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Personalmarketing | Agentur: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing
Agentur

Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Berlin
Das Team Talent Attraction steht für den "Perfect Match" von Talenten zu Jobs, die so vielfältig wie die Angebote unseres Konzerns sind. Wir begeistern Menschen dafür, Teil unserer starken Familie zu werden, bieten attraktive Einstiegsprogramme und eröffnen konzernweite Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter und Bewerber.Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Tech & Product in Eigenverantwortung betreust du den gesamten Recruiting-Prozess, von Stellenausschreibungen, Kandidatenvorauswahl, Telefoninterviews bis hin zur Abstimmung mit den jeweiligen Vorgesetzten dabei stehst du unseren Hiring Managern in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen als Berater zur Seite und begleitest sie proaktiv durch deinen Einsatz sorgst du für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience Sourcing und Direktansprache von Kandidaten gehören für dich genauso zum Tool-Kit von erfolgreichem Recruiting wie das Mitdenken und Einsetzen von Employer Branding-Maßnahmen auch Meetups, Hackathons und Recruiting-Events stehen regelmäßig in deinem Terminkalender, so dass du dein Kandidatennetzwerk auf- und weiter ausbaust KPIs zu ermitteln und Reports zu erstellen liegt dir ebenso wie das Mitwirken im Prozess- und Projektmanagement zur Weiterentwicklung unseres Recruiting-Angebotes erfahrener Recruiter für Positionen im digitalen Umfeld und IT-Bereich du hast dein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen du bringst fundierte, d.h. mind. zwei Jahre Erfahrung im Recruiting mit in verschiedene Jobprofile und Aufgabenbereiche in Tech, Product und Marketing kannst du dich mühelos hineindenken mit den gängigen sozialen Netzwerken, aber auch spezifischen Recruiting-Kanälen kennst du dich bestens aus dank verhandlungssicherem Deutsch und Englisch und guten Kommunikations-Skills kommst du bei (Telefon-)Interviews erst gar nicht ins Straucheln dein Mindset ist kunden- und kandidatenorientiert und du bist immer auf der Suche nach schlanken Lösungen du verstehst dich als Teamplayer und hast ein überzeugendes Auftreten großen Unternehmensnetzwerk mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannenden Projekten Netzwerk und Austausch mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) modernen Hardware-Ausstattung mit Notebook und Smartphone, welche natürlich auch zu Hause genutzt werden dürfen Free Lunch in unseren Restaurants vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag flexible Arbeitszeiten am modernsten Arbeitsplatz Berlins am Axel Springer Campus oder im Mobile Office sofort zu besetzende Vollzeitstelle (zunächst befristet)   Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Köln
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Umsetzung des Recruiting-Prozesses (Telefoninterviews, Vorauswahl, Terminierung der Vorstellungsgespräche) Ansprache von Bewerbern und selbstständige Bewerberauswahl Erfüllung der Personalanforderungen Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagenturen, Bildungsträger etc.) Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und -verfahren fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit (vorranging in der Rekrutierung), gerne mit abgeschlossener Ausbildung bzw. Studium in diesem Bereich Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen ausgeprägte Gewinnermentalität im Recruiting Branchenerfahrung im Call Center wünschenswert hohes Maß an Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Auffassungsgabe Eigeninitiative, Belastbarkeit und gutes Selbstmanagement sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Personalbereich eines modernen und dynamischen Unternehmens eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
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(Junior) Talent Acquisition Manager / Junior Recruiter (all gender)

Do. 08.10.2020
Hamburg
Wir sind eine moderne und global aktive Agenturgruppe mit Dynamic Marketing als Kernkompetenz, die mit 8.500 Marketing-, Kommunikations-, Media- und Technologie-Spezialisten in über 130 Ländern vertreten ist. Unsere vielseitige Gruppe besteht aus Innovatoren, Technologen, Designern, Wissenschaftlern, Musikern, Strategen, Einkäufern, Denkern, Planern und Mathematikern, die weltweit kontinuierlich an Lösungen für Top-Marken arbeiten. Wir sind auf stetigem Wachstumskurs – daher suchen wir für unser engagiertes HR-Team am Hauptstandort in der Hamburger Hafencity eine(n) Gemeinsam mit deinem Team trägst du die Verantwortung für den ganzheitlichen Recruiting-Prozess von Fach- und Nachwuchskräften für unsere verschiedenen Departments und Agentur-Marken, hierzu bist du ständig in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und deinen Kollegen aus dem HR-Team Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Entwicklung von Sourcing Strategien sowie die Identifizierung und die aktive Ansprache von qualifizierten Kandidaten Du baust einen deutschlandweiten Talent Pool innerhalb der Medien-, Digital- und Agenturbranche auf und bleibst mit deinen Kandidaten in regelmäßigem Austausch Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung und Umsetzung von HR Marketing und Employer Branding-Maßnahmen Dein Aufgabengebiet wird durch wichtige Tätigkeiten, wie das Bewerbermanagement und die Koordination der Rekrutierungsprozesse abgerundet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Pädagogik oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im operativen Recruiting sowie im Direct Search sammeln Außerdem hast du erste Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von Talent Management-Prozessen Du zeichnest dich durch deine überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie deinen souveränen und dienstleistungsorientierten Umgang mit Fachabteilungen auf allen Führungsebenen aus Deine Passion sind die Bereiche HR und Talent Acquisition und du gehst deine Aufgaben mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und einer eigenständigen, strukturierten Arbeitsweise an Dein Profil wird durch deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events und viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Wiedergefunden? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung in einer PDF Datei zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an Daniel Block, Senior Talent Acquisition Manager, karriere@mbww.com , Mediabrands GmbH, Hongkongstrasse 8, D-20457 Hamburg.   
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Stuttgart
Wir als Full Moon Group, agieren als Agentur für ganzheitliche Kommunikation in den Kompetenzbereichen Communication, Event, Promotion, Kids, People und Digital. Wir konzipieren national und international vernetzte Kampagnen für Unternehmen, Verbände und Organisationen. Zu unseren Kunden zählen Porsche, LEGO, Nintendo, Daimler u.v.m. Wir verstärken unser People Business Team weiter und suchen ab sofort einen Personaldisponent (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d) Du akquirierst und betreust namhafte Unternehmen und gestaltest Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Du suchst passende Kandidaten, führst Vorstellungsgespräche, disponierst und koordinierst Personaleinsätze mit Augenmaß und Weitsicht und kannst neue Strukturen optimieren und zugleich umsetzen Du erstellst Qualifikationsprofile und pflegst einen marktgerechten Bewerberpool Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung Du hast bereits 3 Jahre Erfahrung im Bereich Dienstleistungen/Einsatz Fremdpersonal oder in einem ähnlichen Bereich Du überzeugst durch deine offene, authentische und kommunikative Persönlichkeit sowie durch deine Teamfähigkeit und besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise, handelst dienstleistungsorientiert und hast und nutzt dein Organisationstalent für die Planung von Mitarbeitereinsätzen Dein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie dein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen runden dein Profil ab Du bist gerne im Außendienst unterwegs Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Do. 01.10.2020
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommunikations­agenturen in Deutschland.  Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegrün­dete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesell­schaften mit über 180 Mit­arbeitern. Werkstudent (m/w/d) RecruitingPraktikum / Studentenjob, Teilzeit · Oberhausen Erstellung von Stellenanzeigen und deren Verwaltung über verschiedene Kanäle und Netzwerke Aktive Suche nach neuen Promotoren über Direkt­ansprache Bewerbermanagement Durchführung von Telefon- und Video­castings Koordination von Jobtrainings Pflege der Bewerberdatenbank Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Recruiting Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Dienstleistungs­orientierung Offene, kontaktfreudige Persön­lichkeit Intensive Einarbeitung mit Schulungen und „Training on the Job“ Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Stundenlohn von 12,00 Euro sowie 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz in Top-Lage direkt am Centro Oberhausen und kostenlose Park­plätze Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regel­mäßige Teamevents Wasser, Kaffee- und Teespeziali­täten so viel du willst
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Recruiter & Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter. Werde unser Captain Recruiter & Talent Acquisition Manager (m/w/d) Du hast deine Recruiting-Erfolge gerne selbst in der Hand? Dabei hast du Lust auf Stellen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen? Mit Kreativ-Agentur, Community und eCommerce unter einem Dach ist die DocCheck Gruppe ein vielfältiges Unternehmen, das dir als Recruiter einen bunten Blumenstrauß an zu besetzenden Positionen bietet. Durch das unternehmensweite Agenturfeeling findest du bei uns außerdem den nötigen Gestaltungsspielraum, um deine Ideen schnell und unkompliziert einbringen zu können. Bei uns treibst du somit neben der passgenauen Besetzung von Vakanzen spannende Projekte rund um modernes Recruiting voran und unterstützt dadurch den Ausbau unseres Recruiting- Teams. Du betreust den kompletten Recruitingprozess von der Anforderungsanalyse und Beratung der Führungskräfte, über das Führen von Interviews bis zu den Vertragsverhandlungen und holst für uns die vielversprechendsten Kandidaten an Board Du treibst das Active Sourcing z. B. via LinkedIn, Xing oder Honeypot voran, suchst dort spannende Kandidaten, kontaktierst sie und unterstützt damit unsere HR Businesspartner beim Besetzen ihrer Vakanzen Du führst agile Sprints durch und kümmerst dich bei schwer zu besetzenden Stellen um die Konzeption von Personalmarketing & Recruiting-Aktionen (z. B. digitale Messen, neue Tools etc.) Du konntest während oder nach deinem Studium im (wirtschafts-) psychologischen Bereich bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und Personalmarketing auf Unternehmensseite oder in einer Personalberatung sammeln Du bringst theoretische Kenntnisse in der Personalauswahl, Eignungsdiagnostik und im Personalmarketing mit Du bist voller Tatendrang und hast Lust, mit deiner kontaktfreudigen Art bei uns richtig was zu bewegen „Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!“ Björn, seit 2015 im Product Management „We like to work together here. A lot of discussions. A lot of " how can we make things better? " We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.“ John, seit 2017 in der IT „Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend.“ Anja, seit 2014 bei DocCheck Research Deine Benefits
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Junior Human Resources Manager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Junior Human Resources Manager (m/w/d) Du hast deinen Master in der Tasche und möchtest nun im Personalbereich durchstarten? Du möchtest dich aber nicht auf einzelne Disziplinen festlegen, sondern die gesamte Bandbreite der Arbeit im Human Resources Management kennenlernen? Dabei möchtest du in einem agilen, erfolgshungrigen Setting deine Ideen einbringen können und dich so stetig weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Bei der DocCheck AG kannst du als Junior HR Manager Verantwortung für deinen eigenen Firmenbereich übernehmen und so mit einem kompetenten Team im Rücken zeigen, was in dir steckt! Du bist für das Recruiting deiner eigenen Fach- sowie Firmenbereiche (z.B. im Bereich IT & eCommerce) zuständig, von der Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen über die Gesprächsführung bis hin zur Vertragsverhandlung Du berätst deine Führungskräfte und Mitarbeiter in allen administrativen und arbeitsrechtlichen Themen und kümmerst dich um die operative Umsetzung, führst Mitarbeitergespräche und begleitest die Weiterentwicklung deiner Teams  Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung, z. B. im Bereich (Online-)Messen, eRecruiting oder Digitalisierung im HR Du hast dein Masterstudium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie oder Personal erfolgreich abgeschlossen und mindestens 6 Monate praktische Erfahrung im Personal-/Recruitingbereich gesammelt (z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist ehrgeizig und leistungsorientiert und hast den Wunsch, auf professionellem Niveau durchzustarten Du hast Interesse und Affinität für digitale Themen und Trends und Lust, dich in neue Methoden und Tools einzuarbeiten "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)Du bist verantwortlich für: die Talent Acquisition der Publicis Media Agenturen Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs oder Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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