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Weitere: Finanzen | Agentur: 4 Jobs

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Weitere: Finanzen
Agentur

Assistant Finance (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hamburg
Die Agenturgruppe thjnk wurde im August 2012 von Karen Heumann, Armin Jochum und Michael Trautmann in Hamburg gegründet. Gemeinsam mit Ulrich Pallas bilden die drei Gründer heute den Vorstand der thjnk AG. In 10 Agenturen in 6 Städten auf 2 Kontinenten betreut thjnk ein vielfältiges Kundenportfolio: Rund 400 Mitarbeiter entwickeln für internationale Marken wie Audi, Commerzbank, DER SPIEGEL, Deutsche Bahn, hagebaumarkt, HARIBO, IKEA, McDonald‘s, REWE wie auch thyssenkrupp medienneutrale, integrierte, ganzheitliche Kommunikationskonzepte und beraten in allen Fragen der strategischen Markenausrichtung. Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort einen Assistant Finance (m/w/d) für unsere Finanzabteilung. Unterstützung des Accounting-Teams bei der laufenden Finanzbuchhaltung (Schwerpunkt Kreditoren). Klärung der FiBu-Konten. Abrechnung von Reisekosten (inkl. AirPlus-Karten). Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Eine organisierte und exakte Arbeitsweise. Eine freundliche und aufgeschlossene Art. Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Einen sicheren im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Mac), wünschenswert: Kenntnisse mit der ERP Software Diamant. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit flachen Hierarchien. Nette und engagierte Kollegen. Ein deutschlandweites Agenturnetzwerk. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bezuschussung der HVV Proficard. Betriebliche Altersvorsorge. Frisches Obst und Getränke sowie ein gemeinsames wöchentliches Mittagessen. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern. Gemeinsame Agentur- und Teamveranstaltungen und Feiern.
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Digital Investment Manager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Digital Investment Manager (m/w/d) - Düsseldorf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus. Idealerweise weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du Dich gerne ein Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Mid-Level International Tax & Transfer Pricing Consultant

Do. 19.03.2020
The Dennemeyer Group is a global full-service provider for the protection and management of Intellectual Property rights with over 55 years of experience. With 20+ offices on all continents, the group manages nearly three million Intellectual property rights of more than 3,000 clients. The service portfolio comprises legal services (Dennemeyer & Associates), IP management software and payment services (Dennemeyer IP Solutions), IP consulting (Dennemeyer Consulting) as well as automated semantic patent search and analysis services (Dennemeyer Octimine). Mid-Level International Tax & Transfer Pricing Consultant With more than 25 offices and worldwide presence, Dennemeyer is growing quickly and is looking for top talents and high performers to join. We are currently seeking an International Tax & Transfer Pricing Consultant for our Luxembourg Headquarter. Team spirit, strong expertise, reactivity and agility along with efficient communication and knowledge sharing are your most prominent strengths and you are motivated to develop a long-term career in Intellectual Property and related Information Technologies, in a multicultural work environment.Working in the Headquarter and being part of the Global Tax Department, you will notably: Work in conjunction with the Financial Department (mainly with the Accounting and Controlling teams, more occasionally with the Treasury team); Participate to continuous improvement of the Group’s International Tax & Transfer Pricing policy (compliance and efficiency); Work on operational transfer pricing; Update valuated mapping of intercompany transactions; Prepare transfer pricing reports for our offices around the world; Prepare various international tax and transfer pricing analysis; Coordinate benchmarking studies with our external service providers; Work on tax relating questions raised by domestic and foreign offices; Enrich Dennemeyer’s internal knowledge and process documentation database in the field of tax; Participate to several ad hoc projects and tasks as and when required. You will report directly to the Head of the Global Tax department.Essential: Master degree or equivalent certification in Business Administration, Economics, Finance, or similar; At least 2 to 4 years of work experience in International Tax & Transfer Pricing (in-house position or tax advisory); Excellent writing, communication and presentation skills; Good level in finance and accounting; Strong numerical and analytical skills; Experience in writing local transfer pricing documentation; Computer literacy, advanced knowledge of MS Excel mandatory; High degree of accuracy and attention to detail; Ability to deliver high quality results promptly; Capability to work as part of a team and with other teams; Excellent organizational and time management skills; Ability to work in a fast-paced, multi-national, multi-cultural, entrepreneurial environment; Fluency in English (Luxembourg and/or French and/or German language being an advantage); Availability for business trips when needed. Assets: Experience in Indirect Tax applied to cross-border transactions is a plus. Strengthen your expertise in the field of International Tax & Transfer Pricing inside a true entrepreneurial, empowering and “learning by doing” environment; Move immediately from concept to day-to-day implementation; Develop and customize your long time career within a fast growing multinational company; Enjoy working in multicultural teams and contribute to a diverse and international working environment; Celebrate success together as One Team at Dennemeyer’s various corporate events; Contribute through your personality and your daily work to the improvement of business and corporate culture; Enjoy a good work-life balance. Dennemeyer is an Equal Opportunity Employer. Dennemeyer does not discriminate on the basis of race, religion, color, sex, gender identity or expression, sexual orientation, age, non-disqualifying physical or mental disability, national origin, veteran status or any other basis covered by appropriate law. All employment is decided on the basis of qualifications, merit, and business need.
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Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d)

Mo. 16.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Havas Media Deutschland. Wir sind das deutsche Medianetzwerk des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Vivendi Group. An unserem Standort in Frankfurt versammeln wir ca. 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern. Wir gehören zu den größten Medianetzwerken in Deutschland und bieten Kommunikationslösungen auf nationaler und internationaler Ebene an. Du interessierst dich für Werbung? Egal ob über den Kanal TV oder Social Media? Dich interessiert, wie die Werbebotschaft die richtige Zielgruppe, zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreicht? Dann suchen wir dich: Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d) Standort Frankfurt, Vollzeit, Start 01.08.2020 Während deiner 3-jährigen Ausbildung [Option auf Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre] durchläufst du alle relevanten Abteilungen einer Mediaagentur, also von der Kundenberatung, den Spezialabteilungen der Bereiche TV, Digital, Print, Radio, Plakat bis hin zu den Bereichen Forschung,  Data Science, Einkauf sowie dem Controlling Du wechselst ca. alle 3 Monate die Abteilung und übernimmst schnell Verantwortung in den einzelnen Disziplinen und lernst dadurch den abwechslungsreichen Alltag einer Mediaagentur kennen Du lernst dabei strategische sowie analytische Ansätze wie man Kundenbriefings bearbeitet sowie alle Prozesse, die im Laufe einer Kampagne eine Mediaagentur durchlaufen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Abitur Du verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast gute bis sehr gut MS-Office Kenntnisse (primär Excel und PowerPoint) Du zeichnest dich durch Zahlen- und Datenaffinität aus und interessierst dich für technologische Trends rund um die Bereiche Kommunikation, Werbung, digitale Medien Du bist engagiert, kommunikativ und bringst Begeisterung sowie Neugierde mit Du wirst Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum Deine Ausbildung wird sehr abwechslungsreich und du bekommst einen umfassenden Einblick in alle Disziplinen der Mediaberatung Flexwork, Homeoffice sowie das Training im Fitness-Studio gehören selbstverständlich in dein Paket, das alles an unserem neuen Standort im Frankfurter Osthafen (The Docks) Zur Ergänzung deiner Ausbildung stellen wir dir einen Buddy an deine Seite der dich begleitet, Feedback gibt und dich in das Trainingsangebot der Agentur voll integriert Und nach deiner Ausbildung? Dann startest du bei uns durch, in einer Abteilung, die zu dir und deiner Leidenschaft passt!
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