Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatung | Agentur: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Unternehmensberatung
Agentur

Junior Consultant qualitative Marktforschung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein beratungsorientiertes, unabhängiges Marktforschungsinstitut mit einem integrierten Ansatz von qualitativer und quantitativer Forschung. Schon seit 1986 sehen wir es als unsere Aufgabe an, unseren Kunden einen Einblick in das Unbewusste ihrer Konsumenten zu geben und hieraus unsere Marken- und Kommunikationsberatung abzuleiten. Wenn Du gerne in einer teamorientierten Umgebung arbeiten und Deinen Fokus auf die strategische Beratung des Marketings auf Basis von Marktforschungserkenntnissen legen möchtest, dann freuen wir uns darauf, Dich bald kennen zu lernen!Als Junior Consultant arbeitest Du aktiv bei der Konzeption und Durchführung von Marktforschungsstudien mit und unterstützt die Projektleiter:innen z. B. bei Angebotserstellung, Projektorganisation, Feldmanagement, psychologischer Analyse, Reporting und Ergebnisinterpretation. Hierdurch erhältst Du die Möglichkeit, Dich „on the job“ zum Consultant weiterzuentwickeln, so dass Du selbständig Deine eigenen Projekte betreuen kannst.auf fachlicher Ebene: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (optimalerweise: Psychologie, Kommunikations-, Medien-, Sozialwissenschaften) Erste praktische Erfahrung in der Marktforschung, z.B. durch ein Praktikum und/oder als Werkstudent:in Verständnis von psychologischen Mechanismen des Verhaltens Analytisches Denkvermögen Sichere Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   auf persönlicher Ebene: Ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden:innen, Studienteilnehmer:innen und Kollegen:innen Begeisterung dafür, Insights aus Deinem Gegenüber herauszukitzeln und diese so zu verknüpfen und aufzubereiten, dass daraus ein echter Mehrwert entsteht Spaß daran, ständig mit neuen Branchen und Research-Themen in Kontakt zu kommen und Dich dabei stetig weiterzuentwickeln  DU bist ein wichtiger Baustein im Unternehmen: Bei uns kannst Du den Unterschied machen: Dank kleiner Teams und flacher Hierarchien kannst Du ab Tag Eins Verantwortung übernehmen und Dich aktiv einbringen Wir planen langfristig mit Dir: Unbefristete Festanstellung, leistungsgerechtes Gehalt, steuerfreiere Sachbezüge, 30 Tage Urlaub und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Du arbeitest eng mit namhaften nationalen und internationalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, etwa Banking, Einzelhandel und FMCG, zusammen Arbeite in einem echten, funktionierenden Team: Bei uns bist Du keine Nummer im System, sondern Mitarbeiter und Mensch – wir pflegen Du-Kultur von der Geschäftsführung bis zum Praktikanten Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Teamzusammenhalt sorgt dafür, dass Du mit Problemen nie allein gelassen wirst Ein schöner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf: Innerstädtische Lage mit guter ÖPNV Anbindung Schöne, helle Büros mit viel Platz zum Entfalten (kein Großraumbüro) Maximale Flexibilität auch nach Corona: Attraktives Gleitzeitmodell Flexible Home-Office-Regelung
Zum Stellenangebot

