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Produktmanagement | Agentur: 16 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
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Produktmanagement
Agentur

Werkstudent Mobile Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Werkstudent Mobile Produktmanagement (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Sei Teil des globalen Produkt-Teams und übernehme Verantwortung im gesamten PAYBACK Portfolio – bei neuen sowie bei bestehenden Features Nutze die Chance und sei selbstständig für einzelne Features verantwortlich, die am Ende von weit über 30 Millionen Nutzern in Deutschland, Österreich, Polen, Italien und Mexiko genutzt werden Übernehme eine zentrale Rolle beim Konzipieren, Entwickeln und dem Launch neuer PAYBACK Features bzw. Produkte Koordiniere User Tests und stelle sicher, dass nur die besten Ideen umgesetzt werden Erstelle Reportings in Adobe Analytics und Firebase und werte Feedback aus dem App Store aus, um daraus eigenständig Empfehlungen und Maßnahmen abzuleiten Arbeite in einem agilen Umfeld und gestalte die Entwicklung einer globalen, digitalen Plattform mit DEIN PROFIL Du bist immatrikulierter Student Du hast eine Leidenschaft für die „mobile und online Welt“ und besitzt eine Affinität zu neuen Technologien Du hast Spaß dran, dich mit anderen auszutauschen, im internationalen Team zu arbeiten und du kannst deine Punkte gut vermitteln Du bist neugierig, offen, selbstbewusst und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig Du verfügst über sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Pflichtpraktikum Produktmanagement Marketingautomation(w/m/d)

So. 17.01.2021
Hamburg
Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg, in direkter Alsternähe. Von hier aus arbeiten wir gemeinsam an einem großen Ziel: Suchmaschinen-Marketing einfach erfolgreicher machen! Um dieses Ziel zu erreichen setzen wir auf eine Zusammenarbeit von Experten aus verschiedenen Technologie- und Businessbereichen. Wir verfolgen eine agile Arbeitsmethode und stellen Teamspirit und ständigen gemeinsamen Austausch für mehr Transparenz tagtäglich in den Fokus. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Teil der Otto Group Digital Solutions entwickelt und vertreibt die adSoul GmbH eine innovative Marketing Automationslösung für das Suchmaschinen-Marketing. Ziel ist es dabei, den manuellen Aufwand bei unseren Kunden zu minimieren und die Effizienz und letztendlich damit auch die Rentabilität der eingesetzten Ressourcen zu maximieren. Als Pflichtpraktikant Produktmanagement (w/m/d) bist du gemeinsam mit unserem Produkt- und Entwicklungsteam ein entscheidender Treiber des Erfolgs von adSoul: Vom kreativen Findungsprozess, zur der ersten Validierung eines Produkt-Features über die Begleitung der Entwicklung bis zur Abnahme und Go-Live bist du komplett dabei. Dein Aufgabenbereich zeichnet sich durch große Vielfalt und ein hohes Maß an Eigenständigkeit aus. Bearbeitung strategischer Fragen, wie der Evaluierung neuer Produktideen sowie der Erstellung von Produkt-Roadmaps Konzeptionierung neuer Produkt-Features in enger Absprache mit unseren Kunden sowie dem Entwicklungsteam Erstellen, Ausarbeiten und Priorisieren von Epics, User Stories und Tickets Sammeln und Aufbereiten von Kundenfeedback zur stetigen Weiterentwicklung des Produkts Lust, Dich in unbekannte Tools, das Gebiet des Suchmaschinen-Marketings, den Markt für Marketing Automation und die Bedürfnisse unserer Kunden einzuarbeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Software-Produktmanagement oder Online Marketing Technisches Verständnis sowie Begeisterung für neue Technologien Fähigkeit, komplexe Prozesse und Sachverhalte schnell zu erfassen und klar zu kommunizieren Strukturierte Arbeitsweise, um auch bei einer hohen Last an verschiedensten Aufgaben den Überblick zu behalten Schwer zu bremsenden Drive und die Lust mit uns gemeinsam adSoul und dich auf das nächste Level zu bringen Wir sind (sehr) nette Kollegen und wollen nachhaltig Software entwickeln Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (wirklich) und Homeoffice ist ausdrücklich erlaubt Wir haben einmal pro Monat einen “Slack”-Day, an dem jeder frei an eigenen Projekten arbeitet Wir bezahlen eine faire Vergütung und statten dich mit einem Macbook aus Wir fahren regelmäßig auf Konferenzen und veranstalten Hackathons Wir genießen die Vorteile aus beiden Welten: Das Startup mit der Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und zu entscheiden und auf der anderen Seite die Sicherheit des Großkonzerns Otto Wir bekommen Mitarbeiterrabatt u.a. bei otto.de und eine subventionierte HVV Profi Card Wir haben immer frisches Obst, Wasser, Kaffee, Fritz und Mate Wir haben ein Büro im Poßmoorweg 2 in Winterhude, arbeiten jedoch aufgrund der aktuellen Lage hauptsächlich im Homeoffice, um uns sowie unsere Familien und Freunde bestmöglich schützen zu können.
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Manager Product Development (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Manager Product Development (m/w/d) Du hast Lust, uns bei unserer Mission zu unterstützen, indem du innovativ und mit technischem Know-How die Strategie von Gewinnarena.de und E-Commerce-Plattformen vorantreibst? Du brennst darauf, neue Ideen auszuprobieren und das Nutzererlebnis immer weiter zu verbessern? Als Manger Product Development unterstützt du mit deinem Know-How das Team und den Product Owner bei der Optimierung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung unseres sehr erfolgreichen Produktes. Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Als Manager Product Development bist du für die technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Plattformen und Online-Shops verantwortlich. Das Spektrum unserer Produkte reicht dabei von Telekommunikation über Gewinnspiele bis zu Versicherungen Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist der technische Hauptansprechpartner unserer Kooperationspartner Zudem treibst du die kontinuierliche Verbesserung des Produktes und der User Experience anhand von Datenanalysen, A/B Tests etc. voran Du erstellst Entscheidungspräsentationen und Reportings für das Management und die Stakeholder Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL/ Medien/ Marketing/ Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Digital-, Start-Up- oder Agentur-Bereich Dabei konntest du bereits deine Erfahrungen in den Bereichen CMS, Shopsystemen, CRM, SEO, und Product Management unter Beweis stellen Du kannst fachliche Anforderungen in detaillierte Konzepte übersetzen und mit dem Entwicklungsteam auf Detailebene diskutieren Zudem besitzt du eine starke IT-Affinität, eine große Leidenschaft für E-Commerce-Projekte sowie ein tiefgreifendes Verständnis digitaler Geschäftsmodelle Du zeichnest dich durch dein starkes Durchsetzungsvermögen, deine unternehmerische Denkweise und deine sichere Analysefähigkeit aus Erfahrungen in der Versicherungs-, Telekommunikations-, Gewinnspiel- oder E-Commerce-Branche sind ein Plus Abgerundet wird dein Profil durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Product Owner (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Product Owner (m/w/d) Du hast Lust, uns bei unserer Mission zu unterstützen, indem du innovativ und mit technischem Know-How die Strategie von Gewinnarena.de vorantreibst? Du brennst darauf, im Gewinnspielbusiness neue Ideen auszuprobieren und das Nutzererlebnis immer weiter zu verbessern? Als Product Owner übernimmst du die Verantwortung für die Optimierung, den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres sehr erfolgreichen Produktes und gestaltest aktiv die Strategie im Entertainment Bereich unseres Unternehmens mit. Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Als Product Owner bist du für die Entwicklung und Validierung von Ideen für neue Produktfeatures verantwortlich Dabei treibst du die kontinuierliche Verbesserung des Produktes und der User Experience anhand von Datenanalysen, A/B Tests etc. voran Du übernimmst die fachliche Verantwortung für die End-to-End Entwicklung unseres Produktes Zudem verwaltest und priorisierst du das Backlog und leitest diverse Scrum Meetings Die eigenständige Steuerung externer Entwicklungspartner und Dienstleister gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Du erstellst Entscheidungspräsentationen und Reportings für