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Marketing-Manager | Agentur: 77 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager
Agentur

Online Marketing Manager mit Fokus Affiliate & Paid Social (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Du bist bei uns genau richtig, wenn dein Herz fürs Online-Marketing schlägt. Die K – New Media ist eine Tochtergesellschaft der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil einer unserer Digital Units am Standort Berlin und remote und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um! Du steuerst neben Paid Social- auch Affiliate-, Display- und Produktdatenmarketing-Kampagnen mit Performance-Fokus inkl. Budgetplanung und -kontrolle. Du achtest auf die Einhaltung von Zielvorgaben und führst kontinuierliche Optimierungen/ Weiterentwicklungen durch (inkl. Tests neuer Produkte/Partner zur Identifikation von Wachstumspotenzialen). Aus regelmäßigen Analysen leitest du Handlungsempfehlungen ab und setzt geeignete Maßnahmen um. Deine Schnittstellen für die Kommunikation sind insbesondere die internen Abteilungen des Unternehmens sowie die externen Partner. Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss in der Tasche und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Paid Social Marketing und/oder Display  Affiliate-Marketing auf Advertiser-, Netzwerk- oder Agenturseite Produktdaten-Marketing inkl. Feedtool-Nutzung Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Mit der Anwendung der MS Office Produkte bist du vertraut und deine Deutsch-Kenntnisse sind top. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Weiterhin bist du ein Teamplayer, der gern proaktiv und strukturiert arbeitet. Konzernanschluss: sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof - aber auch Remote Work ist bei uns möglich. Erholung inklusive: mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
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(Junior) Manager Digital Consulting

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Wir sind ein internationales Team aus über 60 Mitarbeitern, das innerhalb von 2,5 Jahren eine digitale Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation beraten wir Werbungtreibende bei ihren digitalen Marketingaktivitäten, entwickeln langfristige Strategien und verbinden Media mit maschineller Optimierung. Unsere eigenentwickelte Plattform ermöglicht das siloübergreifende Kanalmanagement – egal ob Google, Facebook, Instagram, TikTok oder Display. Mediaentscheidungen werden bei uns zunehmend maschinell auf detaillierter Datenbasis getroffen. Dies führt zu nachweislich besseren Leistungswerten.  Wir arbeiten für DAX-Unternehmen, Mittelständler und KMUs wie z.B. die comdirect/ Commerzbank AG, Verti Versicherung AG, Homeday GmbH und Hawesko Holding AG. Unser Gründerteam hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investoren. Gelernt haben wir u.a. bei McKinsey, OC&C, Roland Berger und Bertelsmann. Wo sitzen wir? In der schönsten Stadt der Welt, direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Facebook. Außerdem haben wir einen weiteren Standort in Vilnius, dem „Silicon Valley Europas“. Wie arbeiten wir? Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik und flache Hierarchien aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team aus hochmotivierten Experten.Du entwickelst zusammen mit unseren Kollegen Strategien für unsere Kunden und analysierst Branchentrends, wirtschaftliche Rahmenbedingungen, technische Aspekte sowie Markt- und Kundenanforderungen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst individuelle Konzepte für Kunden und trägst zur Weiterentwicklung unserer Plattform bei. In enger Abstimmung mit den Gründern vermittelst du deine Erkenntnisse in internen und externen Meetings, leitest Projekte für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife. Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.) Idealerweise erste Erfahrung in einer Unternehmensberatung Analytische Fähigkeiten PowerPoint-Skills Interesse an digitalen Trends Kommunikationsstärke Leidenschaft für die digitalen Medien Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe
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B2B Marketing Manager Deutschland (w/m/d) am Standort Berlin

Di. 26.10.2021
Berlin
