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Innendienst | Agentur: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Innendienst
Agentur

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu Deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde Dich gern telefonisch unter 030/88 615 31 56 bei unserem Recruiter Aladin Basanovic. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen

Fr. 15.01.2021
Sandhausen (Baden)
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Zu unserem Portfolio gehören zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Darüber hinaus bestehen enge Kollaborationen mit der easyCredit BBL, dem ADAC Motorsport sowie dem eSports-Team PENTA Sports und vielen mehr. Unser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/-innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Um auch weiterhin auf der Erfolgsspur zu bleiben, suchen wir Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Infront Germany gestalten möchten. Wir suchen ab dem 01.03.2021 einen Manager Sales (m/w/x) im Team SV Sandhausen Verkauf von Marketing-/Sponsoring- und Hospitality-Paketen aus dem Rechte-Portfolio des SV Sandhausen, der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe (z. B. Wintersport, Basketball) mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Akquisition von Neukunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Vertrags- und Angebotserstellung Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen, sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Umsetzung von Vertriebsprojekten und Schnittstellenfunktion zum SV Sandhausen Abgeschlossenes Studium (in Betriebswirtschaft, Sportökonomie, Marketing oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie 3-5 Jahre Vertrieb-, Marketing- und/oder Media-Erfahrung Nachweisliche Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sport, TV, Verlage, Sonderwerbeformen etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie schnelle und präzise Arbeitsweise Lust und Interesse an Unternehmen und der Beantwortung der Frage, warum diese zu unserem Rechteportfolio passen könnten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sicherer und gelernter Umgang in den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation darzustellen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Grundkenntnisse und Interesse an Photoshop Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Beratung / Account Management (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
hsn – Die Agentur schafft seit 2006 erfolgreiche Markenerlebnisse für internationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. An den Standorten Hamburg und Wien arbeitet ein eingespieltes Team kreativer Experten aller Kommunikationsdisziplinen für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Leidenschaft gilt der guten Idee, die Menschen bewegt und Mehrwert schafft.  Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab dem 01.03.2021 einen Berater / Account Manager (m/w/d)in Vollzeit Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Realisierung von Kundenprojekten (online/offline) Strategische Planung und Ausarbeitung von crossmedialen Projekten Exaktes Projekt-Controlling sowie die Ressourcen- und Budgetplanung Koordination von Schnittstellen mit Lieferanten und externen Dienstleistern Präsentation eigener Ideen (unterstützt durch unser Kreativ-Team) Kundenberatung und -betreuung 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur Gutes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrungen mit Onlinetools & digitalen Vermarktungskanälen Hohes Marketing- und besonders digitales Know-how Konzeptionelles und präsentationsstarkes Arbeiten eine analytische und systematische Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe ein professionelles und qualitatives Arbeiten auch bei knappen Timings Begeisterungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Entscheidungssicherheit verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein „echtes“ Team mit einem Mix aus jungen und erfahrenen Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte bei namhaften Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten HomeOffice Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst

Do. 14.01.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Hast Du Lust, Seite an Seite mit unseren Key Account Managern die Entwicklung eines Premium Partners zu begleiten? Dann sind dies Deine Herausforderungen als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d): Du bearbeitest in enger Abstimmung mit Marketing und IT Anfragen unseres Premium Partners in telefonischer und schriftlicher Form (z.B. zu Angeboten, Direktmarketing Kampagnen, Kundenbindungs- und CRM Maßnahmen) Du übernimmst die Koordination der zur Kampagnendurchführung notwendigen Schritte von der Anlage in den IT Systemen bis zur Erstellung von Erfolgsauswertungen Du übernimmst kleinere Projekte im Marketingumfeld und wirkst bei Marketingabstimmungen mit Du stellst die termingerechte Abrechnung der Kampagnen sicher Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Gute Marketingkenntnisse erforderlich, Affinität zu Kundenbindungs- und CRM Themen wünschenswert Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick über die anstehenden Aufgaben Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen auf dem gleichen Flur sitzt und die Bürotüren offen stehen Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 116752
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Mitarbeiter Innendienst (m/w/x) im Bereich Portfoliomanagement

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Innendienst (m/w/x) im Bereich Portfoliomanagement. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du unterstützt uns aktiv im Sonderprojekt der Digitalisierung unserer Werbeanlagen. Dafür beurteilst du baurechtliche Situationen, erstellst qualifizierte Bauanträge, bist Ansprechpartner für Kommunen und Bauämter Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben Du agierst als Schnittstelle zwischen dem internen Akquise- und Portfoliomanagement Du unterstützt unseren Außendienst in allen administrativen Themen Du stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicher Du erstellt Präsentationen für interne und externe Zielgruppen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du verfügst idealerweise über rechtliche Grundkenntnisse Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Zu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office- und  Adobe Photoshop-Anwendungen bzw. anderweitigen Zeichenprogrammen sind von Vorteil Unser Standort in Hamburg hat eine gute Anbindung an den ÖPNV und liegt mitten in der Hafencity ​Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Account Manager/in (d/w/m)

