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Gruppenleitung | Agentur: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
Gruppenleitung
Agentur

Leiter (m/w/d) Kommissionierung/Konfektionierung

Fr. 23.10.2020
Siek, Kreis Stormarn
Die weCan live-marketing GmbH ist eine der führenden Agenturen für strategisches Live-Marketing mit Sitz in Hamburg und Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln und Siek. Wir betreuen namhafte Kunden in den Bereichen Live-Marketing, Event-Logistik und Public Relations, wobei unser Dienstleistungsschwerpunkt das Trademarketing mit Konzeption und Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen darstellt. Seit 15 Jahren inszenieren wir Marken, begeistern Menschen, inspirieren Zielgruppen und wachsen stetig mit unseren Kunden. Dafür suchen wir Generalisten und Spezialisten, die Lust haben, sich unserem Team und unserer Philosophie LISTEN, CREATE, CONNECT, ACTIVATE, INSPIRE anzuschließen. Du bist ein echter Teamplayer? Du packst gerne an und bist auch mal on the road? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen Leiter (m/w/d) in der Kommissionierung/Konfektionierung an unserem Standort in Siek. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die optimale und termingerechte Abwicklung der Warenströme Du stellst den ordnungsgemäßen Ablauf des Tagesgeschäftes vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher und führst Qualitätskontrollen durch Unter Berücksichtigung der externen (rechtlichen) und internen Arbeits-, Sicherheits- und Umweltschutzrichtlinien/-vorgaben führst du eine effiziente Personaleinsatzplanung durch Mit deinem Team, welches du disziplinarisch führst, motivierst, und förderst, findest du gemeinsam Lösungen Du bist an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen interessiert und setzt Optimierungsmaßnahmen eigenverantwortlich um Eine abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen oder technischen Bereich mit entsprechender Weiterqualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der KEP- oder Logistik-Branche Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit EDV-basierten Lagersystemen Praktische Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Fachwissen im Bereich Kontrakt-/Lagerlogistik Begeisterung für selbstständiges Arbeiten und für das Optimieren bestehender Prozess (KVP) Kommunikationsstärke und eine selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise zusätzliche Englischkenntnisse Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich kein Problem Du hast einen Führerschein und bist bestenfalls in Besitz eines Staplerscheins Vielseitige Tätigkeiten für spannende Projekte Attraktives und dynamisches Umfeld Einblicke in die Leistungsbereiche unserer Agentur (Live-Marketing und Event-Logistik) Flache Hierarchien und eine kooperative Unternehmenskultur Mitarbeiterevents
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Senior Copywriter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn
Wir sind 480Hz. Und unser Name ist Programm: Als Agentur für Handelsmarketing und Below-the-Line-Kommunikation bieten wir von leisen Tönen bis zum lauten Knall alles, was perfekte Kommunikation braucht. Unser Serviceportfolio reicht vom Flyer bis zur 3D-Animation. Wir sind immer mit dem Herzen dabei, egal ob in Print, digital, am Point of Sale, auf der Straße, im Briefkasten oder im Radio. In unserer täglichen Arbeit sind wir kreativ, sorgfältig, diskussionsstark und verrückt. Dabei stehen Respekt und Wertschätzung für uns an erster Stelle. Wir geben uns gegenseitig Impulse und sind offen für Kritik. Das macht uns nicht nur Spaß, sondern auch ziemlich erfolgreich. Deshalb wachsen wir. Wachs du doch mit uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ideenfindung und Umsetzung von Werbemitteln über alle Kanäle hinweg Entwicklung und Gestaltung von integrierten Kampagnen im Rahmen von BTL- und TTL-Kampagnen sowie der dazugehörigen Werbemittel (Print, Digital, Funk) Redaktionelle Betreuung eines Kundenmagazins Betreuung des gesamten Werbemittel-Herstellungsprozesses: vom Briefing über die Projektsteuerung bis hin zur Qualitätskontrolle nach Reinzeichnung sowie Verantwortung und die Einhaltung des Timings Führung eines kleinen Teams inkl. Ressourcenplanung Gewährleistung und Weiterentwicklung der Corporate Language Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbare Texter-Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur Erfahrung in der Teamführung Medien- und aufgabenadäquate Vielseitigkeit in Inhalt und Stil Sehr sicheres Sprachgefühl Interesse an Informationstechnologie Teamfähigkeit, Empathie, Freude an Kreativität, Flexibilität New Work: Mitgestalten der Agentur Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten Unsere Benefits: Kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich Arbeitsort bahnhofsnah in der City von Bonn gelegen Unbefristete Arbeitsverträge und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wöchentlicher Yogakurs in den Agenturräumen und regelmäßige Gesundheits-Check-ups Frisches Obst und ein gut gefüllter Kühlschrank für das klassische Freitagsbier
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Redaktionsleitung / Ressortleitung im Bereich Gesundheit (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort eine Redaktionsleitung / Ressortleitung im Bereich Gesundheit (m/w/d). CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt und in Berlin. Wir sind über 100 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Du leitest ein Redaktionsteam zusammen mit einer weiteren Ressortleiterin Du hältst redaktionelle Fäden in der Hand, hältst Prozesse und Workflows nach und prüfst die Zielerreichung von CF und Kunden Du bist verantwortlich für das Projektmanagement in enger Absprache mit unseren Beratern Du gräbst dich inhaltlich tief in Gesundheitsthemen ein und entwickelst die Projekte inhaltlich strategisch weiter Du verstehst den Kunden, kennst seine Bedürfnisse und richtest das Projekt danach aus Du stehst mit dem Kunden in enger Absprache, planst und führst Kundenmeetings durch Du koordinierst, motivierst und entwickelst deine Teammitglieder Themenrecherche, Schreiben, Lektorat Du hast Erfahrung in der Leitung redaktioneller Projekte, idealerweise im Bereich digitale Content-Kreation Du bist bereit, dich mit komplexen, medizinischen Sachverhalten auseinanderzusetzen und diese lebendig und allgemeinverständlich wiederzugeben – wenn du schon Gesundheitsexpertise mitbringst, umso besser Du freust dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Dir machen konzeptionelle Fragestellungen und Kundenkommunikation Spaß und Teamentwicklung ist dir eine Herzensangelegenheit Du hast eine sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Gute SEO-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens: Verantwortungsvolle Aufgabe Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Teamlead Portal Development (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort einen Teamlead Portal Development (m/w/d). CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt und in Berlin. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Du leitest und koordinierst unser Portal-Development-Team Du entwickelst das Team und die einzelnen Mitarbeiter weiter Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung bestehender Produkte Du verantwortest die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Software-Architektur Du entwickelst und baust effiziente, wiederverwendbare PHP-Module – vom Konzept über die technische Realisierung bis hin zur Live-Anwendung Du arbeitest mit Symfony und Elasticsearch Du unterstützt bei der operativen Betreuung (z.B. Pflege und Entwicklung von Backend-Applikationen, Integration von Frontend-Elementen) Du arbeitest dabei mit verschiedenen Portalen, die einen Traffic von 0,5 bis 2,5 Millionen Visitors per month haben Du entwickelst (Pitch-)Präsentationen, Workshops und Vorträge für Kunden und Mitarbeiter und führst diese durch Mehrjährige Berufserfahrung im Portal-Development-Bereich Erste Führungserfahrung und Lust darauf, Mitarbeiter anzuleiten und weiterzuentwickeln Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache PHP Sicherer Umgang mit Version Control Tools wie z.B. Git Erfahrung in der Entwicklung von skalierbaren Applikationen Kenntnisse in einem gängigen PHP-Framework wie Symfony3/ Symfony4 (oder MVC) Grundlegendes Verständnis von Front-End-Technologien wie JavaScript, HTML5 oder CSS3 Kenntnisse des CMS-Systems Wordpress von Vorteil Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens: Kreative und selbstständige Tätigkeit in einem höchst innovativen, stark wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten, internationalen Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Gelegenheit, mitzuentscheiden und Verantwortung zu übernehmen: Nutz deine Erfahrungen und dein Wissen, um aktiv unseren Development-Prozess mitzugestalten Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Gute Mate-Quelle, Pingpong- und Billardtisch, frisches Obst und ein gelegentliches Feierabendbier Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und zu Massagen Mittendrin in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Koblenz am Rhein, Bad Homburg vor der Höhe
