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personalmarketing | agentur: 32 Jobs

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  • Vollzeit 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 6
Personalmarketing
Agentur

HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Personalauswahl u. -entwicklung Teilzeit

Do. 27.02.2020
Köln
Über 40 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln Ehrenfeld und Wien. Inhabergeführt. Innovationstreiber. Wir denken mit und vor. Wir kombinieren Social Media mit Video, Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Wir haben großartige Großkunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen. Über uns: Ein freundschaftliches und professionelles Team Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Auswahlmöglichkeit zwischen vergünstigtem Sportangebot oder Jobticket Top-Apple-Ausstattung Gemeinsam Spaß auch über den Job hinaus .dotkomm GmbH Einsatzort: 50823 Köln Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Dein neues Aufgabenfeld: Du bist verantwortlich für die Personalrekrutierung: Von der Abstimmung der Anforderungsprofile bis zur optimalen Stellenbesetzung Die Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Koordination von Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen liegt in Deiner Hand Du bereitest Personalgespräche und -maßnahmen vor, führst sie durch und bereitest sie nach Alle Verträge und Zeugnisse werden von Dir erstellt Als proaktiver Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführer/Vorstände und Mitarbeiter unterstützt Du sie in personalrelevanten Themen unter Berücksichtigung rechtlicher und interner Regelungen Wer Du bist: Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Human Resources erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, inklusive Rekrutierung, Personalentwicklung und -betreuung mit Dich zeichnen eine hohe Selbständigkeit, ein starkes Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen aus Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen scheust Du Dich vor keinem Gespräch Du hast 24 bis 30 Stunden pro Woche Zeit für uns
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Senior Recruiter / Personalreferent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Senior Recruiter / Personalreferent (m/w/d) Frankfurt am Main Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Vorauswahl, über Interviews und Assessment Center bis hin zu Angebot und Vertragsverhandlung Du baust eine enge Beziehung zu den Führungskräften auf, um Personalbedarf frühzeitig zu erkennen und Beschaffungsmaßnahmen einzuleiten Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und das Active Sourcing zum Aufbau eines Talentpools Du arbeitest eng mit Kollegen aus den Bereichen HR Operations, HR Controlling und Talent Management zusammen Du entwickelst Employer Branding Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Communications Team und setzt dieses auch um Du implementierst eine Hochschulmarketing-Strategie für die Standorte Frankfurt, München und Augsburg Du koordinierst Headhunter und Personaldienstleister  Abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder einem anderen wirtschafts- bzw. sozialwissenschaftlichen Fach Du hast bereits Berufserfahrung als Recruiter, Active Sourcer oder Talent Acquisition Manager gesammelt Du kennst Dich aus im Social Media Recruiting und im Umgang mit Applicant Tracking Systemen (ATS) wie SuccessFactors, Taleo oder umantis Du bist ein Teamplayer mit Verant­wortungs­bewusstsein und Organisation­stalent Du bringst eine ausgeprägte Service- und Ergebnisorientierung mit und hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke und eine hervorragende Kantine Einen wunderschönen Blick über den Main aus unserem neu eröffneten Büro in der City
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Recruiter (w/m/x)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unser Recruiting-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/x). Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten Rekrutierungsprozess Du übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch Vertriebsprofis und -talente Du bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken verantwortlich Du wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mit Darüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler Karriereveranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit Du hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer Vertriebsorganisation Du verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten Telefoninterviews Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke aus Unser moderner Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral am Feuersee​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Recruiter (w/m/x)

Di. 25.02.2020
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unser Recruiting-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/x). Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten Rekrutierungsprozess Du übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch Vertriebsprofis und -talente Du bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken verantwortlich Du wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mit Darüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler Karriereveranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit Du hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer Vertriebsorganisation Du verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten Telefoninterviews Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke aus Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting / HR / Personal / Hamburg

