Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weiterbildung | Agentur: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weiterbildung
Agentur

Trainer (m/w/d) als Elternzeitvertretung im Dialog Center in Hannover

Do. 14.01.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement Koordinierung und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings Coachings im Dialog-Center für standortspezifische Projekte, vornehmlich im Bereich Kundenkommunikation, sowie Transformation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung und Umsetzung der Trainingskonzepte Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Präsentationen und Reportings Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kunden Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) und ein klares, schriftliches Ausdrucksvermögen Erste Erfahrung im Trainingsbereich, idealerweise im Bereich Dialog-Center oder Software-Anwendertrainings Erfahrung im IT-Softwareumfeld Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Fähigkeit und Freude daran, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten und Menschen zu begeistern Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch tageweise bzw. projektphasenabhängig remote zu arbeiten Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
Zum Stellenangebot

Trainer im Call-Center (m/w/d) am Standort Frankfurt

Do. 07.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Du bist eine erfahrene Trainerpersönlichkeit, die Spaß hat sich auf unterschiedliche Themen einzustellen und diese spannend und erfolgreich zu vermitteln Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings zu Kommunikation und Telefonie für unterschiedliche Projekte Du stehst mit unterschiedlichen Stakeholder bzgl. des jeweiligen Projekts im Austausch, um schnell auf Wünsche reagieren zu können Du führst unterschiedliche Qualitätssicherungsmaßnahmen z.B. Feedback, Listening In bzw. Side by Side Schulungen durch Administrative Tätigkeiten z.B. Reporting   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium und Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation/-Beratung Viel Trainingserfahrung im Call – Center oder Kundenservice Bereich Kenntnisse über moderne Trainingsmethoden Didaktische Fähigkeiten Erfahrung mit Blended-Learning Konzepten wünschenswert Spaß an Kommunikation und Umgang mit Menschen Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
Zum Stellenangebot


shopping-portal