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Medien- | Agentur: 13 Jobs

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Medien-
Agentur

Art Director (m/w/d) Digital/Online für Bild und Ton

Mi. 27.05.2020
Wiesbaden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der powerbrand digital GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die powerbrand digital GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Powerbrand ist eine 40-köpfige inhabergeführte Marketing-Agentur mit Sitz in Wiesbaden. Wir unterstützen namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen seit 2004 bei der crossmedialen Vermarktung ihrer Produkte und Leistungen. Der Fokus liegt dabei auf Marketingberatung, Dialogmarketing, POS/Handelsmarketing und digitalem Marketing. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) digital/online, der/die unser digitales Team bei der Mediengestaltung in Bild & Ton verstärken möchte. Der Einsatzort: Wiesbaden Du entwickelst mit uns zusammen tragfähige Storyboards und deren Visualisierung. Auf dieser Basis realisierst du innovative Produkt-, Image- und Corporate- Videos für den Social-Media-Bereich und das Online Marketing. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung/Bewegtbild Berufserfahrung und ein aussagekräftiges zeitgemäßes Portfolio Konzeptionelle Stärke (Dramaturgie und Storytelling) und Beratungskompetenz Ausgeprägtes visuelles Verständnis und ein Auge für virale Trends (3D-Video, Boomerang) sowie für Adaptionsmöglichkeiten Erfahrung im Umgang mit Styleguides Sehr gute Kenntnisse in Adobe After Effects (Motion-Design, Animation, Compositing) und in Adobe Premiere Pro (Postproduktion von Videomaterial) Gute Kenntnisse in Photoshop und/oder Illustrator Optional: Grundkenntnisse in 3D (z.B. Cinema 4D) Erfahrung in Recherche und Einsatz von passender Musik und Sounds Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, starke Kreativität und schnelle Lösungsorientierung Einen höflichen, respektvollen Umgang mit Kunden und Kollegen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit in einem mehrköpfigen Team ohne Blick auf die Uhr Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und viel Humor Regelmäßige Teamevents Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine familiäre Teamatmosphäre Bis zu 30 Tage Urlaub Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende
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Grafiker mit Projektverantwortung / Project Leader / Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.   WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du bist fit im Grafikprogramm in Adobe InDesign (CS6) auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de .
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PowerPoint Profi (m/w/d) / Präsentationsdesigner / Informationsgrafiker

Di. 26.05.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über  275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s. PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PowerPoint Profi (m/w/d) / Präsentationsdesigner / Informationsgrafiker Als Festanstellung, Werkstudent oder Freelancer · Standort vorzugsweise Hamburg Erstellung optisch ansprechender Powerpoint-Präsentationen auf Basis von Scribbles unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs Kreative Gestaltung und intuitiv verständliche Visualisierung komplexer Sachverhalte Einbringen eigener Ideen und neuer Designs zur stetigen Optimierung unserer Präsentations-Visitenkarte Darüber hinaus nach Bedarf: Gestaltung von Social Posts und anderen Sonderprojekten Du hast Dein Abitur und/oder Studium erfolgreich abgeschlossen und Lust auf etwas Neues?  Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine Affinität für Online Marketing? Du bist fit darin, Informationen gestalterisch ansprechend und leicht verständlich darzustellen? Du hast Spaß daran, uns „auf der letzten Meile“ von Präsentationen zu unterstützen, indem Du auf Basis von Scribbles Folien kreativ, effizient und mit einem hohen Qualitätsanspruch umsetzt? Du hast ein geschultes Auge und erkennst grafische Unsauberkeiten schnell? Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler in deutscher und englischer Sprache springen Dir ins Auge? Du lernst schnell und kannst Dich in kürzester Zeit in neue Sachverhalte hineindenken sowie in wechselnde Teamkonstellationen einbringen? U.U. auftretenden Zeitdruck in der Phase des Endspurts siehst Du als Herausforderung an?
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Mediengestalter (Adobe, HTML5/CSS3, Screendesign) als (Junior) Art Director (m/w/d) - Online Marketing Digital- und Printmedien