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Was wir sind: Sichtbar- und Möglichmacher für unsere Kunden. Als solche unterstützen wir den industriellen Mittelstand, seine Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen: Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services bieten wir ein breit gefächertes Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Mit über 350 Mitarbeitern in ganz Europa engagieren wir uns für die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden – und sind ihnen damit der verlässliche Wegbegleiter und Berater im digitalen Europa.Du möchtest neben Deinem Studium praktische Erfahrungen im Recruiting sammeln und Dich interessiert das Online Business? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Bei uns kannst Du Deine Interessen vereinen, Expertise im Recruiting sammeln und Teil unseres humorvollen HR-Teams werden.   Du steuerst und gestaltest unsere Recruiting-Kanäle und informierst Dich über die neuesten Recruiting-Trends Du identifizierst eigenständig hochqualifizierte Kandidaten und sprichst diese individuell an (insbesondere durch den XING Talentmanager sowie externe Karriereplattformen)  Durch die Entwicklung von individuellen Suchstrategien hilfst Du uns dabei, unseren Talentpool auszubauen sowie geeignete Kandidaten optimal anzusprechen Du hilfst uns dabei, die Candidate Experience kontinuierlich zu optimieren, indem Du u. a. bei der Analyse der Bewerbungsunterlagen und Koordination der Interviewtermine unterstützt  Du bist zuständig für die regelmäßige Aktualisierung unserer Stellenanzeigen und unterstützt uns bei der Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Recruiting Immatrikulation an einer Uni / Hochschule und eine Wochenarbeitszeit von ca. 20 Stunden Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Recruiting bzw. speziell im Active Sourcing  Spaß daran, sich in neue Themen einzuarbeiten und Interesse für die digitale Welt Wohlbefinden in einem schnell wachsenden internationalen Umfeld  Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wer bei uns arbeitet, soll sich dabei wohl fühlen. Der Job und die netten Kollegen sind zwar das A und O, aber wir haben noch mehr auf Lager – und zwar für jeden: Denn Du verdienst mehr als nur Kicker und Kaffee! Ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Sympathisches und aufgeschlossenes Team und exklusive Einblicke in ein dynamisches Internet-Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, eigene Ideen einzubringen Moderne Büros im Herzen der Hamburger City Entertainment: Zum Runterkommen haben wir ein Spielezimmer mit Kicker und Tischtennisplatte. Für digitale Duelle stehen außerdem Playstation und Super Nintendo bereit Events: Neben unseren großen Sommer- und Weihnachtspartys erwarten Dich viele weitere Teamevents. Zur WM, EM und Bundesliga veranstalten wir regelmäßig Tippspiele Verpflegung: Jede Woche gibt’s frisches Obst, Kaffee und Tee sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich kostenlos Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten (Job und Studium optimal kombinierbar)   Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne bei uns über Campusjäger! Wir freuen uns darauf!
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Campaign Manager (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
München
IF YOU LOVE EMPLOYER BRANDING AND WANT TO WORK IN A FUN AND RELAXED ENVIRONMENT ON DIFFICULT PROBLEMS WITH GREAT PEOPLE FOR GREAT CLIENTS... WE WANT TO HEAR FROM YOU! GRAPEVINE IST EINE AGENTUR FÜR EMPLOYER BRANDING & HR MARKETING UND BIETET UNTERNEHMEN LÖSUNGEN ZUR ERFÜLLUNG IHRER POSITIONIERUNGS- UND RECRUITING-ZIELE AN.Du entwickelst gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Digitalexperten, Kreativen und Strategen  Kampagnen im Bereich Employer Branding und  Personalmarketing für DAX Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen (z.B. Automobil, Finanzen, Consulting, Einzelhandel) und setzt diese über alle Kommunikationskanäle on- und offline um. Dabei bist Du der Dreh- und Angelpunkt von Projekten und sorgst mit Deiner sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Kampagnenablauf. Dank unserer kundennahen und partnerschaftlichen Arbeitsweise bekommst Du tiefe Einblicke in die Thematik und wirst schnell zum Experten. Der Expertenstatus bietet Dir zahlreiche Entwicklungschancen bei uns im Haus. „So, should you choose to accept this mission…“ Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen und/oder Praktika  Leidenschaft für den Bereich Employer Branding und Personalmarketing  Eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Kommunikations-Trends Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten   Erfahrung im Umgang mit Keynote und Numbers von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir wollen Dich zu einem Experten in Deiner Lieblings-Diziplin entwickeln. Wir werden Dir dazu alles beibringen, was notwendig ist und mehr. Wir wollen Deine individuelle Entwicklung fördern und Dich (heraus-)fordern. Wir wollen, dass Du ein Teil unseres großartigen Teams wirst. Wir wollen, dass Du Dich in unserem wunderschönen Büro zuhause fühlst. Wir wollen, dass Du Deine persönlichen Ziele bei und mit uns erreichst.
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Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen – indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit – denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unserer Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategischer Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen – gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze
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Werkstudent HR / Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
} Werkstudent HR / Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Hamburg, Deutschland Teilzeit Studentenjobs, Werkstudent Ohne Berufserfahrung ab sofort Direkt bewerben Willkommen an Bord pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause. Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Das erwartet Dich bei uns:Du startest im Bereich Recruiting und baust den Bereich Active Sourcing in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team weiter aus.Du unterstützt uns beim personellen Ausbau unserer pilot Bereiche und bist für die direkte Ansprache von qualifizierten Talenten via XING und LinkedIn zuständig.Du identifizierst und findest die Talente selbstständig und schlägst dabei auch gerne innovative Recruitingwege ein.Du kontaktierst die Kandidatinnen und Kandidaten und repräsentierst pilot als Arbeitgeber.Du vernetzt dich intern mit den Kolleginnen und Kollegen sowie den Führungskräften, damit du den perfekten Fit der Kandidaten einschätzen kannst.Du übernimmst teilweise die Terminkoordination für die Interviews und unterstützt bei HR administrativen Tätigkeiten.Du informierst dich über Trends im Active Sourcing und scheust dich nicht, Neues auszuprobieren.Das solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebene/r Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem verwandten Studienfach.Du bringst bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing mit, im besten Fall innerhalb der Agentur / Marketing Welt.Du arbeitest sehr strukturiert, gewissenhaft und eigenverantwortlich.Du interessierst dich neben Recruiting und Active Sourcing auch für Marketing - & Werbung.Du hast Lust pilot beim Wachstum tatkräftig zu unterstützen und fühlst dich in einem schnellen und dynamischen Umfeld wohl.Du arbeitest gerne im Team und beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Tools.Du kannst uns wöchentlich 15-20 Stunden unterstützen und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Und das gibt's obendrauf: Zentrales & modernes Büro Regelmäßige Mitarbeiter­updates Gestaltungs­spielraum Teamspirit & familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien Coachings & Schulungen pilot Talent­schmiede & Onboarding Transparente Feedback­kultur HVV-Zuschuss Massagen im Büro Zuschuss zur Fitnessclub-Mitglied­schaft Sport­angebote International Exchange (LocalPlanet) Präsente zu Jubiläen & zum Ende der Probezeit Partys & Teamevents Soziales Engagement Kontakt Carlotta Senior HR Manager / Recruiting Jetzt bewerben
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Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d

Fr. 21.02.2020
Berlin
Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Als Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Grup­pe, der Nr. 1 der Branche, statten wir für unsere Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadt­mö­beln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und inter­aktiven Stadt­mö­beln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Entsprechend unserer Philosophie „Alles aus einer Hand“ wird das urbane Mobiliar in unserem eigenen Produktionswerk nach den Entwürfen renommierter Desi­gner maßge­fertigt. Dazu gehört immer ein umfassender Service, der unsere Stadtmöbel reinigt, wartet und pflegt. Das Engagement unserer Service-Mitarbeiter sichert die hohe Qualität unse­rer Leistungen für die Städte. STANDORT: FRIEDRICHSTRAßE 118, 10117 BERLIN, DEUTSCHLAND START: AB SOFORT STELLENART: TEILZEIT Die Abteilung Personal hat bei uns den Hut auf, wenn es um das Humankapital des Unternehmens und die vollumfängliche Betreuung unserer geschätzten Mitarbeiter m/w/d geht. Das Team zählt aktuell 13 Mitglieder und wir suchen unser 14.! Als engagierter Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d unterstützen Sie uns tatkräftig im Tages­ge­schäft und arbeiten mit den verschiedensten Abteilungen im Unternehmen. Sie lernen bei uns Human Resources von der Pike auf. Dies erfordert vor allem einen stark ausgeprägten Teamgedanken, um die täglichen Aufgaben und Projekte ge­mein­sam und erfolgreich mit uns zu stemmen. Daher suchen wir einen Werkstudenten m/w/d mit neugierigem Wesen, Dienstleistungsmentalität und einem hohen An­spruch an Qualität. Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung und die Gelegenheit, Verantwortung in einem freundlichen und hilfsbereiten Team zu übernehmen. Die Option auf eine langfristige Tätigkeit ist nicht nur gegeben, sondern erwünscht. Der Einsatzort ist primär Velten (bei Berlin) und teilweise Berlin-Mitte. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bewerbungen und die dazugehörige Terminkoordination in Abstimmung mit den Fachabteilungen Ansprechperson für Bewerber m/w/d in jeglichen Fragestellungen im Bewerbungsprozess Verfassen und veröffentlichen von Stellenausschreibungen in Abstimmung mit dem Recruiter Unterstützung bei administrativer Personalarbeit und der operativen Betreuung von Mitarbeitern Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, BR-Anhörungen, User-Accounts und Arbeitszeugnissen usw. Mitwirkung bei Sonderprojekten im HR-Bereich Abgeschlossenes Basisstudium (mind. 3. Semester) in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal / Organisation Besonderes Interesse an Personalthemen, insbesondere Recruiting und Employer Branding Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie sehr gutes Verständnis für betriebs­wirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus und sind kommunikativ veranlagt Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mobiles Bürgeramt Mitarbeiterempfehlungsprogramm Company bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.) Ein Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegt Offene Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche
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HR Manager / Recruiting (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. WIR SUCHEN EINEN HR MANAGER / RECRUITING (m/w/d) FÜR UNSER HEADQUARTER IN FRANKFURT In einem pulsierenden Medien-Markt, der täglich neue Kommunikationskanäle hervorbringt, suchen wir Kollegen/innen, welche die traditionellen Wege verlassen, für neue Themen und Medien begeisterungsfähig sind und sich als motivierte Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Serviceorientierung auszeichnen. Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive der Erstellung von Stellenanzeigen, Screening der Bewerbungen bis hin zur Vertragsverhandlung Koordination und Begleitung von Telefon- und vor Ort Interviews Organisation und Betreuung von Assessment Centern für Trainees und Auszubildende strategische Unterstützung von Führungskräften bei der Personalbedarfsermittlung sowie der Planung und Umsetzung von Recruitingmaßnahmen Erstellen von Reports zu relevanten Recruiting-Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Entwicklung kreativer und innovativer Recruiting-Strategien Betreuung des Bewerbermanagements  sowie vorantreiben des Active Sourcings zum Aufbau eines Talentpools Organisation und Teilnahme an Jobmessen und weiteren Recruiting Events Unterstützung des gesamten Spektrums der operativen und strategischen Personalarbeit sowie Bearbeitung von internationalen konzerninternen Anfragen Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten generalistische Unterstützung des gesamten HR-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne in der Fachrichtung Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspädagogik o. ä. Erste Berufserfahrung als Recruiter wünschenswert, gerne aus einem Dienstleistungsunternehmen Kenntnisse im Umgang mit Jobvite und SAP hilfreich Sicher im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässige, selbstständige und gleichzeitig kollegial geprägte und proaktive Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent ausgeprägte Service- und Ergebnisorientierung mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Werde ein Teil unseres kollegialen Teams. Auf Dich warten eine herzliche Arbeitsatmosphäre und viele Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Essensgeld, VWL und Mitarbeiterrabatte. Es besteht die Möglichkeit Tageweise im Home Office zu arbeiten. Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Mitarbeiterevents, u.a. wöchentliche Happy Hour (free Drinks & Food) + Sommerfest + Weihnachtsfeier + MindshareDay und viele mehr :-) Bei diesen Veranstaltungen kommt neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz!
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