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Teamleiter Suchmaschinen-Optimierung/ Online Marketing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Braunschweig
Wir leben und lieben Online Marketing: Seit bereits über 19 Jahren stärken wir Brands, erhöhen dieDu willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und kreative Führungskraft (m/w/d) im Performance Marketing für den Bereich Suchmaschinen-Optimierung an einem unserer Standorte oder gern aus dem Home-Office.Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen? Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Fachliche Leitung eines Teams mit 6 TeammitgliedernDurchführung von wöchentlichen Arbeitsplanungen und Überwachung der Projektentwicklung aller TeammitgliederReporting an die AbteilungsleitungUnterstützung bei der Einarbeitung, Ausbildung und Weiterbildung neuer KollegenBetreuung unserer Kunden im Bereich SEO sowie die Steuerung kompletter KampagnenErhöhung der Sichtbarkeit sowie des Traffics anhand Keyword- und Konkurrenzanalysen von organischen SuchumfeldernKontinuierliches Monitoring und Optimierung der Rankings mit Hilfe von zielgerichteten SEO-ToolsKonzeption und Umsetzung von On- und Offpage-MaßnahmenFokus auf digitale Trends und EntwicklungenAbgeschlossene Ausbildung, Studium oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung mit den gängigen SEO-Tools/ Web-Analytics-ToolsKenntnisse in (X)HTML, CSS und PHP sowie Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen wünschenswertEigenständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungHohes Qualitätsbewusstsein und schnelle AuffassungsgabeSpaß am Umgang mit Kunden sowie Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 22.10.2020
Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Assistenten der Call-Center-Leitung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Frankenthal (Pfalz), Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße
teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn Teamarbeit ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an vier Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen!Dazu suchen wir für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße aus den Regionen Frankenthal, Kaiserslautern, Karlsruhe, Landau, Ludwigshafen, Mannheim oder Neustadt einen ASSISTENTEN DER CALL-CENTER-LEITUNG (m/w/d) Sie unterstützen die Leitung bei der fachlichen, administrativen und disziplinarischen Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen Wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
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Lead B2B Marketing Manager (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, Dresden
... einem Lead B2B Marketing Manager (w/m/d) für unseren Standort in Berlin oder Dresden. Unsere Marketingaktivitäten im B2B-Bereich liegen voll in deiner Hand. Mit deinem Verständnis für den Einzelhandel sowie deiner Vernetzung in der Medienlandschaft trägst du maßgebend zur strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Bereiches bei und sorgst für einen professionellen Außenauftritt, sowohl online als auch offline. Dein Ziel? Unsere Sichtbarkeit und Marke bei unseren internationalen Handelskunden stärken! Dabei stehst du unserem 6-köpfigen B2B-Marketing-Team als Coach mit Rat & Tat zur Seite. Strategie, Weiterentwicklung und Optimierung Inbound Strategieerstellung und Koordination aller internationalen B2B Aktivitäten. strategische Weiterentwicklung des Bereichs unter Beachtung der Unternehmensziele. Mitarbeiterführung Du führst und coachst dein standortübergreifendes, internationales Team aus Deutschland, Österreich & Bulgarien. Du trägst die Verantwortung für das Budget inkl. Vertrags- & Preisverhandlungen mit Dienstleistern, B2B-Controlling, Personal-Budgetplanungen. Kundenbindung und -gewinnung (Inbound) im gesamten Marketing-Mix Entwicklung und Steuerung von