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Kundenservice | Agentur: 9 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Kundenservice
Agentur

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu Deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde Dich gern telefonisch unter 030/88 615 31 56 bei unserem Recruiter Aladin Basanovic. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Kundenservice E-Commerce - B2C Konsumgüter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ettlingen
Über unsere Agentur "Growsolid": Mit unserer E-Commerce Agentur "Growsolid" managen wir seit 2016 zahlreiche e-commerce basierte Geschäftsmodelle und verantworten technologiegetriebene Unternehmensbereiche. Dabei bieten wir Unternehmen tiefgreifende operative Unterstützung auf allen relevanten digitalen Terrains, während das vollumfängliche Management von eigenen Shopprojekten unser Dienstleistungsportfolio dabei abrundet. Zu einem unserer spannendsten Projekte hat sich dabei vapstore.de entwickelt. Auch wenn wir uns nicht unbedingt als den "klassischen E-Zigaretten Händler" bezeichnen würden, so fließt dennoch unser gesamtes agenturseitiges Know-How und Herzblut in Sachen "E-Commerce" und "Onlinemarketing" mit in dieses Projekt ein. Vapstore.de wurde Ende 2013 gegründet und ist seit 2017 ganz vorne mit dabei, wenn es um den Onlinehandel mit E-Zigaretten und E-Zigaretten Zubehör geht. Mit mittlerweile mehr als 7.500 Aufträgen pro Monat versorgen wir E Zigaretten Aficionados zuverlässig und regelmäßig mit den neuesten Trends und Produkten aus diesem spannenden Wachstumsmarkt. Wenn Du also einen spannenden Mix aus "Agenturleben", "Mitarbeit direkt am Puls des Handels" und "jede Menge Freiraum um Dich persönlich zu entwickleln" suchst, bist Du bei uns genau richtig.   Du betreust unsere Endkunden in allen Belangen vor und nach dem Kaufabschluss per E-Mail, Telefon und Live-Chat. Du trägst die Verantwortung für eine lückenlose Informationsübermittlung an alle Beteiligten. Du pflegst sowohl Kundendaten, als auch Auftragsdaten zu den jeweiligen Kundenbestellungen. Du hältst engen Kontakt mit anderen Abteilungen und bist das Bindeglied zwischen unserem Team und unseren Kunden. Du hältst engen Kontakt mit unserem Logistikdienstleister und sorgst dafür, dass offene Bestellungen schnell beim Kunden ankommen. Proaktive Problemlösungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im modernen Onlinehandel. Du verfügst über eine hohe verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und hast ein zuvorkommendes und respektvolles Auftreten gegenüber unserer Kunden. Du verfügst über sichere PC-Kenntnisse und lässt Dich gerne auf neue Dinge ein. Du handelst proaktiv, denkst schnell und mehrdimensional und behältst auch bei mehreren gleichzeitigen Aufgaben den Überblick über das Gesamte. Du beherrschst die deutsche Sprache und Grammatik perfekt in Wort und Schrift und auch Dein Englisch ist in Wort und Schrift verhandlungssicher. Du bist belastbar, flexibel und teamfähig. Bonus Skills: Du konntest in Deinen bisherigen Jobs bereits Erfahrung mit JTL-Software (JTL-Wawi) sammeln Du kennst Dich mit dem Thema E-Zigarette bereits aus (Falls nicht, keine Sorge, das bekommen wir hin) Jede Menge Freiraum, um Dich persönlich zu entwickeln und "lebendige Prozesse" mitzugestalten. Die Chance später auch Personalverantwortung mit zu übernehmen. Flache Hierarchien. Eine leistungsgerechte und angemessene Bezahlung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - auch Remote

Di. 12.01.2021
Ulm (Donau)
Wir, die userwerk GmbH, sind ein innovatives und junges Start-up im Bereich Online-Marketing. In diesem spannenden und dynamischen Umfeld sind wir auf die Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere im Umfeld von E-Commerce Anbietern spezialisiert. Wir helfen E-Commerce Anbietern Ihre Kunden glücklicher zu machen. Als Teil einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe bieten wir ein internationales Netzwerk an außergewöhnlichen Menschen.... echte Start-up-Kultur im Herzen von Ulm! Fixgehalt + Ungedeckelte Provision Flexible Arbeitszeiten und Home Office, auch remote Flache Hierarchien, agile Prozesse sowie kurze Entscheidungswege Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Freie Getränke und gemeinsame Events Du hast Erfahrung im Verkauf / Vertrieb Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du hast Interesse an Internet und E-Commerce Du nutzt regelmäßig Social Media Du weckst das Interesse potenzieller Kunden online oder am Telefon Du kümmerst Dich um ausgewählte B2B-Kunden Du übernimmst die Pflege der Kundendaten in Salesforce
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst /Inside Sales Consultant B2B für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen.  Du stehst dem Kunden jederzeit als Berater via Chat, E-Mail und Telefon in jeglicher Servicefrage zur Seite. Du stellst die Kundenzufriedenheit durch ein optimales Reklamationsmanagement sicher und sorgst dafür, dass die Kunden gerne wieder Kaufen. Du entwickelst individuelle Kundenlösungen im engen Austausch mit unseren Lager-, Versand- und Speditionsdienstleistern. Außerdem arbeitest du intensiv mit unserem Category- und Buchhaltungsteam zusammen. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen und bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Webshops aus Kundensicht. Du bist außerordentlich engagiert im Umgang mit Kunden und dein Herz schlägt für eine hervorragende Beratung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation. Du hast erste Erfahrung im Bereich Sales und Service, idealerweise im digitalen Umfeld. Du bist zufrieden, wenn ein Kunde zufrieden ist Du beweist Kommunikationsstärke, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamgeist Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Initiative und Engagement Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events, Jobrad und und und...
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Customer Support Representative (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Customer Support Representative (m/w/d)! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Als Teil des Customer Support Teams lebst du den Servicegedanken und unterstützt das Team bei seinen vielschichtigen und abwechslungsreichen Arbeitsaufgaben. Du übernimmst Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Benutzern und dem Betreuungsteam. Als erste Anlaufstelle für die Benutzer unserer Systeme verstehst du dich als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und gewährleistest die erste Bearbeitung Du leistest erste technische Hilfestellung Du stehst dem Händler aktiv beratend zur Seite Technisch komplexe Aufgabenstellungen nimmst du qualifiziert auf und leitest diese an das Betreuungsteam weiter Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden auf, fragst nach und hilfst weiter – Dein oberstes Gebot heißt dabei Kundenzufriedenheit Du unterstützt das Team beim Outbound- und Verkaufsaktionen Benutzeranfragen werden von dir priorisiert, bearbeitet und überwacht Als „Problemlöser“ denkst du kreativ um die Ecke Du entwickelst und optimierst die Prozesse unseres Customer Support Centers Du nutzt aktuelle Tools wie Jira und Confluence Du übernimmst Verantwortung Du bist kommunikationsstark? Egal ob kleinere oder größere Aufgaben - du bist 100% zuverlässig, aufmerksam und arbeitest gerne im Team? Spaß am telefonischen Kundenkontakt und deine Begeisterung für Marketing und Medien runden dein Profil ab? Dann werde Teil unseres Teams! Darüber hinaus solltest du mitbringen: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (eine spezielle Berufsausbildung ist nicht erforderlich) Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Basiswissen im Bereich Handelsmarketing Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Organisationstalent, Verständnis für Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit Erfahrung im Umgang mit gängigen Internetanwendungen Großen Spaß daran, Kunden lösungsorientiert zu beraten und teamorientiert zu arbeiten Gute Englischkenntnisse Unsere Kultur Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte um. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre.Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Altersvorsorge Neueste Technik Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bücher Kantine Mobiles Arbeiten Gute Anbindung Bierimport Mitarbeiterevents Obst, Wasser und Kaffee Kicker Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Erlangen
DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber. Wir wachsen weiter und suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) Die unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen.Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Filial-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon, Social Media oder Online-Chat in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar. Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen im Deutschen. Weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch, Niederländisch oder Spanisch) in Wort und Schrift sind von Vorteil, aber in keinem Fall zwingend erforderlich. Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise einen sicheren Umgang mit Social-Media-Kanälen mit. Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.  Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Kundenbetreuer im Reklamations- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 01.01.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Lösungsorientierte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Eigenständige Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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