Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Journalismus | Agentur: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Journalismus
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
Journalismus
Agentur

Praktikant (m/w/d) im Bereich Konzept / Text

Do. 04.06.2020
Berlin
In fünf Jahren hat sich INTERMATE zu einer der Markt-definierenden und führenden Influencer Marketing Agenturen in Europa entwickelt. Mit einem umfassenden technologischen Ökosystem setzen wir Kampagnen Daten- und Performance-getrieben um. Mit einer eigenen Produktionsfirma (www.truemates.de) ergänzen wir diesen datengetriebenen Ansatz um Social 1st getriebene Content Erstellung. So kreieren wir als strategischer Partner von Kunden wie Mercedes, TUI, Coca-Cola, NIVEA, REWE, Vodafone oder Volkswagen umfassende Kampagnen und Entertainment-Formate auf Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube.Praktikant im Bereich Konzept / Text (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Berlin Unterstützung bei der Entwicklung von kreativen Konzepten Formulierung & Übersetzung von Texten Unterstützung bei der Content-Produktion (Foto und Bewegtbild) Support bei der Erstellung von Kunden-Präsentationen Eigenständige Bildrecherche für internationale Kampagnen 6 Monate Zeit :) Lust auf kreatives Arbeiten Starke Leidenschaft für den Bereich Social Media Ausgezeichnetes Sprachgefühl Erfahrung in der Nutzung von PowerPoint, Photoshop/InDesign Strukturierte Arbeitsweise Einblicke in eine junge Berliner Agentur Flache Hierarchien und einen respektvollen Umgang miteinander Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Viel Raum, um sich kreativ auszuleben
Zum Stellenangebot

Medical Writer/Medical Consultant (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Wiesbaden
Wer sind wir? Wir sind m:werk, eine der führenden Kommunikationsagenturen für Gesundheit/Medizin in Deutschland mit Hauptsitz in Wiesbaden und einer Niederlassung in Berlin. Was machen wir? In unserer Arbeit für ein breites Kundenportfolio, welches sowohl Global Player wie auch Mittelständler in Pharmazie und Medizintechnik umfasst, verbinden wir datenbasierte Zielgruppenanalysen mit durchschlagender strategischer Beratung, medizinisch-wissenschaftlichem Know-how, kreativen Kommunikationslösungen und wirkungsvoller Medienarbeit. Unser Team besteht aus rund 25 festen Mitarbeitern und einem gewachsenen Netzwerk aus freien Experten. Zur Unterstützung unseres Medical Teams in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung oder freier Mitarbeit eine/n Medical Writer/Medical Consultant (m/w/d)Was heißt das genau? Du bist in der Lage komplexe medizinische Inhalte und Daten zu analysieren und strukturiert aufzuarbeiten. Genauso liebst du es deine gewonnenen Erkenntnisse gekonnt in zielgruppengerechte Ansprachen zu überführen, wobei du stets auf die Bedürfnisse deiner Kunden eingehst. Daneben besitzt du die Fähigkeit eigenständig Projekte voranzutreiben, wobei du auf Details ebenso viel Wert legst wie auf das große Ganze. Diese Aufgabenbereiche verstehst du unter einen Hut und in Verbindung zueinander zu bringen. So gelingt es dir, deine Kolleginnen und Kollegen im täglichen Geschäft sowie in unerwarteten Sondersituationen zu unterstützen. Du kommst nicht aus einer Agentur und kennst dich in der Vermittlung von Medical-Content nicht aus? Das macht nichts, vorausgesetzt du hast Lust darauf dich in dieses neue Feld einzuarbeiten und du kannst dir vorstellen, dass eine Agentur genau der richtige Ort für dich ist. Deine Aufgaben sind: Erstellung von medizinischen Texten für verschiedenste Arzt- und Patientengruppen (z. B. Presseinformationen, Studienübersichten, Broschüren, Websitetexte, Social-Media-Posts etc.) Koordination und Abstimmung von Freigabeprozessen mit Kunden Recherche aktueller (Fach-)Publikationen, ggf. Zusammenfassen von Kernaussagen Bereitstellung von medizinisch-wissenschaftlich fundierten Input zu Kommunikationskonzepten und -maßnahmen Erstellung und Präsentation von Medical-Content-Konzepten Beratung hinsichtlich Medical Content im Rahmen von Kundenterminen Planung und Steuerung von Projekten Die Tätigkeit ist insgesamt gekennzeichnet durch einen hohen Grad an Eigenverantwortung und setzt Motivation und Belastbarkeit voraus.Du bringst mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Life Sciences (Bachelor oder Master) bzw. eine auf die Tätigkeit ausgerichtete Studienrichtung Idealerweise weißt du zusätzlich eine erfolgreich abgeschlossene Promotion auf   Erste praktische Erfahrung im Medical Writing sowie Kenntnisse in der Erstellung von Medical-Content-Konzepten inkl. Präsentationserfahrung sind von Vorteil Freude daran, komplexe medizinische und pharmazeutische Zusammenhänge für verschiedenste Ansprechgruppen (Ärzte, Patienten etc.) zielgruppengerecht aufzubereiten und zu verfassen Einen abwechslungsreichen Schreibstil gepaart mit dem Wissen von branchenüblichen Zitierweisen Ggf. Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten im Kontakt mit Kunden Die Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen routinierten Umgang mit Microsoft Office   Ein zusätzliches Plus für dich wäre: Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Ein bestehender Hang zur Gesundheitsbranche Erfahrung in einer Agentur Das können wir dir bieten: Einen interessanten Arbeitsalltag, der durch ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Raum für eigene Ideen geprägt ist Am einzelnen Mitarbeiter orientierte Kompetenzentwicklungsmöglichkeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu ermöglichen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Frisches Obst und Gemüse für zwischendurch Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in einem besonders liebenswerten Team Hier sitzen wir: Wiesbaden ist die hessische Landeshauptstadt und liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Rund 300.000 Einwohnern fühlen sich hier pudelwohl und genießen einen hohen Lebens- und Freizeitwert. Die Nachbarstadt Mainz ist nur einen Katzensprung entfernt, die Metropole Frankfurt am Main ist in etwa 20 Minuten zu erreichen. Falls du nicht stillstehst und auch immer am Werk bist, dann freuen wir uns auf deine – vorzugsweise digitalen – Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung und die Angabe zu deinem möglichen Eintrittstermin. Fragen beantworten wir Dir auch gerne vorab.
Zum Stellenangebot