B2B-Online-Konzepten zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten. PR & Events Planung, Koordination und Weiterentwicklung der gesamten PR-Aktivitäten. Projektierung von Messeauftritten und Speakerslots auf relevanten B2B-Veranstaltungen. Erfahrung abgeschlossenes Studium im Umfeld Marketing bzw. Wirt­schaft oder eine ähn­liche Aus­bildung in diesem Bereich. mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Wünschenswert: Erfahrungen mit Inbound-Kampagnen (Google, Facebook, LinkedIn). Vertriebserfahrungen sind von Vorteil. Expertenkenntnisse in strategischen B2B-Marketing Themen z.B. Presse, Content Creation und Marfktforschung. Hohe Kennzahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit Analysetools. Persönlichkeit & Kommunikation Du überzeugst uns mit deinem selbstsicheren Auftreten, Eloquenz sowie mit deinem Verhandlungsgeschick. Du bist ein richtiges Kommunikationstalent, vor allem in deutscher, aber auch in englischer Sprache. Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld Verantwortung und viel Raum für die Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einem individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste Getränke & Obst Flatrate Eine diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein offenes und kollegiales Miteinander Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernes und verspieltes Office im Zentrum der Stadt Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical
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Leitung Inhouse-Academy (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
cgrd ist eine der führenden E-Commerce AgenturenUnsere Mission: Creating Future Commerce SolutionsWir helfen Handelsunternehmen das volle Potenzial ihres Geschäftsmodells im digitalen Raum zu zünden.Wer wir sind: Pragmatic E-Commerce ArchitectsMit Dir zusammen wollen wir die Zukunft des Handels neugestalten.Unser Bestes: Happy CustomersWir haben die besten Referenzen und betreuen unsere Kunden seit vielen Jahren in enger Partnerschaft.Our Homebase: Im Herzen Hamburgs Unser Office: Zentral und direkt an der Außenalster.Werde jetzt Teil unseres TeamsWIR SUCHEN DIE LEITUNG (M/W/D) UNSERER INHOUSE ACADEMY, IN ECHT FLEXIBLER TEILZEIT, IN HAMBURGIm letzten Jahr haben wir unsere eigene cgrd Academy ins Leben gerufen, in der wir unsere Nachwuchskräfte auf höchstem Niveau ausbilden. In 2019 und in diesem Jahr haben wir jeweils 4 Auszubildene eingestellt, die als Mediengestalter und Fachinformatiker ihren Weg eingeschlagen haben.Den Aufbau und die Leitung der Academy hat einer unserer Schlüsselmitarbeiter  übernommen. Nun wollen wir diese Verantwortung und die Weiterentwicklung in Deine Hände legen. Du bringst unseren Nachwuchs auf Touren. Denn du bringst ihnen alles bei, um uns künftig tatkräftig in digital-Projekten zu unterstützen:die Basics grafischer Gestaltungden Aufbau von Websites mit HTML5 und CSS3die Grundlagen des Online-Handelsdie Entwicklung anspruchsvoller E-Commerce Anwendungendie Bedienung unserer internen Tools sowie Deployment Prozesse Du sprichst gut deutsch und englisch und arbeitest bereits im Bereich Web-Entwicklung. Du hast die Ausbildereignungsprüfung? Perfekt! Falls nicht, machst du sie einfach bei uns.Hauptsache, du hast es in den meisten dieser Technologien einfach drauf – und kannst es auch anderen gut vermitteln:HTML5 / CSS 3Smarty Template EnginePures JavaScriptJS Frameworks wie jQuery, React oder VuePHP7MySQL   Ein erfolgreiches Unternehmen, mit den besten Kunden-Referenzen im Groß- und OnlinehandelHappy CustomersDigital ExpertenEine einzigartige zeitliche FlexibilitätSpitzen VerdienstmöglichkeitenRückenwind von der Alster Und noch mehr:Nach Abschluss der Probezeit gibt es eine betriebliche Altersvorsorge sowie Zusatzkranken- und UnfallversicherungDu bekommst ein ÖPNV-Ticket (HVV-ProfiCard) gratisDu nimmst an Schulungen und Konferenzen teil und bildest dich weiter – z.B. mit einer Ausbildung zum OXID Certified Engineer (m/w/d)Erhol dich und mach 28 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche - plus bis zu 2 Bonus-Tage)Nach Ende der Probezeit bekommst du eine Visa Kreditkarte mit bis zu 44 € steuerfreiem Guthaben monatlich zur freien VerwendungNeugierig geworden? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen – und auf Deine Online-Bewerbung!  
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