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recruiting | agentur: 31 Jobs

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Recruiting
Agentur

Campaign Manager (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
München
IF YOU LOVE EMPLOYER BRANDING AND WANT TO WORK IN A FUN AND RELAXED ENVIRONMENT ON DIFFICULT PROBLEMS WITH GREAT PEOPLE FOR GREAT CLIENTS... WE WANT TO HEAR FROM YOU! GRAPEVINE IST EINE AGENTUR FÜR EMPLOYER BRANDING & HR MARKETING UND BIETET UNTERNEHMEN LÖSUNGEN ZUR ERFÜLLUNG IHRER POSITIONIERUNGS- UND RECRUITING-ZIELE AN.Du entwickelst gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Digitalexperten, Kreativen und Strategen  Kampagnen im Bereich Employer Branding und  Personalmarketing für DAX Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen (z.B. Automobil, Finanzen, Consulting, Einzelhandel) und setzt diese über alle Kommunikationskanäle on- und offline um. Dabei bist Du der Dreh- und Angelpunkt von Projekten und sorgst mit Deiner sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Kampagnenablauf. Dank unserer kundennahen und partnerschaftlichen Arbeitsweise bekommst Du tiefe Einblicke in die Thematik und wirst schnell zum Experten. Der Expertenstatus bietet Dir zahlreiche Entwicklungschancen bei uns im Haus. „So, should you choose to accept this mission…“ Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen und/oder Praktika  Leidenschaft für den Bereich Employer Branding und Personalmarketing  Eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Kommunikations-Trends Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten   Erfahrung im Umgang mit Keynote und Numbers von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir wollen Dich zu einem Experten in Deiner Lieblings-Diziplin entwickeln. Wir werden Dir dazu alles beibringen, was notwendig ist und mehr. Wir wollen Deine individuelle Entwicklung fördern und Dich (heraus-)fordern. Wir wollen, dass Du ein Teil unseres großartigen Teams wirst. Wir wollen, dass Du Dich in unserem wunderschönen Büro zuhause fühlst. Wir wollen, dass Du Deine persönlichen Ziele bei und mit uns erreichst.
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Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen – indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit – denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unserer Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategischer Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen – gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze
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Werkstudent HR / Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
} Werkstudent HR / Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Hamburg, Deutschland Teilzeit Studentenjobs, Werkstudent Ohne Berufserfahrung ab sofort Direkt bewerben Willkommen an Bord pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause. Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Das erwartet Dich bei uns:Du startest im Bereich Recruiting und baust den Bereich Active Sourcing in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team weiter aus.Du unterstützt uns beim personellen Ausbau unserer pilot Bereiche und bist für die direkte Ansprache von qualifizierten Talenten via XING und LinkedIn zuständig.Du identifizierst und findest die Talente selbstständig und schlägst dabei auch gerne innovative Recruitingwege ein.Du kontaktierst die Kandidatinnen und Kandidaten und repräsentierst pilot als Arbeitgeber.Du vernetzt dich intern mit den Kolleginnen und Kollegen sowie den Führungskräften, damit du den perfekten Fit der Kandidaten einschätzen kannst.Du übernimmst teilweise die Terminkoordination für die Interviews und unterstützt bei HR administrativen Tätigkeiten.Du informierst dich über Trends im Active Sourcing und scheust dich nicht, Neues auszuprobieren.Das solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebene/r Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem verwandten Studienfach.Du bringst bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing mit, im besten Fall innerhalb der Agentur / Marketing Welt.Du arbeitest sehr strukturiert, gewissenhaft und eigenverantwortlich.Du interessierst dich neben Recruiting und Active Sourcing auch für Marketing - & Werbung.Du hast Lust pilot beim Wachstum tatkräftig zu unterstützen und fühlst dich in einem schnellen und dynamischen Umfeld wohl.Du arbeitest gerne im Team und beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Tools.Du kannst uns wöchentlich 15-20 Stunden unterstützen und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Und das gibt's obendrauf: Zentrales & modernes Büro Regelmäßige Mitarbeiter­updates Gestaltungs­spielraum Teamspirit & familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien Coachings & Schulungen pilot Talent­schmiede & Onboarding Transparente Feedback­kultur HVV-Zuschuss Massagen im Büro Zuschuss zur Fitnessclub-Mitglied­schaft Sport­angebote International Exchange (LocalPlanet) Präsente zu Jubiläen & zum Ende der Probezeit Partys & Teamevents Soziales Engagement Kontakt Carlotta Senior HR Manager / Recruiting Jetzt bewerben
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Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d

Fr. 21.02.2020
Berlin
Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Als Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Grup­pe, der Nr. 1 der Branche, statten wir für unsere Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadt­mö­beln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und inter­aktiven Stadt­mö­beln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Entsprechend unserer Philosophie „Alles aus einer Hand“ wird das urbane Mobiliar in unserem eigenen Produktionswerk nach den Entwürfen renommierter Desi­gner maßge­fertigt. Dazu gehört immer ein umfassender Service, der unsere Stadtmöbel reinigt, wartet und pflegt. Das Engagement unserer Service-Mitarbeiter sichert die hohe Qualität unse­rer Leistungen für die Städte. STANDORT: FRIEDRICHSTRAßE 118, 10117 BERLIN, DEUTSCHLAND START: AB SOFORT STELLENART: TEILZEIT Die Abteilung Personal hat bei uns den Hut auf, wenn es um das Humankapital des Unternehmens und die vollumfängliche Betreuung unserer geschätzten Mitarbeiter m/w/d geht. Das Team zählt aktuell 13 Mitglieder und wir suchen unser 14.! Als engagierter Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter HR-Recruiting m/w/d unterstützen Sie uns tatkräftig im Tages­ge­schäft und arbeiten mit den verschiedensten Abteilungen im Unternehmen. Sie lernen bei uns Human Resources von der Pike auf. Dies erfordert vor allem einen stark ausgeprägten Teamgedanken, um die täglichen Aufgaben und Projekte ge­mein­sam und erfolgreich mit uns zu stemmen. Daher suchen wir einen Werkstudenten m/w/d mit neugierigem Wesen, Dienstleistungsmentalität und einem hohen An­spruch an Qualität. Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung und die Gelegenheit, Verantwortung in einem freundlichen und hilfsbereiten Team zu übernehmen. Die Option auf eine langfristige Tätigkeit ist nicht nur gegeben, sondern erwünscht. Der Einsatzort ist primär Velten (bei Berlin) und teilweise Berlin-Mitte. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bewerbungen und die dazugehörige Terminkoordination in Abstimmung mit den Fachabteilungen Ansprechperson für Bewerber m/w/d in jeglichen Fragestellungen im Bewerbungsprozess Verfassen und veröffentlichen von Stellenausschreibungen in Abstimmung mit dem Recruiter Unterstützung bei administrativer Personalarbeit und der operativen Betreuung von Mitarbeitern Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, BR-Anhörungen, User-Accounts und Arbeitszeugnissen usw. Mitwirkung bei Sonderprojekten im HR-Bereich Abgeschlossenes Basisstudium (mind. 3. Semester) in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal / Organisation Besonderes Interesse an Personalthemen, insbesondere Recruiting und Employer Branding Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie sehr gutes Verständnis für betriebs­wirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus und sind kommunikativ veranlagt Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mobiles Bürgeramt Mitarbeiterempfehlungsprogramm Company bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.) Ein Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegt Offene Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche
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HR Manager / Recruiting (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. WIR SUCHEN EINEN HR MANAGER / RECRUITING (m/w/d) FÜR UNSER HEADQUARTER IN FRANKFURT In einem pulsierenden Medien-Markt, der täglich neue Kommunikationskanäle hervorbringt, suchen wir Kollegen/innen, welche die traditionellen Wege verlassen, für neue Themen und Medien begeisterungsfähig sind und sich als motivierte Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Serviceorientierung auszeichnen. Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive der Erstellung von Stellenanzeigen, Screening der Bewerbungen bis hin zur Vertragsverhandlung Koordination und Begleitung von Telefon- und vor Ort Interviews Organisation und Betreuung von Assessment Centern für Trainees und Auszubildende strategische Unterstützung von Führungskräften bei der Personalbedarfsermittlung sowie der Planung und Umsetzung von Recruitingmaßnahmen Erstellen von Reports zu relevanten Recruiting-Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Entwicklung kreativer und innovativer Recruiting-Strategien Betreuung des Bewerbermanagements  sowie vorantreiben des Active Sourcings zum Aufbau eines Talentpools Organisation und Teilnahme an Jobmessen und weiteren Recruiting Events Unterstützung des gesamten Spektrums der operativen und strategischen Personalarbeit sowie Bearbeitung von internationalen konzerninternen Anfragen Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten generalistische Unterstützung des gesamten HR-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne in der Fachrichtung Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspädagogik o. ä. Erste Berufserfahrung als Recruiter wünschenswert, gerne aus einem Dienstleistungsunternehmen Kenntnisse im Umgang mit Jobvite und SAP hilfreich Sicher im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässige, selbstständige und gleichzeitig kollegial geprägte und proaktive Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent ausgeprägte Service- und Ergebnisorientierung mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Werde ein Teil unseres kollegialen Teams. Auf Dich warten eine herzliche Arbeitsatmosphäre und viele Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Essensgeld, VWL und Mitarbeiterrabatte. Es besteht die Möglichkeit Tageweise im Home Office zu arbeiten. Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Mitarbeiterevents, u.a. wöchentliche Happy Hour (free Drinks & Food) + Sommerfest + Weihnachtsfeier + MindshareDay und viele mehr :-) Bei diesen Veranstaltungen kommt neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz!
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HR Manager Personaladministration & Recruiting (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
we're building incredible things. join us. HR Manager Personaladministration & Recruiting (w/m/d) JETZT BEWERBEN STANDORT Berlin, Deutschland ARBEITSZEIT Vollzeit STARTDATUM $project.internalReferenceId Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeitern mit Leidenschaft – Werde auch Du Teil der we.CONECT Story. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich we.CONECT Business Leaders einen: HR Manager Personaladministration & Recruiting (w/m/d) Deine Aufgaben Du steuerst und organisierst den gesamten Recruiting-Prozess Du erstellst und schaltest Stellenanzeigen sowie Direct Search Du verwaltest eigenständig das Bewerbungsmanagementsystem (Softgarden) Du kommunizierst mit den Bewerbern und den Fachbereichen Du arbeitest und steuerst unsere externen Berater & Trainer und entwickelst das Weiterbil­dungs­programm Du bist verantwortlich für die selbstständige Vorbereitung der monatlichen Lohn- / Gehalts­abrechnung Du erstellst Arbeitsverträge und Vertragsergänzungen und bist zuständig für die Personal­administration Du managest unser Employee Branding und entwickelst es weiter Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Du hast idealerweise Erfahrung in der Einführung und im Umgang mit agilen Arbeitsmethoden Du hast ein selbstsicheres und offenes Auftreten, bist empathisch sowie kommunikationsstark und verfügst darüber hinaus über eine gute Menschenkenntnis Dank Deines Organisations- und Koordinationstalents behältst Du auch in turbulenten Zeiten den Überblick und die Ruhe Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie weiteren HR-Tools Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Hands-on, und Du hast Spaß an eigenständiger Arbeit als auch der Arbeit im Team Du verfügst über Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes Auftreten Deine analytisch-konzeptionelle Kompetenz bringst du in eine an Lösungen orientierte Arbeitsweise ein Du besitzt Initiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Exzellente Deutsch- & Englischkenntnisse sowie Erfahrung in international aufgestellten Teams runden dein Profil ab Unser Angebot Eine anspruchsvolle und kreative Tätigkeit in einem innovativen, internationalen, schnell wachsenden und inhabergeführten Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem hochdynamischen Umfeld mit zahlreichen Trainings- und Weiterbildungsangeboten im Bereich HR und darüber hinaus Viel Verantwortung, Raum für Kreativität und damit die Chance, aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen und eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation und Transparenz gelegt wird Obst / Tee & Kaffee Flatrate und legendäre Teamevents No:1! Arbeite im besten Team in Berlin, gewählt von Kununu dem Arbeitgeberbewertungsportal in 2016  23 Nationen! Ob EU oder Non-EU – Werde Teil eines jungen, internationalen & kreativen Teams mit Passion im Herzen von Berlin Ihre Bewerbung: Trage Deinen Teil zur we.CONECT-Erfolgsstory bei - Get Conected Today Du willst Teil unseres Teams werden und unser Produkt mit voller Kraft sowie Leidenschaft vermarkten? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: wepeople@we-conect.com Dein Ansprechpartner:Henry Fuchs | we.CONECT Global Leaders GmbHwe.CONECT Global Leaders GmbHTel.: +49 30 5210703-44 Berliner Office: Reichenberger St. 124 | 10999 Berlin Du willst Teil unseres Teams werden und mit unserem Produkt sowie deiner Kraft und Leidenschaft die Wirtschaftswelt vorantreiben? JETZT BEWERBEN Deine Ansprechpartnerin Anna Eggebrecht HR Manager Email: anna.eggebrecht@we-conect.com Phone: 49 (0)30 52 10 70 3 - 288 we.ARE we.CONECT we.CONECT GLOBAL LEADERS GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die jährlich mehr als 60 Business-Events organisiert. Mit jährlich über 80 Branchenevents unterstützen wir die Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt. we.ARE Event-Creators Wir glauben an die richtigen Inhalte. Deshalb investieren wir in Innovationen, Ideen, technische & digitale Infrastruktur, multifunktionale Plattformen und in unsere digitalen Hubs. Digital und jederzeit aktuell sorgen unsere RedakteurInnen und MarktexpertInnen für die professionelle redaktionelle Aufbereitung von Fach- und Branchenthemen - qualitativ hochwertig und tief in den Branchen verankert. we.ARE we.PEOPLE Unsere Werte definieren uns: Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur. Wir wurden 2016 vom Arbeitgeberportal Kununu zu Berlin´s Nummer eins gewählt. Bei we.CONECT stehen die Menschen im Mittelpunkt des Unternehmens. Sie helfen uns, marktführende regionale und globale Marken aufzubauen. Ambitionierte, talentierte und leidenschaftliche Menschen, die mit unserem Erfolg wachsen - unsere Mitarbeiter - einfach die Besten! we.PEOPLE Live und in Farbe Überzeugt! :-) JETZT BEWERBEN
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Projektmanager (m/w/d) Personalmarketing

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart im Team CREATIVE mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als PROJEKTMANAGER (m/w/d) PERSONALMARKETING Dein Umfeld – Team CREATIVE: Wir helfen Unternehmen dabei, als der Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, der sie sind, oder der Arbeitgeber zu werden, der sie sein möchten. Wir erzählen ihre Story und machen sie durch kreative Sprache und Bildwelten erlebbar. Du hast Lust, mit uns Menschen für Arbeitgeber zu gewinnen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams! Kundenfokus: Projektsteuerung sowie Beratung unserer Kunden und Betreuung ihrer Arbeit­geber­auf­tritte Spezialistenjob: Konzeption/Umsetzung crossmedialer Personalmarketing-Maß­nahmen in Ver­bin­dung mit der Auswahl geeigneter Werbe­mittel/-kanäle sowie Projekt­aus­wer­tung/Erfolgs­messung Daily Business: Übernahme operativer Tätigkeiten wie Angebots- und Auftrags­abwick­lung sowie Pflege der Kunden­daten und des jeweiligen Projekt­status Teamarbeit: Sparringspartner (m/w/d) und Schnitt­stelle für den Ver­trieb und die Kunden­be­ra­tung sowie enge Zusammen­arbeit mit Design, Text, IT oder auch externen Dienst­leistern Deine Basics: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing und Spaß an aus­ge­prägtem Kundenkontakt (deutschlandweite Reisebereitschaft wird vorausgesetzt) Deine Skills: Projektmanagement-, Medien- und Beratungskompetenz, hervorragende Präsen­ta­tions­fähigkeiten, Vertriebsaffinität sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten Deine Einstellung: Selbstständigkeit, starke Hands-on-Mentalität und Teamgeist sowie ein konzeptioneller, organisierter Arbeitsstil Deine Stärken: Ein sicheres Gespür für Menschen und Situationen, verbunden mit der Fähig­keit, auch unter erhöhtem Arbeitsaufkommen gute Ergebnisse zu erzielen Dein Sahnehäubchen: Ein Studienabschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien­wissen­schaften sowie Agenturerfahrung sind vorteilhaft Gute Atmosphäre: Ein motiviertes, agiles Team, kurze Ent­schei­dungs­wege, flache Hierar­chien und damit hohe Selbst­ständig­keit zur Reali­sie­rung der Arbeits­ziele Absoluter Teamgeist: Ein kollegiales und angenehmes Arbeits­um­feld und eine Unter­nehmens­kultur, die von hohem gegen­seitigen Respekt und Freude an der Zusammen­arbeit geprägt ist Persönliches Wachstum: Ein vielfältiges und anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet mit Raum für eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Verlässlichkeit: Vertrauensarbeitszeit, 28 Urlaubstage, der 24. und 31. Dezember sind arbeits­freie Tage, und eine gute Ver­kehrs­anbindung Gaumenfreude: Kostenlose Kaffee- und Wasser-Flatrate
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Talent Acquisition Specialist (DACH) (m/f/x)

Mi. 19.02.2020
Berlin, Stuttgart
500+ specialists, 30+ locations, 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. Join RTB House - a global company that provides state-of-the-art marketing technologies for the top brands worldwide. The Talent Acquisition Specialist, will be responsible for identifying, building, testing and growing our talent acquisition strategies locally.As a result of scaling our business, we are looking for a Talent Acquisition Coordinator to join our team in Berlin or Stuttgart. In this role, you will be reporting directly to the Country Manager DACH. You will provide talent acquisition and employer branding expertise and collaborate with stakeholders and hiring managers to contribute to our local growth. You will also collaborate with your peers globally to ensure the commitment to a high-quality talent and an impactful candidate experience is consistent regardless of the market. What you will do: lead the design and delivery of our talent acquisition initiatives in Germany that align with business objectives; identify the best channels (recruitment sites, direct search, social media etc.) to fit the profile needed; proactively network and market job opportunities to build pipelines of qualified candidates and sell the advantages of working for RTB House; develop a trusted relationship with the business and become a business partner to the team in order to deliver a best in class hiring experience for candidates and hiring managers; create and recommend recruitment strategies and approaches; grow and enhance our employer brand in DACH region by partnering with our marketing team and local managers; act as an RTB House Ambassador; build and maintain a strong relationship with potential candidates, represent RTB House in external events. minimum of 3 years of professional experience including minimum 2 years of direct talent sourcing and recruitment experience; excellent networking communication skills; proactive and can-do attitude; proven knowledge of hiring methodologies and candidate’s evaluation; experience in organizing and taking part in the employer branding initiatives; experience in social media within the recruitment arena would be an asset; excellent verbal, written and interpersonal communication skills at all levels and cultures of the organization; demonstrated ability to work independently, manage competing priorities and meet deadlines; fluency in German and English is a must. to be part of an award-winning organization, with outstanding growth numbers; to work on a great product based on the newest AI Technology (Deep Learning); an attractive salary and incentives structure, based on experience and increasing performance; the joy of working and learning in one of the fastest growing tech companies in Europe (Deloitte - Fast 50 CE 2019 / FT - 8th fastest-growing company); a rewarding career in a friendly and inspiring atmosphere with no corporate habits; the occasion to participate in ambitious projects in the growing, international organization; the opportunity to be one of the first talent acquisition specialists in DACH; the chance to take the ownership and make an impact on the DACH market growth; to participate in a training program in our headquarters to develop your professional skills further.
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Werkstudent (m/w/d) Talent Management / Personal

Mi. 19.02.2020
Köln
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für 10 bis 15 Stunden pro Woche eine studentische Aushilfe. Du unterstützt unser Talent Acquisition Management in allen Bereichen des Recruitings Insbesondere im Bewerbermanagement hilfst Du tatkräftig mit Du wirkst außerdem beim Schalten von Stellenanzeigen, der Organisation von Recruiting-Events oder im Bereich Active Sourcing mit Auch die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und das Fehlzeitenmanagement können zu Deinen Aufgaben gehören Ein noch nicht abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal Teamfähigkeit und eine klare Kommunikationsweise Eine gewissenhafte und sehr strukturierte Arbeitsweise Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre in internationalen Teams Benefits wie „denkfit“ (z.B. Yogilates) oder „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) Interne Events wie das „kreatifrühstück“, sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m,w,d)

Di. 18.02.2020
München
Unser Mandant zählt zu den renommiertesten Kommunikationsberatungen weltweit. Aufgrund seiner Internationalität mit weltweiten Offices in den wichtigsten Finanz- und Handelsstädten suchen wir für München einen erfahrenen Senior Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m,w,d) In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Du identifizierst den Personal Need und bist Ansprechpartner der Führungskräfte bei allen Fragen zu Themen der Rekrutierung, geeigneter Sourcing Strategien & Themen zu Employer Branding Du verantwortest die Operative im Bereich Soucing, Suchkanäle und das Employer Branding aller Marken in allen relevanten Märkten Du entwickelst neue Strategien zur generellen Personalgewinnung der Hauptmarke  Du baust den Talent Pool weiter aus und gestaltest Content in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, um die Conversion weiter zu verbessern Du vertiefst die Kontakte zu Partnerschaften, Universitäten, um Studierende, Absolventen und Young Professionals zu gewinnen Du über­nimmst das Full-Cycle-Recruiting für unter­schiedliche Posi­tionen, vom Briefing bis zum Onboarding, und sorgst für eine optimale Candidate-Experience Du verfügst über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der BWL, Psycho­logie, Sozial­wissen­schaften oder eine vergleich­bare Studien­richtung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, Active Sourcing und Employer Branding, idealerweise in einem Professional Services Umfeld Du zeichnest Dich durch eine struktu­rierte und analy­tische Arbeits­weise aus und arbeitest gerne eigen­ständig Ausgeprägte kommunikative Kompetenz mit starkem, proaktivem Kundenfokus Ausgeprägte Auffassungsgabe, sicheres Urteilsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Sehr attraktives Gehaltspaket mit Bonifikation Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit Raum für eigene Ideen
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