Bonial ist Teil von Axel Springer SE und Marktführer für "Drive to Store" Plattformen in Deutschland und Frankreich. Jeden Tag inspirieren und verbinden wir Millionen von Nutzer mit ihren bevorzugten Geschäften und Marken. Dies passiert über unsere Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" in Deutschland, sowie “Bonial” in Frankreich. Mehr als 1500 Händler und Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren maßgeschneiderten, datengetriebenen Marketinglösungen um ihre Angebote zu bewerben und messbare Geschäftsergebnisse zu erreichen, wodurch die Investment-Resultate maximiert werden. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir finden uns alle in diesem Unternehmen wieder, um unsere Kompetenzen zu stärken und arbeiten darauf hin, ein innovatives Produkt für Digitalmarketing - für Kunden als auch Nutzer - bereitzustellen. Wir glauben, dass jeder einen Fußabdruck hinterlassen und eine bedeutsame Entwicklung vorantreiben kann. Unsere vielfältige sowie offene Kultur ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und garantiert, dass jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Unsere datengetriebene Entscheidungsfindung gibt uns die Grundlage für unsere Mission und Arbeitsweise. Bonial hilft dir dabei Zeit, Geld und Papier zu sparen. Wir sind ein digitaler Werbe-Partner für das Offline-Business. Wir unterstützen Händler in deren Marketing-Aktivitäten und helfen dabei neue Kunden zu gewinnen. Würdest du gern dazugehören und Teil des digitalen Wandels im Handel sein? Aufgabenbereich Konzeption und Implementierung einer B2B Multi-Channel Marketingstrategie, die Synergien zwischen regionalen Führungskräften, dem Sales Team sowie PR und globalen Marketingexperten erzeugen.   Gestaltung und Durchführung von B2B-Kampagnen in den Bereichen Newsletter, Mailing, Social, Video und Content (z.B. Whitepapers & Fallstudien).  Einführung und Nachverfolgung von Metrics (KPI Management) für alle B2B-Marketingaktivitäten, einschließlich ihres ROI und deren Auswirkungen auf Lead-Generierung und Umsatz.   Planung und Steuerung von Webinaren und weiteren Events, um Bonial als Kompetenzträger zu positionieren.  Projektsteuerung zur Einführung von Hubspot als System für alle B2B-Marketingaktivitäten in Deutschland.  Profil Fundierte Erfahrungen im B2B-Marketing mit Fokus auf Demand Generation.   Ausgeprägtes Verständnis beim B2B-Verkaufszyklus und die Fähigkeit, Chancen zu identifizieren, um somit die Nachfrage zu steigern und die Pipeline zu füllen.  Erfahrungen mit Projektmanagement im Marketing-Bereich, idealerweise in der Implementierung eines CRM-Systems oder vergleichbarem Tooling.  Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und Schrift Diversität - ein internationales, multikulturelles und gemeinschaftliches Umfeld mit Mitarbeitenden aus über 40 verschiedenen Ländern, wo du dich persönlich, wie auch professionell weiterentwickeln kannst. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Projekt - wir leben es. Entwicklung – Unterstützung für deine persönliche Entwicklung sowie Zugang zum Learning Hub. Auch Englisch- und Deutschkurse werden angeboten. Wohlbefinden – Wir glauben, dass mentale Gesundheit genauso wichtig ist wie Fitness. Deshalb bieten wir Dir einen kostenlosen Zugang zu einer App für mentale Gesundheit an. Zusätzlich können wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge anbieten, damit Du Dir keine Sorgen um Deine Rente machen musst. Nachhaltigkeit – Die Möglichkeit sich in Projekten zu engagieren, die Nachhaltigkeit und Umweltschutz thematisieren, die darauf abzielen wie auch wir unseren Planeten positiv beeinflussen zu können. Flexibilität – Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit hybrid im Büro und mobil zu arbeiten. Modernes Büro - Unser Creative Team hat die Raumgestaltung selbst übernommen. Wir haben einen Kids' Room, falls die Kita mal wieder zu hat; Zen Rooms, in denen Mitarbeitende beten, entspannen oder einfach eine ruhige Minute finden können; ein eigenes und voll ausgestattetes Fitnessstudio im Büro; und eine Dachterrasse für Freitags-Events. Gemeinschaft – unsere Kultur und unser Büro laden dazu ein, miteinander ins Gespräch zu kommen, gute Arbeitsbeziehungen aufzubauen und sich an gemeinschaftlichen Projekten zu beteiligen. Wir bieten außerdem regelmäßig optionale Events an um dies weiter zu unterstützen.