JournalistIn als PR-RedakteurIn (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin
Die Berliner Werbeagentur PEPE berlin hat sich auf das Marketing für Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Versicherer spezialisiert. Mit über 300 Kunden ist PEPE berlin die führende Werbeagentur für unkonventionelles Finanz- und Versicherungsmarketing in Deutschland. JournalistIn als PR-​RedakteurIn (m/w/d) Kommunikation für Finanzprodukte ist kompliziert, dröge und unverständlich?! Das kannst du ändern. Zeig was du drauf hast als PR-​Redakteurin bei PEPE berlin: Du hast dich doch nicht jahrelang durch Redaktionspraktika und dein Studium geackert, um jetzt immer wieder öde Pressemitteilungen zu verfassen. Wir sind auf der Suche nach begeisterungsfähigen PR-​Redakteuren, die gemeinsam mit uns an neuen Ideen und Formaten für die Content-​Verbreitung der Zukunft stricken. Wir freuen uns darauf, dich in Teilzeit oder Vollzeit in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wenn du dich gern in komplexe Themen einarbeitest und dein Handwerkszeug so gut verstehst, dass du diese dann verständlich und ansprechend für verschiedene Zielgruppen aufbereiten kannst, bist du bei uns goldrichtig! Entwicklung, eigenständiges Verfassen und zielgruppengerechte Aufbereitung von Texten, Interviews und Beiträgen für Printprodukte und Web Content: für uns und unsere Kunden aus der Finanz-​ und Versicherungsbranche (Branchenvorkenntnisse sind nicht zwigend nötig. Wichtiger ist, dass du die Kundenbrille aufsetzen kannst.) kreative Content-​Entwicklung für Websites, Social-​Media-Kanäle, externe Blogs etc. in enger Zusammenarbeit mit sympathischen Kollege Themenrecherche, Redaktion und Produktionsplanung für verschiedene Podcast-​Formate Entwicklung von Skripten und Storyboards für unsere Filmproduktionen Inhaltliche Pflege abwechslungsreicher Kampagnen-​Websites mit WordPres redaktionelle Gestaltung unseres Kundenmagazins PEP Freude am Texten, ein gutes Gespür für Sprache, ein hohes Maß an Kreativität und Ausdrucksvermöge du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich wiedergeben, hast einen print-​ und webgerechten Schreibsti Freude an Social Media zur zielgruppengerechten Ansprache unterschiedlichster Zielgruppe Erfahrungen im Umgang mit Content-​Management-Systemen, vorzugsweise WordPres praktische Erfahrungen in der Presse-​ und Öffentlichkeitsarbeit oder dem Journalismus, gern im Agentur-​, Unternehmens-​ oder Medienumfel abgeschlossenes Studium der Medien-​ oder Kommunikationswissenschaften, Marketing, Germanistik, Publizistik oder vergleichbare Studiengänge Wir leben New Work und sind ein bekannter Player in unserem Markt mit einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld und sicheren Arbeitsplätzen. flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten: 32-40 Stunden pro Woch viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen täglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-​Getränken ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst regelmäßige Aus- und Weiterbildung durch Workshops, Kongresse und Fachlektüre
Zum Stellenangebot

Architekturaffiner Redakteur / Texter (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Dortmund
Ganzheitliches und zugleich fokussiertes Konzeptionieren von Kommunikationsansätzen, maßgeschneiderte Strategien und kreatives Texten – Gehört das zu Ihren Leidenschaften? Ihre Kompetenz matcht sich aus Kommunikation und Marketing, aus Interesse am technischen Baudetail und werblichen Slogan gleichermaßen? Das Bewegen auf digitalem Terrain begeistert Sie genauso wie das gedruckte Magazin in der Hand? Sie sind mit Enthusiasmus dabei, bringen sich und Ihre Ideen gern ein, werfen und schnappen Bälle im Team und denken ab und zu mal um die Ecke? Sie arbeiten selbstständig, mögen Kontakt zu Kunden und Kompromiss ist für Sie kein Schimpfwort? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Architekturaffinen Redakteur / Texter (w/m/d) für unsere B2B-Kommunikationsagentur im Herzen Dortmunds. Konzeption crossmedialer Projekte und Kampagnen bis hin zu Messeauftritten Recherchieren, verfassen und redigieren von Texten aller Art – vom Facebook-Post bis hin zu Fachartikeln, Anzeigenheadlines, Websites, Produktflyern oder Magazinbeiträgen Entwicklung und Umsetzung digitaler Content-Strategien Selbstständiges Einarbeiten in Produkte und Funktionsweisen Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Media Management (AMM), Kommunikationswissenschaften, Journalismus o.ä. Redaktionserfahrung in einer Kommunikations- oder Marketing-Agentur, einem Verlag, Industrie-Unternehmen oder Architekturbüro Beherrschung der gängigen Office-Software, Basis-Kenntnisse in Adobe InDesign, Social-Media-Know-how und SEO-Kenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit spannenden Kunden Ein positives Arbeitsumfeld mit Freiraum für die eigene Kreativität Eine offene und sympathische Kommunikationskultur Motivierte Kollegen, die gern zusammen die Köpfe rauchen lassen Kaffee-, Tee- und Apfel-Flatrate, Agentur-Kochevents in der Gemeinschaftsküche ...
Zum Stellenangebot

Copywriter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Wir sind Digital Beat, wir gestalten Wissensaustausch in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. An unseren Standorten in Köln und Berlin unterstützen 35 Mitarbeiter andere Menschen und deren Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung durch Coachings, Konferenzen, Bücher und Onlinekurse. Der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell unser größtes Format. Wir wachsen stetig und suchen zur Unterstützung unseres Teams in Köln einen Copywriter (w/m/d) in Vollzeit. Du erstellst fesselnde Texte für sales-orientierte Mails, Ads, Landingpages und Video-Sales-Letter Du konzipierst den Inhalt von Marketingkampagnen und Sales-Funneln Deine Texte sind die Kommunikation nach außen - du gestaltest das Branding effektiv mit Du entwickelst mit unserem Produkt- und Marketing-Team eine kunden- wie unternehmensgerechte Ansprache und bist auch bei der Erstellung der Produkte eingebunden Du hast dein Studium im Bereich Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Jornalismus oder etwas vergleichbares mit Erfolg abgeschlossen Du kannst dich vollständig in den Kunden hineinversetzen und verstehst seine Bedürfnisse Du beschäftigst dich intensiv mit effektiver Verkaufspsychologie und hast ein Gespür für Storytelling Du hast im besten Fall mehrere Bücher zum Thema Copywriting & Direct Marketing verschlungen Du hast erste Erfahrung im Verfassen von kunden- und nutzenorientierten Texten Dein Schreibstil passt zu Digital Beat, du schreibst frisch, modern und gerne mit einem Augenzwinkern ;-) Du beherrschst die deutsche Sprache exzellent und hast sehr gute Kenntnisse in Orthografie und Grammatik Du besitzt Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Du definierst dich vor allem über eine eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise Flache Hierarchien, Aufstiegschancen sowie ein junges und hochgradig motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen Eine M-Mitgliedschaft des Urban Sports Clubs (kostenloser Zugang zu über 400 Fitnessstudios und Sportangeboten in Köln und Umgebung) Regelmäßiges persönliches Feedback und Weiterbildungsmöglichkeiten Free drinks, Snacks und eine Tischtennisplatte Auf Wunsch bieten wir dir ein Bahn-/Jobticket Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen, sowie Fahrten in die Champagne, nach Mallorca oder Kroatien. Regelmäßig kochen Kollegen für Kollegen
Zum Stellenangebot

Journalist Wirtschaft / Politik (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin
Einzigartige Nutzererlebnisse - das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Unterstützung unseres Content-Teams suchen wir einen Journalisten mit Schwerpunkt Wirtschaft, Politik (m/w/d) direkt beim Kunden vor Ort in Berlin. Erstellen von journalistisch hochwertigen teils selbst recherchierten, teils vom Kunden gebrieften Inhalten zu den Themenbereichen Wirtschaft, Politik, Entrepreneurship / Selbstständigkeit, Energie. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Digitalinhalten. Erstellen von Redaktionsplänen, Präsentation vor dem Kunden und Unterstützung bei der Aussteuerung mit dem Kunden und ggf. diversen weiteren Dienstleistern Lektorat Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams (Projektmanagement, Konzept, Design, IT), aber auch den Fachabteilungen des Kunden. Einbringen individueller Ideen und Stärken in die Teamarbeit Ein abgeschlossenes, dem Aufgabengebiet entsprechendes Studium und journalistisches Voluntariat Praktische Erfahrung in der journalistischen Arbeit, z. B. für eine Online-Nachrichten-Redaktion, ein Wirtschaftsmedium u. Ä. Freude an der Entwicklung leicht verständlicher Texte, die komplexe Inhalte und Zusammenhänge für verschiedene Zielgruppen erklären Sicher im Umgang mit der Recherche und dem Zitieren wissenschaftlicher Quellen Ein abwechslungsreicher Schreibstil und eine eloquente Ausdrucksweise, die den Tonalitätsvorgaben des Kunden entspricht Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstsicheres, freundliches und respektvolles Auftreten im Umgang mit Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen – auch, wenn die Zeit knapp wird Strukturiertheit und Freude nicht nur an der inhaltlichen Arbeit, sondern auch der Aussteuerung und Qualitätssicherung Erfahrung mit Themenbereichen wie Barrierefreiheit / WCAG sowie SEO sehr wünschenswert Erfahrung mit der Produktion von Inhalten für Social Media (Facebook, Instagram u.a.) wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit Microsoft Office-Tools Ein spannendes Projekt und engen Kundenkontakt Marcel Classes – das Trainingsprogramm für Ihre individuell abgestimmte Weiterbildung Ein motivierendes Arbeitsumfeld und einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
Zum Stellenangebot

Content Manager - Online-Redakteur (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin
Keywords, SEO, Onpage-Optimierung und CTR sind für Dich keine Fremdwörter? Startups kennst du nicht nur aus der Höhle der Löwen? Dann bist Du richtig bei uns! Wir helfen Gründern, besser zu gründen und Unternehmen erfolgreich zu wachsen. Damit hat unser Content-Team alle Hände voll zu tun – und braucht Dich als Verstärkung. Dabei ist Content nicht nur King, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die Gründer und unser Unternehmen. Erstelle Inhalte, die Gründer, Startups und Unternehmen voranbringen. Dies gelingt Dir mit sprachlichem Geschick, einem Gespür für die praktischen Bedürfnisse unserer Zielgruppe und betriebswirtschaftlichem Verständnis für unsere Themen. Erstellung von fundierten und teils umfangreichen Texten zu den Themen Unternehmensgründung und -führung, die für unsere Zielgruppen verständlich sind und einen Mehrwert bieten Keywordrecherche und Entwicklung von Content-Strategien im Redaktionsteam Kontinuierliche Optimierung der Nutzerführung auf unseren Content-Seiten und Landingpages Onpage-Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung Bilder und Infografiken erstellen, unser Grafiker unterstützt Dich dabei Weiterentwicklung unseres Unternehmens gemeinsam mit Geschäftsführung und Team Du ein Studium absolviert hast – ob Bachelor oder Master, ob Journalismus, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften spielt dabei keine Rolle Du keine Angst vor „dem weißen Bildschirm“ hast – Texte schreiben geht Dir leicht von der Hand! Du eine hohe Affinität zur Gründerlandschaft und wirtschaftlichen Themen hast Du offen und neugierig für ein vielfältiges Aufgabengebiet, flache Hierarchien und gute Ideen bist Du eine gründliche und flexible Arbeitsweise hast Du Erfahrungen mit Content Management Systemen (idealerweise Typo3) sowie Kenntnisse in Google Analytics und Google Search Console hast unbefristete Festanstellung Firmen-Laptop und Handy gute Verkehrsanbindung mit U und S Bahn ein nigelnagelneues Büro in Berlin Friedenau, das von Dir und weiteren neuen Kollegen nach den Corona-Kontaktregeln endlich belebt werden will flexible Arbeitszeiten, optional Homeoffice oder Arbeit am Vertrauensarbeitsort enger Austausch mit den Geschäftsführern Verantwortung übernehmen –so viel, wie Du möchtest Kontakt zu spannenden, innovativen Themen, Personen sowie Geschäftsideen, die die Startup-Szene prägen tolle Gründer- und Startup-Events besuchen Cocktails von Anja unsere Weihnachtsfeier, die genial ist, aber davon musst Du Dich dann selbst überzeugen
Zum Stellenangebot

Naturwissenschaftler (m/w/d) als Texter, Auswerter und Projektleiter

Fr. 22.05.2020
Wiesloch
Als kleine, inhabergeführte Agentur unterstützen wir Kunden aus den Bereichen Pharma und Medizintechnik bei der Erhebung, Analyse und Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Informationen.   Wir suchen Leute mit wissenschaftlicher Expertise, die raus wollen aus dem Elfenbeinturm der Universitäten oder dem Trott eines 08/15-Jobs.   Dafür brauchen wir Sie:   Naturwissenschaftler (m/w/d) (Biologe, Biochemiker, Pharmazeut, Mediziner und „Artverwandte“)Naturwissenschaftler (m/w/d) als Texter, Auswerter und Projektleiter Datenrecherche (Publikationen, Datenbanken, Gespräche mit Experten) Datenanalyse und Interpretation (textlich und statistisch) Texterstellung Ausarbeitung von visuellen Kommunikationsformen (Grafiken, Präsentationen, Animationen) Publikationsbetreuung Abgeschlossenes Studium im Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie, Medizin o. ä. Sie beherrschen sicher Deutsch und wissenschaftliches Englisch Texte zu schreiben macht Ihnen Spaß Sie können komplexe Sachverhalte textlich und statistisch analysieren und anschaulich vermitteln Von Vorteil, aber nicht Bedingung, sind grundlegende Programmierkenntnisse, insbesondere in „R“ Eine hochinteressante Arbeit in einem offenen und sympathischen Team, die nahezu frei von langweiliger Routine ist. Sie werden bald eigenverantwortlich Ihre Projekte führen, von der Idee bis zum abgeschlossenen Projekt, und daraus eine tiefe berufliche Zufriedenheit schöpfen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal