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Qualitätsmanagement | Agentur: 5 Jobs

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Qualitätsmanagement
Agentur

Trainer*in im Bereich Qualitätsmonitoring in Hannover

Mo. 17.01.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem Service Center Projekt für einen Kunden aus dem Bereich Finanzdienstleistung bzw. Brokerage kannst du dich als Manager*in Training mit dem Schwerpunkt Qualitätsmonitoring im gesamten Qualitätssicherungsprozess einbringen. Der Hauptanteil deiner Tätigkeit umfasst die Überwachung und Überprüfung der Bearbeitungsqualität in den Kanälen Email, Chat und Call, sowie Fehleranalyse und Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Qualitätssicherung und - optimierung. Enge Kommunikation mit den verantwortlichen Schnittstellen bezüglich der durchzuführenden Maßnahmen, sowie die Ergebniskontrolle Erstellung und Pflege von Qualitätsreportings Permanente Sicherstellung der Projektzielvorgaben Darüber hinaus bringst du dich für die folgenden Aufgaben mit deinem überdurchschnittlichen Engagement ein Organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Qualitätsmaßnahmen Unterstützung des Trainers bei der Konzeption und Optimierung bestehender Maßnahmen, sowie bei der Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen und Weiterentwicklung von Trainingskonzepten in kleinerem Rahmen und in Abstimmung mit dem Management das Halten von Trainings Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook, MS Teams) sowie ein einwandfreies und klares, mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen als Trainer von Vorteil Affinität für den Bank- und Börsensektor Gutes analytisches Denken und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie Eigeninitiative Spaß und Engagement daran, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten Englischkenntnisse von Vorteil Gelegentliche Remotearbeit ist in Absprache möglich Du hast bereit Call Center Erfahrungen, kennst die Abläufe und weißt nicht nur, wie man Reportings und Analysen erstellt, sondern kannst sie auch auswerten und entsprechende Maßnahmen daraus ableiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten   Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Sie sind verantwortlich für die Etablierung, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Qualitätssicherung in der Prospektverteilung Die Optimierung und Standardisierung der internen Prozesse treiben Sie proaktiv voran Für den internen und externen Gebrauch erstellen Sie ansprechende PowerPoint Präsentationen Sie kommunizieren proaktiv zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern Um Qualitätsdefizite in der Prospektverteilung zu beheben, definieren und überwachen Sie geeignete Maßnahmen Sie übernehmen eigenverantwortlich Teilprojekte innerhalb der Qualitätssicherung Maximale Kundenzufriedenheit erreichen Sie, indem Sie mit einem motivierten Team neue Prozesse entwickeln Sie bereiten anstehende Eskalationstermine mit den Verlagsfirmen sorgfältig vor Das Prozesshandbuch der Qualitätssicherung wird von Ihnen laufend bearbeitet und aktualisiert Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung mit Ihre methodische und analytische Kompetenz ist stark ausgeprägt Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint liegt Ihnen Sie sind es gewohnt, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten und haben Freude an innovativen Aufgabenstellungen Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Spaß und Sie kommunzieren stets auf Augenhöhe Sie besitzen ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Schulungsangebot Wir arbeiten Sie sehr strukturiert ein und stellen Ihnen währenddessen eine/n Paten/ Patin zur Unterstützung an die Seite Von uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Unsere modernen Büroräume haben eine optimale Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und bieten deshalb unter anderem Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und Bikeleasing an Täglich frisches Obst und Kaffeespezialitäten, sowie ein werktäglicher Essenszuschuss sind nur einige unserer vielen weiteren Benefits
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Quality Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Heidelberg
MedicalCommunications gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich von zentralen Bild- und Informationsmanagement-Systemen in der Medizin. MedicalCommunications besitzt herausragende Kompetenz in den Bereichen Bildmanagement, Archivierung, Befundung, Betrachtung und ultraschnelle web-basierte Bildverteilung für Praxen und Krankenhäuser. Als Tochterunternehmen der Heidelberg Engineering entwickeln wir darüber hinaus Software-Komponenten für unsere Geräte in der Ophthalmologie mit weltweit mehr als 20.000 Anwendern. Wir suchen Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team einen Quality Manager (m/w/d) in Vollzeit. Standort: Heidelberg Art der Beschäftigung: Vollzeit Job-ID: MC2112_001 Weiterentwicklung, Pflege und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach den jeweils geltenden Anforderungen, z.B. ISO 13485, ISO 9001 und unter Berücksichtigung der Normen IEC 62304, ISO 14971, IEC 62366 Vorbereitung, Durchführung und Begleitung sowie Nachbearbeitung von 1st Party, 2nd und 3rd Party Audits Analyse von Prozessen, Weiterentwicklung und Erstellung von Verfahrensabläufen Ansprechpartner für externe Partner wie Behörden und Benannte Stellen Operative Erstellung, Bereitstellung und Verteilung von Zulassungsunterlagen für weltweite Zulassung Normen- und Spezifikationsmanagement Mitwirken beim Risikomanagement Pflege und Ausbau der firmeneigenen Dokumentationssysteme Erstellung und Aufbereitung von Berichten/Auswertungen Unterstützung in der Validierung von Softwareprodukten Unterstützung bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Relevante nationale und internationale Regularien (Gesetze, Verordnungen, Richtlinien, Normen) kennen und verstehen sowie Konformität von Unterlagen mit diesen Regularien bewerten können Produkte des Herstellers kennen und verstehen (medizinischer Kontext, physikalisches Prinzip, technischer Aufbau) Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Medizinprodukte-Umfeld Kenntnisse in GAMP sowie im Projekt-, Qualitäts- und Dokumentenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, Share Point und Workflow Systemen Kenntnisse relevanter regulatorischer Anforderungen, insbesondere GAMP, DIN EN ISO 13485, Quality System Regulations (FDA) Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil Didaktisches Geschick, um regulatorische Anforderungen zu vermitteln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Präzise, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen, motivierten Unternehmen Offene Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld Attraktiven Standort in Heidelberg in der Bahnstadt inkl. Job-Ticket
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Quality and Compliance Manager (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen in der Loyaltybranche. Als führender internationaler Full-Service-Anbieter für effektive und individuelle Kundenbindungsprogramme und Shopper Marketing, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das Einkaufserlebnis für Kunden noch attraktiver zu machen. Mittels Omnichannel-Lösungen für Shopper Marketing, Collectibles Promotions und Loyalty Programs fördert er Kundenbindungen und Kundenengagement auf nachhaltige, innovative und wirkungsvolle Weise. Sie sind bei unserem Kunden für das Qualitätsmanagement, die Qualitätssicherung und für alle Compliance Themen rund um die gesamte Produktpalette verantwortlich. Sie werden auf der Lieferantenseite sowohl als auch auf der Kundenseite die Qualität und die dazugehörigen Zulassungen der Produkte prüfen. Stellenbeschreibung Sie sind verantwortlich für Produktkonformität, Produkt-Benchmarking, Werksaudits und Inspektionen Sie sind zudem verantwortlich für die Entwicklung der Produkt-, Werks- und Produktionskonformitätsstandards/-richtlinien und die Verfügbarkeit der entsprechenden Unterlagen Sie verwalten, implementieren und führen die Qualitätssicherungsverfahren gemäß den betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen durch. Dazu gehört auch die Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen Initiierung von Produktrisikobewertungen während der Konzept-/Produktentwicklungsphase Sie recherchieren und erforschen weltweit die relevanten Qualitätsanforderungen für die vom Unternehmen zugewiesene Produktkategorie Festlegung von Produktstandards/Anforderungen für jede Kategorie mit Verweis auf gesetzliche Anforderungen/Markterhebungen/Benchmark-Tests Teilnahme und Mitwirkung an der Entwicklung von Produktkategorien in enger Zusammenarbeit mit der Hauptgeschäftsstelle Förderung der