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Telesales | Agentur: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales
Agentur

Call Center Agent (w/m/d) in Pforzheim

Fr. 14.01.2022
Pforzheim
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Dann finde ab dem 1. Januar 2022 deinen Weg in unser Team in Pforzheim, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Team am Standort in Pforzheim. Call Center Agent (w/m/d) in Pforzheim Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb

Fr. 14.01.2022
Bad Hersfeld
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann finde ab dem 1. Januar 2022 deinen Weg in unser Team in Bad Hersfeld, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Vertriebsteam am Standort in Bad Hersfeld. Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im VertriebDu bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen: Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als Quereinsteiger mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf (Outbound) - Neukundengeschäft

Do. 13.01.2022
8:30 Uhr, in Ihrem Home-Office und mit einem frischen Kaffee in der Hand blicken Sie gut gelaunt auf Ihre To Do Liste. Ob Erstkontakt mit neuen, spannenden Firmen oder Angebote zum Abschluss bringen - Sie kennen Ihre Prioritäten. Egal, was der Tag bringt, Sie sind ready to Rock ’n’ Roll. Kein Wunder, denn Ihre hervorragenden Fachkenntnisse und Ihre charmante und verbindliche Art lassen Ihren Job nach Leichtigkeit aussehen. Wenn Sie mehr über Ihren neuen und spannenden Arbeitstag erfahren wollen, dann lesen Sie weiter. Yield Media steht für Innovation und konstantes Wachstum In den letzten 14 Jahren haben wir uns zu einem renommierten Spezialdienstleister für Stellenanzeigen entwickelt. Wir wissen exakt, welche Stellschrauben wir für die erfolgreiche Personalsuche unserer Kunden drehen müssen. Unser Leistungsportfolio reicht von der klassischen Anzeigenschaltung (national und international) bis zur Anzeigenoptimierung inklusive Textdienstleistungen. Unsere Kunden stehen in unserem Mittelpunkt und sind so vielfältig wie Ihr neues Team. In den verschiedensten Branchen, vom regionalen Kleinbetrieb über den mittelständischen Champion bis zum internationalen Konzern ist alles vertreten.Von Beginn an tragen Sie Umsatzverantwortung. Sie werden Inhouse-Experte für einen unserer Jobbörsen-Partner und gewinnen durch telefonische Akquise neue Kunden für unser Account-Management-Team. Mithilfe unseres Buddy-Systems werden Sie dabei kontinuierlich betreut. Sie benötigen Unterstützung beim Produktwissen oder beim Closing der Kunden? Das Expertenwissen Ihrer sympathischen und erfolgreichen Kollegen und Kolleginnen steht Ihnen von Anfang an zur Verfügung – in der ganzen Prozesskette sind Sie immer ein wichtiges Team-Mitglied.Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch einen ambitionierten, lernwilligen, sympathischen und positiven Charakter. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit und verfügen über das sogenannte „dicke Fell“, das für die Neukundenakquise unerlässlich ist. Vertriebliche Erfolge können Sie durch Ihre bisherige Laufbahn mühelos nachweisen und haben Lust auf mehr. Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wo immer Ihr Zuhause ist: als agiler und moderner Arbeitgeber ermöglichen wir es Ihnen, von Ihrem Lieblingsstandort aus, eng angebunden an unser Team zu arbeiten. Wir stellen Ihnen Hightech-Equipment bereit und sorgen durch eine umfangreiche und professionelle Einarbeitung für den perfekten Start. Unser Angebot schließt ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit ein.
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Remote Sales Specialist (w/m/d) im Home Office

