Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

grafik-und-kommunikationsdesign | agentur: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur
Städte
  • München 6
  • Hamburg 2
  • Köln 2
  • Düsseldorf 1
  • Berlin 1
  • Boppard 1
  • Dortmund 1
  • Dreieich 1
  • Attendorn 1
  • Eschborn, Taunus 1
  • Flensburg 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Gütersloh 1
  • Hannover 1
  • Nürnberg 1
  • Rietberg 1
  • Unterföhring 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Grafik- und Kommunikationsdesign
Agentur

Projektleiter / kreativer Kontakter / Producer (m/w/d) im Bereich Motion-Design

Di. 25.02.2020
Köln
Die trias GmbH ist eine Agentur mit dem Schwerpunkt Bewegtbild-Kommunikation. Wir realisieren für unsere Kunden Filme und interaktive Medien in den Bereichen Image/Markenaufbau, Produktmarketing, Employer Branding und Social Media. Dabei schauen wir über den medialen »Tellerrand« des Films und unterstützen Kunden auch bei der Durchführung von großen Events, in der Weiterentwicklung ihrer Kommunikationsstrategie und bei der Umsetzung von Web- und Printproduktionen. Das Medium Film steht bei allem im Zentrum und bildet die Basis für die Geschichten, die unsere Kunden erzählen wollen. Unsere Kunden kommen aus Vertriebsorganisationen (national/international), Industrie, Energiewirtschaft, Finanzen, Behörden und Werbewirtschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter / kreativen Kontakter / Producer  (m/w/d)  im Bereich Motion-Design Als Projektleiter (m/w/d) bildest Du die entscheidende Schnittstelle zwischen der Kreation und unseren Kunden. Dazu zählen, … nationale und internationale Kommunikations-Projekte im Bereich Motion Design (2D/3D, VR360°) zu planen und operativ umzusetzen, Bewegtbild- und Kommunikations-Konzepte gemeinsam im Team mit den 2D/3D Artists und dem Creative Director zu entwickeln und vor dem Kunden zu präsentieren, unsere Kunden rundum zu betreuen und die Prozesse zwischen Kunde, internem Kreativ-Team und externen Dienstleistern (Briefings, Timings, Abnahmeprozesse) zu koordinieren, das Kreativ-Team tatkräftig zu unterstützen (auch mit deiner eigenen Kreativität) und uns bei der Eigenwerbung zu helfen z.B. in Wettbewerbspräsentationen, bei Social Media, Website, Showreels. ein Studium oder einen vergleichbaren Abschluss im Medienbereich, Berufserfahrung in den Bereichen (Motion-) Design, Postproduktion oder 2D/3D Animation, Talent für Organisation, Selbstständigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein beim Lösen von Problemen (intern und extern), eine selbstbewusste, offene und kommunikative Art, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Lust und Neugier auf den Zeitgeist und Innovationen sowie Spaß daran, sich immer wieder auf unbekanntes Terrain zu begeben.  Kenntnisse:  Für uns ist ein kreativer Background im Bereich Motion Design wichtiger als fundierte Erfahrungen im Bereich Projektplanung.  Daher erwarten wir gute Kenntnisse… insbesondere in After Effects,  aber auch Illustrator, Photoshop, Cinema 4D, Final Cut Pro X, Davinci Resolve, Logic Pro X  und anderen Tools, die für die Erstellung, Bearbeitung und Ausspielung von Bewegbild-Medien nötig sind. Vor allem viel Abwechslung, denn jedes Projekt ist anders und herausfordernd. Eine harmonische, fast freundschaftliche Atmosphäre im Team ist uns dabei immer wichtig.  Da jeder Mensch anders tickt, sind wir bei den Arbeitszeiten sehr flexibel und offen dafür, in welche Richtung sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln wollen.  Unsere Agentur hat ihren Sitz mitten in Köln am Hansaring und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Art Director mit Social Media Skills (m/w/d) Standort Frankfurt

