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weitere-marketing-und-kommunikation | agentur: 60 Jobs

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  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
Weitere: Marketing und Kommunikation
Agentur

Publisher Manager (m/w/x)

Mi. 26.02.2020
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung sowie strategische Steuerung unserer Mandanten Monitoring und Optimierung relevanter KPI´s (Umsätze, erzielte Preise, Auslastung etc.) der zu betreuenden Mandanten Entwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Präsentationen u. Konzepte) mit unserem Sales-Team zur Steigerung der Vermarktungserlöse sowie dem strategischen Ausbau von Kooperationen Schnittstselle zwischen internen Abteilungen (Sales, Campaigning, Business Development) sowie unseren Mandanten Know-How-Auf-bzw. Ausbau und Transfer im Team und stetige Beobachtung von Trends im Markt sowie Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Online Bereich und bist in der Verlagsbranche mit Vertikals aus diversen Special- Interest- Bereichen vernetzt KPI, CTR, TKP, ePM, Header Bidding und RTA sowie SSP, DSP und DMP sind keine Fremdwörter für Dich und Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML, Java-Skript oder CSS Praktische Erfahrungen im Umgang mit AdServer-Systemen von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Deine Eigeninitiative und Deine Eigenschaft als Teamplayer runden Dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Praktikum Sales & Marketing (w/m/d) @ Shine Conventions

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Social Chain AG ist ein integriertes Social Media Unternehmen mit den Standorten Berlin, München, London, Manchester und New York. Wir bauen und entwickeln Social Media Brands wie kein anderer! Unser Geschäft baut auf den zwei Erlösströmen Social Media und Transaktionen auf – dafür brennt unser Herz. Über unsere eigenen 100 Social Media Communities erreichen wir über 80 Millionen Follower weltweit, produzieren spannende Kampagnen und vertreiben unsere eigenen Produkte. Über unser Team Die Shine Conventions GmbH ist ein Tochterunternehmen der Social Chain AG. Wir produzieren Content für Social Media, entwickeln Produkte für Social E-Commerce und verbinden dies unter anderem offline auf Europas größter Beauty Convention, der GLOW by dm. Wir suchen Ab sofort suchen wir dich als Pflichtpraktikant (m/w/d) für 6 Monate in Vollzeit. Du unterstützt uns im Sales & Marketing und arbeitest aktiv an der Kommunikationsstrategie mit Du betreust Kooperationen als Teil des Marketing & Sales Teams Du arbeitest eigenständig an der Konzeption und Umsetzung kleiner Projekte Du bringst eigene Ideen ein! Du studierst Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist kreativ, organisiert und flexibel Du interessierst Dich für die Arbeitsbereiche Sales & Marketing Du weißt, wie man mit den gängigen Office Anwendungen umgeht Du liebst Beauty & Lifestyle, bist immer up to date in Bezug auf aktuelle Trends und kennst Dich gut in der Influencer- und Bloggerszene aus Du sprichst und schreibst fließend deutsch und englisch Verantwortungsvolle Aufgaben, die selbstständig von dir umgesetzt werden Gleitzeit, offene Türen und flache Hierarchien Ein wundervoller Arbeitsplatz in Berlin Mitte, familiäres Miteinander, ein Team das sich gegenseitig unterstützt und regelmäßige Teamevents Individuelles Onboarding für neue Mitarbeiter durch Buddy-System Getränke-Flatrate (warm und kalt) und täglich frisches Obst Du hast die Möglichkeit, eine neue Messe von Grund auf mitzuentwickeln Jede Menge Beauty-Produkte for free Das Praktikum wird vergütet
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive. Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.   Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen Medieneinsätzen Du lernst, wie man Märkte beobachtet und analysiert, Zielgruppen identifiziert und gezielt anspricht Du wirst Teil unseres Vertriebs und unterstützt diesen bei der Verkaufsförderung, Du hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beraten Du erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und Optimierung Du stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden und Ihr arbeitet spannende Projekte aus Du hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein Gespür für Medien, Werbung und Zielgruppenansprache Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche​ Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Wir bieten Dir regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten ​Die Kosten des Lehrmaterials sowie eines Prüfungsvorbereitungskurses werden übernommen​ Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit​ Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Duales Studium – Bachelor of Arts (m/w/x) mit Fachrichtung Business Administration/ Marketing & digitale Medien

