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Kundenservice | Agentur: 24 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Kundenservice
Agentur

Projektleiter*in Customer Service (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig & Merseburg den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Chat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Projektleiter*in mit mehrjähriger Managementerfahrung im Kundenservice. Idealerweise bringst du Erfahrung aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Energieversorgung oder E-Commerce mit und kannst große Teams zu einem außergewöhnlichen Serviceerlebnis für unsere Auftraggeber führen. Übernimm als Projektleiter*in zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte für die bekanntesten Unternehmen & Marken und finde bei der TAS AG einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Familienunternehmen. Planung und Durchführung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte Führung und wertekonforme Entwicklung eines Teams aus Kundenberater*innen und Teamleiter*innen Organisation und Umsetzung der Projekte nach den gemeinsamen Zielen und Werten von Unternehmen und Auftraggeber Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes regelmäßiges Reporting gegenüber Auftraggebern und Geschäftsleitung zur proaktiven Projektentwicklung Entwicklung von neuen Ideen in agilen, unternehmensübergreifenden Projektgruppen Identifikation mit uns als mitarbeiter- und werteorientiertem Unternehmen Bereitschaft zum nachhaltigen Handeln & unternehmerischen Denken betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung im Projektmanagement mehrjährige Erfahrung im Management & in der Führung von Führungskräften und großen Teams Proaktivität & Lösungsorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten hohe Beratungskompetenz, Kunden- & Mitarbeiterorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse attraktives Gehalt Dienstwagen & Firmenhandy möglich flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten kurze Entscheidungswege & eine nachhaltige Unternehmenskultur die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen vielfältiges & sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder modernste, klimatisierte Arbeitsplätze Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Di. 25.01.2022
Köln
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Kundenbetreuer im Online Marketing (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Mitarbeiter Customer Support (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Ubermetrics ist die führende Content Intelligence-Plattform für Marketing- und PR-Experten. Unsere Kunden identifizieren damit Trends, relevante Inhalte und potentielle Risiken. Dafür nutzen wir zahlreiche Big Data- und Textmining-Ansätze sowie Künstliche Intelligenz. Ubermetrics arbeitet erfolgreich mit Kunden aus den Bereichen Kommunikation, Automotive und Industrie in mehr als 15 Ländern weltweit erfolgreich zusammen. Als Account Manager bei Ubermetrics führst du unsere Kunden durch unsere Lösung, stellst sicher, dass sie unsere Software erfolgreich einsetzen und entwickelst die Projekte weiter. Erster Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden Lösung und Dokumentation von technischen Anforderungen und Problemen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und Produktmanagement Verbindliche Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigene, kreative Lösungskompetenz für technische Anforderungen Einen Blick für Prozesse und Ideen, wie die wachsenden Aufgaben bewältigt werden können Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit unterschiedlicher Software Gute Englischkenntnisse Pluspunkte Idealerweise Erfahrung aus den Bereichen Medienbeobachtung, Datenauswertung oder Unternehmenskommunikation Grundkenntnisse/Erfahrung im Umgang mit Datenbankabfragen und Webdesign Arbeitserfahrung in Branchen mit direktem B2B-Kundenkontakt Ein innovatives Berliner Unternehmen Anspruchsvolle und kreative Aufgaben, viel Eigenverantwortung Ein Büro im Herzen Berlins Eine erfolgreiche BigData-Software als Arbeitsgegenstand
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Customer Success Expert (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Facelift bbt ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt und Europas führender Anbieter für eine ganzheitliche All-in-One-Lösung von Social Media Marketing Technologien: der Facelift Cloud. Facelift gehört als Teil der UNITED Marketing Technologies zu der DuMont Media Group. Mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten, wie z.B. Paris, arbeiten über 300 Mitarbeitende täglich daran, Social Media für Unternehmen einfacher zu gestalten. Facelift betreut mehr als 2.000 Kunden weltweit. Wir gehören zum „Facebook Marketing-" und "Instagram Partner"-Programm. Du bist der Single Point of Contact für ein definiertes Kundenportfolio von ca. 50 Kunden unterschiedlichster Industrien  Du hilfst weltweit führenden Unternehmen dabei, ihre Ziele im Digitalmarketing mit Facelift Cloud zu erreichen  Du stehst bei allen vertraglichen sowie technischen Fragen beratend zur Seite, hilfst den Kunden sich zu entwickeln und leitest intern die richtigen Schritte ein  Du kennst deine Kunden, managst die Erwartungshaltung und baust eine stabile und loyale Kundenbeziehung auf – dabei sorgst du für eine erstklassige Produkt- und Serviceerfahrung beim Kunden  Dein Ziel ist eine hohe Retention deiner Kunden sowie zusätzlicher Umsatz aus Expansion/Upselling Du bringst berufliche Erfahrungen im Vertrieb oder Bestandskundenmanagement (2-5 Jahre) mit, idealerweise als Produktberater/Kundenberater*in bei einem Software-Unternehmen (SaaS)  Du hast erfolgreich eine Ausbildung oder ein Studium absolviert  Du liebst die Kommunikation und die Beratung von Kunden  Du arbeitest ergebnisorientiert und messbare Ziele sind dir wichtig  Du kennst dich in der Social Media Welt aus und verstehst die Relevanz von Social Media für Unternehmen  Du sprichst Deutsch und Englisch und kannst dich in beiden Sprachen excellent ausdrücken  Du bist kontaktfreudig, motiviert und ehrgeizig  Du hast Freude daran, in einem Team mit einer hoch professionellen Crew zu arbeiten Du arbeitest im Herzen von Hamburg in einem modernen Office mit Dachterrasse und Social Area zum Wohlfühlen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, teilweise im EU-Ausland zu arbeiten. Für deinen Work-Life-Ausgleich erhältst du 30 Tage Urlaub. Dich erwartet ein Job, der keine Langeweile aufkommen lässt: Von Tag 1 startest du mit einem intensiven Onboarding-Programm und kannst u.a. in cross-funktionalen Projektteams deine Ideen mit einbringen. Außerdem kannst du dich auf eine state-of-the-Art Infrastruktur und moderne Hardware (MacBook auch zur privaten Nutzung) freuen. Corporate Benefits (top Mitarbeiterrabatte von verschiedenen namhaften Marken), eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Konditionen und weitere Health-Angebote stehen dir ebenso zur Verfügung, wie natürlich auch frisches Obst, Getränke und richtig guten Kaffee!
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Account Manager / Projektmanager (m/w/d) Marketing

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
wvp besteht seit über 40 Jahren. Unsere besondere Stärke ist die Verbindung von klassischer Markenführung und strategischem Handelsmarketing und damit die übergreifende Betrachtung von „Klassik“ und „POS“. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind. Wir suchen ab sofort folgende Verstärkungen für unsere Crew: Account Manager / Projektmanager (m/w/d) Marketing Kundenkontakt und Kundenberatung, verantwortliche Projektleitung und -Umsetzung, Budgetplanung und -überwachung, Steuerung interner und externer Dienstleister bzw. Arbeitsprozesse, Koordination und Sicherstellung der effizienten Abstimmung zwischen den einzelnen Abteilungen (Grafik, Text, Produktion, etc.), Mitgestaltung und Steuerung von Kreativprozessen / Ideenentwicklungen, Gestaltung/Aufbau von Präsentationen, Angebots- und Kalkulationserstellung, Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei Neuprojekten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Werbefachmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium ( Fachrichtung Marketing ) oder eine ähnliche Ausbildung  Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung und die Stichworte bei „Ihre Aufgaben“ gehören bereits zu Ihren jetzigen bzw. bisherigen Aufgaben. In einer familiären Atmosphäre ein arbeitsfreundliches Umfeld; gekennzeichnet durch abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen aus unserem vielfältigen Kundenportfolio.  Nehmen Sie uns beim Wort. Wir sind eine inhabergeführte und somit unabhängige Agentur. Daher wird jeder Kunde aktiv durch uns, die Geschäftsleitung, mitbetreut. Wer sich für uns entscheidet, bekommt uns auch: für Markenführung, Strategie und Kreation. Mit diesem Selbstverständnis stellen wir sicher, dass wir unserer anspruchsvollen Klientel strategisch treffsichere Qualität in hoher Professionalität bieten. Ein leidenschaftliches Team Hinter der wvp-Führung steht ein perfekt abgestimmtes, interdisziplinäres Team an unterschiedlichen Menschen. Jeder hat das gemeinsame Ziel vor Augen und weiß genau, was er in seiner Funktion dazu beitragen kann. Mit Stolz blicken wir daher auf beachtliche Kampagnen, die mit engagiertem Aufwand und viel Liebe zum Detail – gerade auch "below the line" – von unserer Mannschaft umgesetzt werden. Wir teilen unseren Erfolg Daher bieten wir auch unseren Mitarbeitern optional erfolgsbezogene, individuelle Sonderprämien.
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Customer Service Agent (m/f/x) / Kundenberater (m/w/d) - Berlin

Fr. 21.01.2022
Berlin
#You ist einer der am schnellsten wachsenden, Technologie-getriebenen Brand Builder für Direct-to-Consumer-Marken im europäischen Raum. Hinter dem Projekt steckt ein starkes Team mit jahrelanger Erfahrung im Aufbau und der Skalierung von DTC-Marken. Mit best-in-class Technologie & Operations sowie Marketing für eine neue Generation, bei dem Influencer Marketing und der Aufbau starker Communities im Mittelpunkt stehen, schaffen wir die Basis für das rasante Wachstum unseres Portfolios aus erfolgreichen Social Media-Marken. AVA & MAY ist unsere erste Marke im Bereich Home & Wellness und zählt zu den am schnellsten wachsenden DTC-Marken in Europa. Ihre Schwestermarke FAYNT ist die jüngste Ergänzung im Portfolio von Hashtag You und gerade dabei, die Parfum-Industrie zu revolutionieren. Und damit ist noch lange nicht Schluss - wir haben noch viel vor, mit neuen Kategorien, neuen Produkten und vielseitigen Wachstumschancen. Wir suchen dich als Customer Service Agent (m/f/x) / Kundenberater (m/w/d) für unser Team in Berlin. Erste Ansprechperson für unsere Kunden im deutschen Raum (DACH) Schnelle, zuvorkommende Beantwortung von Anfragen via Chat und E-Mail, individuelle Kundenberatung und direkter Austausch Begeisterung unserer Kunden und Pflege des positiven Images unserer Marke Analyse des Service-Aufkommens, enge Abstimmung zu Verbesserungen mit unseren Marketing & Operations-Teams Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Support-Bereich  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt erste Erfahrungen im Kundenservice Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Empathie und positive Ausstrahlung - Du liebst den Austausch mit anderen Menschen und bist das Bindeglied zu unseren Kunden ab dem ersten Tag Viel Verständnis und Geduld, auch in stressigen Situationen - Du möchtest wirklich jeden Kunden überzeugen und liebst es, passende Lösungen zu finden Hands on-Mentalität, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail Interesse im Bereich Home & Living, idealerweise auch Affinität zu Social Media attraktives Bruttogehalt: 2.250 EUR mtl. hybrides Arbeiten (remote work und on-site) Werde Teil eines ambitionierten, internationalen Teams und wachse mit uns gemeinsam Erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag, dein eigenes Macbook und ein BVG-Jahresticket Du bekommst ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsfreiheit in allen Positionen - bring deine eigenen Ideen vom ersten Tag mit ein! Profitiere von regelmäßigen 360°-Feedbacks, Quartalsfeedbacks und Entwicklungspfaden Nutze interne und externe Trainings unserer Hashtag You Academy und unsere wachsende Bibliothek Du bekommst die Möglichkeit, von zu Hause oder in unserem modernen, neuen Büro in Berlin zu arbeiten, mit kostenlosen Getränken und Snacks und allem, was du sonst noch brauchst Nimm an unseren (digitalen) Teamevents, Yoga & Zumba Kursen teil Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge Wähle monatlich für einen bestimmten Betrag deine Lieblings Apps (Spotify, UrbanSports, Blinkist, WeShare u.v.m.) von unserem Partner Benefitsy aus Erhalte regelmäßig Überraschungspakete und Rabatte auf alle unsere Produkte