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Junior Campaign Manager - Germany (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Bonial ist Teil von Axel Springer SE und Marktführer für "Drive to Store" Plattformen in Deutschland und Frankreich. Jeden Tag inspirieren und verbinden wir Millionen von Nutzer mit ihren bevorzugten Geschäften und Marken. Dies passiert über unsere Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" in Deutschland, sowie “Bonial” in Frankreich. Mehr als 1500 Händler und Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren maßgeschneiderten, datengetriebenen Marketinglösungen um ihre Angebote zu bewerben und messbare Geschäftsergebnisse zu erreichen, wodurch die Investment-Resultate maximiert werden. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir finden uns alle in diesem Unternehmen wieder, um unsere Kompetenzen zu stärken und arbeiten darauf hin, ein innovatives Produkt für Digitalmarketing - für Kunden als auch Nutzer - bereitzustellen. Wir glauben, dass jeder einen Fußabdruck hinterlassen und eine bedeutsame Entwicklung vorantreiben kann. Unsere vielfältige sowie offene Kultur ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und garantiert, dass jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Unsere datengetriebene Entscheidungsfindung gibt uns die Grundlage für unsere Mission und Arbeitsweise. Bonial hilft dir dabei Zeit, Geld und Papier zu sparen. Wir sind ein digitaler Werbe-Partner für das Offline-Business. Wir unterstützen Händler in deren Marketing-Aktivitäten und helfen dabei neue Kunden zu gewinnen. Würdest du gern dazugehören und Teil des digitalen Wandels im Handel sein? Deine Aufgaben Du ermittelst die Reichweitenpotenziale unserer Kunden (vom kleinen Händler nebenan bis hin zum strategischen Großkunden, wie z.B. Lidl). Du verantwortest und konfigurierst einzelne Kampagnen (z.B. im Ranking, Placement oder durch unsere Top-Awareness Produkte wie z.B. Superbanner), um deren Budgeterfüllung sicherzustellen. Solltest du erste Erfahrung im Kampagnenmanagement mitbringen, ist das ein Plus.  Du unterstützt uns bei Projekten zur Einführung von neuen Produkten, Prozessen, Tools und bringst deine Ideen aktiv ein. Langfristig wirst du auch deine eigenen Projekte betreuen. Du bist die/der Ansprechpartner/in für die Sales- und Online-Marketing-Teams bei allen performance-relevanten Fragen.  Dein Profil Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und freust dich darauf, Expertise im Bereich Kampagnensteuerung auf- und auszubauen  Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine bemerkenswerte Teamfähigkeit aus Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Du hast ein service-orientiertes Mindset und bist sicher in deiner Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch  Erste Erfahrung mit Google and Facebook Ads von Vorteil (wenn du es nicht mitbringst, dann kannst du es hier lernen)  Diversität - ein internationales, multikulturelles und gemeinschaftliches Umfeld mit Mitarbeitenden aus über 40 verschiedenen Ländern, wo du dich persönlich, wie auch professionell weiterentwickeln kannst. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Projekt - wir leben es. Entwicklung – Unterstützung für deine persönliche Entwicklung sowie Zugang zum Learning Hub. Auch Englisch- und Deutschkurse werden angeboten. Wohlbefinden – Wir glauben, dass mentale Gesundheit genauso wichtig ist wie Fitness. Deshalb bieten wir Dir einen kostenlosen Zugang zu einer App für mentale Gesundheit an. Zusätzlich können wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge anbieten, damit Du Dir keine Sorgen um Deine Rente machen musst. Nachhaltigkeit – Die Möglichkeit sich in Projekten zu engagieren, die Nachhaltigkeit und Umweltschutz thematisieren, die darauf abzielen wie auch wir unseren Planeten positiv beeinflussen zu können. Flexibilität – Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit hybrid im Büro und mobil zu arbeiten. Modernes Büro - Unser Creative Team hat die Raumgestaltung selbst übernommen. Wir haben einen Kids' Room, falls die Kita mal wieder zu hat; Zen Rooms, in denen Mitarbeitende beten, entspannen oder einfach eine ruhige Minute finden können; ein eigenes und voll ausgestattetes Fitnessstudio im Büro; und eine Dachterrasse für Freitags-Events. Gemeinschaft – unsere Kultur und unser Büro laden dazu ein, miteinander ins Gespräch zu kommen, gute Arbeitsbeziehungen aufzubauen und sich an gemeinschaftlichen Projekten zu beteiligen. Wir bieten außerdem regelmäßig optionale Events an um dies weiter zu unterstützen.