Produktqualität in Zusammenarbeit mit der Fabrik durch ein tiefes Verständnis des spezifischen Produktionsprozesses und der Produktanforderungen Erstellung von Inspektionsdokumenten vor dem Versand in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden Organisieren von Inline- und Endkontrollen Durchführung von Prüfungen durch Dritte und Abstimmung notwendiger Änderungen des Produktdesigns und/oder der Materialien, den Lieferanten und dem Labor Verfolgung von Kundendienstleistungen/Beschwerden von Kunden und/oder dem Verkaufsteam Effiziente Kommunikation mit internen Parteien und externen Lieferanten und Dienstleistern bei Qualitätsdiskussionen, um den Erfolg des Programms sicherzustellen Überwacht die Leistungen und fördert die Entwicklung der Mitglieder des QS- und Beschaffungsteams, einschließlich der Entwicklung und Schulung der Teammitglieder, damit sie in der Qualitätssicherung kompetent sind Sie kommunizieren mit der Qualitätssicherung unseres Kunden über alle qualitäts- und testbezogenen Themen und stellt die Dokumentation zusammen Sie führen Gespräche mit Marken und Lizenzgebern über Qualitätserwartungen und deren Abstimmung mit unseren Lieferanten Erfahrung mit internationalen Qualitätsstandards, Rechtsvorschriften und Produkttests für Konsumgüter; Bachelor-Abschluss und mehr als 5 Jahre einschlägige Erfahrung Gut organisiert, detailorientiert und gute Problemlösungsfähigkeiten Teamplayer mit ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten, aber auch der Fähigkeit, sich durchzusetzen, wenn es nötig ist Problemlösungsfähigkeiten, liebt die Herausforderung; Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, leichte Anpassungsfähigkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu ändern Fähigkeit, detaillierte Verfahren in einem zeitlich begrenzten Umfeld durchzuführen; Sie sind deutscher/schweizerischer/österreichischer Muttersprachler, sprechen und schreiben fließend und fehlerfrei Englisch; Niederländischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind in der Lage, bei Bedarf zu anderen Niederlassungen und Lieferanten zu reisen (im Ausland) Verantwortungsbewusstsein und Stolz auf Ihre Leistung und Bewusstsein für Ihren Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens. Die Möglichkeit, eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden, dynamischen internationalen Unternehmen aufzunehmen Ein agiles, entscheidungsfreudiges Team mit klarer Kundenorientierung und Unternehmergeist; Eine Start-up-Kultur innerhalb eines größeren Unternehmens, mit Teamgeist-Werten, die uns in unserem Verhalten leiten Spannende Projekte für Manager, die aktiv daran interessiert sind, erfolgreiche Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu gewährleisten; Gute Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit, an weiterem Wachstum und Entwicklung zu arbeiten
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Verantwortung für das kundenorientierte Reklamationsmanagement im Bereich Prospektwerbung Enge Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Sicherstellung einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung und einer hohen Servicequalität Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Aktive Rolle als Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern bei Qualitätsmaßnahmen Erstellen von Risikobewertungen und Entwicklung neuer Lösungsstrategien Eigenständige Erarbeitung von Qualitätsanalysen und Verbesserungsmaßnahmen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls praktische Berufserfahrung im Bereich Kunden- oder Qualitätsmanagement Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden des Einzelhandels oder vergleichbarer Branchen Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel liegt Ihnen Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung, sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie sind ein wahres Organisationstalent mit einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Schulungsangebot Von uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Unsere modernen Büroräume haben eine optimale Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und bieten deshalb unter anderem Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und Bikeleasing an Täglich frisches Obst und Kaffeespezialitäten, sowie ein werktäglicher Essenszuschuss sind nur einige unserer vielen weiteren Benefits
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