das Management und die Stakeholder Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung als Product Owner in agilen Teams im Bereich E-Commerce oder Gaming Dadurch bist du mit dem Einsatz von Scrum/agilen Projektmanagement-Methoden, Online KPIs und dem Konzept Measure and Learn vertraut Aufgrund deiner starken IT-Affinität und deinem guten Verständnis für komplexe Zusammenhänge kannst du fachliche Anforderungen in detaillierte Konzepte übersetzen und mit dem Entwicklungsteam auf Detailebene diskutieren Du hast bereits mit Google Analytics gearbeitet und bist erfahren in der Zusammenarbeit mit Data Analysten Zudem hast du eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Überzeugungskraft Abgerundet wird dein Profil durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Mitarbeiter im Bereich Brandmanagement (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen
Wir sind die führende Modeagentur der deutschen Textilbranche im Gebiet der GUS-Staaten und des Baltikums mit Hauptsitz in Münster. Wir bauen unsere Marktposition kontinuierlich aus und suchen für unsere Zentrale in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Brandmanagement für das Gebiet der GUS und des Baltikums (w/m/d) strategische Entwicklung, Positionierung und Koordinierung eines Brands im Outdoorbereich qualifizierte Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie die regelmäßige Aktualisierung aller Daten kompetente Beratung der Einkäufer, erfolgsorientierter Verkauf der Kollektionen, Auftragserfassung Verwaltung und Dokumentation von Ausfuhrdokumenten, Kontrolle der Zahlungen und Überwachung des Warenversandes Analyse von statistischen Daten sowie Erarbeitung von Berichten und Präsentationen für die Markenstrategie Führung der Korrespondenz und Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden   ständiger Kontakt zu Export- und Produktmanagern der Lieferanten Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Organisation und Präsentation unseres Unternehmens auf Messen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt/in sehr gute Russisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse zwei Jahre Berufserfahrung ist erwünscht routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Kommunikationsmitteln Flexibilität, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise Verkaufs- und Repräsentationstalent mit Reisebereitschaft gutes Gespür für Mode und Trends, Spaß am Umgang mit Menschen gute Umgangsformen und positive Ausstallung individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Kollegen sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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Junior Projektmanager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Junior Projektmanager (m/w/d) Unterstützung unserer Beratungsprojekten mit weltweit führenden B2B-Unternehmen, die die Zukunft der weltweiten Wirtschaft gestalten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Unterstützung von Workshops und Präsentationen bei Kunden und in unserem Consulting Lab Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Reportings Kaufmännische Unterstützung des Projekts (Kalkulation, Angebote, Verhandlungen, Operative Steuerung, Rechnungsstellung) Abgeschlossenes Hochschulstudium und Organisationstalent Erste Berufserfahrung im Beratungs- oder Agenturgeschäft Interesse an Markenstrategie und Markenkommunikation in einem neuen Umfeld Selbstbewusster, aber auch selbstkritischer Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere. Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen. Individuell abgestimmte Weiterbildung und Talentcoaching Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Werkstudent Produktmanagement Marketingautomation (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg, in direkter Alsternähe. Von hier aus arbeiten wir gemeinsam an einem großen Ziel: Suchmaschinen-Marketing einfach erfolgreicher machen! Um dieses Ziel zu erreichen setzen wir auf eine Zusammenarbeit von Experten aus verschiedenen Technologie- und Businessbereichen. Wir verfolgen eine agile Arbeitsmethode und stellen Teamspirit und ständigen gemeinsamen Austausch für mehr Transparenz tagtäglich in den Fokus. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Teil der Otto Group Digital Solutions entwickelt und vertreibt die adSoul GmbH eine innovative Marketing Automationslösung für das Suchmaschinen-Marketing. Ziel ist es dabei, den manuellen Aufwand bei unseren Kunden zu minimieren und die Effizienz und letztendlich damit auch die Rentabilität der eingesetzten Ressourcen zu maximieren. Als Werkstudent Produktmanagement (w/m/d) bist du gemeinsam mit unserem Produkt- und Entwicklungsteam ein entscheidender Treiber des Erfolgs von adSoul: Vom kreativen Findungsprozess, zur der ersten Validierung eines Produkt-Features über die Begleitung der Entwicklung bis zur Abnahme und Go-Live bist du komplett dabei. Dein Aufgabenbereich zeichnet sich durch große Vielfalt und ein hohes Maß an Eigenständigkeit aus. Bearbeitung strategischer Fragen, wie der Evaluierung neuer Produktideen sowie der Erstellung von Produkt-Roadmaps Konzeptionierung neuer Produkt-Features in enger Absprache mit unseren Kunden sowie dem Entwicklungsteam Erstellen, Ausarbeiten und Priorisieren von Epics, User Stories und Tickets Sammeln und Aufbereiten von Kundenfeedback zur stetigen Weiterentwicklung des Produkts Lust, Dich in unbekannte Tools, das Gebiet des Suchmaschinen-Marketings, den Markt für Marketing Automation und die Bedürfnisse unserer Kunden einzuarbeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Software-Produktmanagement oder Online Marketing Technisches Verständnis sowie Begeisterung für neue Technologien Fähigkeit, komplexe Prozesse und Sachverhalte schnell zu erfassen und klar zu kommunizieren Strukturierte Arbeitsweise, um auch bei einer hohen Last an verschiedensten Aufgaben den Überblick zu behalten Schwer zu bremsenden Drive und die Lust mit uns gemeinsam adSoul und dich auf das nächste Level zu bringen Wir sind (sehr) nette Kollegen und wollen nachhaltig Software entwickeln Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (wirklich) und Homeoffice ist ausdrücklich erlaubt Wir haben einmal pro Monat einen “Slack”-Day, an dem jeder frei an eigenen Projekten arbeitet Wir bezahlen eine faire Vergütung und statten dich mit einem Macbook aus Wir fahren regelmäßig auf Konferenzen und veranstalten Hackathons Wir genießen die Vorteile aus beiden Welten: Das Startup mit der Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und zu entscheiden und auf der anderen Seite die Sicherheit des Großkonzerns Otto Wir bekommen Mitarbeiterrabatt u.a. bei otto.de und eine subventionierte HVV Profi Card Wir haben immer frisches Obst, Wasser, Kaffee, Fritz und Mate Wir haben ein Büro im Poßmoorweg 2 in Winterhude, arbeiten jedoch aufgrund der aktuellen Lage hauptsächlich im Homeoffice, um uns sowie unsere Familien und Freunde bestmöglich schützen zu können.
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Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Die OS Data Solutions GmbH & Co. KG ist der Premium-Datenanbieter für digitales Marketing in Deutschland. Das Joint Venture der Otto Group und Ströer Gruppe mit Sitz in der Speicherstadt in Hamburg wurde im Juni 2019 gegründet und kombiniert als einer der größten deutschen Datenpools die digitale Reichweite von Ströer mit qualitativ hochwertigen Daten der Otto Group. OS Data Solutions bietet reichweitenstarke Datenprodukte und Premium Targeting-Segmente für Display-, Mobile- und Video-Kampagnen an. Die OSDS ist eine Beteiligung der Ströer Digital Media GmbH, welche der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte ist. Mit einem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten ist die Ströer Digital Media GmbH unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung werden den Geschäftspartnern auch individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte angeboten, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung suchen wir für die OS Data Solutions ab sofort einen Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations in Vollzeit.   Steuerung der Entwicklung unserer Targeting-Infrastruktur in direkter Zusammenarbeit mit den Entwicklern Konzeption, Entwicklung & Management von datenbasierten Produkten im (Online) Marketing Umfeld auf Basis des OS Data Solutions Datenpools Auswahl und Einführung neuer Data- und Targeting-Technologien und -Systeme Steuerung von Dienstleistern für Data- und Targetingprodukte Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast mehrjährige Erfahrung in (agilen) Entwicklungsprojekten und der Steuerung von Entwicklern Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, AdTech, Data Analysis Du besitzt eine starke Zahlen- und Technik-Affinität sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du bist motiviert, dich mit neuen Technologien und Produkten auseinanderzusetzen und Dich mit Deinem Team aktiv weiterzuentwickeln Du bist kontaktfreudig und ein Teamplayer Du zeichnest Dich durch eine proaktive, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest an innovativen Themen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse
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Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance)

Sa. 09.01.2021
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance). Als Product Owner bist du u.a. verantwortlich für unsere Performance- und Native-Produkte Die Konzeption, Entwicklung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von marktgerechten digitalen Produkten liegt somit in deiner Hand Als Product Owner bist du zudem verantwortlich für die Erstellung der entsprechenden Produktinformationen und Produktmarketingmaßnahmen für interne und externe Stakeholder Du arbeitest abteilungs- und unternehmensübergreifend, eigenverantwortlich und agil an Projekten mit und steuerst die Planung und Organisation Dir obliegt die Schnittstellenfunktion zwischen Produktentwicklung/Produktmarketing, IT, Operations, Portfolio Management und Solutions Studio Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und weiteren Ströer Beteiligungen im Rahmen der Produktentwicklung und des Produktmanagement Als Produkt-Experte berätst du sowohl unseren Vertrieb als auch die Publisher Abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, BWL, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung als Produkt- oder Projektmanager idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Performance-Marketing und Native Advertising bei einem Digital-Vermarkter, einem Publisher oder im digitalen Agentur-Umfeld Die wesentlichen Erfolgsparameter für dich sind wirtschaftlicher Erfolg, Kreativität, Qualität und Time-to-market Zu deinen Stärken zählen eine analytische und konzeptionelle Denkweise und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit anderen Teams Für dich gehören Hands-on-Mentalität und Teamwork zum Daily Business Du hast eine Affinität zur Steuerung interdisziplinärer Projekte Sichere Kenntnis aller gängigen Office-Programme und Erfahrung in der Anwendung von AdServer-Systemen Kenntnisse in HTML und in der Anwendung von Tools, wie Confluence und Trello, sind wünschenswert aber nicht Bedingung Unser Standort liegt zentral und verkehrsgünstig im Düsseldorfer Medienhafen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Senior Technical Project and Product Manager (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung von agenturinternen Produkten & Plattformen Abstimmung mit Agenturteams rund um das Thema „Plattformen“ für unsere namhaften Kunden Eigenverantwortliche Umsetzung der Projekte Schnittstellenfunktion zu unseren Teams in Business Intelligence, Software Entwicklung, Datenbankentwicklung sowie enger Austausch mit dem Offshore Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online oder Performance Marketing Fundiertes Wissen in den gängigen Kanälen des Online Marketings (SEA, SEO, Display Branding und Performance, Affiliate, Retargeting, Social, Mobile u.a.) sowie des digitalen Werbemarktes Sehr tiefgehende praktische Erfahrungen im Bereich Data Management und/oder Customer Journey/Attribution auf Dienstleister- oder Agenturseite Ausgeprägtes Projektmanagement-KnowHow sowie idealerweise Erfahrungen in der Kundenführung Kenntnisse im Bereich HTML/Javascript oder anderer Web-Technologien und Programmiersprachen sowie Programmierkenntnissen in Python und/ oder R, Kenntnisse in SQL und Spark sind von Vorteil Ausgeprägte Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis sowie sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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