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Recruiting | Agentur: 31 Jobs

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Branche
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting
Agentur

Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Um auch in unserem Head Office in Düsseldorf weiter erfolgreich wachsen zu können, suchen wir stets die besten Talente, die das Unternehmen mit uns voranbringen und gestalten wollen. Zur Erfüllung dieser Mission, suchen wir ab sofort einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) um die passenden Kandidaten für uns zu identifizieren und zu gewinnen. Aufbau und Weiterentwicklung des Active Sourcing für unser Head Office Eigenverantwortliche Erarbeitung passender Suchstrategien zur Identifizierung geeigneter Kandidaten Einbringung kreativer Ideen in unseren Personalgewinnungsprozess Ansprache potenzielle Bewerber, Vorstellung der aktuellen Position und des Unternehmens sowie eigenständige Durchführung von Telefoninterviews Analyse der verschiedenen Zielgruppen und Beobachtung neuester Sourcing-Techniken und aktueller Trends auf dem Arbeitsmarkt Unterstützung in Fragestellungen und Mitwirkung an Projekten der Organisationsentwicklung und Mitarbeiterkommunikation   Erste Berufserfahrung, gerne auch durch Werkstudententätigkeiten, bevorzugt in einer Personalberatung oder einem Unternehmen aus den Bereichen Vertrieb, New Economy, Agentur o.ä. Umfangreiche Kenntnisse in der Direktansprache potenzieller Kandidaten über Social Media, Businessnetzwerke wie XING und weitere zielgruppenspezifische Kanäle Interesse für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Gewinnendes Auftreten, Kommunikationsstärke und gute Menschenkenntnis Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor   „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen. Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool. Sales Holding GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Mainz
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in Mainz, im Bereich Dialogmarketing, suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Sie führen Bewerbungs- und Personalgesprächen sowie TelefoninterviewsSie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammenSie erstellen Arbeitsverträge, unterstützen die Fachabteilungen bei der Personalbetreuung und übernehmen die Personaladministration.Sie erstellen HR-relevante Reports und Analysen.Sie unterstützen die Rekrutierung für Fach- und FührungskräfteSie betreuen die Mitarbeiter und BewerberAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Personalwesen und in der vorbereitenden LohnbuchhaltungFähigkeit Prozesse zu erkennen und zu steuernSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern sowie eine sehr selbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit netten und hilfsbereiten Kollegen. Unsere Leistungen umfassen eine übertarifliche Bezahlung, Freizeitausgleich für Mehrstunden, Fahrgeld, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem:Eine Führungskultur basierend auf Vertrauen, Offenheit und KommunikationFörderung von Teamarbeit und sozialem Engagement
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Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Mi. 13.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So entwickelst du dich weiter. Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus Grafik und Projektmanagement zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Texter (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing

Mi. 13.10.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unser Team in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d). Mit deinen aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Texten sorgst du dafür, dass wir namhafte Unternehmen als Arbeitgeber noch bekannter machen - als wertvoller Teil eines kreativen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: So kommen wir voran. Du entwickelst und textest crossmediale Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing - von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copys für unterschiedliche Bewerber:innen-Zielgruppen ein Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing arbeitest du eng mit erfahrenen Konzepter:innen, Art Director:innen und Strategen:innen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich Als Texter (m/w/d) hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag oder im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing gesammelt Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern Du arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie deinen hohen Qualitätsanspruch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Pforzheim
Ströer X ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als Recruiter (m/w/d) am Standort in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Einstieg ins Personalwesen innerhalb eines MDAX notierten Konzerns vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet individuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit von Tätigkeiten im Homeoffice Umsetzen des Recruiting Prozesses von A bis Z Ansprache von Bewerbern und eigenständiges Managen der Bewerberauswahl (Telefoninterviews, Einstellungstests, Vorstellungsgespräche, Informationsrunden) Eröffnen von neuen Recruiting Kanälen Umsetzen der Personalanforderungen des Standortes Organisieren des Social Media Sourcings Durchführen aller externen Recruiting Aktivitäten (Messen, Hochschulmarketing, Vorträge, Treffen) Erstellen von qualitativen Reportings und Statistiken Kandidatenmanagement und Pflege der Datenbank Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Optimieren von Rekrutierungswegen und –verfahren Erfahrung in der operativen Personalarbeit und/oder Recruiting abgeschlossene Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium hohes Maß an Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools souveränes Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten Entscheidungsfreude und ein sicheres Standing strukturierte, selbstständige und konsequente Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung und gute Deutschkenntnisse hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität
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Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Mi. 13.10.2021
München
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit ca. 100 Experten in fünf Niederlassungen, die Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind. Servus aus München! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das passt hervor­ragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Account Manager (m/w/d) im Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl (Print/Online). Keine Scheu: Du gehst offen auf potenzielle Neukunden zu und reagierst souverän und profes­sionell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe und findest für jede Anforderung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Mit Leidenschaft und außer­gewöhnlicher Überzeugungs­stärke baust du tragfähige Kunden­beziehungen auf und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Die Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzuarbeiten. Die Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung/-betreuung bringst du mit. Das A und O: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommunizieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsentierst, bist du wie geschaffen für diesen Job! Der Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern wirst! Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienstleistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen Krisensicher: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und weiter wachsen will Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen
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Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing

Mi. 13.10.2021
München
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise Ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen rund um anzeigenbasiertes Recruiting Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden Weiterentwicklung unserer Kunden durch Cross-Selling Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Charisma und Offenheit für Neues Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet Krisensicherheit: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und wächst Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen Pluspunkt: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens bestens zu erreichen
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Recruiting Manager (all gender)

Mi. 13.10.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:Du steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Vorauswahl, über Interviews und Assessment Center bis hin zu Angebots- und VertragsverhandlungZu den Führungskräften baust du eine enge Beziehung auf, um Personalbedarf frühzeitig zu erkennen und Beschaffungsmaßnahmen einzuleitenDu bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und das Active Sourcing zum Aufbau eines TalentpoolsIn Zusammenarbeit mit unserem Corporate Communications Team entwickelst Du Employer Branding Maßnahmen und setzt diese auch umDu entwickelst Social Media Recruiting Strategien sowie Programmatic Advertising Maßnahmen und setzt diese mit dem CCT umDu implementierst eine Hochschulmarketing-Strategie für den Standort FrankfurtDu koordinierst Headhunter und PersonaldienstleisterDu bist verantwortlich für die Recruiting-Budgetierung und BudgetallokationDu implementierst und führst ein Recruiting ControllingDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder einem anderen wirtschafts- bzw. sozialwissenschaftlichen FachDu konntest schon Berufserfahrung als Recruiter, Active Sourcer oder Talent Acquisition Manager sammelnDu kennst Dich im Social Media Recruiting sehr gut ausDu bist ein Teamplayer, eigenständig in Deiner Arbeitsweise und ein starker KommunikatorDu sprichst fließend Deutsch und Englisch Werde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Unser neues Büro am Osthafen kannst Du Dir unter www.docks-ffm.de anschauen.
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
München
Wir drucken Poster! Das stimmt, aber wir sind auch ein sehr erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck mit vielen Produkten rund um das Thema Bilder. Seit 2011 sind wir mit Herzblut dabei unseren Kunden auf unserer Website und in unserer App großartige Fotoprodukte nach komplett individuellen Wünschen zu bieten. Doch wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte selbst! Unser Team wächst immer weiter und wir sind auf der Suche nach echten Vollgas-Menschen, die anpacken und mit uns gemeinsam richtig was reißen wollen. Dafür brauchen wir Dich – am besten ab sofort – als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort im Herzen Münchens Du gestaltest die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für Deinen Bereich (zum Beispiel Marketing, Produktmanagement oder Softwareentwicklung) und agierst für die Fachbereiche als enger Ansprechpartner & Vertrauensperson Du verantwortest das End-to-End Recruiting für Deine Positionen und sorgst für eine großartige Candidate Experience während des kompletten Bewerbungsprozesses Du führst selbstständig Interviews und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess – vom ersten Kontakt bis hin zu ihrem Start bei myposter Du identifizierst für jede Zielgruppe die passenden Kanäle und sprichst so geeignete Talente aktiv an Du testet Recruiting-Kanäle und bist für die externe Stellenschaltung verantwortlich Du analysierst anhand wichtiger KPIs unseren Recruitingprozess kontinuierlich und entwickelst diesen durch die Umsetzung innovativer Ideen und Strategien weiter Du verantwortest weitere HR-Projekte (z. B. Weiterentwicklung unserer Feedbackgespräche, Onboarding, Offboarding etc.) Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung im In-house Recruiting  gesammelt, idealerweise  aus den Bereichen Softwareentwicklung, Marketing und Produktmanagement Du bist strukturiert, denkst analytisch und hast Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Du reißt Menschen mit Deiner lebensfrohen, humorvollen und aufgeschlossenen Art mit und kannst so neue Talente von uns begeistern Du bist ein echter Teamplayer und leidenschaftlicher Netzwerker Du kommunizierst klar und direkt und besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis Du bist proaktiv, treibst Dinge eigenständig voran und willst das Wachstum unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mitgestalten Du bist ein Vollgas-Mensch, ein/e Macher/in mit Hands-On-Mentalität und Tatendrang Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem humorvollen und schlagkräftigen HR Team Du hast einen hohen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit auch Einblicke in weitere HR Themen zu bekommen Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht es mit Anspruch Vollgas zur Sache! Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Modernes Büro in bester Lage mit super Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder Weiterbildungen Du machen willst Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle myposter (E-) MINI-Programm zu sehr günstigen Konditionen Günstiges Fahrrad/E-Bike-Leasing über JobRad Spannende Meetups wie unsere Eventreihe Digital’n’Drinks Jede Menge coole Teamevents: Sommerfest, Casino Night, Pub Quiz, uvm. Lenovo oder Mac – Du hast freie Wahl bei der Hardware High Heels oder Pantoffeln: Bei uns gibt’s keinen Dresscode Früher Vogel oder Morgenmuffel: Wir haben flexible Arbeitszeiten Genieße die Abendsonne auf unserer coolen Dachterrasse oder grill doch einfach eine Runde mit Deinen Kollegen Satte Freibeträge auf alle myposter Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile
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Recruiter / Talent Acquisition Manager / HR Business Partner / Active Sourcing (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
München
wir sind Teil der dänischen, in 9 Ländern agierenden, JS World Media Gruppe mit 450 Mitarbeitern. In der Medienbranche sind Europas Marktführer in der Erstellung Interaktiver Broschüren.  Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, Mc Donald´s und Lufthansa.  Werde Teil des JS-Teams in unserem Büro in München-Schwabing - unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern!   DAS WICHTIGSTE ZUERST Du bist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Vertriebler (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Recruitment? Jetzt hast du die Chance deine Karriere in die richtige Richtung zu lenken! Du träumst von einer Karriere als Recruiter (m/w/d) in einer jungen und ambitionierten Personalabteilung? Wir machen es möglich. Wenn du (noch) nicht über die notwendige Erfahrung verfügst - kein Problem. Wir bringen es dir bei. Es ist kein klassischer HR-Job, denn wir warten nicht darauf, dass sich der Bewerber auf unsere Stellenanzeigen bewirbt. Wir wollen mit dir die besten Talente für unseren Standort in München gewinnen. Auf Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram und anderen Online-Portalen sind wir stets auf der Suche nach neuen Talenten. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung!  Active Sourcing nach passenden Kandidaten für alle Abteilungen auf verschiedenen Plattformen Entwicklung von Recruiting Strategien und Auswahl passender Kanäle zur aktiven und strategischen Gestaltung von Talentpools Auswahl neuer Kanäle und Plattformen für unsere Stellenausschreibungen Pflege der Bewerberdatenbank Einsicht in Bewerbungen und Selektion der Bewerber Telefonischer Erstkontakt mit Bewerbern Führen von Interviews (telefonisch, persönlich) Erste Erfahrung im Vertriebsumfeld als Sales Consultant / Account Manager oder ähnliches Empathie und eine extrem ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit  Erfahrung als Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) ist von Vorteil KPI´s und das Erreichen von monatlichen Zielen motiviert dich Eine strukturierte, organisierte und schnelle Arbeitsweise  Proaktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift  Teil eines jungen, dynamischen und erfolgreichen Teams zu werden Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln  Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Alpenblick Worl-life-Balance    
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