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marktforschung | agentur: 33 Jobs

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Marktforschung
Agentur

Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)In unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische Verantwortung der TV-Mediaplanung. Als Trainee gehörst Du zu unserem Spezialistenteam, das in einem immer komplexer werdenden TV-Markt für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen klassischen TV-Kampagnen und Online Bewegtbild zuständig ist. Neben der Strategieentwicklung und TV-Detailplanung koordinierst du die operative Umsetzung sowie das Controlling und Reporting der TV-Kampagnen Als Vorbereitung auf diese herausfordernde Aufgabe bilden wir dich gezielt innerhalb von 12 Monaten in den Bereichen der Mediaberatung sowie des Medieneinkaufs aus  Wir vermitteln dir fundiertes Wissen über die TV-Landschaft und die Märkte unserer Kunden Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens. Du hast deine Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie bereits mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du in die Bereiche Media, Medien und/oder Werbung schon in Form von Praktika reingeschnuppert und dabei eine Leidenschaft für die TV-Landschaft entwickelt Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Mit viel Engagement, hoher Kommunikationsfähigkeit und deinen frischen kreativen Ideen bringst du dich in unserem Team ein Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Des Weiteren verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten verlierst du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Junior Project Manager (m/w/d) Market Research China

Mi. 19.02.2020
Hürth, Rheinland
SKOPOS kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen. Die SKOPOS Group beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter an den Standorten Hürth bei Köln und Aachen. Ein Dreiklang aus Verhaltenswissenschaften, Digitalisierung und hervorragendem Personal ist der entscheidende Faktor für den stetigen Erfolg von SKOPOS. Und wir wachsen weiter. Daher suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Deine Verstärkung für unser Team in Hürth.Du findest in unserem Team spannende und vielfältige Projekte aus der Welt der Produkt-, Marken,- und Zielgruppenforschung. In Deinem Arbeitsalltag erlebst Du Innovation aus erster Hand, wenn Deine Ergebnisse zur Entwicklung neuer Produkte beitragen. Deine Aufgaben im Detail Du koordinierst und betreust die Durchführung von Marktforschungsprojekten unserer namhaften Kunden mit dem Schwerpunkt in China. Im Einzelnen bist Du zuständig für: Die Konzeption von Studien, die Vorbereitung der Datenerhebung, die Kommunikation mit Kunden und Studienteilnehmern in China, die Durchführung von qualitativen Interviews, die Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie die Erstellung von Ergebnisberichten. Perspektivisch möchten wir gemeinsam mit Dir erreichen, dass Du eigenverantwortlich Marktforschungsprojekte leitest. Daraufhin berätst Du unsere Kunden bei der optimalen Ausgestaltung von Projekten und leitest die Umsetzung, angefangen von der Datenerhebung und Analyse bis hin zur Präsentation. Mit Deiner Arbeit unterstützt Du unsere Kunden neue Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Chinesisch und sprichst Deutsch und Englisch. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und kannst Dich schnell in neue Softwarelösungen einarbeiten. Idealerweise hast Du großes Interesse an Autos oder bereits erste Erfahrungen in der Automobilbranche. Dein Teamgeist ist ausgeprägt? Dann komm in unser Team der SKOPOS group. Arbeiten bei SKOPOS umfasst spannende Forschungsprojekte, ein namhaftes Kundenportfolio aus den Top-Unternehmen (inkl. DAX 30) und eine innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet zunehmende Verantwortungsübernahme, regelmäßige Feedbackgespräche und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag. Zusätzlich bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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UX Researcher (m/w/d) Qualitative Marktforschung

Mi. 19.02.2020
Hürth, Rheinland
Wir zünden! SKOPOS NOVA ist Teil der SKOPOS Group. Seit 1995 tätig, mit über 100 Mitarbeitern in Köln und Aachen, unterstützen wir nationale und internationale Kunden aus allen Branchen. Ob User Research in Köln, App Usability Testing in Chicago oder Analysen digitaler Produkt-Interfaces in Madrid - wir wollen immer weiter nach oben und daher suchen wir Dich! Dein Einstieg ist ab sofort möglich. unterstützt Du uns bei der Koordination, Durchführung und Analysen von Studien im Bereich Usability Testing und User Experience Research. hilfst Du Kunden, auf Basis von Forschungsprojekten UX-Konzepte (Clickdummies, Wireframes, etc.) zu erstellen bzw. anzuleiten. gestaltest Du Workshops und begeisterst dadurch unsere Kunden. leitest Du perspektivisch diese Projekte und betreust eigene Kunden. entwickelst Du mit uns die UX Research Unit stetig weiter. Neue Ideen, neue Tools, neue Lösungen. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Psychologie, Informationsdesign, Kommunikationsdesign / -wissenschaften und/oder vertiefende Kenntnisse im Bereich UX Research. Du interessierst Dich für User Experience & Usability, menschliche Wahrnehmung und die Digitalisierung von Produkten und Services. Du hast ein gutes graphisches Verständnis oder kennst Design- und Prototyping-Tools. Du hast bereits Erfahrungen in der Anwendung qualitativer und quantitativer Marktforschungsmethoden. Du sprichst gutes Englisch, denn wir arbeiten mit vielen internationalen Kunden zusammen. Arbeiten bei SKOPOS umfasst ein abwechslungsreiches Kundenportofolio aus den Top-Unternehmen der jeweiligen Branche (inkl. DAX 30) und eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen, innovativen Team mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet eine steile Lernkurve durch zunehmende Verantwortungsübernahme, offenes Feedback und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung von SKOPOS NOVA. Weitere Leistungen: Zusätzlich zu einem leistungsgerechten Gehalt und einem leistungsabhängigen Bonus bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, Apple-Ausstattung am Arbeitsplatzkostenfreie Mobility- Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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Junior Researcher South Korea (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 800 employees from more than 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team In our Editorial Research Intelligence Department, more than 120 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/. Conducting data research on key industries with a regional focus on South Korea Creating online statistical content covering the leading industries on the South Korean market Developing in-depth knowledge on current socioeconomic and industrial topics Processing, archiving and publishing data in English via the statista.com platform, following Statista's editorial style Managing web content using Statista’s own content management system (CMS) Monitoring data usage and keeping the database up-to-date Successful completion of undergraduate studies Exceptional written and spoken English skills; first editorial experience in English  (Please send us a Cover Letter in English) Good written and spoken Korean skills General knowledge of South Korea and the South Korean market Ability to describe complicated data in a concise and comprehensible manner Structured, organized and independent working style with attention to quality, detail and accuracy Possibility to deepen your knowledge of an industry that matches your interests - and to become an expert High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Trainings in professional tools as well as languages Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Social events to meet new people and integrate within the team Free beverages, fruit and sweets Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
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Data Journalist (m/f/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 800 employees from more than 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team The Strategic Market Insights Team collects exclusive content for Statista on topical issues that have little or no access to data - in the form of their own market modeling and expert surveys. With our special database ecommerceDB.com we offer our customers a special tool for market analysis, benchmarks and lead generation in eCommerce. The database provides insight into detailed sales information for more than 10,000 online stores worldwide. Identify and work on interesting and exciting topics in eCommerce, using our exclusive data sources as well as secondary sources Condense eCommerce topics into interesting, informative texts for a mainly B2B audience Conduct data research and transform that data into clear and concise infographics Responsibility for our news section and weekly newsletter of ecommerceDB Successful completion of studies (Bachelor’s/Master’s degree) in social sciences, data journalism, or a similar degree program At least 2–3 years of professional experience, ideally for a media company Experience in independently researching and writing texts or articles Interest and experience in data research, storylining, and visualization Analytical and creative mindset with a results-oriented approach Self-reliant, efficient, and structured style of working with attention to detail Excellent grammar and spelling skills with a good feel for the English language High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Statista University - extensive training offer and individual coaching Extensive offer in the field of health promotion Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
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Praktikant/in Online-Vermarktung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbeagenturen.   Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, deren Redaktionen fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.   Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. 30 Mitarbeitern arbeiten in 4 Bereichen: Vertrieb, Marketing, Technik/Ad Management, Accounting.   Wir suchen ab dem 1. März 2020 bzw. ab dem 1.9.2020 einen Praktikant/in für ein idealerweise 6-monatiges studentisches Pflichtpraktikum. Du berichtest an den Marketing Director, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.In der Position des Praktikant/in Online Vermarktung lernst du alle Bereiche eines Online-Vermarkters kennen und übernimmst schnell Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte. Deine Aufgaben im Detail Betreuung eines Portfolios von Partnermedien Umsetzung von neuen Werbeformen mit unseren Partnern Pflege und Entwicklung von Mediadaten Marktforschung zu bestimmten (B2B) Nutzergruppen Erstellung von Verkaufspräsentationen Beobachtung und Auswertung von Markttrends / Konkurrenz / neuen Werbeformen Kommunikationswissenschaftliche/s bzw. betriebswirtschaftliche/s Ausbildung oder Studium Online-Orientierung oder adäquate praxisorientierte Ausbildung / Praktika vorteilhaft Sicherer Umgang mit Excel und Powerpoint Gutes Englisch von Vorteil Du hast Lust in einem kleinen Unternehmen Online-Vermarktung kennenzulernen und Dich aktiv einzubringen? Dann bist du bei uns richtig! Wir schätzen an Dir   Gewissenhaftes Arbeiten und hohe Eigenmotivation Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hands-on Mentalität Selbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und Humor Gesunde Neugierde über die neuesten Entwicklungen im Online-Markt informiert zu bleiben Du erweiterst Dein Knowhow im Online-Produkt Management und wirkst mit Deinem Einsatz aktiv an der Erfolgsstory des Unternehmens mit. Darüber hinaus bieten wir in der Ströer Digital Group / Ströer SE weitere spannende Fortbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten. Vielleicht schließt du ja auch zeitnah Dein Studium ab und hast Interesse an einem Einstieg – wir freuen uns auf Dein Feedback.  
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Mitarbeiter Media Monitoring TV- und Radio (m/w/d)

So. 16.02.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Mit deiner Arbeit bist du maßgeblich daran beteiligt, unsere Kunden bei der Auswertung sowohl ihrer eigenen Kommunikationsaktivitäten sowie weiterer Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zu unterstützen Dazu gehört die tägliche Beobachtung und Auswertung von TV- und Radiosendungen und die Erstellung von entsprechenden Mitschnitten   Daneben gehören das Suchterm-Management sowie die Datenbankeneingabe und -pflege zu Deinen Aufgaben Du bist kompetenter Ansprechpartner für alle internen Mitarbeiter der anderen Unternehmensbereiche Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrungen im Media Monitoring oder im Bereich Mediengestaltung (Bild und Ton) gesammelt Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zudem besitzt Du eine gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und bist sicher im Umgang mit MS Office Dein Interesse an Wirtschaft, Politik und Nachrichten ist groß Du bringst ein Höchstmaß an Lernfähigkeit im Hinblick auf neue Technologien und Anwendungen mit Zeitlich bist Du flexibel im Sinne eines 24/7-Dienstleisters Freu Dich auf die Arbeit in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team sowie zahlreiche spannende Aufgaben bei dem Innovations- und Marktführer im Bereich Media Intelligence. Für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung bieten wir Dir verschiedene Schulungsmöglichkeiten. Profitiere von unserer sehr zentralen Lage in der Kölner Innenstadt mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV.
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Datenjournalist im Bereich Infografik-Redaktion (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Infografik-Redaktion ist der Newsroom von Statista. Sie besteht aus erfahrenen Datenjournalisten und Grafik-Designern und erstellt tagesaktuelle Infografiken zu allen Themen aus Technologie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Unterhaltung und Sport – für unsere Medienpartner, unsere eigenen Newsletter, für Facebook oder Twitter. Identifizierung relevanter und spannender Themen für unsere deutsche Infografik-Redaktion Datenrecherche und Umsetzung recherchierter Daten in aussagekräftige und verständliche Infografiken in Abstimmung mit unseren Grafikerinnen Redaktionelle Betreuung unserer Medienkooperationen (u.a. t-online.de, welt.de, faz.net) Betreuung von Infografik-Newslettern für den DACH-Raum Mitarbeit bei der Umsetzung unserer Social Media-Strategie Interesse an Datenjournalismus und Visualisierung Redaktionelle Erfahrung, vorzugsweise in einer Zeitungs- oder Online-Redaktion Interesse für ein breit gefächertes Themenspektrum (inkl. B2B- und Wirtschaftsthemen) Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten im Redaktionsteam Idealerweise gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Projektmanager/in Marktforschung

Fr. 14.02.2020
Mühlheim an der Donau
Die KS Kudos Services GmbH ist ein international tätiges Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Wir führen Konsumentenstudien für namhafte Hersteller, vorwiegend im Lebensmittelbereich, durch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Projektmanager/in als Verstärkung für unser Team Aufgaben Betreuung eines internationalen Kunden-Portfolios Vorbereitung, Organisation und Koordination von Projekten im Feld Datenanalyse und Berichterstellung Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft Anforderungen: Sie... haben bereits Berufserfahrung (min. 1 Jahr) - gerne im Bereich Marktforschung/Marketing verfügen über Organisationstalent und verlieren auch unter Druck nicht die Übersicht haben Spaß am Umgang mit Kunden und repräsentieren/präsentieren gerne verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (alle gängigen Office-Anwendungen sowie vorzugsweise SPSS) Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung. Kontakt: KS Kudos Services GmbH  Datenschutzhinweis  https://www.ks-kudos-services.eu/de/datenschutz-hinweise
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Praktikant/Praktikantin Marketing

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Seit über zehn Jahren steht InBetween als Synonym für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Von Anzeigen und Poster über Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern – InBetween unterstützt Unternehmen bei allen Publikations-Prozessen. Als innovatives Unternehmen in einem zukunftsträchtigem Markt bietet die InBetween Deutschland GmbH Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen und am Erfolg des Unternehmens teil zu haben. Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem Team, das Ihre persönlichen Kompetenzen voll integriert und gezielt fördert. Für den Bereich Marketing suchen wir ab sofort für das kommende Sommersemester 2020 einen/eine Praktikant Marketing (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung aller Marketingaktivitäten Unterstützung bei der Pressearbeit Aufbereitung der Webstatistiken Durchführung von Marktrecherchen Mitarbeit in der Pflege und dem Ausbau bestehender Kunden- und Partnerbeziehungen sowie in der Gewinnung von Neukunden Bedarfsanalyse sowie frühzeitiges Erkennen von Potenzialen beim Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von Lösungs- und Angebotspräsentationen administrative Aufgaben im Marketing- und Vertriebsprozess Lead-Generierung. z.B. auf Messen Pflege des CRM-Systems Studium der Wirtschaftswissenschaft, BWL oder VWL mit Schwerpunkt Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs mit klarem Bezug zu Marketing Erste Praxiserfahrung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Sie haben mindestens 6 Monate Zeit Idealerweise erste Erfahrungen im Ungang mit (Database) Publishing Wir bieten Ihnen die Mitarbeit bei spannenden Projekten. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum. Sie bewegen sich in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen für Ihre spätere berufliche Praxis. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt in direkter Nähe zum Schlossplatz. Wir bieten Ihnen eine angemessene Bezahlung. Ihr Arbeitsplatz ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nahe dem Hauptbahnhof gelegen).
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