Mi. 13.01.2021
Köln
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Account Manager*in (d/w/m) in Vollzeit. Als Account Manager*in betreust du gemeinsam mit unserem Consulting-Team unsere Kund*innen. Unser Kund*innenspektrum ist dabei sehr vielfältig: Wir betreuen sowohl B2C- als auch B2B-Accounts und sind für staatliche Organisationen tätig. Entsprechend breit sind auch die Branchen gefächert. Hier ist von Automotive und SaaS über Travel, Immobilien, Finanzen, Sport und Gesundheit bis hin zu Tiernahrung so gut wie alles mit dabei. Wir entwickeln digitale Kundenerlebnisse, die Menschen begeistern, bewegen und nachhaltig mit Brands verbinden. Mit datengetriebener Kreativität planen, erstellen und distribuieren wir für unsere Kund*innen unverwechselbare Inhalte, die das anvisierte Publikum informieren, unterhalten und entlang seiner Entscheidungsfindung zum Handeln inspirieren. Unser Credo: Marketing isn’t about content. It’s about caring. Du entwickelst kreative Marketing-Strategien und -Lösungen für Neu- und Bestandskund*innen, planst Maßnahmen und Ziele und setzt diese mit klaren Verantwortlichkeiten im Team um. Du betreust und berätst unsere Bestandskund*innen bei laufenden Projekten und baust die Beziehungen weiter aus, indem du ihre Bedürfnisse identifizierst und passende Maßnahmen ableitest. Du begleitest Neukund*innen von Beginn an und wirkst an Workshops, Präsentationen und Pitches mit. Du erstellst Angebote und Verträge und übernimmst die Verhandlung mit den Ansprechpartner*innen. Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Kund*innen und tauschst dich proaktiv mit deinen Kolleg*innen aus den unterschiedlichen Abteilungen aus. Digital Marketing entwickelt sich ständig weiter. Du behältst den Überblick, informierst dich über die aktuellen Trends und Veränderungen im Marketing sowie in den Branchen deiner Kund*innen. mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Account Management, insbesondere in der Betreuung eigener Accounts abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medienwissenschaften, Kommunikation oder einem anderen einschlägigen Studiengang fundiertes Marketing Know-how, idealerweise in einem dieser Bereiche: Content Strategie, Social-Media-Konzeption/Strategie, Mobile Marketing, SEO/SEA fundierte Branchenexpertise – in welchem Bereich ist für uns aufgrund des breiten Kund*innenspektrums erstmal zweitrangig Gutes Verständnis für Ziele, KPIs und Prozesse des Digitalen Marketings sowie Gespür für die Bedürfnisse der Kund*innen und des Marktes Projektmanagement-Skills und Organisationsstärke Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen Zuverlässigkeit, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke gegenüber Kund*innen und Kolleg*innen Verantwortungsbewusstsein lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen, wachstumsorientierten Team (mach’ dir selbst ein Bild von uns auf Instagram @houseofyas_de)  moderner Arbeitsplatz mit neuester Apple-Hardware offene Kommunikation im Großraumbüro  regelmäßige Teamevents (monatliches Feierabend-Bier, quartalsweise Events)  bester Kaffee (von unserer hauseigenen Barista) Wasser- und Obst-Flatrate während der Arbeitszeit und Bier nach vier zum Feierabend (bei gutem Wetter auf unserer Dachterrasse) quartalsweise Bücher-Bestellung für die firmeninterne Bibliothek zu relevanten Themen (z.B. Storytelling, Content Marketing, …)  Home-Office-Option
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Vertriebsprofi Online Marketing (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Braunschweig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit fast 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Du kannst vor Ort an einem unserer Standorte oder remote aus dem Homeoffice oder einer Coworking Space deiner Wahl arbeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsprofi (m/w/d) wie dich, um unser löwenstarkes Vertriebsteam zu verstärken und den Online Marketing Markt weiter zu erobern. Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Als Vertriebsprofi (m/w/d) kannst du dich bei uns mit deiner erfolgsorientierten Arbeitsweise und deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität sowohl im Neukundengeschäft, als auch in der Bestandskundenbetreuung etablieren.Dein Verantwortungsbereich umfasst entweder für die Neukundengewinnung oder den Ausbau und die Pflege unserer Bestandskundenbeziehungen. Du arbeitest dabei in enger Zusammenarbeit mit unseren Entscheidungsträgern sowie mit unserer Geschäftsführung. Mit deiner ausgeprägten Beratungsqualität im Online Marketing und deiner Seniorität verhandelst du mit Entscheidungsträgern auf Augenhöhe.Die Beratung und der Verkauf des Löwenstark Dienstleistungsportfolios liegen ebenso in deinen Händen.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung.Dich prägt eine mehrjährige B2B-Vertriebserfahrung, optimalerweise im Agenturgeschäft.Du hast Erfahrung im Verkauf und der Beratung von Dienstleistungen im Marketing oder Online-/ Digital Marketing Segment und brennst für diese Themen.Du bringst ein selbstbewusstes Auftreten, Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen mit. Du hast ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation sind deine Stärken. Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Strukturiertheit sowie Organisationsgeschick runden dein Profil ab.Flexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben.Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen.Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch remote im Home-Office oder in einer Coworking Space zu arbeiten.Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung durch Engagement und Einsatz.Firmenwagen und TankkarteRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsen.Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten.Regelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Mörfelden-Walldorf
CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, Diageo, BMW, REWE,Vattenfall, Allianz u. v. m. sucht Dich. Ab sofort. Du liebst den Kontakt mit Menschen und die Koordination von Projekten und die Beratung von Kunde insbesondere im Bereich Shopper Marketing (On-Trade, Off-Trade und eCommerce) im Bereich Getränke? Dann unterstütze uns mit Deinem Organisationstalent vom ersten Kundenkontakt bis zum finalen Datenversand. Wir bieten Dir spannende Aufgaben, einen sicheren Job aufgrund des breit aufgestellten Kundenportfolios in allen Branchen, nette Kollegen und ein Umfeld, in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen und weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Homeoffice. Durchstarten als ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von anspruchsvollen Werbemittelproduktionen in den Bereichen Digital, Print und Funk Konzeption von erfolgreichen crossmedialen Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und packenden Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Kreativität und ein gutes Gefühl für Text und Bild Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamwork, Begeisterungs- und Kontaktfreudigkeit sowie Kundenorientierung
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New Business Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
New Business Manager (m/w/d) Unsere Lage im Herzen Hamburgs ist schön, aber nicht das, was unsere Agentur besonders macht. Das ist unser Können und unser Know-how. Wir haben die relevanten Insights zu Konsumenten, Handel und Märkten. Darum sind wir immer mit der richtigen Aktion an der richtigen Stelle - kreativ, innovativ, messbar. Stein ist DER POS-Experte. Für unser wachsendes New Business Team suchen wir ab sofort eine echte Persönlichkeit, die sich mit Neugierde und Beharrlichkeit dafür einsetzt, dass wir auch morgen noch ausreichend Aufträge haben. Schwerpunkt Leadgenerierung - Du recherchierst und qualifizierst potenzielle Neukunden und deren Entscheider und übernimmst die (telefonische) Erstansprache. Sei dabei kreativ - es gibt keine Beschränkungen in den Branchen und Unternehmensgrößen Du kontaktierst proaktiv die von dir identifizierten Leads. Du bereicherst diese mit wertvollen Informationen, inspirierst sie, vermittelst ihnen einen überzeugenden Eindruck von STEIN und gibst ihnen das Gefühl, für erste Fragen den richtigen Ansprechpartner zu haben Die Verantwortung für den Sales Cycle liegt in Deinen Händen: Kundendefinition, Lead-Generierung, Erstansprache, Anfertigung individueller Präsentationen und Angebote sowie Unterstützung der Geschäftsführung beim Sales Pitch Du baust ein Netzwerk zu Entscheider:innen bei unseren Zielkunden auf und durch proaktives Beziehungsmanagement weiter kontinuierlich aus Du hast mindestens 2-3 Jahre Beratungs- oder Saleserfahrung, optimalerweise auf Agenturseite Du bist stark in der Neukundengewinnung und ein kommunikatives Ass. Dabei spielt es keine Rolle ob schriftlich, am Telefon oder vor der Kamera Du hast besonderen Spaß an der Ansprache und der Präsentation vor Kunden, eine offene Persönlichkeit und das nötige Verhandlungsgeschick Du hast einen ausgeprägten Spürsinn und der im Vertrieb nötige Biss zeichnen dich ebenso aus wie Empathie und Ehrgeiz Du präsentierst sicher auf Deutsch und Englisch Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für deinen Job und eine „Hands-on“ Mentalität Buntes Portfolio erfolgreicher Kunden aus verschiedenen Branchen / Flache Hierarchien und viele Freiräume / Verantwortungsvolle Aufgaben / attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten / Langfristig angelegte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen / Mitarbeitercoaching / Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) / HVV Proficard / Betriebliche Altersvorsorge / Angebot für eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio / Legendäre Mitarbeiterevents
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 35 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Di. 12.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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