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Teamleitung | Agentur: 63 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Teamleitung
Agentur

Head of Finance (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamm
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORFFür unseren Mandanten, einem führenden und international tätigen Produktions- und Handelsunternehmen der FMCG-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Head of Finance (m/w/d) für den Standort im Großraum Hamm zur Direktvermittlung. Sie sind für die Steuerung der einzelnen Teamleiter (m/w/d) Finance zuständig Sie koordinieren die fristgerechte Abschlusserstellung nach HGB und IFRS auf Monats-, Quartals- und Jahresebene für die komplette Unternehmensgruppe Sie wirken bei der Erstellung des Reportings und der Ad-hoc-Analysen mit Sie sind zuständig für die Erstellung der relevanten KPI’s und des Forecasts Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse verantwortlich und wirken bei projektbezogenen Aufgaben mit Sie verantworten die Kennzahlen Ihres Teams und stehen externen Prüfern und Banken bei Fragen zur Verfügung Sie steuern die stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden und gewährleisten ein produktives Arbeitsklima Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sie konnten einschlägige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen sammeln, idealerweise bei einem Unternehmen aus der Handelsbranche Sie hatten optimalerweise schon die Möglichkeit ein Team zu führen, oder streben einen Einstieg in eine Führungsposition an Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen Sie bringen verhandlungssichere Englisch-Kentnisse mit Sie sind verlässlich und überzeugen durch Ihre Selbstständigkeit, die durch Ihre Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise unterstrichen wird Sie möchten etwas bewegen und das in einem Team, welches von Ihnen geführt wird Ein verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, welches sich durch seine Zukunftsorientierung auszeichnet. Die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln wird durch ein offenes Arbeitsklima mit netten Kollegen (m/w/d) abgerundet. Diverse Benefits (z.B. flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzleistungen u.v.m.) werden Ihnen hier angeboten.
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Teamlead HR Management

Di. 26.10.2021
Würzburg
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communities bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Du übernimmst die HR-Betreuung von Fachbereichen und stehst der Geschäftsführung, Deinen Führungskräften und Mitarbeitern:innen bei allen personalrelevanten Fragestellungen beratend zur Seite. Als Teamlead bist Du für alle HR-Maßnahmen am Standort Würzburg und München verantwortlich. Das Thema Recruiting entwickelst Du stetig durch neue Akzente sowie Trends weiter und setzt es eigenverantwortlich um. Du wirkst bei der Entwicklung von unternehmensrelevanten Strategien sowie der Entwicklung unserer Organisation und Projekten mit. Hierbei berichtest Du direkt an die Geschäftsführung und tauscht Dich eng mit dieser aus. Ein regelmäßiger Austausch mit dem Betriebsrat ist für Dich selbstverständlich. Du führst das HR-Team und entwickelst gemeinsam mit den HR-Kolleg:innen den Bereich kontinuierlich weiter. Du verfügst über ein relevantes Studium und hast fundierte Kenntnisse im Bereich HR-Management und bist eigenverantwortliches sowie ergebnisorientiertes Arbeiten gewohnt. Eine mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit kannst Du vorweisen. Du besitzt einschlägige Recruitingkenntnisse, sowohl in der Bewerberakquise als auch in Recruitingsystemen und es bereitet Dir Freude potenzielle Bewerber für uns zu gewinnen. Das Führen eines Teams ist für Dich gängige Praxis. Du hast Erfahrungen in der Projektarbeit sowie Projektleitung und eine Affinität für HR-Systeme. Du verfügst über ein tiefes Rechtsverständnis im Arbeitsrecht sowie Betriebsverfassungsrecht. Besonders in stressigen Situationen kannst Du Deine Organisations- und Koordinationsstärke ausspielen und behältst dabei den Überblick. Du nutzt Dein Verhandlungsgeschick und Deine Kommunikationsstärke in Gesprächen mit unterschiedlichen Stakeholdern. Eine sehr hohe soziale Kompetenz sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität beschreiben Dich als Person. Eine attraktive Vergütung sowie eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Entwicklungs- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hauseigene Kantine, ausgleichende Freizeitaktivitäten durch unsere Sport- und Hobbygruppen sowie ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Massage-Angeboten, uvm. Verschiedene Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie (wie z.B. Kinderkrippenplätze, Unterstützung bei der Ferienbetreuung oder unser Eltern-Kind-Raum
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Teamleiter Software- und System-Entwicklung (Mensch)

Di. 26.10.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die langjährige Erfolgsstory von Infoscreen. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 7.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen, in Einkaufszentren und im Einzelhandel. Für unseren Bereich der internen Software- und System-Entwicklung im operativen Umfeld der digitalen Medien suchen wir einen Teamleiter Software- und System-Entwicklung (Mensch) an unserem Standort München. Du leitest ein Team von 8-12 MitarbeiterInnen fachlich und disziplinarisch innerhalb eines über die Standorte München, Köln und Hamburg verteilten Fachbereichs Du treibst die digitale Transformation der Themengebiete wie Datenerfassung, Stammdaten-Layer, Connectivity und Analytics in Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen voran Des Weiteren gestaltest Du innovative Software-Lösungen und die damit verbundene Architektur zur Vernetzung der bestehenden Systemlandschaft insbesondere im Bereich Cloud und Serverless Computing Du unterstützt bei der strategischen Planung inkl. Budgetierung bei internen Projekten Du bist für die fachliche Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von Anforderungsanalyse und Entwurf von Software-Architekturen und Funktionen über Programmierung – auch externer – bis hin zu Review, Integration, Test und Qualitätssicherung zuständig Du stellst die vereinbarten Zeit- und Projektpläne Deines Teams sicher und bist für die kaufmännische und organisatorische Planung zuständig Du hast ein Studium der Informatik, Software-Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Du hast Projektleitungs- sowie Führungserfahrung, insbesondere in dem Umfeld von Software-Entwicklung Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse in Software-Architekturen und Software-Entwicklungsmethoden sowie in agilen Projektumsetzung Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Führungskompetenz sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zu analysieren und zu priorisieren Außerdem besitzt Du Verantwortungsbereitschaft, Blick über den Tellerrand und einen Gestaltungswillen Du überzeugst durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Du verfügst über verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Senior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotion

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Eigenständige Beratung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden inklusive einer Budgetverantwortung Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern im Rahmen der Projekte Führung der Projektassistenten und Junior Projektmanagern Konzeption, Kalkulation und Reporting von Promotionaktivitäten anhand von KPI Steuerung und Mitarbeit an der Optimierung unserer CRM Datenbanken Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen Lust auf Verantwortung und eigene Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder Vergleichbares 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Agenturseite Umfassende Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Gute Englisch- sowie Microsoft 365- & Google Workspace-Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli oder im mobilen Office mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst du spannende Projekte realisieren und dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen dir, sie zu erreichen. Du bist hauptverantwortlich für die strategische & operative Betreuung unserer Kunden im Bereich Social-Media und verantwortest unser Social Media-Team Du übernimmst die Entwicklung, Betreuung und Umsetzung von Social Media-Kampagnen und Strategien Du hast immer ein Ohr am Markt und identifizierst die neusten Trends im Bereich Social Media Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Key-Account-Bereich zusammen Du führst eigenständig Präsentationen und Workshops beim Kunden durch Zusätzlich kümmerst du dich um Erfolgskontrollen und Reportings von Paid-Kampagnen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Du besitzt mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media (Facebook Ads, Instagram Ads, LinkedIn Ads), bevorzugt im Agenturumfeld Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit Du bist Experte für Social Media Ads, Social Media Management und Social Media Tools, wie dem Facebook-Werbeanzeigenmanager/Power Editor und Facebook Analytics Du bringst ein hohes Maß an Internetaffinität, Kreativität und Leidenschaft für Social Media und digitale Trends mit (z.B. Spotify Ads, TikTok) Du hast Erfahrungen in der strategischen & operativen Beratung einzelner Kunden (Planung, Erstellung und Optimierung von Kampagnen) sammeln können Du arbeitest strukturiert und analytisch, um Daten innerhalb von Kampagnen optimal bewerben und Handlungsempfehlungen an Kunden abgeben zu können Du zeichnest dich durch deine Belastbarkeit, deine Lösungsorientiertheit und intrinsische Motivation aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket.
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Senior Account Manager*in

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserer Stelle im Account Management kümmerst du dich um die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer namhaften Kunden. Zu deinen Aufgaben gehört also Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Ablaufs der verantworteten Kundenprojekte, vorwiegend im Dialog-Center/ Call-Center Koordination interner und externer Prozesse sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, unseren Kunden, Partnern und anderen Dienstleistern Entwicklung von Konzepten und Präsentationen Erstellung von Kostenvoranschlägen, Kalkulationen sowie der Budgetverantwortung der verantworteten Kundenprojekte Entwicklung von Strategien im Hinblick auf die digitale Transformation Führung und Entwicklung von Mitarbeitern in deinem Account Management Team Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Begeisterung und Verständnis für den Bereich Dialog-Center/ Call-Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstsicheres Auftreten und ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse, ein gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise hast du Erfahrung aus dem Projektmanagement oder aus dem Dialog-Center/ Call-Center! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Field Force Manager (m/d/w) des Außendienstvertriebs

Mo. 25.10.2021
Köln
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Köln. Fachliche Führung unserer Außendienststrukturen für mehrere FMCG-Partner auf dem deutschen Markt Eigenverantwortlicher Ausbau und Entwicklung der Distribution mit deinen Außendienst-Teams Stakeholder-Management gegenüber unseren Partnern und deren Kunden KPI-Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Absprachen und Planung mit den Direktoren Führen von Personal- und Bewerbergesprächen in ganz Deutschland Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Konsumgütern (FMCG) oder Lifestylemarken im Außendienst bereits solide Erfahrungswerte in einer leitenden Funktion Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Dynamische, begeisternde und kreative Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Organisationstalent Sichere MS 365 bzw. Google Workspace Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Ein Führerschein der Klasse B und bis zu 25% Reisebereitschaft International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli oder im mobilen Office mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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Leitung Besucherservice-Team (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Dortmund
Als Expertin für Visitor Relations unterstützt die x:hibit projects UG Kulturorte bei der Initiierung, Aufrechterhaltung und Optimierung ihrer Besucherbeziehungen. Dabei entwickeln wir nicht nur die Infrastruktur von besucherzentrierten Institutionen weiter und machen diese für Besucher*innen besser zugänglich, sondern stellen auch Lösungen für das Besuchsmarketing und -management bereit. Der Aufbau und die Planung von Besucherservice-Teams für Kulturorte gehört dabei zu unseren Kernkompetenzen. Ab dem 01.01.2022 übernehmen wir für unsere Auftraggeberin, die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA), die Umsetzung des Besucherservices in der DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund. Die DASA präsentiert auf 13.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Arbeitswelten von gestern, heute und morgen. Sie ist die ständige bildungsaktive Einrichtung der BAuA und informiert die Öffentlichkeit über die Arbeitswelt, ihren Stellenwert für Individuum und Gesellschaft sowie über die Bedeutung menschengerechter Gestaltung der Arbeit. Ab sofort suchen wir eine Leitung (w/m/d) für das Besucherservice-Team.Die zu besetzende Stelle bildet die Schnittstelle für alle operativen und kommunikativen Prozesse im Besucherservice-Team. Der Fokus liegt hierbei auf dem Management der Bereiche Vermittlung, Service und Team sowie der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Besucherservice für einen zeitgemäßen Ausstellungsbetrieb, der auf Interaktion mit den Besucher*innen spezialisiert ist. Es erwartet Sie entsprechend eine Tätigkeit im Kulturmanagement mit Führungsverantwortung und aktivem Mitgestaltungsspielraum in Festanstellung. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die folgenden Aufgaben: Leitung des Besucherservice-Teams, welches die Bereiche Vermittlung und Service in der DASA Arbeitswelt Ausstellung integriert und im täglichen Betrieb umsetzt. Wir planen mit einem Team aus festangestellten Mitarbeiter*innen und fördern personelle Kontinuität. Konzeption und Umsetzung von zeitgemäßen Arbeitsprozessen, die die Arbeit Ihres Teams unterstützt und fördert Etablierung, Evaluation und Optimierung von Arbeitsprozessen in Bezug auf Qualitätssicherung Gewährleistung der Einhaltung der Service Level Agreements gemäß Qualitätsmanagementkonzept Koordination der telefonischen und elektronischen Besuchsanfragen und Buchungen, Disposition von Vermittler*innen für Vermittlungsangebote Abstimmung mit der Auftraggeberin Berichterstattung, Forecasts Personalmanagement: Dienstplanung, Teambildung, Feedbackgespräche, Rekrutierung In der Projektinitiierungsphase (November bis Dezember 2021) wirken Sie in enger Abstimmung mit unserem Projektmanagement beim Aufbau und der Gestaltung des DASA-Besucherservice-Teams und seiner Strukturen mit. Bachelor- oder Diplomabschluss oder ein anderer, vergleichbarer Abschluss in einem für die Erfüllung der Aufgaben geeigneten Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einem für die Ausübung der ausgeschriebenen Stelle adäquaten beruflichen Umfeld Fähigkeit zur Lösung von Problemen und Konflikten Organisationstalent und Belastbarkeit Fundierte kaufmännische und EDV-Kenntnisse Neugier an den Inhalten und Themen der DASA und Interesse an den Zielsetzungen und Botschaften der DASA Sehr gute Englischkenntnisse Was Sie sonst mitbringen Sie können gut im Team arbeiten und dieses gleichzeitig auch führen. Sie haben ein souveränes Auftreten und sind durchsetzungsstark. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative aus. Sie behalten auch dann den Überblick, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Es handelt sich um eine Festanstellung, gerne in Vollzeit, mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir können uns auch Jobsharing-Modelle vorstellen, um die Vereinbarkeit von Beruf und persönlicher Lebenssituation zu unterstützen. Der Einsatzort ist Dortmund. In der Projektinitiierungsphase, November bis Dezember 2021, bieten wir sowohl eine umfassende Vorbereitung auf die Aufgaben als auch die Mitwirkung an der Ausgestaltung der Projektumsetzung. Sowohl in der Projektinitiierungsphase als auch nach der Umsetzung ab Januar 2022 werden Sie von unserem Projektmanagement umfassend unterstützt und können sich auf unsere erprobten Strukturen verlassen.
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(Senior) Manager (m/w/d) – Customer Contact Center

So. 24.10.2021
Hamburg
Ströer X ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Diese Position richtet sich in erster Linie an diejenigen, die vom professionellen Kontaktmanagement nicht nur gehört haben, sondern vom Tag zu Tag dem hohen Anspruch des Auftraggebers und dessen Kunden gerecht werden. Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft und suchst den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen und möchtest nicht auf der Stelle treten? Nach erfolgter Einarbeitung mit dem Management, übernimmst Du vom ersten Tag an einen hohen Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum. Eine spätere Übernahme der Standortleitung ist nicht nur möglich, sondern ist explizit erwünscht. anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten – direkt angegliedert an das C-Level Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt individuelle Mobilitätsregelung nach Bedarf selbständige Übernahme der Projektleitung im Customer Service Center Gewährleisten eines hochskalierbaren Kundenservices für renommierte Kunden Konzeptionieren und Weiterentwickeln bestehender und neuer Geschäftsmodelle Mitwirken an Ausschreibungen im In- & Outbound, E-Mail und Chat Bereich Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen innerhalb des Standortnetzwerkes fachliches und disziplinarisches Steuern und Führen von internen Teams Sicherstellen des Projekterfolgs und des -controllings kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse langjährige Berufserfahrung in der Customer Care Branche und / oder in der strategischen Leitung von Customer Service Bereichen oder Abteilungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit sehr hohem Maß an Kundenorientierung umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität Verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Vertriebsservicecenter am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch) Du führst das Angebots- und Auftragsteam unserer Region Ost am Standort Berlin Mit Deinem Team entwickelst Du für unsere Kunden Out-of-Home-Kommunikationslösungen Du berätst Werbungtreibende und Agenturen auch telefonisch und erstellst Angebote und Präsentationen für die Niederlassungen in der Region Du verantwortest die Auftragsabwicklung und koordinierst eine zeitnahe sowie reibungslose Vertragsabwicklung einschließlich der Reklamationsbearbeitung Du gestaltest die Prozesse im Team sowie die vorhandenen Schnittstellen zu anderen Abteilungen Du bist beteiligt an der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte und somit an der Optimierung der Angebots- und Auftragsprozesse Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Vertriebsinnendienst – gesammelt Du bringst Führungserfahrung mit und Dein Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und Einfühlungsvermögen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst Dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlich Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du bist begeisterungsfähig und kannst Dein Team für neue Aufgaben und Herausforderungen gewinnen Unser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne Bürowelten Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar   Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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