Senior Engagement Manager (w/m/d) – Ipsos Strategy3

Mo. 11.10.2021
Hamburg
Ipsos Strategy3 ist eine international führende Beratung in den Bereichen Markenstrategie, Marketing, und Innovation. Mit Hauptsitz in New York City und Büros in den USA, UK, Frankreich, und China, und zweistelligem Wachstum seit mehreren Jahren, ist es 2021 soweit: wir starten in Deutschland! Für unser S3 Deutschland Gründungsteam am Standort Hamburg suchen wir nun hochmotivierte, kreativ und analytisch gleichermaßen begabte Macherinnen und Macher, die die Markenwelt unserer Kunden und deren Kunden nachhaltig verändern wollen und vor der Herausforderung, einen neuen Standort zusammen zu starten, nicht zurückscheuen. Als Berater*innen arbeiten wir projektbasiert und immer kooperativ mit einem breiten Spektrum an Kunden in B2B und B2C zusammen - von Startups über Mittelständler bis zu globalen Markenunternehmen. Wir suchen wissenshungrige und idealistische Marken-Enthusiasten, die das Potenzial sehen, wo andere bei den Problemen halt machen - und die ihre ganz eigene Mischung aus analytischer und kreativer Stärke mitbringen. Wenn du dich in den Tiefen von Powerpoint-Decks und Excel-Modellen genauso wohl fühlst wie in einer hitzigen Debatte über den kulturellen Wert der Gala oder von Game of Thrones, dann sollten wir uns unterhalten. Für unsere Art, zu Arbeiten und Kunden zu begeistern, brauchst du diese Vielseitigkeit - gepaart mit Weitblick, Neugier, Selbstbewusstsein und einem natürlichen Führungssinn. Mit Freude Verantwortung übernehmen: Als Senior Engagement Manager (w/m/d) entwickelst du Projektansätze und Angebote, leitest Kundenprojekte, führst und motivierst dein Projektteam aus Berater*innen und bist zentrales Bindeglied zu Kunden sowie unseren Partnern aus der Ipsos Marktforschung Kreativ strukturieren, strukturiert kreativ sein: du entwirfst und entwickelst kooperativ mit Kunden, Team und Partnern Beratungs- und Projektansätze, Frameworks und Templates Moderieren und lenken: du planst, entwickelst und leitest eigenständig globale Kundenpräsentationen und Strategie- und Innovations-Workshops mit funktionsübergreifenden Kundenteams, sowohl live als auch virtuell Kommunizieren & vernetzen: du bist nicht nur in Projekten erste*r Ansprechpartner*in für unsere globalen Kunden, sondern auch zentral dafür mitverantwortlich, unsere eigene Marke Strategy3 aufzubauen und für uns Netzwerke zu schaffen - sowohl im Aufbau von Kundenbeziehungen als auch intern mit unseren Partnern aus der Marktforschung Weiterdenken und -handeln: wir sind ein ,,Start-up"-Team und kennen kein Business as Usual - du bist proaktiv im Vorschlagen, Antizipieren und Planen zentraler Projekt- und Geschäftsentwicklungsmeilensteine für Strategy3 Analysieren & extrapolieren: Quantitative und qualitative Marktforschungsergebnisse auswerten und in das strategisch relevante ,,So What" überführen Neugierig bleiben: du beschäftigst dich proaktiv mit Literatur, Trends, und Thought Leadership aus den Bereichen Markt- und Markenstrategie, kundenzentrisches Denken, Foresight und Innovation und hast am besten auch selbst schon zu diesen Themen geschrieben oder auf Veranstaltungen gesprochen Erwiesene Führungsstärke, vertikal und lateral - du verstehst es, sowohl inhaltlich zu leiten als auch persönlich zu inspirieren und motivieren Präsentationsstärke, Team- und Kundenführungserfahrung und Vertrautheit mit der Kundenkommunikation auf Führungsebene, auf Englisch und Deutsch 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Unternehmensberatung, Markenstrategie, Marketing, Forschung, oder auch als Gründer - wobei der spezifische Bereich hier weniger wichtig ist als das, was du erreicht hast Ein überzeugender Track Record mit fünf bis sieben Jahren Berufserfahrung aus Unternehmensberatung, Markenstrategie, Marketing, Innovation und Foresight (am besten sowohl in Deutschland als auch international gesammelt) Starke Projektmanagement Skills sowie die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig unter Kontrolle zu halten Starker Geschäftssinn und die Bereitschaft, den Status quo zu hinterfragen Leidenschaft für Marken (aus allen Lebens- und Geschäftsbereichen), Marketing und Innovation Growth Mindset und echte Wertschätzung und Respekt für Funktionen und Expertise ganz außerhalb deiner eigenen Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln. Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel: Globales Arbeiten mit Kollegen und Kunden aus der ganzen Welt Dynamisches, projektbasiertes Arbeiten über Branchen und Themenfelder hinweg Breites Angebot an internationalen online Trainings 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: