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Kundenservice | Agentur: 11 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Agentur

Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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Kundenbetreuer im Reklamations- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Lösungsorientierte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Eigenständige Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Account Manager Digital (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Dreieich
Für eine Multi-Channel-Agentur aus dem Bereich integrierte Kommunikation mit Sitz in Dreieich, suchen wir ab sofort in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Account Manager Digital (m/w/d).Kundenberatung bei digitalen Projekten wie Website-Erstellung und -Pflege oder Social Media Kampagnen Erstellung von KVAs und Zeitplänen Management der deutschen Webpräsenz eines international agierenden KundenAbgeschlossene Marketing-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt digitale Medien Berufserfahrungen im Bereich Management von Online-Projekten ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Teamplayerfähigkeiten Agile Arbeitsweise und guter Umgang mit hektischen Situationen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kundenberater (m/w/d) online/offline

Do. 21.05.2020
München
kl,company ist eine B2B-Kommunikationsagentur in München und Würzburg mit einem anspruchs­vollen Kundenkreis in den Branchen Automobil, Caravaning, Finanzdienstleistungen, Healthcare und Industrie. Wir entwickeln Strategien auf allen Ebenen der Unternehmens­kommunikation. Zentral für jedes Projekt sind dabei die Kundenberatung und das Projektmanagement. Für unseren Standort München suchen wir: Kundenberater (m/w/d) online/offlineNach dem Studium oder einer fachbezogenen Ausbildung haben Sie mindestens 2 Jahre Be­rufs­erfahrung in einer Agentur im Pro­jekt­manage­ment und Kundenkontakt gesammelt. Sie beherrschen die klassischen Kommunikations­medien ebenso wie den Online-Bereich (Web, SEO, SEM, Social). Die Kommunikation in Englisch bereitet Ihnen keine Probleme. Unterstützung in der Konzeption, Präsentation und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Selbstständige Umsetzung/Steuerung von Projekten in den Bereichen Offline und Online Administrative Arbeiten Umgang mit den gängigen Office-Programmen Eine unbegrenzte Festanstellung 30 Tage zum Entspannen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld Kaffee, Getränke und frisches Obst zur Stärkung zwischendurch Schöne Räumlichkeiten in direkter Nähe zum Nymphenburger Kanal
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Englisch- oder Französischkenntnissen

Mi. 20.05.2020
Hamburg
Hatraco ist eine E-Commerce Agentur. Wir gehören seit 2003 zu den führenden Full-Service E-Commerce Anbietern in Deutschland. Wir entwickeln und realisieren effiziente E-Commerce-Lösungen, mit denen Konsumgüter für andere Unternehmen über das Internet erfolgreich verkauft werden. Wir kennen und verstehen den interaktiven Konsumenten und erschließen das Web als effiziente Marketingplattform. Arbeiten bei Hatraco, das ist wie ein Tag mit Freunden, die sich begeistern, anspornen und zusammen Neues schaffen. Über 70 Mann (und Frau) stark ist das Hatraco Team mittlerweile – und wir freuen uns auf weitere Gleichgesinnte! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen sprachtalentierten Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Englisch- oder Französischkenntnissen Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung per E-Mail unserer mehrsprachigen Kunden für unsere diversen Shops wie z. B. Casio, Philips und Rosenthal Abwicklung von Reklamationen und Sonderwünschen Verwendung unseres Warenwirtschaftssystems Sicheres Navigieren sowohl auf unseren Online- und eBay-Shops als auch auf anderen Marktplätzen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen (E-Commerce- und Onlineshop Management sowie Logistik) Kommunikation mit unserer Rechtsabteilung sowie unseren internen und externen Logistik-Dienstleistern Spaß am Telefonieren und Schreiben von E-Mails hast sehr gut Deutsch und Englisch oder Französisch schreibst und sprichst Multitasking als selbstverständlich ansiehst eine hohe Affinität zum Onlinehandel sowie kaufmännisches Denken mitbringst kundenorientiert, teamfähig und flexibel bist auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf behältst Eine Berufsausbildung oder spezifische Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. eine intensive, persönliche Einarbeitung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team kostenlose Getränke und frisches Obst eine gute HVV-Anbindung, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket eine StadtRAD-Station vor der Tür
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Kundenberater/in