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Junior/Digital Operations Process Manager (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). In dieser Schnittstellenfunktion bist du für die Projektverwaltung des digitalen Aktivierungsprozess verantwortlich. Verantwortlichkeit für die Erstellung detaillierter Medienpläne und Handelsblätter in Abstimmung mit unseren Planungsteams Abstimmung, Koordination und technische Umsetzung von Werbekampagnen (Online Display, Video, Mobile) Stetige Qualitätssicherung in Bezug auf Kampagnen-Auslieferung sowie entsprechendes Tracking Beratung von Kreativagenturen bei der Werbemittelerstellung hinsichtlich technischer Spezifikationen und Möglichkeiten Du checkst, ob deine Kampagnen pünktlich live gehen Du spielst ebenfalls eine wichtige Rolle in unserem Finanzcontrolling-Prozess Eine gewisse Affinität zu Zahlen sowie grundsätzliche analytische Fähigkeiten Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß an serviceorientiertem Handeln und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative und Engagement Freude an Neuem und Begeisterung Neues zu lernen Dein Englisch ist ebenso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer. Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing hast du relevante Erfahrungen gesammelt Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Mit analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen kannst du dich identifizieren Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden hast du Freude Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Junior Projektmanager Pharma (w/m/d) / Schwerpunkt Abrechnungssysteme

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein großartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmäßige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Als Project Manager/-in Pharma agierst Du als Schnittstelle zu unseren Partnern und Qualitätsgarant gegenüber unserem Kunden. Du bist dafür verantwortlich, immer den Überblick über die zahlreichen Projektstati der Kampagnen zu haben, für die Du zuständig bist. Um das zu gewährleisten, pflegst Du die entsprechenden Projektmanagement Systeme und hältst sie immer auf dem aktuellen Stand. Wenn es wo klemmt kommunizierst Du sauber und professionell und sorgst dafür, dass es immer zielgerichtet, positiv, nach vorne geht. Ein gesunder „Drive“ ist hier Grundvoraussetzung. Insbesondere zählt auch das Übertragen von Angeboten in das Einkaufssystem zu Deinen Verantwortlichkeiten, sodass jederzeit sauber und wie vom Kunden beauftragt, abgerechnet werden kann. Dabei stellst Du sicher, dass unsere Partner auch nur das abrechnen, was sie dürfen und wie es vom Kunden aktuell beauftragt ist.Als Grundvoraussetzung solltest Du entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen können (2-3 Jahre), die Dich hierzu qualifiziert. Media Fachwissen benötigst Du nicht. Idealerweise bist Du ab sofort verfügbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Senior Projektmanager:in (m/w/d) für Werbekampagnen

Di. 26.10.2021
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Unser dynamisches Team im Standort- und Projektmanagement ist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kampagnen im Bereich der mobilen/stationären Außenwerbung. Dafür suchen wir Menschen mit Begeisterung für innovative Formen der Außenwerbung, die sich genau wie wir für unsere Mission "Wirb doch, wo DU willst" begeistern. Du bist gesamtverantworlich für die Planung und Koordination einzelner Projekte/Kampagnen im Bereich mobile und stationäre Außenwerbung sowie im Guerilla-Marketing. Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal-, Touren- und Einsatzplanung und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du überwachst die Zeitplanung und sorgst für die termingerechte Abwicklung. Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und monitorst den Erfolg und die Effizienz von Kampagnen. Du planst und verwaltest Projekt-Budgets. Du führst Verhandlungen mit kommunalen Verwaltungen, Dienstleistern, Promotern und Lieferanten. Du recherchierst und akquirierst neue Standorte für unsere Werbemedien. Du bist beteiligt an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und in-house-Softwarelösung und übernimmst dabei (Teil-) Projektleitungsaufgaben. Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. eine kaufmännische Berufsausbildung als Veranstaltungs- oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mindestens 5+ Jahre Erfahrung im Kampagnen-/Projektmanagement ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen eine souveräne und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einem pragmatischen Problemlösungsansatz Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Erfahrung in der effizienten Steuerung von externen Dienstleistern, Promotern etc. Begeisterung für innovative Außenwerbung/Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen einen zentral gelegenen, gut erreichbaren Arbeitsplatz in Bergheims Mitte eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten fachbezogene Weiterbildungen & gute Entwicklungsperspektiven eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events
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Mediaberater (m/w/d) On-/Offline für B2B- und B2C-Kampagnen

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Dich ab sofort als Mediaberater (m/w/d) On-/Offline für B2B- und B2C-Kampagnen Als Mediaberater On-/Offline verantwortest Du selbstständig Kundenprojekte von der Konzeption bis zur konkreten Umsetzung von Mediakampagnen entlang der Customer Journey. Dabei arbeitest Du eng mit dem Kunden zusammen und entwickelst zugeschnittene Kommunikationslösungen für unsere B2B- und B2C-Kunden – regional, national und international. WER WIR SIND die media GmbH ist eine inhabergeführte Mediaagentur im Herzen Stuttgarts. Als Fullservice Mediaagentur betreut die media GmbH seit 20 Jahren namhafte Kunden im B2B- und B2C-Bereich rund ums Thema Mediastrategie, Mediaplanung und Marktforschung – von regional bis international. Wir sind die Agentur, die genauer hinschaut. Mit dieser Leitlinie arbeiten wir in einem sympathischen und dynamischen Team von 15 Mitarbeiter*innen und suchen Dich als Verstärkung. Du betreust online und offline B2B- und B2C-Kampagnen regional, national und international. Deine Aufgabe ist die Planung, operative Umsetzung und Optimierung von online und offline Kampagnen. Für die Beratung unserer Kunden konzipierst Du optimale Mediastrategien und kundenspezifische Kampagnen. Du berücksichtigst Briefings, die Du auf ihre Zielsetzung hin überprüfst, hast die Zielgruppe und den Wettbewerb im Blick. Du implementierst Mediakampagnen und bist für die selbstständige Projektsteuerung verantwortlich. Du erstellst zugeschnittene Mediaangebote, Kundenpräsentationen sowie kundenspezifische Mediaunterlagen, die Du dem Kunden selbst vorstellst. Als Kundenbetreuer*in arbeitest Du im direkten Austausch mit den Account Verantwortlichen auf Kundenseite sowie mit den Medien und Partnern. Du erstellst Kampagnenreportings, bewertest die Ergebnisse anhand definierter KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du arbeitest an Neugeschäftspräsentationen mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften. Oder Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Medien, Industrie und hast Berufserfahrung im Marketing. Du hast bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung, im besten Fall in einer Mediaagentur gesammelt Du kennst Dich in allen Mediagattungen online sowie offline aus. Du bist Social Media affin und Dich begeistern digitale Trends und Technologien. Du bist mit gängigen Mediaplanungstools und Studien sehr vertraut uns hast damit bereits intensiv gearbeitet. Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel, Powerpoint, Teams, OneNote). Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Idealerweise hast du Erfahrungen mit Adobe Programmen und WordPress. Du arbeitest strukturiert, präzise und vorausschauend, bist kommunikationsstark, hast ein sicheres Auftreten und Spaß an neuen Herausforderungen. Spannende nationale und internationale Projekte mit unseren Kunden ausdem B2B- und B2C-Bereich Eine unbefristete Anstellung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten durchinterne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Mitgestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft, sowohl bei unseren Kundenals auch bei uns – mit der Option auf mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit neuester, technologischer Ausstattung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzenEntscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen, dynamischenund engagierten Team Eine attraktive Vergütung Sehr gute ÖPNV Anbindung und ein Firmenparkplatz bei Anreisemit dem Auto Kostenlose Getränke in der Agentur … toller Ausblick
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