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Office-Management | Agentur: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Office-Management
Agentur

Bürokauffrau/Officemanagement / Filmagentur München

Do. 22.10.2020
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Verstärkung für unser Team im Bereich Officemangement und Teamassistenz. Eine kaufmännische Ausbildung ist Grundvoraussetzung. Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung.  Vorbereitende Buchhaltung Rechnungs- und Mahnwesen Löhne Vertragswesen Kunden Personalwesen Reiseplanung Terminkoordination der Geschäftsführung  Facilitymanagement Büro Materialbeschaffung und Subdienstleister Kommunikation nach innen und außen Terminplanung und Koordination Geschäftsführung Eventplanung Unterstützung Recruiting Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in word, excel und applebasierter Umgebung Deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift Stressresistenz Stärken in Kommunikation und Organisation Freude an agilen, digitalen Arbeitswelten Sehr freundliches Wesen Al Dente Entertainment ist eine erfolgreiche Münchner Filmagentur. Seit 2004 produzieren wir für namhafte Kunden aus Industrie und Mittelstand Filme und Kampagnen. Unsere Filme sind mehrfach national und international ausgezeichnet. Unser Geschäft ist ein Hybrid aus modernem Business und hoher Kreativität. Unter anderem verfügen wir auch über ein exzellentes Netzwerk in alle Bereiche und Branchen der Wirtschaft. Unser vorwiegend junges, kreatives Team (15 Personen +/- ) pflegt einen offenen und humorvollen Umgang miteinander. Unser Büro ist in einem wunderschönen Altbau im Herzen von Schwabing. Weiterbildungen und Schulungen sind möglich.
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Office Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Du bist ein echtes Multitasking-Genie, Dein Organisationstalent ist legendär? Leidenschaft und Verantwortung für Deine Arbeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist (und am besten acht Arme hast), sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Office Manager (m/w/d) 20 Stunden Dein Reich ist das Back-Office der Agentur und reicht von der Reiseplanung bis zur Unterstützung des Projektmanagements. Egal, ob klassische Sekretariatsaufgabe wie Ein- und Ausgangspost, Bestellwesen oder die Schnellschuss-Aufgabe – als Office Manager behältst Du immer einen kühlen Kopf und erledigst alle Aufgaben zuverlässig und routiniert. Unterschiedliche Aufgaben bereiten Dir genauso wenig Kopfzerbrechen wie Multitasking. Dem Geschäftsführer und dem Team greifst Du gerne unter die Arme und hast keine Angst vor neuen Aufgaben. Zu unseren Kunden, Dienstleistern und Gästen bist Du stets nett und zuvorkommend. Sonderaufgaben, wie die Übernahme der Schaltung von unkomplizierten Online-Anzeigen, siehst Du als Gewinn und Gelegenheit, Deinen Horizont zu erweitern. Eine entsprechende Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation kannst Du ebenso vorweisen wie erste Berufserfahrung im Bereich Office Management. Du übernimmst Verantwortung und engagierst dich für eine erfolgreiche Umsetzung Deiner Aufgaben. Man kann sich auf Dich verlassen und Dir wird so schnell nichts zu viel. Challenge accepted: Du managest alle anfallenden Aufgaben souverän und bist eine echte Stütze für Dein Team Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten und beweglichen Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das Dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und deinen Fähigkeiten, wächst an deinen Aufgaben und bist ein echter Könner auf deinem Gebiet
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Office Management Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Eschborn, Taunus
Die GIIR Germany GmbH (deutsches Büro von HS Ad Inc.) gehört zur LG Group mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. HS Ad, Inc. ist eine globale Werbeagentur und verfügt über 14 Niederlassungen weltweit. Die Geschäftsbereiche sind ATL und BTL mit den Schwerpunkten Werbung, Medienplanung und -einkauf, digitale Medien, Event, Raumgestaltung, Ausstellungs- und Einzelhandelsplanung sowie Sponsoring / Sportmarketing. Stelle : Office Management Sachbearbeiter/in (m/w/d) Reisemanagement für Geschäftsführer und Mitarbeiter Unterstützung bei der Verwaltung von Versorgungssystemen und Firmenverträgen Pflege von Anlgagevermögen, Firmenwagen, Aussattungsgegenstand, Bürobedarf usw. Versorgung der nationalen und internationalen Kollegen mit Mobiltelefonen (Vertragsabschlüsse, Verwaltung des Bestandes an Mobiltelefonen, Abwicklung von Reparaturen und Gewährleistungsfällen, sowie Rechnungsprüfung) Systemmanagent für Arbeitzeiterfassung, OT sowie Urlaubplanung Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um das Thema IT, Facility- und Office-Management Administrativer Support des Tagesgeschäfts im Bereich General Affairs Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten - intern und extern mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer der Geschäftsführung, des Vorstandes oder eines vergleichbaren Personenkreises Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Sodexo Gutschein Zuschuss für Mobiltelfonkosten und Handy Gutschein für Geburtstag and Team Events Marktgerechte Vergütung Mitarbeiter-Networking bei LG Group Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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Pflichtpraktikum Office Management (m/w/d) BWL / Verwaltung

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Wir sind ein innovatives Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in der Software- und Beratungsbranche mit Standorten in Hamburg, Bangkok und Los Angeles. Wir entwickeln die elektronische Plantafel-Software im B2B-Bereich für die Ressourceneinsatzplanung in Gewerbebetrieben, Metall-Fertigung und Kunststoffproduktion. Die Software hilft lokalen und international agierenden Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe zu visualisieren und schafft dadurch mehr Übersichtlichkeit. Sie ermöglicht eine effektive und effizienten Geschäftsablauf. Alle unsere Produkte verfügen über zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsoftware wie z.B. ERP-Systeme und werden fortlaufend weiterentwickelt. Die Spezialisierung auf den weltweiten Direktvertrieb unserer elektronischen Plantafel-Software führt zur internationalen Ausrichtung mit 800 Kunden in 34 Ländern, von Hamburg bis Los Angeles, Kapstadt, Bangkok und Christchurch.In Deinem mindestens 5-monatigen Pflichtpraktikum bei uns unterstützt Du unser 20-köpfiges Team bei Büroarbeiten im Unternehmen. Die Stelle ist ideal für ein Pflichtpraktikum der Betriebswirtschaftslehre (Anforderungsstufe 3). Du nimmst Telefonate an, bearbeitest die Post sowie Angebote und übernimmst Bestellungen Du unterstützt uns in der Buchhaltung mit Fibu Scan Du erlangst Einblicke in das Kundenbeziehungsmanagement Du arbeitest mit unserer Vertriebsdatenbank sowie mit Office-Programmen Du unterstützt uns beim Vorbereiten von Messen Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum, das idealerweise 6 Monate lang geht. Du befindest Dich im Studium ( z.B. Marketing, Multimedia, IT, etc.). Du befasst Dich gerne mit Fragen rund um Google und Co. Programmierungskenntnisse ( in HTML, PHP etc.) sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Der passende Praktikant für ein Praktikum bei uns bist Du, wenn Du zudem Enthusiasmus, Leistungsbereitschaft und Interesse für die Bereiche Internet, Hotellerie und ästhetische Medizin mitbringst. Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeit vom ersten Tag an Direktes Feedback, sodass Du dich stets weiterentwickeln kannst Eine hohe Lernkurve Gratis Obst im Büro
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