Mi. 20.05.2020
München
For Sale ist eine inhabergeführte Agentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 40 Mitarbeitern betreuen wir die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, ANWR Schuh mit Quick Schuh, die Hagebaumärkte München, Volvo Trucks und viele weitere Kunden. Wir machen leidenschaftlich Kommunikation, die unseren Kunden beim verkaufen hilft. Für unser Münchner Office suchen wir eine/n Kundenberater/in Als Teil einer Berater-Unit übernimmst Du eigenständig Projekte einiger unserer wichtigsten Kunden. Vom ersten Briefing über die Abstimmung mit der Kreation führst Du das jeweilige Projekt durch den gesamten Kommunikationsprozess bis hin zur Produktion. Darüber hinaus erwartet Dich ein tolles Team mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Abgeschlossene/s Ausbildung / Studium im Kommunikationsbereich Mindestens 3 Jahre Agenturerfahrung (gerne auch Produktionserfahrung) Absolute Genauigkeit im Projektmanagement Selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten Souveränes Auftreten Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ... und die Begeisterung dafür, Dich in neue Kunden und Aufgaben einzuarbeiten Ein eingespieltes Team und ein Miteinander auf Augenhöhe Spannende und abwechslungsreiche Projekte Arbeitsplätze mit neuester Office- / Creative-Cloud-Software Design- bis Handelskunden in einer wunderbaren Mischung Schnelle Erfolge durch kurze Wege und einfache Strukturen 28 Tage Urlaub, Schulungen und Weiterbildung Freie Vitamine und Getränke (den besten Kaffee in Schwabing-West) Regelmäßige Agentur-Events (Feiern, Kino, Essen, Surprise etc.) Raum für eigene Ideen
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Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Tellja! Ein Team aus Digital Experten mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind das führende Portal für digitales Empfehlungs­marketing. In Deutsch­land und im euro­päischen Ausland bieten wir e-Shop-Betreibern und Partner­plattformen die Möglichkeit, mit geringem Aufwand ein eigenes digitales Empfehlungs­marketing­programm einzu­richten. Vom Prämien­management über den Support bis hin zur Beratung und Opti­mierung bietet Tellja europaweit mehr als nur die Technik.Wir sind derzeit ein 20-köpfiges hochkarätiges, schnell wachsendes und interkulturelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre.Dazu suchen wir Dich als:Spezialist (m/w/d) Kundenbetreuung - Call Center Wie, was, wo? Vollzeit für sofort gesucht Standort: Frankfurt am Main Customer Support am Telefon und per E-Mail (Inbound)Qualifizierung der Kundenanfragen (Identifikation, Analyse und Klärung von Kundenanfragen, Ticketerfassung)Ganzheitliche Endkunden-Betreuung im Sinne eines qualifizierten Service Desks als "Single Point of Contact“Lösungsverantwortung für Kundenanfragen ggf. interne Weiterleitung an den verantwortlichen Second-Level Serviceorientierte Lösungen von Endkundenanfragen / BeschwerdemanagementKommunikation und Lösung von Klärfällen mit unseren B2B-KundenEigenständiges Verfassen von Standardtexten Datenerfassung und Erstellung von StatistikenOptimierung von Arbeitsabläufen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center, Support Abteilung, KundenservicePerfekte DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)OTRS Software Kenntnisse sind von Vorteil aber keine VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Motivation, kontinuierlich Neues zu lernen und zur aktiven Optimierung unseres Betriebes Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in auch mal stressigen Situationen den Überblick zu behaltenEin spannendes und vielfältiges AufgabenspektrumUnbürokratische Arbeitsweise und ein klasse Team Moderne Tools und ProzesseEin toll ausgestattetes Büro mit perfektem S-Bahn Anschluss im Westen von Frankfurt und natürlich Kaffee Flat, Getränke und frisches Obst
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Kundenbetreuer (m/w/x)

So. 17.05.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 15.05.2020
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als  Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunktdeiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde dich gern telefonisch unter 030/88 615 32 82 bei unseren Recruitern Julia Glaubitz oder Fabian Richter. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Voll- und Teilzeit (gerne auch Studenten)

Do. 07.05.2020
Hamburg
Call & Care, die Agentur für KundenDialog GmbH aus Hamburg, betreibt bereits seit über 20 Jahren Customer Service Center für namhafte Auftraggeber. Wir bieten optimale Dialogkonzepte und sind das Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und ihren Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst Kundenservice, professionelles Beschwerdemanagement, Ernährungsberatung und Social Media-Betreuung. Zur Verstärkung unseres KundenDialog-Teams in Hamburg suchen wir ab sofort Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound in Voll- und Teilzeit (gerne auch Studenten) für montags - samstags zwischen 8:00 und 22:00 Uhr Nach intensiven Schulungen betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner die Kunden bei ihren Anliegen. Sie bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Infoanfragen und Beschwerden via Telefon, E-Mail und Social Media (z. B. Facebook). Für eine reibungslose und zügige Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden halten Sie auch Kontakt zu den Fachabteilungen unserer Auftraggeber und schaffen es, die Interessen aller Beteiligten miteinander zu vereinbaren. Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation wäre vorteilhaft. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in verschiedenen Aufgabengebieten und haben Spaß daran, unseren Kunden (wieder) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir bieten Ihnen einen langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Weitere Vorteile: HVV Proficard sowie vergünstigte Firmenmitgliedschaft im Fitnessclub Holmes Place.
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