Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Mathematik | Agentur: 1 Job

Berufsfeld
  • Mathematik
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Mathematik
Agentur

Research Manager Media / Innovation (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Köln
Die Ströer Core GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir entwickeln Werbeformen für das Metaverse.Wir nutzen VR Brillen um unseren Kunden unsere Produkte zu zeigen.Wir arbeiten mit Investmentfonds in Israel, Estland, London und den USA und wissen, welche Startups „Hot“ und welche „Not“ sind.Wir entwickeln mit Wissenschaftler:innen der führenden deutschen Unis neue Lösungen im Bereich KI.Wir halten weltweite Patente für neue Erfindungen.Wir betreiben eine der führenden Zukunftsstudien.Wir entwickeln die Corporate Websites von Ströer.Wir kooperieren mit allen unseren Partnern und Geschäftsfeldern - vom Industriedesigner über den Programmierer bis hin zum Management.Wir kommen viel rum. Überall in der Welt.Wir suchen Dich.Du bist Soziologe/in, Wirtschaftswissenschaftler/in, Mathematiker/in oder verfügst über einen ähnlichen Hochschulabschluss. Du warst bereits in einer Mediaagentur, Marktforschungsinstitut, Medienunternehmen oder Marktforschung beschäftigt. Du kennst Dich mit der Werbewirkungsforschung (Konzeption, Organisation, Auswertung und Präsentation von Studien) aus. Deine Kenntnisse der Medien-Reichweitenforschung sind von Vorteil (egal in welchem Medium). Du bist erfahren in MS Excel und / oder gängigem Statistikpaket (SPSS). Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Dann bewerbe Dich, denn Du bist bei uns richtig.Wir gehen respektvoll miteinander um.Wir arbeiten zusammen statt gegeneinander.Wir haben Spaß, wir lieben das was wir tun.Wir sind CSI. Corporate Strategy & Innovation.Wir denken voraus. Wir freuen uns auf Dich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: