst gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator hast evtl. auch folgende Programme kannst: Premiere, Lightroom und After Effects (keine Voraussetzung) ein sicheres Gespür für gute Gestaltung sowie Typografie mitbringst in der Lage bist Ideen grafisch umzusetzen Deutsch in Schrift und Wort gut beherrschst Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: