Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation | Agentur: 31 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Agentur

Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager und dem Director Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reporting von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich FMCG, Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Junior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager Ansprechpartner für Mitarbeiter aus der Promotion und dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reportung von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Erste Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Client Service Director (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Erlangen
Arbeiten am Puls der Kreation. Verbindung sein von Kunden, Machern und Medienexperten. Räder drehen, Bälle in der Luft halten, den Flow gestalten. Das ist, wofür du brennst? Dann freut sich hier ein Team auf dich als Client Service Director (w/m/d) hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln: Umfassende Beratung von Kunden über alle Mediadisziplinen, mit Blick auf Leistungswerte und Kosten inkl. Budgetverantwortung und Forecast-Steuerung Mitarbeit an der Sicherstellung von Kommunikationsstrategien über alle Kanäle mit Fokus auf den Bereich Digital Selbständige Ableitung disziplinübergreifender Marken- und Marketingziele sowie -strategien unter Berücksichtigung der Businessziele des Kunden Koordination und Planung von Budgetallokation der Kommunikationskampagnen unter Miteinbeziehung diverser Fachabteilungen Kundenführung, -bindung und -weiterentwicklung Sicherstellung von Standards und Definition von KPI-Settings Identifikation, Analyse und Beratung digitaler Lösungsansätze; Impulsgebung für digitale Themen und Innovationen Business Lead bei Pitches, Initiieren und Treiben von kundenübergreifenden Projekten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen. Du hast mehrere Jahre in der Kommunikationsbranche gearbeitet. Deshalb bleibst du auch im Trubel gelassen und leitest deine Projekte sicher, gründlich und souverän. Du brennst für digitale Medientechnologien sowie Analytik und überzeugst mit breitem strategischen Wissensspektrum. Du argumentierst gekonnt hinsichtlich aller Mediengattungen. Du fühlst dich in komplexen, integrierten Marketing-Kommunikationsprojekten zuhause. Du bist Profi in Budgetführung und Forecasting. Du sprichst Deutsch perfekt und Englisch fließend und beherrschst Excel und PowerPoint. Du präsentierst auch komplexe Themen souverän und nachvollziehbar. Du strebst nach kreativen Lösungen und erarbeitest neue Ansätze zur Verbesserung der bestehenden Prozess und Systeme. Wir arbeiten für innovative Kunden, die Ideen zu schätzen wissen. Wir packen gemeinsam spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen.
Zum Stellenangebot

Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf, GER Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du berätst unsere Kunden dabei ihr Marketing daten-getrieben auszurichten Du spricht die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch du Ihre Anforderungen nicht nur erhebst, sondern auch sinnvoll lenkst Du erstellst Konzepte für die Kunden unter Berücksichtigung unserer Kerntechnologien Adobe Experience Cloud und SAP CX Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und Entwicklungsteams und gerne vermittelst du Informationen um die besten Lösungen zu finden Du arbeitest mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffst es Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln  Vielfalt macht dich glücklich: deine Aufgaben kannst du schnell und problemlos je nach Bedarf wechseln (von Pitch-Vorbereitung zu einem Detailkonzept in einem Projekt, z.B.) Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür eigenständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium und du bringst mindestes zwei Jahre Erfahrung aus Projekten, in denen du als Business Consultant, Product Owner oder Subject Matter Expert tätig warst Du hast Erfahrung mit Marketing Automation und/oder du kennst dich mit SEO & Web Analyse-Umsetzung (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) sehr gut aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse in weiteren MarTech und AdTech Technologien auch mit und du hast Expertise in mind. einer unserer Plattformen (Adobe Experience Cloud, SAP CX, Sitecore) Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und du arbeitest gerne selbständig mit viel Gestaltungsraum Du kannst dich selbst gut strukturieren und organisieren, du bist zuverlässig, und dein technisches Verständnis unterscheidet dich von anderen Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum

So. 18.10.2020
Stuttgart
Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising - Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Jährlich vergeben wir ca. 900 Studentenjobs, Ferienjobs & Praktikumsplätze. Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum Gemeinsam im Team sind wir bundesweit an den Haushalten und beliebstesten Plätzen der größten deutschen Städte unterwegs und informieren Bürger über tolle Projekte und Aktionen von DRK, NABU & Co.Unser Ziel: Menschen begeistern und neue Förderer gewinnen! Du bist "das aktive Gesicht der Wesser GmbH" und begeisterst Passant*innen für unser gemeinsames Ziel. Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten im Team Reise gemeinsam mit uns durch Deutschlands größte Städte Informiere Bürger über Projekte & Ziele der Verbände Gewinne dabei Interessierte als neue Förderer mind. 2 Wochen durchgängig Zeit mit uns zu verreisen mind. 18 Jahre alt Schulabschluss in der Tasche bundesweit Einsatzbereitschaft Interesse am Umweltschutz oder Hilfsorganisationen sympathische Art & Teamplayer Verdiene 400 € / Woche + zusätzliche Prämien Erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis / Praktikumsnachweis
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Branding und Marketing

Sa. 17.10.2020
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Führung von Projekten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Durchführung von Workshops und Präsentationen bei Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kaufmännische Verantwortung rund um das Projekt (Kalkulation, Angebote und Verhandlung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Erfolgskontrolle) Hochschulstudium und Organisationstalent Strategische Denke und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Know-how rund um vernetzte Markenkommunikation Selbstbewussten, aber auch selbstkritischen Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere. Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Clustermanager Digitalisierung Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Die Gesundheitswirtschaft Hamburg GmbH (GWHH) ist die gemeinsame Clusteragentur der Freien und Hansestadt Hamburg und der Handelskammer Hamburg zur Förderung der Gesundheitswirtschaft in Hamburg. Die Agentur hat den Auftrag den Gesundheitsstandort zu stärken und die Gesundheitsversorgung zu verbessern, beispielsweise durch die Vernetzung der Akteure der Branche, die Durchführung innovativer Projekte und die Generierung von Fördermitteln. Wir suchen möglichst zum 1. Januar 2021 für unsere Gesellschaft Unterstützung im Clustermanagement Digitalisierung Gesundheitswirtschaft (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) In dieser Position initiieren und begleiten Sie Projekte und Initiativen zur Förderung des Gesundheitsstandortes Hamburg insbesondere in Hinblick auf die Digitalisierung und unterstützen Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer sowie Start-ups.Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere: Clustermanagement, Projektentwicklung und -initiierung in Kooperation mit Akteuren der Gesundheitswirtschaft sowie Projektakquise Betreuung und Ausbau des Digital Health Hub Hamburg der Gesundheitswirtschaft Hamburg Entwicklung und Umsetzung von Unterstützungsangeboten insb. für Start-ups und Gründer/innen sowie für die Gesundheitswirtschaft insgesamt Konzeption, Organisation und Durchführung von vielfältigen digitalen und/oder analogen Veranstaltungsformaten Unterstützung der branchenübergreifenden Netzwerkbildung Entwicklung und Umsetzung von Aktivitäten in den Schwerpunktthemen der Gesellschaft insbesondere im Zusammenhang der Digitalisierung Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) möglichst mit betriebswirtschaftlichem oder gesundheitswirtschaftlichem Bezug Kenntnisse über die Strukturen der Gesundheitswirtschaft und in den Bereichen Digitalisierung, eHealth, Telematik Erste Erfahrungen im Projektmanagement, idealerweise im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten Kenntnisse im Netzwerkmanagement Gute konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Offenheit und ausgeprägte Kontaktstärke Sehr gute Team- und Moderationsfähigkeit von Arbeitsgruppen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Die Bezahlung orientiert sich am Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 13. Die Bewerbungsfrist endet am 26.10.2020.
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) zur Implementierung eines Pilotprojekts

