Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Design | Agentur: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Design
Agentur

Client Service Director (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Client Service Director (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit. Als Client Service Director (m/w/d) bei Mutabor bist du der zentrale Ansprechpartner unserer Kunden, führst ein Team und arbeitest dazu eng mit der Geschäftsführung zusammen. Du bist kompetent in der Kunden- und Etatführung und antizipierst Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten und bist hauptverantwortlich für die Gesamt- und Budgetplanung. Du behältst den Überblick über die Projekte und kannst deine Ansprechpartner den Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend adäquat beraten. Als Hauptansprechpartner für das Neugeschäft hast du dieses stets im Überblick und arbeitest daran die Projekte erfolgreich für die Agentur zu gewinnen. Zudem hast du Interesse an gutem Design und bringst Gespür für Marken sowohl im klassischen Medium als auch im digitalen Raum mit. Du bist mutig und hast Freude daran, neue Wege zu gehen. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Creative Directors an wirtschaftlich und qualitativ hervorragenden Ergebnissen und kannst ein Team motivieren und leiten. Wirtschaftliches Führen, Leiten und Lenken von Designteams sowie der Client Service Manager Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung  Berater und Ansprechpartner des Kunden in allen strategischen und übergeordneten Markenfragen mit Schwerpunkt Corporate Identity /Corporate Design sowohl im klassischen Medium Print als auch im digitalen Raum Vertreten von Markenstrategien in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Kundenmeetings und Kundenworkshops Übergreifende Projektleitung von der Anfrage, Angebotserstellung und Verhandlung über den kompletten Projektverlauf bis zum Projektabschluss von mehreren Etats und mehreren parallel laufenden Projekten Gesamtbudgetverantwortung, Budgetplanung und Budgetverhandlung mit den Kunden Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen Briefing der Projektbeteiligten (Aufgabenverteilung/Verantwortlichkeiten im Team, Monitoring der Teilschritte, Setzen von Timings, Koordination und Controlling von Schnittstellen) Sicherstellung des wirtschaftlichen Projekterfolges durch betriebswirtschaftlich orientiertes Projektmanagement Wirtschaftliches Controlling der Projekte sowie Ergebniskontrolle nach Projektabschluss. Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Vorstellung der Agentur bei New Business Terminen Entwicklung und Betreuung von Neugeschäft / Erstkontakte Erstellung von Prozessen und Lösungsvorschlägen für eine mögliche Zusammenarbeit von Neugeschäftsanfragen Überwachung der Einhaltung von zeitlichen und finanziellen Vorgaben, Maßnahmen sowie Zielsetzungen der Projekte Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing oder Kommunikation auf Unternehmensseite oder auf Agenturseite Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung  Fundierte Kenntnisse und Beratungskompetenz im Bereich Corporate Design und Markenentwicklung, sowohl klassisch als auch digital Erfahrung in der Markenführung und strategisches Marken- und Marketing Know-how Betriebswirtschaftliches, unternehmerisches Denken und Handeln  Verhandlungsgeschick und sehr gute Ausdrucksfähigkeit Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und Etatverantwortung Sichere Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Erfahrung in der Mitarbeiterführung Selbstbewusstes, sympathisches und vertrauensbildendes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein kompetentes Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Fahrrad-) Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
Zum Stellenangebot

Live Streaming Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
features and creatures ist die Bewegtbildagentur für effiziente Komplettlösungen, zielgerichtete Vermarktungen, kreative Produktionen und interaktive Livestreamings. Wir glauben daran, dass Unternehmen die Sender von morgen sind. Für unsere Kunden u.a. der Audi AG und Porsche AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Live Streaming Manager (m/w/d) Sie kümmern sich um den reibungslosen Produktionsablauf sowie die Übertragung und Realisierung von Livestreams beim Kunden Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung einer eigenen Livestreaming-Applikation Sie beraten Kunden hingehend des Livestreaming-Setups Sie unterstützen bei der Content-Produktion für ein bestehendes Livestreaming-Format Sie verfolgen mit Interesse die Entwicklungen und Trends digitaler Medien- und Broadcast-Technologien Studium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Video- und Audio Technik 1-3 Jahre Berufserfahrung im Medienumfeld (z.B. Mediengestaltung, Film- und Postproduktion oder Veranstaltungstechnik) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Video Streaming, -Produktion, -Postproduktion Gute IT/EDV-Kenntnisse und technische Skills Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstbewusstes und freundliches Auftreten beim Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Auf Sie wartet eine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen (z.B. MVG Monatsticket, Internetzuschuss) in einer erfolgreichen Projektagentur und stetig wachsenden Branche. Ebenso können Sie Ihre Arbeitszeiten und den Arbeitsort flexibel gestalten. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg Ihrer Projekte und haben die Option, sich in einem sehr dynamischen Umfeld in unterschiedlichen Bereichen weiterzubilden und zu entwickeln.
Zum Stellenangebot


shopping-portal