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Du hast Lust auf Kommunikation mit echten Fans, liebst gutes Design und sprühst vor genialen Ideen? Der Mac ist deine Leinwand und Social Media deine zweite Heimat? Dann wollen wir genau dich in unserem Team! Konzeption und Umsetzung von kreativem Content Entwicklung von Social Media Strategien Erstellung von Layouts in den gängigen CS-Programmen Eigenständiges Erstellen von Themen- und Redaktionsplänen Management und Einpflegen von Content (Postings, Fotos, Videos) Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Medien oder Kommunikationsdesign Sicherer Umgang mit der Creative Suite (Photoshop, InDesign und Illustrator) Grundkenntnisse in HTML, CSS und After Effects von Vorteil Exzellentes Gespür für gutes Design und Social Media Trends Konzeptionsstärke, präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und Remote Tätigkeit tageweise möglich Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar
Zum Stellenangebot

Grafiker // Mediengestalter für Digital und Print // m/w/d

Sa. 22.02.2020
Hannover
... ist eine kleine Designagentur aus Hannover. Mehr zu uns unter www.mannundmaus.de . Nun zu dir: Wir suchen genau dich, wenn du über großen Ideenreichtum und mehrere Jahre Berufserfahrung verfügst. Wir arbeiten im kleinen Team, sehr kreativ und sehr selbstständig. Du bist mit InDesign und Photoshop groß geworden, besitzt ein perfektes Auge für Foto, Illustration und Typografie, hast bereits umfangreiche Erfahrung mit Print- und Online-Medien? Du hast das Herz am rechten Fleck und bist nicht auf den Mund gefallen, denn persönlicher Kundenkontakt wird bei uns groß geschrieben? Dann sende uns bitte dein Bewerbungs-PDF mit Lebenslauf, Bild, Gehaltswunsch und fünf Arbeiten von dir, die dir am besten gefallen. Wir haben viel zu tun und freuen uns auf einen tatkräftigen Menschen, der gut in unser Team in Hannover passt. Arbeitsstart: ab April 2020 Entwicklung und Gestaltung neuer, kreativer Ideen, gerne auch im Team Magazingestaltung / Kampagnengestaltung / Online-Gestaltung von Apps und Internetauftritten Selbstständige Bearbeitung von Projekten mit direktem Kundenkontakt Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in oder ein Studium im Bereich Grafikdesign, evtl. Webdesigner/-in Sorgfältiges Arbeiten, gutes Orgnisationstalent Hoher Qualitätsanspruch Gutes Einfühlungsvermögen in Kunden Programm-Kenntnisse: InDesign und Photoshop perfekt, WordPress Grundkenntnisse Sprach-Kenntnisse: deutsch fließend in Wort und Schrift Tolle Jobs in einem designorientiert arbeitendem Team Schöner Arbeitsplatz in einer Loftetage in der Südstadt Hannovers Freiräume für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Entlohnung bei sehr gutem Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner / Mediengestalter / Kommunikationdesigner (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Rietberg
Aktuell besteht unser Team aus acht Werbe-Experten. Erfahrenen und jungen Spezialisten. Gemeinsam vereinen wir alle Kernkompetenzen in den Bereichen Kreation, Organisation und Produktion. Und wir brennen darauf, uns immer wieder in neue Branchen und Zielgruppen hineinzuversetzen und kreative Ideen für Unternehmen, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen zu entwickeln. Und auch wenn man es uns vielleicht nicht gleich ansieht, bringen wir gemeinsam jede Menge Erfahrung mit. Denn PMR gibt es inzwischen seit fast vier Jahrzehnten! In dieser Zeit haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt – vom kleinen Grafik-Studio zur Fullservice-Agentur. Und so können wir unseren Kunden heute die ganze Breite an Werbedienstleistungen anbieten. WEIL EIN JOB SOVIEL MEHR ALS NUR EIN JOB IST, SUCHEN WIR DICH ALS BEGEISTERTE UND AUFGESCHLOSSENE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSER KREATIV-TEAM IN RIETBERG BEI BIELEFELD ALS GRAFIKDESIGNER/ MEDIENGESTALTER/ KOMMUNIKATIONSDESIGNER (M/W/D) Entwicklung von neuen Gestaltungskonzepten und Layouts Erstellen von Grafiken, Designs und Reinzeichnungen nach CD-Vorgaben Eigenständige Beratung unserer Kunden in allen visuellen Fragen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Mediengestalter, Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung bringst Du mit. Reinzeichnungen und Druckdaten erstellst Du präzise und sauber. Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir legen Wert auf Familie und Freunde. Daher versuchen wir, Überstunden zu vermeiden Unsere Arbeitswoche hat 40 Stunden und Gleitzeit: Egal ob Früher Vogel oder Morgenmuffel – bei uns kannst Du zwischen 7:30 und 9:00 Uhr den Tag beginnen! Eine vielfältige Kundenstruktur mit abwechslungsreichen Projekten Großzügige Büros in nahezu wohnlichem Ambiente Firmeneigene Parkplätze Ein aufgeschlossenes Team, in dem eigene Ideen eingebracht und weiterentwickelt werden können Ein einmaliges Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Teamevents Kaffee, Wasser und Süßigkeiten bis zum Umfallen
Zum Stellenangebot