Di. 11.01.2022
Winsen (Luhe)
Wir Sales Rockstars sind die führende Kommunikationsagentur für erklärungsbedürftige Technologien auf dem deutschsprachigen B2B-Markt. Unsere internationalen Auftraggeber sind wie wir: innovationsfreudig, risikobereit und willens, die Verantwortung zur Gestaltung einer tech-getriebenen Wirtschaft zu übernehmen. Wer sagt denn, dass New Work nur in Hamburg, Berlin und München funktioniert? – Wir beweisen das Gegenteil!  Intention bei der Gründung war es, einen Arbeitsort zu erschaffen, an dem Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten gleichermaßen fair behandelt werden. Alle Beteiligten partizipieren und profitieren ohne Schaden, wodurch automatisch ein funktionierendes Unternehmen entstand. Als Kommunikationsagentur mit Auftraggebern der IT– & Digitalbranche bewegen wir uns in einem dynamischen, zukunftsweisenden Umfeld. Um dort bestehen zu können, wird großer Wert auf eine Arbeitsatmosphäre gelegt, in der sich jeder individuell entfalten kann. Im Fokus stehen die jeweiligen Interessen und Stärken. Wir sind ein Familienunternehmen  –  denn wir nehmen Rücksicht auf das Privatleben und die Belange der Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir arbeiten ortsunabhängig und vollkommen digital. Dabei ist uns wichtig, dass sich alle im Team wohlfühlen, um auf ihre eigene Weise produktiv zu sein. Keine ellenlangen Meetings und endlose Entscheidungswege  –  dafür setzen wir auf eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung. Telefonische Ansprache neuer Kunden zum Vertrieb der Technologien unserer Auftraggeber Beratung der Entscheider und Budgetverantwortlichen per Telefon und Moderation von Remote-Calls Dokumentation und Reporting in unserem CRM-System Du kannst Erfolge im telefonischen Vertrieb komplexer, technischer Lösungen aus dem B2B-Bereich nachweisen Du kommunizierst kundenorientiert und verhandlungssicher Du verfügst über Abschlusssicherheit im telefonischen Vertrieb Du kannst Dich selbst zu Höchstleistungen motivieren und erzielst dadurch Erfolge Du verfügst über eine hohe soziale Kompetenz und bringst Empathie mit Idealerweise besitzt Du bereits IT-Wissen und begeisterst Dich für moderne sowie innovative IT– und Digitalprodukte Du hast bereits im HomeOffice gearbeitet bzw. kannst Dir vorstellen, langfristig daheim tätig zu sein Das bekommst Du bei uns   Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Kontakte und die Möglichkeit Deiner Telefonie-Leidenschaft nachzugehen Ein einzigartiges Team, in dem mit Leidenschaft und Spaß gearbeitet wird und das miteinander Höchstleistungen erbringt Den Freiraum, um Deinen Beruf mit Deinem Privatleben zu vereinbaren Modernstes Equipment, ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen Eine fundierte und individuelle Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet Raum, um Deine eigenen Ideen einzubringen und Unterstützung dafür, wie z.B. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Englisch-Sprachtraining 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge Innovationstage für interne Projekte Teamveranstaltungen wie Cocktailabende, Ausflüge & Touren
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Telesales-Agent/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 09.01.2022
easypresence mit Sitz in Neu-Isenburg ist eine junge, innovative Agentur mit Schwerpunkt Location- Marketing. Dank strategischer Partnerschaften mit Global Playern im Bereich des Online-Marketings bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, die sonst nur für große Firmen zur Verfügung stehen. Dazu zählt die Erstellung einer individuellen Website ebenso wie das Listing in Online-Verzeichnissen sowie Review-Generierung und Personalmarketing. Bereits über 1.000 Kunden haben dank easypresence ihre Sichtbarkeit im Internet erhöht! Zeige Mut beim Aufbau neuer Kundenkontakte und beim Geschäfts-Abschluss. Überzeuge in der Beratung am Telefon und in Webmeetings. Sei nicht nur Verkäufer, sondern ein zuverlässiger strategischer Partner im Online-Marketing. Kurz gesagt – sei unser neuerTelesales-Agent/Vertriebs­innendienst (m/w/d) (Vollzeit) Werde Teil eines tollen Teams in einem Traditions­unternehmen, das durch ein attraktives und mo­dernes Arbeitsumfeld überzeugt. easypresence verschafft kleinen und mittel­ständischen Unterneh­men durch ein breites Dienstleistungsangebot eine effektive Internetpräsenz zur optimalen Position­ierung im digitalen Wettbewerb. Dazu setzen wir auf ein professionelles Team, das nicht allein durch seine fachliche, sondern v. a. auch durch menschliche Kompetenz überzeugt. Überzeuge auch du!Neukundengewinnung & Vermarktung: Gewinne Neukunden (B2B) am Telefon oder in Webmeetings und vermarkte mit Begeisterung unsere Dienstleistungen in den Bereichen Listing, Websites, Kampagnenwerbung, SEO & E-Commerce.Angebotserstellung: Erstelle für die Kunden selbstständig Angebote und verfolge diese bis zum erfolgreichen Abschluss.Kundenbindung: Setze Maßnahmen zur Bindung der Kunden, aktiviere bestehende Kundenbeziehungen und komplettiere eingehende Interessenten-Unterlagen.Marktanalyse: Durchleuchte den Markt mit offenen Augen, um neue Kunden- und Verkaufspotentiale nicht aus dem Blick zu verlieren.Beratung: Binde deine gewonnenen Kunden außerdem durch professionelle, individuelle Beratung und erweitere deinen Kundenstamm durch Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit.Kundenanalyse: Ermittle den Bedarf deiner Bestandskunden, um das Potential optimal zu nutzen.Willensstärke: Du liebst den Wett­bewerb und 100 % Zielerreichung sind dir nicht genug?Ausdauer: Du hast stets dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hürden nicht vorschnell auf?Mut: Du gehst neue Wege und sprichst deine Kunden jeden Tag mit kreativen Lösungen neu an?Begeisterung: Du begeisterst deine Kunden mit deiner Stimme sowie deinem Auftreten und hinterlässt einen bleibenden, positiven Ein­druck?Überzeugungskraft: Dein sicheres, verbindliches Auftreten in Kombinati­on mit deiner kommunikativen Stärke überzeugen?Motivation: Deine positive, mitrei­ßende Art sorgt für gute Laune in deinem Team?Technik-Affinität: Du weißt mit unseren modernen Kommunikations­technologien umzugehen und beherrscht die gängigen MS-Of­fice- Programme?Serviceorientierung: Du bist kun­denorientiert und glänzt durch deine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise?Du erfüllst diese Punkte und möchtest nach einer praxisorientierten Einarbeitung unser moder­nes Produktportfolio vertreiben?Als Mitarbeiter unseres Unternehmens profitierst du von folgenden Benefits:Flache Hierarchien: Dank offener und wertschätzender Unternehmenskultur sind Ideen immer willkommen.Breites Trainingsangebot: Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung – vom strukturierten, individuellen Onboarding bis zum vielfältigen, laufenden Schu­lungsangebot.Ausgeglichene Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice bei einer 40-Stunden-Vertrauensarbeitszeit-Woche (Montag-Freitag) sorgen wir für Ausgewogenheit.Ausreichend Urlaub: 30 Urlaubstage plus Heiligabend und Silvester geben Zeit zur Erholung.Top-Ausstattung: Als modernes Unternehmen setzen wir auf eine moderne techni­sche Ausstattung des Arbeitsplatzes.Nachhaltiges Anstellungsverhältnis: Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und bieten deshalb eine unbefristete Anstellung.Attraktive Erfolgsprämien: Schraube dein Grundgehalt durch Provisionen aus deinen vertrieblichen Erfolgen in die Höhe!
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Sales Trainee (Mensch)

Fr. 07.01.2022
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 10-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Call Center Agent*in für einen internationalen Automobilhersteller

Fr. 07.01.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in für einen internationalen Automobilhersteller kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Händlern zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du als Call Center Agent*in am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden sowie die Händler eines internationalen Automobilherstellers bei allen Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle, Probefahrten und Zufriedenheit. Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich  Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss!  Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie  Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan  Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude  Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst  Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Telefonist/in Kundenterminierung B2B (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Augsburg
Die echion AG ist Spezialist für den Einsatz digitaler Medien auf Handelsflächen. Von Instore Music über Digital Signage bis hin zu innovativen Multichannelsystemen und Duftmarketing für die Verkaufsfläche. Unsere Programme und Dienstleistungen sind bei renommierten deutschen Filialisten tausendfach am Point-of-Sale im Einsatz und werden von mehreren Millionen Menschen täglich gehört, gesehen und genutzt. Wir sind ein sehr erfolgreiches, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen eine/n: Telefonist/in Kundenterminierung B2B (m/w/d) in TeilzeitSie sprechen telefonisch potenzielle Neukunden an und vereinbaren Termine für Ihre Außendienst-Kolleg*innen. Durch Ihr Engagement sind Sie eine wichtige Stütze für den vertrieblichen Erfolg unseres gesamten Bereichs Lokalvermarktung. Eine verlässliche digitale Dokumentation Ihrer Telefonate in unserem System ist für Sie selbstverständlich.Erfahrung in der telefonischen Terminierung von Neukunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung Individuelle Arbeitszeiten in Teilzeit Viele Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, kostenfreie Getränke und Firmenveranstaltungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten, erfolgreichen Team
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Sales Professional (Mensch) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 04.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Vertriebsprofi (m/w/d) Verkauf von digitalen Produkten - 100% Homeoffice

Mo. 03.01.2022
In Laisen
Das Thema Performance Online Marketing ist für uns eine wahre Leidenschaft – mit viel Expertise und Herzblut sorgen wir dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sehen uns als verlässlichen Partner, der unter strategischen Gesichtspunkten eine Online-Marketing-Strategie plant und diese auch operativ umsetzt. Unter unseren Kunden sind kleine- und Mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne und Agenturen. Recherchiere eigenverantwortlich nach potentiellen Neukunden Akquiriere am Telefon diese Neukunden Betreuung der akquirierten Kunden mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Akquisition von neuen Kooperationspartnern Reaktivierung von ehemaligen Kunden Regelmäßige Kundenbesuche zum Ziel der Kundenbindung Besuch von Messen und Konferenzen zum Ziel der Neukundenakquise Du bist hungrig auf Erfolg bei der Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Erfahrung im Bereich der Kaltakquise und des Telefonverkaufs Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist technikaffin Sicheres und seriöses Auftreten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sicherheit im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Dein Gehalt setzt sich aus Fixum und Provision zusammen und wird pro Jahr bei ca. 50.000€ - 100.000€ liegen. Die Provision ist aber nicht gedeckelt. Je mehr Kunden Du mit den Jahren hast, umso höher wird auch Dein Gehalt ausfallen. Laptop, Smartphone und jede weitere Ausstattung, die Du für den erfolgreichen Vertrieb benötigst, wird gestellt. 100% Homeoffice in Norddeutschland – Du kannst Dir deine Arbeitszeit frei einteilen Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Kleines, familiäres Team mit kurzen Dienstwegen
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