Do. 21.05.2020
Düsseldorf
Unsere Internet- und Werbeagentur ist die Heimat für kreative Köpfe, authentische Querdenker und strategische Analytikgurus. Spezialisiert auf Webdesign und Online Marketing streckt sich unser Tätigkeitsfeld von der Gestaltung und Programmierung von Websites über SEO, SEA, Social Media-, E-Mail-, Voice Search- und Content-Marketing bis hin zum Reporting und Controlling. Worauf wir besonders stolz sind, ist die langfristige Rückendeckung von über 800 zufriedenen Kunden, durch deren Unterstützung wir zum Tiger Award Gewinner in der Kategorie Local Hero 2019 gewählt wurden. Ein Kununu-Score von 4,6 spricht für sich. Ebenso genießen wir als autorisiertes Unternehmen das Vertrauen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für die digitale Markterschließung. Du hast einige Jahre Berufserfahrung, bist aufgeschlossen, lern-, kritikfähig, liebst Deinen Beruf und Du willst den nächsten Schritt Deiner beruflichen Laufbahn in einem Unternehmen machen, bei dem Charakter, Persönlichkeit und Einstellung genauso viel zählen, wie fachliches Know-how? Dann bewirb Dich jetzt als: Mediengestalter (Adobe, HTML5/CSS3, Screendesign) als (Junior) Art Director (m/w/d) - Online Marketing Digital- und Printmedien Beratung, Konzeption und Realisierung von einzigartigen Layouts Strategische Beratung unserer Vertragspartner vor Ort und Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzeption der Nutzerführung und benutzerfreundliche Gestaltung individueller Screendesigns Ausarbeitung und Gestaltung von Printprojekten Kundenorientiertes Denken und Arbeiten, nicht reagieren, sondern agieren Lösungsansätze eigenständig finden Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Design & Gestaltung wie beispielsweise zum Mediengestalter Digital- und Print (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung als Screendesigner, Webdesigner (m/w/d) und Ähnliches Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Corporate Websites, idealerweise auch im Printdesign Sehr gute Anwendungskenntnisse in den relevanten Programmen der Adobe Creative Cloud Solide Kenntnisse hinsichtlich der Funktionsweisen aktueller Webtechnologien (HTML5, CSS3) Gespür für Trends und neuartige innovative Umsetzungsmöglichkeiten im Webumfeld Ausgeprägter Qualitäts- und Designanspruch Ideenreichtum, Kreativität und Stilsicherheit Sicheres Auftreten im Kundenkontakt, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Affinität zu Fotografie sowie Videodreh und -schnitt wünschenswert Einarbeitung und Begleitung durch unsere Führungskräfte Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open-Door-Policy Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Angesehene regionale Vertragspartner aus verschiedenen Branchen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit eigenverantwortlicher Projektbetreuung Jeder hilft jedem: fachlicher Austausch und Dialog in einem dynamischen Team Kostenfreie Getränke und an heißen Tagen natürlich Eiscreme Gutes Arbeitsklima durch regelmäßige Events wie Sommerfest, Karneval, Kochabende, Poker-Night, Kickerliga, Sporttreffs wie Lasertag Abende und vieles mehr
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Senior Experience Designer / Digital Creative (m/w/x)

Mi. 20.05.2020
München
Ray Sono, gegründet 1992, gestaltet die digitale Welt von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen. Lokal, national und global. Im Zusammenspiel von Strategie, Konzept, Design und Technologie setzt der Digital-Experte ambitionierte Ideen in greifbare digitale Inhalte, Produkte und Services um. Diese entwickelt Ray Sono im digitalen Ökosystem seiner Kunden laufend weiter und sichert einen reibungslosen Betrieb. Ray Sono zählt führende Marken wie Audi, Austrian Airlines, Bayern Tourismus, BMW, BRITA, BSH Hausgeräte, Deutsche Bahn, Hilti, Linde, McDonald’s, Miles & More, National Geographic Deutschland, Olympus, ProSiebenSat.1, Voith, ZEISS, Zeppelin zu seinen Kunden. Neben dem Standort in München unterhält Ray Sono ein Product & Service Design Lab in Berlin und ein weiteres Büro in Frankfurt am Main. Als Senior Experience Designer | Digital Creative (m/w/x) inspirierst du deine Kunden und Kollegen mit kreativen und zukunftsweisenden Design Visionen und Strategien. Du entwickelst und optimierst digitale Produkte mit klarem Fokus auf den Nutzer. Dabei strebst du immer außerordentliche, originelle und innovative Lösungen an und gehst an die Grenze des Möglichen. Du berätst deine Kunden mit benutzerorientierten Lösungen im Einklang mit Produkt- und Markenstrategie und technischen Gegebenheiten. Du bereitest deine Ideen und Vision in den gängigen Wireframing und Prototyping-Tools ansprechend auf. Du präsentierst und diskutierst deine kreativen Ideen überzeugend und mit Leidenschaft, sei es vor einer Vielzahl von Führungsebenen des Kunden (inkl. C-Level) oder in interaktiven Workshops. Als Macher und Visionär zugleich bereicherst du Pitches, indem du Wege immer wieder neu und quer denkst. Als fachliche Leitfigur teilst du dein Wissen und förderst die Weiterentwicklung deiner Teamkollegen. Bring ein, was dich ausmacht – was dabei sein sollte: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich UX Design, Interaction Design, Human-Centered Design oder Digitale Medien oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als UX Designer, Konzepter, Interaction Designer oder Service Designer (m/w/x), idealerweise im Agenturumfeld oder in der Digitalbranche Starke Empathie für Nutzer und ganzheitliche methodische, nutzerzentrierte Betrachtungsweise Analytisches Denken, lösungsorientiertes Handeln, hohes Qualitäts- und großes Verantwortungsbewusstsein Spaß an gewerkübergreifender Teamarbeit und an der Rolle als kreativer Impulsgeber Gewinnende kommunikative Persönlichkeit, überzeugende Präsentationsstärke und Moderationserfahrung Datenbasierte Arbeitsweise anhand von User Research und Analytics Beherrschung der aktuellen Wireframing-/Prototyping-Tools, wie z. B. Papier & Stift, Sketch, Adobe XD, Figma oder Principle, oder auch andere Wege zur eingängigen Visualisierung deiner Ideen Routine mit unterschiedlichen Kreativitätstechniken und der Moderation von Workshops und Formaten wie Design Sprints Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Entwicklerteams unter SCRUM und in agilen Arbeitsweisen wie z.B. Lean UX Ein gutes Gespür für Visual Design und gestalterische Fähigkeiten sind von Vorteil, ebenso ein fundiertes Verständnis für digitale Technologien Sicherer Umgang mit MS Office sowie anderen gängigen Tools (z. B. MS Teams, PowerPoint, Jira und Confluence) Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache zwingend notwendig Klingt gut? Dann lass uns gerne ins Gespräch kommen. Professionelle Kollegen, unter denen man auch Freunde oder einfach Zuhörer finden kann Geringe Fluktuation Voller Überstundenausgleich ab der ersten Minute Familienfreundliche Arbeitszeiten Inhaltlich anspruchsvolle Projekte Weitere Details unter www.raysono.com/jobs/raysono-als-arbeitgeber
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Di. 19.05.2020
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.000 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Als hauseigene Agentur der MHK Group ist info-text eine der führenden Full-Service-Agenturen im Bereich Küchen-, Möbel- und Handelsmarketing. Wir denken und arbeiten nach den Erfolgskriterien des integrierten Marketings und getreu unserem Motto „Wir lieben gestalten!“ Zu unseren Kunden zählen die MHK Group und deren Dienstleister, die europäischen MHK-Ländergesellschaften als auch bekannte Marken wie z.B. „musterhaus küchen Fachgeschäft“, „REDDY Küchen“, „elementa“ und „xeno“. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams in Dreieich suchen wir ab sofort eine/einen: Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Vollzeit Entwickeln von Kommunikationskonzepten von der ersten Idee bis zur Umsetzung Gestalten von Werbemitteln im Print-Bereich sowie Erstellen der Druckvorlagen Entwickeln von CDs und Ausarbeitung von Brand Manuals Professionelle Bildbearbeitung in Photoshop Zusammenarbeit mit anderen Agenturen und Fotografen abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur, erste Erfahrung mit Online-Projekten routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kreatives, konzeptionsstarkes und lösungsorientiertes Denken sehr gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache hohe Eigenmotivation und Teamorientierung wir bieten Ihnen ab sofort eine zunächst bis zum 31.12.2021 befristete Position als Elternzeit-Vertretung in Vollzeit interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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(Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Di. 19.05.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Kreative Gestaltung, Layout und Reinzeichnung für Print- und digitale Medien Ideenfindung und Konzeption visueller Marketingstrategien Bildbearbeitung, Retuschen und Composing UX-Design & Consulting für Web und Mobile Apps (Android, iOS, Windows Mobile) Wireframing Präsentationserstellung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign) Erste Berufserfahrung im Bereich der digitalen Mediengestaltung Erfahrungen mit Adobe XD sowie Premiere und After Effects sind von Vorteil Proaktive Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Kommunikationsdesigner oder Mediengestalter als Art Director (m/w/d) - 32-40h / Woche

So. 17.05.2020
Berlin
Wir sind die erfolgreichste Agentur für kreatives Finanzmarketing in Deutschland. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen über 350 regionale Kreditinstitute und Versicherer. Hier bei PEPE berlin erfinden wir uns und unsere digitalen Produkte seit fast 20 Jahren ständig neu. Wir wachsen an unseren Kampagnen und versuchen unsere kreative und handwerkliche Messlatte für über 350 Banken und Versicherer immer ein Stückchen höher zu legen. begleite kreative Projekte von der ersten Idee bis zur letzten Freigabe kreiere coole Landingpages oder ganze Kampagnen für’s Web unterstütze unser kreatives Team bei Brainstorming, Entwurf, Layout und Reinzeichnung unserer abwechslungsreichen Print-​ und Onlinemedien gestalte Magazine, scribble Storyboards, designe Webapps oder illustriere sogar Brettspiele Ausbildung/Studium im Bereich Mediengestaltung/Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation ein bis zwei Jahre Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative Suite sowie von Standard Office-​Software du arbeitest gern flott und eigenverantwortlich du traust dir zu, mehrere Projekte gleichzeitig zu wuppen die Zusammenarbeit mit anderen Kreativen beflügelt deine Inspiration ob On- oder Offline – der Zeilendurchschuss ist für dich kein Attentat flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten von 32-40 Stunden pro Woche viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem kleinen Team, mit kurzen Entscheidungswegen täglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kalt-​Getränken ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Aufgaben bis zu 1 Woche bezahlten Zusatzurlaub, wenn du regelmäßig Sport treibst regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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User Experience Architect (w/m/d)

Fr. 15.05.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen und Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: User Experience Architect (w/m/d)Du bist in allen Phasen unseres strategischen Designprozesses involviert und erarbeitest mit unseren interdisziplinären Projektteams innovative UX-Konzepte, vorrangig im komplexen B2B Segment, für Web-, Mobile- und Softwareanwendungen – als Anwalt für Endnutzer. Design Thinking, Atomic Design, oder Mobile First RWD sind für uns keine hippen Buzzwords, sondern praktizierter Alltag. Wenn Du Dich berufen fühlst, unserem Kreationsteam beizutreten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Standort Schwerpunkt ist die Konzeption von Business Intelligence Web-Applikationen Analysiere die Herausforderungen unserer Kunden, ihrer Marke und Nutzer Erarbeite Insights, Personae, User Stories und Customer Journeys Konzipiere strategische, Business- und nutzerzentrierte Lösungen Generiere aus komplexen Informationen smarte Informationsarchitekturen Erstelle innovative Scribbles, Wireframes und interaktive Prototypen Berate als UX-Sparringspartner innerhalb unseres Kreativteams Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als User Experience Architect oder Information Architect Sehr gutes Know-how im Umgang mit Axure RP und OmniGraffle/Visio Technisches Verständnis und ein Gespür für Trends im Digitalbereich Leidenschaft für methodisches Vorgehen und strukturiertem und qualitativem Arbeiten Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit sowie an eigenverantwortlichem Vorgehen Einen offenen und klaren Kommunikationsstil – in deutscher und englischer Sprache Abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte Teams mit tollen Kollegen, inspirierende Atmosphäre und flachen Hierarchien Abwechslungsreich, eigenständig und eigenverantwortlich für renommierte Kunden zu arbeiten Innovative Projekte, moderne Arbeitsmethoden und High-end Arbeitsmittel Ein neues Office mit Dachterrasse direkt am Bad Homburg Bahnhof und kostenbefreitem Parkhaus Große Küchen zum gemeinsamen Kochen, für Meetups und Events die in Erinnerung bleiben
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Art Director print/digital (w/m/d)

Fr. 15.05.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientierten Marketing ankommt: Sales und Ignition. Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du arbeitest in herausfordernden Projekten bei führenden Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied Umsetzung von Werbemaßnahmen und -mitteln mit den Schwerpunkten Print/Digital  Screendesign-Ausarbeitungen nach Konzept- und Designvorgaben  Bildbearbeitung und -auswahl  pixelgenaues Arbeiten nach Styleguide-Vorgaben  Erfahrungen im Social-Media-Bereich (Facebook, Instagram etc.) wünschenswert Qualitätssicherung  Organisatorisches Talent Abgeschlossenes Designstudium oder eine vergleichbare Ausbildung  (3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Werbe-, Digital-oder Content-Agentur wünschenswert)  Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator  Affinität zu Gestaltung, Typografie und Bildbearbeitung  kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert  Eigenständige, qualitätsorientierte sowie proaktive Arbeitsweise  Große kreative Gestaltungsräume Motivierte Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend
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