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Customer Service Logistics Manager*in

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Logistics Manager*in im Customer Service  in Frankfurt kennenzulernen. Zentrale Service Schnittstelle zwischen dem Customer Service unseres Kunden, einem führenden Elektronikhersteller, und dessen Logistik Dienstleister Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen und anderen Dienstleistern Klären von fraglichen Retouren, auch direkt mit dem Endkunden Ad hoc Recherchen und Reportings Erkennen und Weiterleiten kritischer Themen und Eskalationen Koordination und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Durchführen von Bedarfsanalysen Abgeschlossenes Studium, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Bevorzugt Berufserfahrung im Bereich Digital Customer Service, eCommerce oder Logistik Management Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit Starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung und hohe Problemlösekompetenz Organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie Resilienz Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse inkl. MS Teams Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Hybris, Jira, Gutschein Tools und Logistik Systemen Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und anteilig Remote Tätigkeit möglich Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität, offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Digital Service Team – über 20 tolle Kolleginnen und Kollegen warten auf dich Ausgiebige Einarbeitungsphase mit individueller Unterstützung eines erfahrenen Mentors Enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden Samsung und dessen Logistik Dienstleister Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Customer Success Manager (auch Junior) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Die VAPA GmbH im Mediapark Köln hat ein eigenes Amazon PPC Tool zur Optimierung von Werbeanzeigen entwickelt, basierend auf einer Reinforcement Learning KI. Marketingstarke Unternehmen wie Kyocera und LG Electronics gehören bereits zu unseren Kunden. Wir wachsen stark, denn: „VAPA ist das beste Tool für Amazon“, so Olaf Schmitz, ehemaliger Head of Business Development bei Amazon Europe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Success Manager (auch Junior) (m/w/d) Standort Köln und Umgebung oder Remote Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon und per E-Mail. Du bist verantwortlich für die Beratung und den Erfolg unserer Kunden mit unserem Amazon PCC Tool. Du begleitest neue Kunden aktiv während Ihres Onboardings und der Testphase. Du analysierst die Performance von Werbekampagnen und unterstützt strategisch bei deren Optimierung. Mit Kundenfeedback und eigenen Eindrücken entwickelst Du das Produkt aktiv weiter. Du entwickelst Ideen und setzt sie in umsatzsteigernde Maßnahmen um. Flankierend beobachtest Du Markt und Wettbewerb. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger nachweislich erfolgreicher Berufserfahrung mit vergleichbaren Produkten/in vergleichbarer Branche. Im Onlinemarketing kennst Du Dich aus. Du besitzt Kommunikationsstärke. Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus. Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office und ein sehr gutes Zahlenverständnis. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Eine attraktive Vergütung, top Büroausstattung Ein agiles Start-up mit spannenden Aufgaben und Gestaltungsspielraum  Ein starkes Office und Backoffice für Dich in zentraler Lage Kölns Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Remote Office Team-Surfcamps 3x im Jahr Ein eigenes Budget für Deine Fortbildung Monatliche Team-Events und Kicker-Turniere Mentoren für Deine Weiterentwicklung wie den ehemaligen Head of Amazon EU
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