Do. 15.10.2020
Hamburg
Cell it! steht für Weltoffenheit, ein starkes Miteinander und stetige Entwicklung. Die Cell-it!-Familie besteht aus mehr als 400 Kollegen, verteilt auf 5 Standorte. Zudem unterstützen wir die Charta der Vielfalt für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld. Unser Hauptaugenmerk liegt im Telesales/ -marketing & Business Intelligence Beratung für moderne und zeitgemäße Kommunikation. Spezialisiert haben wir uns auf die Branchen Telekommunikation, Energie, Automotive und Start-Up‘s. Für unseren Hamburger Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (W/M/D) zur Implementierung eines Pilotprojekts, eines weltweit erfolgreich agierenden und bekannten Unternehmens. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig des Geschlechts, des Alters, der sexuellen Orientierung, der ethnischen Zugehörigkeit oder Religion. Du bist Hauptansprechpartner für Dein Projekt und verantwortest die Projekt- und Unternehmensziele Du entwickelst, planst und realisierst ein Konzept für Dein Projekt Du bist für die Organisation und Bereitstellung notwendiger Mittel verantwortlich und gibst regelmäßige Status-Updates auf Management-Ebene Dein tägliches Geschäft kurz zusammengefasst: Projektplanung und -umsetzung, Kommunikation mit dem Auftraggeber, Dokumentation, Controlling und Reporting Unser Standort und Dein zukünftiger Arbeitsplatz: Heidenkampsweg 73-75, 20097 Hamburg-Hammerbrook Du hast Erfahrungen im Telesales, speziell in vertrieblichen Outbound-Kampagnen Du konntest Dich bereits als Projektmanager (W/M/D) oder in der Umsetzung von Pilotprojekten beweisen Du bist begeisterter und leidenschaftlicher Vertriebler (W/M/D) Mit der Kommunikation zu Deinem Auftraggeber gehst Du locker & professionell um Du bist affin im Umgang mit MS Office und IT-Programmen Eigeninitiative, Selbständigkeit und Durchsetzungsstärke runden dein Profil ab Ein weltoffenes, freundliches und vor allem humorvolles Team. In Hamburg arbeitest Du mit 80 netten Kollegen zusammen, welche Du im offenen Büro, den Firmenveranstaltungen oder den gemeinsamen Aktivitäten nach Feierabend kennen lernst Wir bevorzugen kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien und setzen dies auch im kompletten Unternehmen bestmöglich um Vorgesetzte haben ein offenes Ohr um ein faires und nachhaltiges Umfeld zu gewährleisten Wir bieten Dir Flexibilität in Deiner Arbeitsweise, sowie Freiraum für Kreativität innerhalb deiner Aufgaben und Projekte Zusätzlich zum Festgehalt erwarten dich erfolgsorientierte Prämien Die Wochenenden sind bei uns Arbeitsfrei und ergänzend zu den flexiblen Arbeitszeiten sind Tage im Homeoffice möglich Durch Schulungen und Fortbildungen halten wir dich Up-to-Date und befähigen dich für gehobene Positionen mit möglicher Führungsverantwortung Für dein leibliches Wohl sorgen wir durch kostenlose Snacks und Getränke (Wasser, Kaffee, Softdrinks) Deinen Arbeitsplatz erreichst Du einfach und unkompliziert dank einer guten öffentlichen Anbindung Das Mitarbeiterhandy darfst du auch außerhalb der Arbeit nutzen und im Büro steht ein freies W-Lan allen zur Verfügung Der Arbeitsplatz ist barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet. Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb führen wir regelmäßig Schutzmaßnahmen gegen Corona durch
Zum Stellenangebot

Content Writer / English or French, Working Student (f/m/x)

Do. 15.10.2020
Berlin
Ströer Social Publishing GmbH is the number one leading Facebook publisher and marketer in Germany. We connect 50 million fans in our online community and distribute high-quality creative content throughout the whole Germany countries. Our next goal: Become international!   Have you ever spoken to a million people? No? Nevermind, because we make it possible for you! We are looking for Facebook experts that will rock our communities with passion, motivation, and a feeling for language and an affinity for numbers.   We are looking for an English-speaking Content Writer (f/m/x) who will support us as a working student in a flexible part time (20 hours/week). You write content specifically for entertaining and exciting chat stories You create engaging Facebook posts for our millions of readers on Facebook You adapt and translate existing content from German into English or French You monitor and evaluate key figures and optimize content You design and prepare images for social media You are a native English or French speaker / mother tongue level You have excellent writing and editing skills in English or French and are fluent in German You are currently studying at university You have a very high affinity for Facebook, language and numbers You have a very good command of grammar and spelling You have a hands-on mentality and are a team player You have the ability to meet deadlines while working remotely and autonomously You have basic knowledge in image editing You are interested in the newest topics of social media Our office is located in the heart of Berlin and has good access to public transportation. We offer a flexible working time to fit with your studies. We work in an open and respectful working environment with flat hierarchies, where individual responsibility and team spirit go hand in hand. Startup flair, plenty of creative freedom for your own ideas as well as professional and personal development opportunities characterize the colorful Ströer world.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal