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Niederlassungs- | Agentur: 1 Job

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Niederlassungs-
Agentur

Standortleiter Geschäftsleiter (m/w/d) Customer Contact Center (bundesweit)

So. 25.07.2021
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der Contact Center Branche? Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde ein Teil unserer Erfolgsstory. anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten – direkt angegliedert an das C-Level Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt individuelle Mobilitätsregelung – Dienstwagen oder Bahncard von Beginn an Leiten und Steuern einer unserer bundesweiten Niederlassungen Gewährleisten internationaler hochskalierbarer Service Delivery Standards Weiterentwicklung nationaler und internationaler Customer Service Projekte (In- & Outbound, E-Mail und Chat Services) enge Zusammenarbeit mit und direkte Berichtslinie an die C-Ebene strategisches, technisches und kaufmännisches Leiten und Ausbauen des Standorts fachliches und disziplinarisches Führen interner Teams (Projektleiter, Teamleiter, QA etc.) Umsetzen der Kundenanforderungen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Gewährleisten der fach-, kosten– und termingerechten Entwicklung des Standortes Kontrolle der Nachhaltigkeit aller Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit am Standort Verantwortung für das Staffing der Führungskräfte sowie deren Entwicklung Erkennen von Potenzialen und Aufbau eins regionalen Partnernetzwerks sowie Übernahme des Relationship Managements internes und externes Schnittstellenmanagement und Pflege der unternehmensinternen Kommunikation ein abgeschlossenes Studium und / oder mehrjährige (Führungs-)Erfahrungen in der strategischen Leitung von Customer Service Teams in großvolumigen Projekten mehrjährige Berufspraxis mit Personal- und Budgetverantwortung im Customer Service Methodensicherheit im Business Prozess Modelling / Outsourcing sind von Vorteil ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit sehr hohem Maß an Kundenorientierung fundierte Customer Service Prozess Kenntnisse und ein hohes Organisationsgeschick Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden und auf C- Ebene ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität Verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
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