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marketingreferent | agentur: 74 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketingreferent
Agentur

Junior Digital Planning Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Digital Planning Manager (m/w/d) Du entwickelst und präsentierst digitale Kommunikationsstrategien und gestaltest die entsprechenden Mediapläne Du bist für die ganzheitliche Planung und Steuerung unserer digitalen Kampagnen verantwortlich Weiterhin koordinierst du und platzierst Themen zwischen Campaign Management, Einkauf und Trading Unterstützt wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast erste praktische Erfahrung im Rahmen von z.B. Praktika in digitalen Themen gesammelt Du bist vielleicht nicht unbedingt eine Rampensau, du hast aber erste Erfahrung darin die von Dir geführten Projekte überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du kannst nicht nur englische Hits sicher mitsingen, sondern fühlst dich auch bei englischen Business-Gesprächen sicher Du erkennst das Ziel, legst den Weg dahin am liebsten tanzend zurück und bist offen für neue Schrittfolgen Digitale Medien! Online, Mobile, Social Media, Programmatic – du brennst dafür das digitale Profil unserer Agentur weiterzuentwickeln Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Mediaberater/Account Manager (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Die mmb media agentur gmbh ist eine Media-Agentur im Verbund der Omnicom Media Group Germany sowie der mmb media Group Zürich. Wir betreuen Media-Etats von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, für die wir national wie international tätig sind. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Implementierung von ganzheitlichen Kommunikations-kampagnen und die Steuerung des Handels diverser Automobilkunden. Lokal, regional, national und international. - Mediaberater/Account Manager (w/m/d) - Stuttgart Mitte, ab 01.04.2020 Erstellung und Erarbeitung von zielgruppen- und produktspezifischen Media-Strategien über alle kommunikativen Kanäle Media- und Kommunikationsplanung sowie der Einkauf der kundenrelevanten Kampagnen Anwendung der marktüblichen Mediaplanungs-Tools Nationale und internationale, schriftliche und telefonische Verlagskorrespondenz Auftragserteilung, Abrechnung, Belegkontrolle, Reklamationsmanagement Du bringst Berufserfahrung aus dem digitalen und klassischen Mediabereich mit und hast eine berufliche Grundausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität und Genauigkeit Deiner Arbeit und bist sicher im persönlichen Umgang mit Kunden und Dienstleistern Du verfügst über gute Englischkenntnisse und bist routiniert im Umgang mit den MS Office Programmen (Powerpoint und Excel) und hast eine Affinität zu Zahlen Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und bist zuverlässig, belastbar und engagiert – Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Eine anspruchsvolle Position mit einem spannenden, abwechslungsreichen sowie digital orientierten Aufgabengebiet, in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Eine breite Palette namhafter nationaler und internationaler Kunden mit vielfältigen Etatgrößen und Aufgabenstellungen Ein angenehmes Betriebsklima und Mitarbeit in einem leistungsstarken Team Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Online Marketing Team verantwortet die Planung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen sowie das Controlling zugehöriger Kanäle und Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, der Redaktion und dem Sales Team entsteht so messbarer Erfolg. Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Performance Marketing Kampagnen (Display, SEA, Native) Entwicklung neuer Kampagnen-Ansätze, Aufdecken ungenutzter Potenziale Eigenständige Kampagnensteuerung nach vorgegebenen Performance-Zielen Kontinuierliche Optimierung von Werbemitteln und Landing Pages in Zusammenarbeit mit dem Design Team Überwachung relevanter KPIs und eigenständiger Durchführung von Analysen Erstellung von Präsentationen und Reportings Proaktive Kommunikation mit IT und Sales Relevante Berufserfahrung im Performance Marketing (operativ und projektbezogen) Sehr gute Kenntnisse der Kanäle Google Ads, Linkedin, Facebook und Native Ads Nachweisbare Erfolge von selbst durchgeführten Kampagnen Fähigkeit selbstständig Optimierungspotenziale zu erkennen und umzusetzen Spaß am fachlichen Austausch im Team Hohe Eigenmotivation Ergebnisorientierung und Zahlen-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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(Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Abwicklung von programmatischen