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.000 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Als hauseigene Agentur der MHK Group ist info-text eine der führenden Full-Service-Agenturen im Bereich Küchen-, Möbel- und Handelsmarketing. Wir denken und arbeiten nach den Erfolgskriterien des integrierten Marketings und getreu unserem Motto „Wir lieben gestalten!“ Zu unseren Kunden zählen die MHK Group und deren Dienstleister, die europäischen MHK-Ländergesellschaften als auch bekannte Marken wie z.B. „musterhaus küchen Fachgeschäft“, „REDDY Küchen“, „elementa“ und „xeno“. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams in Dreieich suchen wir ab sofort eine/einen: Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit Entwickeln von Kommunikationskonzepten von der ersten Idee bis zur Umsetzung Gestalten von Werbemitteln im Print-Bereich sowie Erstellen der Druckvorlagen Entwickeln von CDs und Ausarbeitung von Brand Manuals Professionelle Bildbearbeitung in Photoshop Zusammenarbeit mit anderen Agenturen und Fotografen abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur, erste Erfahrung mit Online-Projekten routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kreatives, konzeptionsstarkes und lösungsorientiertes Denken sehr gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache hohe Eigenmotivation und Teamorientierung interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/w/d) - Bereich Sport

Fr. 21.02.2020
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 70 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Grafik Designer (m/w/d) - Bereich Sport Erstellung von Grafiken, Designs und Animationen für digitale Kanäle im Bereich Sport Unterstützung des Kreativteams im Tagesgeschäft Mitentwicklung und Umsetzung von Kreativideen, Konzepten und Grafikprojekten Recherchetätigkeiten und Marktanalysen Erstellung von Präsentationen Verantwortung über Teilprojekte Du hast einen Studienabschluss in Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign oder einem ähnlichen Studiengang Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als Grafikdesigner/in Du kennst dich mit den gängigen Layoutprogrammen aus (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.) Du bringst bestenfalls Erfahrung aus dem Bereich Sport (idealerweise Fußball) mit Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Social Media Du hast einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Du entwickelst eigenständig Ideen und setzt Aufgaben kreativ um Du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Eigenverantwortliche Projekte, dich weiterbringen und die einen Einfluss auf den Erfolg unseres Teams haben Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Praktikum Grafikdesign (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 70 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Praktikanten (m/w/d). Praktikum Grafikdesign (m/w/d) Unterstützung der Kreativteams bei der Entwicklung innovativer Konzepte für Social Media Erstellung von Headern, Infografiken, Collagen und Bildposts für verschiedene Social Media Kanäle Eigenverantwortliche Entwicklung von frischen und kreativen Ideen Du studierst Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign oder ähnliche Studiengänge Du hast 4-6 Monate für ein Praktikum zur Verfügung Du kennst Dich mit den gängigen Layoutprogrammen aus (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.) Du hast einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Social Media Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Aktive Mitgestaltung im stark wachsenden Unternehmen Wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft und innovative Methoden Wertschätzendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches und kollegiales Team Eigenverantwortliche Projekte, dich weiterbringen, und die einen Einfluss auf den Erfolg unseres Teams haben Vergütetes Praktikum Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Flensburg
In unserer Unternehmensgruppe, bestehend aus HOCHZWEI, BEWEGTBILD und MAGENT, sind insgesamt 65 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Teams in Flensburg und Kiel betreuen Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer und digitaler Medien. Dabei wird Fullservice großgeschrieben, denn bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand – auch Filmdrehs gehören hierzu. Aktuell sind wir für HOCHZWEI in Flensburg auf der Suche nach kreativer Verstärkung: Grafikdesigner (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Corporate Designs Screendesign Bildretusche und Montage Satz, Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung von Online- und Print-Projekten Abgeschlossenes Designstudium oder mehrjährige Berufserfahrung als Mediengestalter Fachkenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite Fachkenntnisse in der Druckvorstufe Technisches Verständnis für Online-Medien Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die uns tatkräftig unterstützen. Eine ausführliche, individuelle Einarbeitung durch unsere erfahrenen Anzeigengrafiker vor Ort bekommt bei uns jeder, egal ob Neuling oder alter Hase. Außerdem bieten wir ein attraktives Fixgehalt und Provision und haben auch für unsere neuen Kollegen ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung   Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CS4) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse   Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie erfolgsabhängige Provisionierung Intensives Coaching durch engagierte Trainer und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien    Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du hier: http://www.unserebroschuere.de/video/3534  Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem  
Zum Stellenangebot

