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Mediaplanung | Agentur: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Mediaplanung
Agentur

Mediaberater/ Mediaplaner (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Konzeptionierung maßgeschneiderter Mediastrategien und Mediapläne Gattungsübergreifende regionale und nationale Betreuung von Mediaplanungen Entwicklung generischer Mediaplanungscharts und Reportings Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen Interpretation und Analyse von Mediaplanungs-KPIs Erstellung detaillierter Zielgruppenanalysen und Ableitung zielgerichteter Kommunikationsstrategien Weiterentwicklung und Verbesserung des hauseigenen Planungssystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Media-/Kommunikationsberatung und/oder -planung mit erster Kundenverantwortung Begeisterung für die regionale Mediaplanung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Fähigkeit zur Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) - Frankfurt

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d)  Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Idealerweise beherrschst du die gängigen Planungstools bereits sicher Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV-Planer / Planer mit Schwerpunkt Bewegbildplanung (all gender)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher und Konsumenten. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikationsstrategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unsere engagiertes TV Department am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Als Bewegtbild-Planer fungierst Du als Experte für die Erstellung integrierter Bewegtbild-Planungen über alle Kanäle hinweg (TV, Online und Mobile) Außerdem bist Du zuständig für die Erarbeitung von Bewegtbild-Strategien und –Detailplanungen Du bist Sparringspartner für unsere Kundenberater und unterstützt diese bei der Betreuung unsere Kunden Zu deinen Aufgaben gehört auch die Analyse von kunden- und marktrelevanten Daten Du bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und die optimale Ausschöpfung der Planungsbudgets sowie Steuerung des Campaign Managements Nach Abschluss der Kampagnen erstellst Du Reportings über deren Performance und präsentierst diese beim Kunden  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du verstehst komplexe Zusammenhänge und präsentierst diese leicht verständlich und zugleich begeisternd Du bist sehr zahlenaffin und durchdenkst Sachverhalte analytisch Deine Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast Lust dich kontinuierlich weiterzubilden Im Idealfall bringst Du erste Erfahrungen in der Mediaplanung (hier insbesondere der TV- oder Digital Planung) mit Erste Kenntnisse der marktgängigen TV- und Digital-Tools erleichtern dir deinen Einstieg, sind aber keine Voraussetzung Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Neugierig? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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Trainee Account Management Digital (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Trainee Account Management Digital (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee im Bereich Mediaplanung / Media (all gender)

Mi. 13.01.2021
Frankfurt (Oder)
Wir sind UM! UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg und Hamburg für nationale und internationale Marken wie American Express, Merlin Entertainments, Johnson & Johnson, Spotify, Takko Fashion, REWE, PENNY, INTERSPORT und GoPro aktiv. Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung. Du unterstützt dein Team bei der Planung und Steuerung von integrierten Mediakampagnen Dabei briefst du unsere internen und externen Partnerships über alle Medien hinweg - von Kollege bis Vermarkter, von Planung bis Reporting Du hast Lust, den Medienwandel an vorderster Spitze mitzugestalten und unsere Kunden mit innovativen, richtungsweisenden Ideen zu begeistern – Big Data, Social Media und Content Marketing sind Buzzwords, für die du absolut brennst Du arbeitest eng mit unseren Medien Departments zusammen, um deine entwickelten Ideen in marktreife Strategien umzusetzen und somit unsere Mediakampagnen auf das nächste Level zu heben Du unterstützt dein Team bei anstehenden Pitches und der damit verbundenen Neukundengewinnung Du hast Lust auf 18 Monate Training-on-the-job, bei dem wir dich von Anfang an crossmedial ausbilden und dir die Agenturwelt nahebringen Du hast dein Marketing-, Kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Media- oder Kommunikationsbereich mit, z.B. durch Praktika/Werkstudententätigkeiten Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und hast Verständnis für die Analyse und Aufbereitung von Datenmengen Dein gutes Digital- und Marketing-Knowhow zeichnet dich aus Du verfügst über ausgeprägtes strategisches Verständnis und eine versierte Kommunikationsfähigkeit in der Vermittlung komplexer Themen – sowohl in Deutsch als auch in Englisch Unser Angebot Wir bieten Dir ein 18-monatiges Trainee-Programm in der Mediaplanung und Kundenberatung an, in dem Du vom ersten Tag an aktiv in Deinen Aufgaben eigenständig arbeiten kannst, schnell Verantwortung übernimmst und das Daily Business in einem Agenturbetrieb mitgestaltest. Innerhalb Deiner Traineezeit durchläufst Du außerdem sämtliche interne Bereiche wie z. B. Strategische Planung, Einkauf, Social Media, Forschung, Search, Programmatic Advertising, Ad Management, etc. Hierbei wird für Dich zu Beginn des Programms ein individueller Traineefahrplan erstellt, der alle Hospitanz-Stationen sowie Trainings beinhaltet und flexibel je nach Bedarf unterjährig angepasst wird. Während Deiner gesamten Zeit steht Dir ein persönlicher Mentor zur Seite und begleitet Dich bei Deiner Entwicklung, damit Du umfassend für Deine Tätigkeit vorbereitet bist und somit eine ideale Basis für Deine Karriere legen kannst. Neugierig? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung in einer PDF-Datei zusammen mit Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.  
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Performance Manager (all gender)

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:  Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung, Umsetzung und Optimierung aller digitalen Performance Media Maßnahmen in den Kanälen Programmatic Display, Paid Social, Email-Marketing, Affiliate Du kontrollierst und optimierst Performance Kampagnen und stellst mit dem jeweiligen Account-Manager sicher, dass gesetzte KPI’s erreicht werden Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen, insbesondere mit den Bereichen Strategie, Data Science, Programmatic, Paid Social und AdOperations zusammen Du erstellst kampagnenrelevante Mediapläne, Reportings, Analysen und Präsentationen Du unterstützt Budgetplanungsprozesse und Forecasting aktiv   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Media/ Marketing, Informatik oder Mathematik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst nachweislich über 2+ Jahre Erfahrung in der digitalen Mediaplanung, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Ecommerce bzw. Performance-Marketing Du verfügst über Kenntnis von MarTech-Systemen und -Prinzipien (u.a. AdServer, Analytics, Attribution mit Schwerpunkt auf Doubleclick Suite und GA360 Suite) Dich zeichnet großes Interesse an digitalen Medien und eine technische Affinität aus Du bist kunden- und serviceorientiert, bist verantwortungsbewusst und teamfähig Du bringst Präsentations- und Methodenkompetenz mit Du wendest die MS-Office Produkte an Deine Englischkenntnisse erleichtern Dir die Zusammenarbeit mit den internationalen Partnern, Deine Deutschkenntnisse sind mündlich wie schriftlich tadellos Werde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten.
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Media Consultant (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: MEDIA CONSULTANT (M/W/D)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Aufgaben und Tätigkeiten umfassen u.a.: Planung zukünftiger Kampagnen Beauftragung des Mediaeinkaufs Interne Kampagnenbetreuung Kampagnencontrolling Unterstützung im Neugeschäft Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder Verlagsseite Erste Erfahrungen in Personalverantwortung Organisationstalent Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und den gängigen Planungstools Junge sympathische Teams Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und viel Gestaltungsspielraum Moderne Büros in der Hafencity mit Blick auf Hafen, Elphi und Michel Umfangreiche Sportangebote sowie E-Bikes, Segways und E-Scooter Obst und Getränke for free  
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SEA Manager (m/w/d)

So. 10.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen SEA Manager (m/w/d) 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools An analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen hast du Freude Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

So. 10.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Paid Social Media Manager (m/w/d) Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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