Digital-Out of Home-Kampagnen für unsere Kunden Verantwortung für den gesamten Kampagnenprozess auf unseren digitalen Einkaufsplattformen Beratung, Entwicklung sowie das Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Umfassende Auswertung von Kampagnen sowie deren Datenanalyse und -bewertung Optimierung von Kampagnen auf Basis von KPIs sowie die Erstellung von Reportings  Schnittstellenfunktion zwischen dem Kampagnenmanagement, Partnern und Vermarktern Du kannst bereits eine erfolgreich abgeschlossene technische/ kaufmännische Ausbildung vorweisen Digitale Themen und Technik begeistern dich und du bist offen neues zu Lernen  Erste Erfahrungen mit Online Marketing-Techniken und Platformen z.B. DSP, SSP, Adserver bringst du bestenfalls mit, jedoch nicht zwingend notwendig Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Gute Excel-Kenntnisse sowie ein problemloser Umgang mit den weiteren gängigen Office-Programmen runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Projektleiter (w/m/d) Live-Kommunikation & Event

Sa. 22.02.2020
Köln
Auch wenn wir bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich unterwegs sind, fühlt es sich bei uns weiterhin ein wenig nach Start-up an. Was daran liegt, dass wir uns die Neugier bewahrt haben. So entwickeln wir uns stetig weiter, denken neu und suchen die Herausforderungen. Dabei legen wir Wert auf Authentizität und Können und nicht auf reine Show off-Mentalität. Bei uns gilt immer noch die alte Fußballweisheit „Was zählt ist aufm Platz!“ Unser Team besteht aus Individuen mit unterschiedlichsten Skills, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, unseren namhaften Blue Chip Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Medien, Automobil und Sport erstklassige, kreative und immer wieder überraschende integrierte Kommunikationslösungen zu liefern. Bespielt werden alle Kanäle die passen, wenn es darum geht Innovationsthemen (Digitalisierung, Technische Visionen, Produkteinführung u.a.) erlebbar zu machen. Wenn Du Deine professionellen Skills einbringen willst, ohne Dich verbiegen zu müssen, dann bist Du bei EN BLOC richtig. Wir suchen ab sofort einen ebenso begeisterungsfähige/n wie begeisternde/n Projektleiter (w/m/d) Live-Kommunikation & EventUnbefristet / Vollzeit / Köln Leadership und Management von (Live) Kommunikations-Lösungen – Du sorgst dafür, dass unsere Projekte zu Erfolgen werden – egal ob Live-Aktivierung, Roadshow, Event, Veranstaltung, Konferenz, Imagefilmproduktion oder integrierte Kampagne Agiles Projektmanagement – Dir obliegt die Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Projekten sowie Organisation und Steuerung von Gewerken Führung von Projektteams – mit Deinen Qualitäten sorgst du dafür, dass wir unsere Teams je nach Aufgabe und benötigten Talenten immer wieder bestmöglich zusammensetzen Kommunikation en bloc – ob intern oder im Kontakt mit unseren Kunden: Wir zählen auf Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du kommst aus einem oder mehreren dieser Bereiche: Markenkommunikation, Live-Kommunikation, Social Media, Medien, Film, Video, Event, Veranstaltung, Sponsoring o.ä. Du fühlst dich als Profi in Projekt- und Kampagnenbetreuung und beherrschst die gängigen Instrumente (Office, Projektmanagement Tools) Du denkst disziplinübergreifend bei Live-Kommunikation, Social, Web, Film und Event Du bist ein Denker mit Macher-Qualitäten und großer Begeisterung für das dynamische Geschäft der Markenkommunikation Du bist Projekt-Leader und entwickelst Deine Kunden, Dein Team und Dich jeden Tag ein Stückchen weiter Du kommst aus einer Kreativagentur und bringst eine Extraportion Herzblut mit Du weißt was mit intrinsischer Motivation gemeint ist Herausfordernde Projekte für anspruchsvolle Blue Chip Kunden Inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien Großen Gestaltungsspielraum, um neue Felder zu erschließen Kommunikation auf Augenhöhe und nette KollegInnen Inspirierende Arbeitsatmosphäre im Herzen Kölns Arbeitsmodelle, die mit Deinem Leben Schritt halten Prima Arbeitsklima und zahlreiche Benefits
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Marketingfachfrau / -fachmann (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Moorenweis
Die Firma MAGNA sweets GmbH mit Sitz in Moorenweis bei München ist ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen im Bereich Süß­waren als Werbe­träger. Wir transportieren die Werbe­botschaften unserer Kunden in Form von verschiedensten Süß­waren mit veredelten Verpackungen. Von Frucht­gummis über Bonbons und Kaugummis bis zu Dosen mit variablen, süßen Füllungen bleibt kein Wunsch offen. Wir sind ein innovatives Unternehmen, für das der Mitarbeiter im Vor­der­grund steht. Um unsere kreativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine/n: Marketingfachfrau / -fachmann (m/w/d) unsere Katalogproduktion in Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­rer Gra­fik­ab­tei­lung Newsletter und Anzeigen­ge­stal­tung, sowie redak­tio­nelle Bei­trä­ge in Fach­zeit­schrif­ten Messeorganisation Social Media Mar­ke­ting Betreuung unserer Home­page eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing Kreativität praktische Kenntnisse im Bereich Marketing einen guten Überblick, auch bei hohem Infor­ma­tions­fluss eine hohe Dienst­leis­tungs­orien­tie­rung eine engagierte und selbst­stän­dige Arbeits­weise gute Kenntnisse der MS Office-Programme und idealer­weise in der An­wen­dung gängi­ger Bild­bearbeitungs­programme sehr gute Recht­schreib­kennt­nisse Kommunikations- und Team­fähig­keit ein vielfältiges Aufgabengebiet ein dynamisches Team flache Hierachien Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
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(Junior) Konzeptioner & Content Realisator (w/m/d) Kommunikation Agentur

Sa. 22.02.2020
Köln
Auch wenn wir bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich unterwegs sind, fühlt es sich bei uns weiterhin ein wenig nach Start-up an. Was daran liegt, dass wir uns die Neugier bewahrt haben. So entwickeln wir uns stetig weiter, denken neu und suchen die Herausforderungen. Dabei legen wir Wert auf Authentizität und Können und nicht auf reine Show off-Mentalität. Bei uns gilt immer noch die alte Fußballweisheit „Was zählt ist aufm Platz!“ Unser Team besteht aus Individuen mit unterschiedlichsten Skills, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, unseren namhaften Kunden aus den Bereichen Digitalisierung, Medien, Automobil und Sport erstklassige, kreative und immer wieder überraschende integrierte Kommunikationslösungen zu entwickeln. Konzeption/ Redaktion – ein Traumjob, aber nichts für Träumer. Vielmehr braut es einen wachsamen Geist, keine Angst vor dem leeren Blatt, Spaß am Gestalten und gerade genug Eitelkeit um für seine Ideen einzustehen, ohne sich in ihnen zu verbeißen. Wenn Du Deine professionellen Skills einbringen willst, ohne Dich verbiegen zu müssen, dann bist Du bei EN BLOC richtig. Wir suchen ab sofort eine/n hochmotivierte/n (Junior) Konzeptioner & Content Realisator (w/m/d) Kommunikation AgenturUnbefristet / Vollzeit / Köln Du entwickelst Ideen aus denen Konzepte werden – für Filme, Präsentationen und Live-Events Du erstellst Treatments, Storylines sowie Drehpläne für (Industrie-)Filme Du übernimmst zusammen mit der Projektleitung die Kommunikation mit Kunden und Gewerken Du bringst dich bei der Produktion aktiv mit ein und behältst stets den Überblick Du erstellst kreative und überzeugende Powerpoint-Präsentationen Hochschulreife oder Fachhochschulreife (oder vergleichbares) in einem dieser Bereiche: Konzeption, Online Redaktion, Informationswissenschaften, Marketing, Medien, Social Media, Film, Event, Veranstaltungen o.ä. Erste Berufserfahrung Erfahrung mit der Planung, Konzeption und Produktion von unterschiedlichen Film-Projekten Erfahrungen in Sachen Redaktion und Regie Skills mit Schnittprogrammen Visuelles Verständnis und Lust am Gestalten in Wort und Tat Sehr gute Computer Kenntnisse (Mac, Office, Adobe Creative Cloud) Verständnis für Marken und Märkte Hohes Maß an Eigenverantwortung und intrinsischer Motivation Herausfordernde Projekte für anspruchsvolle Blue Chip Kunden Inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsmöglichkeiten für Deinen Bereich Kommunikation auf Augenhöhe und nette KollegInnen Inspirierende Arbeitsatmosphäre im Herzen Kölns Arbeitsmodelle, die mit Deinem Leben Schritt halten Prima Arbeitsklima und zahlreiche Benefits
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Projektmanager (m/w/d) - Crossmedia (Video, Audio, Text)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Wir sind der "Hidden-Champion" im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns richtig.Um die Digitalisierung unseres Produktportfolios und deren Vermarktung weiter voranzutreiben, wollen wir unser Online-Marketing-Team ausbauen. Du entwickelst Workflows von der Beauftragung bis hin zur Pflege unserer audiovisuellen und textuellen Inhalte in unseren Systemen Du koordinierst die Produktionsplanung im Bereich Video, Audio selbstständig Du arbeitest eng mit unserem inhouse Videomanager und unseren Content-Managern zusammen Du berätst unser Produktmanagement bei geplanten Crossmedia-Produktionen Du unterstützt bei Reporting und Abrechnungen Du arbeitest eng mit anderen Online-Marketing-Teams zusammen und