Praktikum Grafik Design (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin
Die Social Chain AG ist ein integriertes Social Media Unternehmen mit den Standorten Berlin, München, London, Manchester und New York. Wir bauen und entwickeln Social Media Brands wie kein anderer! Unser Geschäft baut auf den zwei Erlösströmen Social Media und Transaktionen auf – dafür brennt unser Herz. Über unsere eigenen 100 Social Media Communities erreichen wir über 80 Millionen Follower weltweit, produzieren spannende Kampagnen und vertreiben unsere eigenen Produkte. Über unser TeamConventions, Influencer Collaborations, Brand Events, Social Media. All das sind wir, Shine Conventions. Als Event-Spezialist sind wir Initiator und Organisator der erfolgreichen Beauty-Convention GLOW by dm oder der World Fitness Day Convention, wo alle Besucher, Influencer und Brands eins gemeinsam haben: Leidenschaft für Fitness. Wir arbeiten mit allen relevanten Influencern aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Fitness. Wir machen Marken zum Erlebnis, Produkte zum Ereignis und Kampagnen zum Erfolg.Die Shine Conventions GmbH ist ein Tochterunternehmen der Social Chain AG. Wir suchenAb sofort suchen wir dich als Pflichtpraktikant (w/m/d) im Bereich Grafik Design für 6 Monate in Vollzeit in Berlin-Mitte. Du absolvierst ein Studium (z.B. Kommunikations- oder Grafikdesign) oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast valide Erfahrung mit den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, Indesign, Illustrator) Du interessierst dich für Event- und Messegestaltung Du bringst Flexibilität und Lust auf Teamplay mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind mindestens auf C1-Niveau In unserem Team hast du die Chance abwechslungsreiche  und spannende Tätigkeiten kennenzulernen und eigenständig umzusetzen:Printdesign Organisation und Umsetzung gesamter Druckerzeugnisse wie z.B. Programmhefte, Hallenplan-Flyer usw. Erstellung von Web- und Social Media Content Corporate Design Firmenpräsentationen, Newsletter, Visitenkarten usw. Messe Design Konzeptionelle Arbeiten für Veranstaltungsdesigns wie z.B. Messestände, Bühnendesign und Dekoelemente On Event  Assistenz bei der Umsetzung vor Ort sowie Unterstützung der Koordination an den Aufbau- und Eventtagen (ca. 8000 Besucher pro Tag) Verantwortungsvolle Aufgaben, eigene Projekte Einfache Kommunikationswege (du arbeitest in einem Team mit unserem Senior Graphic Designer) Gleitzeit, offene Türen und flache Hierarchien Ein wundervoller Arbeitsplatz in Berlin Mitte, familiäres Miteinander, ein Team das sich gegenseitig unterstützt und regelmäßige Teamevents Individuelles Onboarding für neue Mitarbeiter durch Buddy-System Getränke-Flatrate (warm und kalt) und täglich frisches Obst Du hast die Möglichkeit, eine neue Messe von Grund auf mitzuentwickeln Das Praktikum wird vergütet
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal