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mediaplanung | agentur: 42 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Mediaplanung
Agentur

Werkstudent im Media-Einkauf / Media Buying

Sa. 22.02.2020
Nürnberg
MagnaGlobal Germany ist eine zentrale Ressource von IPG Mediabrands und die Einkaufsgemeinschaft für die Media-Agenturen Initiative Media, Universal McCann und BPN. Unser Fokus liegt auf dem operativen Einkauf von Print-Medien (Anzeigen, Beilagen), Hörfunk, Außenwerbung, Kino, TV und Online sowie der Auftragsabwicklung für alle Kunden der Agenturen in unserem Netzwerk. Die MagnaGlobal hat 50 Mitarbeiter und ist mit vier Teams an den Standorten Nürnberg, Frankfurt und Hamburg vertreten. Wir suchen dich als Unterstützung für unser Team als Werkstudent im Media-Einkauf / Media Buying Du unterstützt das Media-Einkaufs-Team bei der Durchführung, Kontrolle und Aktualisierung von klassischen Mediabuchungen Du übernimmst die Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Du erstellst kundenindividuellen Reports sowie Markt- und Mediainformationen Du bereitest Excel Listen auf und gleichst diese auch ab Du nimmst Reklamationen an und bearbeitest diese Du arbeitest als Unterstützung für das Team bei Projekten mit Du bist an einer Hochschule eingeschrieben und Du hast mindestens noch 2 Semester Studienzeit vor Dir, vorzugsweise in den Themenfeldern Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Studiengängen Vorzugseise hast du bereits kaufmännische Erfahrungen oder eine Berufsausbildung Du beherrscht den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem in Excel bist Du sehr sicher Du zeichnest dich aus durch Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit Während des Semesters bist Du bis zu 20 Std. wöchentlich verfügbar (und nach Absprache bis zu 40 Std. in den Semesterferien)
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Junior Mediaplaner (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
München
IF YOU LOVE EMPLOYER BRANDING AND WANT TO WORK IN A FUN AND RELAXED ENVIRONMENT ON DIFFICULT PROBLEMS WITH GREAT PEOPLE FOR GREAT CLIENTS... WE WANT TO HEAR FROM YOU! GRAPEVINE IST EINE AGENTUR FÜR EMPLOYER BRANDING & HR MARKETING UND BIETET UNTERNEHMEN LÖSUNGEN ZUR ERFÜLLUNG IHRER POSITIONIERUNGS- UND RECRUITING-ZIELE AN.Du entwickelst gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Digitalexperten, Kreativen und Strategen Kampagnen für den Bereich Employer Branding und Personalmarketing für DAX Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen (z.B. Automobil, Finanzen, Consulting, Einzelhandel) und setzt diese über alle Kommunikationskanäle on- und offline um. Dabei bist Du der Dreh- und Angelpunkt von Projekten und sorgst mit Deiner sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Kampagnenablauf. Dank unserer kundennahen und partnerschaftlichen Arbeitsweise bekommst Du tiefe Einblicke in die Thematik und wirst schnell zum Experten. Der Expertenstatus bietet Dir zahlreiche Entwicklungschancen bei uns im Haus. „So, should you choose to accept this mission…“ Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen und/oder Praktika  Leidenschaft für den Bereich Employer Branding und Personalmarketing  Eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Kommunikations-Trends Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten   Erfahrung im Umgang mit Keynote und Numbers von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir wollen Dich zu einem Experten in Deiner Lieblings-Diziplin entwickeln. Wir werden Dir dazu alles beibringen, was notwendig ist und mehr. Wir wollen Deine individuelle Entwicklung fördern und Dich (heraus-)fordern. Wir wollen, dass Du ein Teil unseres großartigen Teams wirst. Wir wollen, dass Du Dich in unserem wunderschönen Büro zuhause fühlst. Wir wollen, dass Du Deine persönlichen Ziele bei und mit uns erreichst.
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Media Planner / Mediaplaner (all gender)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg
UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg und Hamburg für nationale und internationale Marken wie American Express, MediaMarkt, Merlin Entertainments, Johnson & Johnson, Spotify, Takko Fashion, REWE, PENNY, INTERSPORT und GoPro aktiv. Wir suchen einen: Media Planner / Mediaplaner (all gender) Festanstellung, Vollzeit, Standort Nürnberg, Frankfurt oder Hamburg Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung. Mit deiner strategischen Denkweise und Begeisterung für neue Trends planst und steuerst du innovative Mediastrategien für unsere Kunden im globalen UM-Netzwerk Du hilfst uns dabei, unsere Kampagnen auf das nächste Level zu heben – Die Erarbeitung von Strategien, Detailempfehlungen und finalen Kundenpräsentationen liegt in deiner Hand Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden und erarbeitest mit deinen Kollegen gemeinsam überzeugende Präsentationen Du baust deine marktspezifischen Kenntnisse kontinuierlich aus und gibst diese gern an deine Kollegen weiter Du stellst, gemeinsam mit deinen Kollegen, einen reibungslosen internen Arbeitsablauf sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften/Marketing/BWL, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Media oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrung in der Mediaplanung sammeln können – z. B. bei einer Agentur oder auf Vermarkterseite Als Berufseinsteiger verfügst du über erstes crossmediales Know-how in der Mediaplanung, als erfahrener Mediaplaner hast du deine Kenntnisse idealerweise bereits vertieft Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Analyseaffinität mit Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie in den gängigen mediarelevanten Planungsprogrammen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den TV Mediaeinkauf als Quereinsteiger

Fr. 21.02.2020
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Quereinsteiger (m/w/d) für den TV MediaeinkaufIn unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die Planung und den anschließenden Einkauf der TV Werbezeiten.  Wir suchen kaufmännische Quereinsteiger (m/w/d), die wir intern zum Junior TV Einkäufer ausbilden. Im TV Einkauf bestimmt Du für Deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest Du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du interessierst Dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (all gender)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
UM ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes. UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf und Hamburg für nationale und internationale Marken wie American Express, MediaMarkt, Merlin Entertainments, Johnson & Johnson, Spotify, Takko Fashion, Fitbit, GALERIA Kaufhof, GoPro und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv. Wir suchen dich als: Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (all gender) Festanstellung, Vollzeit, Standort Hamburg Unsere Mission Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln. Diese Haltung findet sich in unseren vier Werten wieder: Neugierde, Teamgeist, Kundenfokus und Leistung. Du unterstützt bei der Mediaplanung, Kampagnensteuerung und beim Controlling Du pflegst und kontrollierst Media-Stammdaten mit unseren gängigen Tools (DML & Docuware) Du übernimmst die Kommunikation mit Medienanbietern und Kunden Du bist verantwortlich für die Erstellung von Reportings Du unterstützt das Planungsteams in jeglichen administrativen Aufgaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung Idealerweise hast du bereits erste Berührungspunkte mit der Agenturwelt gehabt Du bringst gute bis sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse – insbesondere in Excel - mit Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und hast ein sehr gutes Datenverständnis Du zeichnest Dich durch Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten aus Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation und Persönlichkeit für UM ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen unseres Agentur-Netzwerkes zusammen. Dies alles in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld: Homeoffice und Flexwork sowie die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
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Media Planer Digital (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Wir von Twins Digital verknüpfen Daten mit moderner Marketingtechnologie und Kreativität um für unsere Kunden durch digitale Marketingstrategien Wachstum zu erzielen. Du bist im Internet zu Hause und interessierst dich für digitales Marketing? Dann bist Du bei uns genau richtig! Media Planer Digital (m/w/d) Kundenberatung und -kommunikation in allen digitalen Medienkanälen (Bannering, Mobile, Search, Social, etc.) Digitale Mediaplanung und operative Umsetzung Mediaeinkauf und Verhandlung Unterstützung bei der Entwicklung kundenindividueller Mediastrategien Zielgruppen- und Kampagnenanalysen Reporting & Optimierung Ihrer Kampagnen Du hast erste Berufserfahrung als Mediaplaner in einer Mediaagentur gesammelt Deine Berufserfahrungen bauen auf einer branchenspezifischen Ausbildung oder einem fachbezogenen Studium mit Fokus Marketing und/oder Wirtschaft auf. Du bist in der Online-Welt zuhause und interessierst Dich für digitale Medien Du hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren Du bist eine Teamplayer und, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Du hast die Chance eigenen Ideen einzubringen
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Mediaberater (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Consultant Digital Audience Activation (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Als [m]STUDIO übersetzen wir die Welt der Zahlen, Daten und Fakten in Content und verwandeln sie in emotionale Markenerlebnisse. Als Teil der größten Media-Agenturgruppe der Welt, sind wir verantwortlich für die Kreation, Produktion und Distribution inhaltsgetriebener Markenbotschaften. Unser Ziel: die Identifizierung und Nutzung relevanter Plattformen und die Gestaltung und Verbreitung der passgenauen Inhalte aus der Sicht der Konsumenten. Wir arbeiten am Standort Düsseldorf in interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Client Solutions, LiveCommunication & Sponsoring, Influencer Marketing & Social Media, Content Creation & Production sowie Audience Activation Digital & TV. [m]STUDIO, the Center of Excellence for Brand Experiences. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab sofort eine/n Consultant Digital Audience Activation (m/w/d) In deiner Rolle bist Du verantwortlich für die inhaltliche Konzeption von Digital Brand Experience Konzepten mit innovativen Ad-Formaten Neben der Beratung übernimmst Du die operative Umsetzung von digitalen Kampagnen sowie die Aufbereitung und Entwicklung von Best-Practice-Modellen Du pflegst einen intensiven Austausch mit den führenden Technologie- und Digitalanbietern (national und international) Als Digitalspezialist für Brand Experience Formate bist Du für Kunden und Kollegen Ansprechpartner bei digitalen Fragen Du hast bereits erste Berufserfahrung in digitalen Themen als Mediaberater, Mediaplaner oder bei einem Online-Vermarkter gesammelt Du besitzt technische Affinität, kommunikative Stärke und schätzt teamorientiertes Arbeiten Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und Freude daran Dich mit komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen Du hast fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Komme in die kreative Welt von [m]STUDIO und profitiere von der Kundenvielfalt des GroupM Netzwerks. Getrieben von Daten arbeitest du in interdisziplinären Teams an innovativen und herausfordernden Projekten. Wir bieten dir State-of-the-art Knowhow, kompetente Kollegen und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Feste & Events Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainee/ Junior (m/w/d) Mediaberatung und Mediaplanung Du lernst, Kunden von klassischen Out of Home-Kampagnen zu begeistern, aber verlierst dabei die neusten digitalen Trends nicht aus den Augen  Markenverliebtheit spielt dir in die Karten. Für unsere Kunden, wie z.B. Coca-Cola, RTL, Adidas oder Hunkemöller wählst du die richtige Zielgruppe aus Rede wie ein Wasserfall und lasse deinen Gedanken und Empfehlungen freien Lauf, indem du dich mit allen relevanten Geschäftsbereichen austauscht „Graf Zahl“ hat dich schon als Kind begeistert? Perfekt! Dann tobe dich bei Kostenübersichten und Reportings detailliert aus  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist stolzer Träger des Bachelortitels im Bereich Marketing/ Kommunikation/ Medien  Du gehst mit offenen Augen durch unsere Out of Home-Welt  "Let's do it!" ist zudem deine Philosophie? Dann versetze mit deinem Team Berge  Ob Studium, Minijob, Sportverein oder Freundeskreis - du bekommst alles unter einen Hut. Mit diesem Organisationstalent machst du dein Hobby zum Beruf Du weißt was Kundenservice bedeutet und kannst deine Partner mit deiner Begeisterung anstecken  Glänze als Allrounder - bei uns sind Kommunikationsstärke genauso wichtig wie Excel-Skills und PowerPoint  18 Monate lang heißt es "learning by doing" an der Seite deines Mentors, anschließend stehen dir die Türen als Account Manager offen. Durch einen Ausbildungseinsatz in unserer Einkaufsunit & dem Bereich Digital & Innovation, kannst du die Prozesse von A-Z kennenlernen. Werde Teil einer Kultur, die durch ein lockeres und freundschaftliches Arbeitsumfeld geprägt ist und wo Kaffee, Tee, Wasser & frisches Obst auf's Haus geht.  Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Modernes Arbeitsumfeld Feste & Events Mitarbeiterrabatte
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