steuerst externe Agenturen und Content-Produzenten Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise im Crossmedia-Bereich (Video, Audio, Text) Gutes Gespür für Inhalte, Zielgruppen und Themen Vertrauter Umgang mit Kamera, Bild- und Tonschnitt ist von Vorteil Kenntnis gängiger CMS wie Wordpress, InterRed und typo3 Eigenmotivation, Zielorientierung und Kommunikationsstärke Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege Ein dynamisches Team bestehend aus motivierten und engagierten Köpfen, die eigenständig handeln und sich stetig weiterentwickeln Eine attraktive Vergütung und ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildungen im In- und Ausland Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto Sonnige Dachterrasse, Kickertisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr …
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(Junior) Digital Media Consultant (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Media Consultant (m/w/d) Du bist als Digital-Spezialist und Know-How Träger verantwortlich für einen oder mehrere Media-Etats Du bildest die Schnittstelle zu diversen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Dein Aufgabenspektrum erstreckt sich von der Werbemittelselektion über Verhandlung mit digitalen Vermarktern, Mediaplanerstellung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen Du planst, analysierst und optimierst digitale Kommunikationssysteme über alle paid, owned und earned Kanäle unserer Kunden Von der Planung, Entwicklung und Umsetzung digitaler und mobiler Großinszenierungen bis hin zu abverkaufsgetriebenen Sales/E-Commerce-Lösungen bietet unser Kundenspektrum die unterschiedlichsten Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Du bist als Digitalspezialist Ansprechpartner für unsere Kunden bei digitalen Fragen Weiterhin verantwortest Du das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen Du übernimmst die Führung und Entwicklung von digitalen Trend- und Fokusthemen für die gesamte Agentur Du hast bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in digitalen Themen als Mediaberater oder Mediaplaner idealerweise in einer Mediaagentur gesammelt Alternativ verfügst Du über eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Am Standort Düsseldorf arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
Die ACISO Fitness & Health GmbH ist eine Tochterunternehmung der Genossenschaft Migros Zürich. Nach der Fusion der Unternehmen INLINE und der MIGROS Freizeit Deutschland GmbH und der 100%igen Anteilsübernahme von Greinwalder & Partner tritt das neue Unternehmen ACISO Fitness & Health GmbH mit Sitz in München in den Fitness- und Gesundheitsmarkt ein. Mit hoher Synergieverdichtung, klarer Kompetenzbündelung, starker Innovationskraft, einem breiten Leistungsportfolio, bestehend aus persönlicher Beratung, Marketing & Werbung, Seminarwesen & Kongressen, Franchisesystemen & Kooperationen, sowie der Marke ELEMENTS verfolgt das Unternehmen eine klare nationale und internationale Expansionsstrategie, den Menschen ganzheitliche Fitness- und Gesundheitsangebote an qualifizierten Standorten zugänglich zu machen.Sie sind Allrounder und fühlen sich in einer kreativen Umgebung richtig wohl? Sie lieben gute Werbung und denken konzeptionell? Dann passen Sie als Kampagnenmanager (m/w/d) perfekt zu uns! Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Sie unterstützen unseren Creative Director bei der Entwicklung von Werbekonzepten und Kampagnen Sie konzipieren und überarbeiten Briefings, Mailings, Newsletter und Präsentationen Sie organisieren Model-Shootings Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Werbung, Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Werbeagentur Einen kreativen und stilsicheren Schreibstil Eine ideenreiche, gleichzeitig aber auch strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der Konzeption von Werbekampagnen sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Exzellente verbale und schriftliche Kommunikations-Skills Eine hervorragende Service- und Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office, Grundkenntnisse mit den Grafikprogrammen Adobe InDesign und Adobe Photoshop sowie erste Erfahrungen mit Videobearbeitungs-Software Wünschenswert sind Kenntnisse im Social Media Marketing Sie besitzen eine hohe Affinität zur Fitness- und Wellnessbranche Wir bieten eine Festanstellung als Kampagnenmanager (m/w/d). Sie erleben ein sportliches und spannendes Arbeitsumfeld, einen respektvollen, fairen und transparenten Umgang sowie Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Weiterbildungen und Mitarbeiter-Rabatte.
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