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Training | Agentur: 7 Jobs

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Training
Agentur

Junior Trainer Vertrieb (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hannover, Hamburg
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleistungen. Für unsere Standorte in Hannover und Hamburg suchen wir ab sofort jeweils einen Junior Trainer Vertrieb (m/w/d) Übermittlung von Trainingsinhalten mit Spaß und Begeisterung Durchführung von Verkaufsschulungen, Impulstrainings, Lernzielkontrollen und Webinaren an unseren Standorten sowie virtuell Analyse des Trainingsbedarfs Erstellung von Schulungsunterlagen Individuelle Weiterentwicklung der Verkaufsberater Einleitung geeigneter Qualitätsmaßnahmen zur ständigen Verbesserung Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen Ausbildung zum Trainer, alternativ erste Berufserfahrung im Bereich Training und Coaching Erfahrung im Vertrieb oder in der Telekommunikationsbranche wünschenswert Gute rhetorische Fähigkeiten Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Empathie und großes Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen Ausgeprägte Qualitätsorientierung Bereitschaft zu unseren Standorten zu reisen Kreativität und Freude daran Neues gemeinsam zu entwickeln Eine unbefristete Festanstellung und 28 Urlaubstage Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, nach Absprache remote zu arbeiten Dich erwartet eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Du erhältst ein umfassendes Onboarding, damit Du bestmöglich mit Deinem neuen Job durchstarten kannst Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen.
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Senior Learning & Development Manager (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern. Vervollständige unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als Senior Learning & Development Manager (m/w/x)Wir suchen einen erfahrenen Senior Learning & Development Manager (m/w/x), der  als Teil des HR Teams folgende Themen weiterentwickelt: Du bist für die Konzeptionierung und operative Durchführung unserer Avantgarde Academy verantwortlich, füllst sie mit neuen Inhalten und bringst diese unseren Kolleg*Innen näher Du verantwortest die Einführung und strategische Entwicklung von Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsprogrammen Du konzipierst, implementierst und koordinierst ganzheitliche Trainings und PE-Instrumente, damit unsere Mitarbeiter*Innen das nächste Level ihrer Performance erreichen können Du läutest das Zeitalter nachhaltiger Karrierepfade ein und etablierst zeitgemäße Entwicklungsperspektiven für unsere Fach- und Führungskräfte Du verstehst Dich als Impulsgeber für neue Lernwelten innerhalb der Avantgarde  Du bewegst Dich am Puls der Zeit, förderst den Wissensaustausch und unterstützt das Konzept kollegialer Beratung  Du bringst unser Performance Management voran und verantwortest Mitarbeiterbeurteilungs- und Kalibrierungsprozesse Du moderierst bestimmte Workshops und hältst einzelne Trainings selbst, steuerst externe Dienstleister und verantwortest sämtliche Kosten im Rahmen einer vorausschauenden Budgetplanung Du stellst durch regelmäßige Erfolgskontrollen den hohen Qualitätsstandard der implementierten Trainingsmaßnahmen sicher Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Betriebswirtschaft mit HR Schwerpunkt, im Bereich Erwachsenenbildung oder einer anderen relevanten Disziplin Du bringst mindesten 4 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Learning & Development mit, sowohl in der Konzeption und Strategie als auch in der operativen Umsetzung Du kennst die besonderen Herausforderungen eines dynamischen, innovativen Arbeitsumfelds, mit diversen Teams unterschiedlicher Disziplinen und Bedürfnisse und weißt, damit umzugehen Du besitzt im Idealfall Agentur- oder andere Dienstleistererfahrung Du arbeitest selbständig, bist durchsetzungsstark und treibst Deine Themen eigenständig voran Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Mitarbeiter (m/w/d) Personalentwicklung, Training & Kommunikation

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Rostock, Güstrow
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientiertem Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Zur Übernahme einer Schlüsselrolle innerhalb unseres fünfköpfigen Teams im Norden, suchen wir zum Start im Frühjahr 2022 Unterstützung.Mitarbeiter (m/w/d) Personalentwicklung, Training & Kommunikationanspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der Personalentwicklung innerhalb eines Konzerneseine umfangreiche Einarbeitung und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierungkreatives und motiviertes Team, um neue Prozesse zu entwickeln und zu implementierenflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige GestaltungsmöglichkeitenMöglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitsweltenges Zusammenarbeiten mit der bundesweiten Standort- und HR-Leitung beim Ermitteln der Weiterbildung Bedarfsanalyse von Fach- und Führungskräften und bei der Steuerung der aktuellen internen KommunikationsplattformenErstellen und Weiterentwickeln von Trainingskonzepten, Materialien und Medien sowie von hochwertigem Intranet-Content für übergeordnete Themen in den vorhandenen Medienfortlaufendes Evaluieren der internen Kommunikation sowie des Training Bedarfes bei Führungskräften und Ableiten von geeigneten Weiterbildungs- und Kommunikations MaßnahmenHalten von effizienten und strukturierten Einzel-Coachings mit Führungskräften sowie Ableiten von geeigneten WeiterbildungsmaßnahmenVor- und Nachbereiten, Organisieren und Durchführen von Führungstrainings und Workshops aus dem bestehenden TrainingsportfolioRecherchieren und Aufarbeiten von Trend- und Fachthemen rund um interne Kommunikation und anderen Themen im Bereich OE&PEErstellen von Analysen und Reports sowie von internen Ad hoc Kommunikationsmaßnahmen bei SonderthemenWeiterentwickeln eines internen Kommunikationskonzepts in Absitmmung mit allen Stakeholdernoperative Erfahrung in der Personalarbeit, Personalentwicklung oder einem ähnlichen Berufsbildhohe Beratungskompetenz gepaart mit einer eigenverantwortlichen, erfolgs- und ergebnisorientierten sowie kommunikativen Arbeitsweisepädagogische / didaktische Fähigkeiten zur effizienten Wissensvermittlung, idealerweise mit Zertifikat oder entsprechender AusbildungFähigkeit Gruppen zu steuern und effizient zu Ergebnissen zu führenprofessionelle Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Persönlichkeitstypensouveränes Auftreten, Durchsetzungsstärke und Akzeptanz bei den Fach- und FührungskräftenBelastbarkeit, hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Reisebereitschaftsehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
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Trainer & Personalentwickler (m/w/d) Region Nord-Ost

Fr. 21.01.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientiertem Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der Personalentwicklung innerhalb eines Konzernes eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, um neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt enges Zusammenarbeiten mit der Standortleitung und den HR-Verantwortlichen beim Ermitteln des Bedarfs Durchführen der Weiterbildung Bedarfsanalyse bei Führungskräften und Ableitung von geeigneten (Weiterbildungs-) Maßnahmen Vor- und Nachbereiten, Organisieren und Durchführen von Führungstrainings und Workshops aus dem bestehenden Trainingsportfolio Halten von effizienten und strukturierten Einzel-Coachings mit Führungskräften Beraten und Begleiten von Führungskräften in Transformations- und Veränderungsprozessen Erstellen und Weiterentwickeln von Trainingskonzepten, Materialien und Medien Kenntnisse und erste Berufserfahrungen in der Personalentwicklung, insbesondere als Coach oder Trainer pädagogische / didaktische Fähigkeiten zur effizienten Wissensvermittlung, idealerweise mit Zertifikat oder entsprechender Ausbildung Fähigkeit Gruppen zu steuern und effizient zu Ergebnissen zu führen professionelle Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Persönlichkeitstypen souveränes Auftreten, Durchsetzungsstärke und Akzeptanz bei den Fach- und Führungskräften Belastbarkeit, hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
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Trainer/Coach im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Standorte Hamburg und Köln suchen wir einen Trainer / Coach im Vertrieb (m/w/d).Du gestaltest vielfältige Trainings und Coachings für Talente und Profis in Deiner Region im Bereich Direktvertrieb / NeukundengewinnungDu unterstützt dabei die Verkaufsleitungen bei der messbaren und nachhaltigen Einarbeitung, Ausbildung und Verbesserung der vertrieblichen Skills unserer Vertriebler:innenTägliche Side by Side Coachings im Bereich Vertrieb und Coachings und Trainings im Bereich Sales and Skills (z. B. Zeitmanagement, Einwandbehandlung, Abschlusstechnik) gehören zu Deinen AufgabenDu bist für die Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Trainings und Coachings und die dazugehörige Bildungsbedarfsklärung verantwortlichDie Konzeption und Moderation von Workshops und der aktive Austausch mit den Auftraggebern vor Ort gehören ebenfalls zu Deinem AufgabengebietDu beherrschst Coaching und Training im vertrieblichen Kontext und bringst ein ausgeprägtes PE - Portfolio mitDu verfügst über die Fähigkeit, gute Ideen und Impulse in professionelle Schulungs-Konzepte zu überführenDu verfügst über ein hohes Maß an vertrieblicher Authentizität – man glaubt dir, was du sagst!Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterung für Menschen ausDu bringst eine grundsätzliche Affinität für die Medienbranche mitDu bist zeitlich flexibel und innerhalb Deiner Region mobilDu beherrschst MS-Office und bewegst dich sicher durch moderne KommunikationstoolsUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Agilist (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Agilist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Als Agile Coach, bei uns „Agilist“ genannt, bist du Wahrer agiler Werte, Methoden und Ideen. Mit frischem Wind treibst du die Team- und Organisationsentwicklung gemeinsam mit den Teams sowie der HR und der Geschäftsführung durch den Einsatz agiler Methoden und Frameworks voran. Um Prozesse möglichst effizient und kreative Arbeit möglichst effektiv zu gestalten, bist du dafür verantwortlich das eine vom anderen zu unterscheiden und das geeignete Vorgehen mit den Teams zu identifizieren.  Wir wollen dir nicht vorgeben, ob oder was du studiert haben solltest Du beschreibst dich als erfahrenen agilen Menschen und hast Lust auf eine Firma, die ihre Hierarchien abgeschafft hat? Gelten für dich Selbstverantwortung und Selbstorganisation auch als Grundprinzipien? Dann lass uns reden! Gern lesen wir Anschreiben und Lebenslauf, uns reicht im Zweifel aber auch dein Xing-Profil – kontaktiere Anna Lena Wrage direkt bei XING oder schick uns deinen Link per Mail an: jobs@emetriq.com.  Bei Fragen steht dir Anna zur Seite.  Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier .  Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Wir nehmen dich auf unseren Social-Media-Profilen mit hinter unsere Kulissen. Mach dir selbst ein Bild und besuche uns auf Instagram oder Facebook.
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Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als Projektmanager E-Commerce (m/w/d).Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer zentralen Vertriebsplattform EasySales (EasyS).EasyS ist ein E-Commerce Tool zur Unterstützung unserer regionalen Verkäufer und ermöglicht die digitale Präsentation des Ströer Produktportfolios sowie die Vertragserzeugung und digitaler Kunden-Unterschrift. Es ist außerdem die Basis für die Entwicklung von vollautomatisierten Auftrags-Abwicklungsprozessen und damit ein zentrales Tool für die Digitalisierung der lokalen Verkaufsprozesse. EasyS wurde bei Ströer 2019 eingeführt und basiert auf einem aktuellen Tech-Stack von Python, Django und Angular, nutzt eine moderne Cloudbasierte Architektur und die Herausforderungen und Möglichkeiten von CI/CD. Du agierst als hauptverantwortliche Kontaktperson für alle Schulungen und User-Anfragen für EasySZudem übernimmst Du die Beantwortung von Supportanfragen sowie die Koordination und Analyse dieserIn Zusammenarbeit mit der Training-Abteilung bist Du verantwortlich für die Nutzerschulungen und begleitest sie aus fachlicher PerspektiveDu sammelst und bewertest das Feedback und die Nutzerwünsche aus den Trainings und den Supportanfragen auf Relevanz für die Umsetzung in EasySDurch kontinuierlichen Austausch mit den unterschiedlichen Stakeholdern (bspw. durch Newsletter oder individuelle Rücksprachen) stellst Du sicher, dass alle stets über Neuerung auf dem Laufenden gehalten werdenDu setzt eine permanente Kommunikation zu Neuerungen in EasyS an die relevanten Nutzergruppen auf, um die Visibilität von EasyS in der gesamten Organisation zu steigern und um für das Tool „Marketing“ zu machenDarüber hinaus professionalisierst Du die User-Anfragen, durch die Implementierung eines Ticketsystems, um die Abarbeitung von Problemen und Nutzerwünschen zu erleichternDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder hast eine vergleichbare Qualifikation bzw. BerufserfahrungZudem hast Du gute Kenntnisse in Jira/Confluence und bist Experte in MS Office AnwendungenArbeitserfahrung im User Support, Training und Projektmanagement setzen wir vorausDu besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen im Blick auf den SystemverbundSehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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