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unser Team in Essen suchen wir ab dem 01.08.2020 duale Studenten (m/w/x) für Business Administration oder Marketing und digitale Medien mit dem Abschluss Bachelor of Arts an der FOM. Während Deiner Praxisphasen bist du unter anderem auch in Düsseldorf am arbeiten. Während des 3,5-jährigen BA-Programm in Kooperation mit der FOM durchläufst Du mehrmonatige Praxisphasen in den verschiedenen kaufmännischen Abteilungen: Du lernst, wie man Märkte beobachtet und analysiert, Zielgruppen identifiziert und gezielt anspricht Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen Medieneinsätzen Während Deiner Zeit im Vertrieb stehst Du im direkten Kontakt zu unseren Kunden und bietest ihnen individuell zugeschnittene Angebote für Medien- und Werbeflächen/-formate an Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Werkstudent Marketing und Public Relations (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
„Genießen (er)leben“ - unter diesem Motto stehen die innovativen Kommunikationslösungen der Münchner Marketing Manufaktur GmbH. Unser Ziel ist es, Menschen und Marken in den Bereichen Food & Wine, Hotellerie & Tourismus sowie Lebensart & Wirtschaft in Szene zu setzen. Mit unseren individuellen „handmade“-Konzepten in Kombination mit Beratung sowie Betreuung von Unternehmen bilden sie das Kernstück unseres Leistungsportfolios, welches auf den Säulen Strategieberatung, PR, Online, Grafik & Design basiert. Zur Unterstützung unserer Marketing- und PR-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n: Werkstudent Marketing und Public Relations (m/w/d)Sie haben Ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwölf Monate Zeit mit. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing und/oder Journalismus- sowie PR-Bereich durch freie Mitarbeit oder Praktika in einer Redaktion/Agentur gesammelt. Neben einer sehr guten Ausdrucksform in Wort und Schrift haben Sie ein Gespür für spannende Themen. Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office Anwendungen Word und Excel. Wenn Sie über ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie hohe Flexibilität verfügen, sollten wir uns kennenlernen!Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem jungen und erfolgreichen Team. Unsere besondere Unternehmenskultur, flache Hierarchien und das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden das Beste zu erreichen, bieten wir Ihnen einzigartige Möglichkeiten und eine Einführung in die Welt des Marketings und der Pressearbeit. Sie erhalten einen Einblick in allgemeine Arbeitsabläufe, fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Journalisten und unterstützen das Marketing- und PR-Team bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von PR- und Marketing-Aktionen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung deshalb eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung an  a.discala@m-manufaktur.de ! Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen Frau Andrea Di Scala gerne unter der Telefonnummer 089-7 16 72 00 11 zur Verfügung.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Werbeanzeigen Management mit Fokus Druck & Print

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Media Impact GmbH & Co. KG vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands - Print, Online, Mobile. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 vielseitige Medienmarken, darunter die Print- und Digitalangebote der BILD- und WELT-Gruppe, die Zeitungen und Zeitschriften der Funke Mediengruppe sowie die Plattformen unserer Vermarktungspartner. Als Tochterunternehmen der Axel Springer SE wollen wir mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien gestalten.  Verantwortlichkeit für vollständiges und technisch korrektes Vorliegen aller Druckdaten zum jeweiligen Druckunterlagenschluss/Abgabetermin Schnittstelle zwischen kaufmännischer Auftragsabwicklung und technischer Weiterverarbeitung durch den Druckdienstleister Kundenbetreuung Ansprechpartner für Kunden und Agenturen in Bezug auf organisatorische und technische Fragen Erstellung von systemseitigen Aufträgen für den Druckdienstleister Enge Abstimmung mit Herstellung, Heftplanung und externen Abteilungen Technische und inhaltliche Motivabsprachen mit den Kunden, Agenturen, Verkäufern und Druckdienstleistern Motivprüfung gemäß den rechtlichen Vorgaben und firmeninternen Richtlinien Reklamationsbearbeitung Du bist immatrikuliert und möchtest im Rahmen Deines Studiums als Werkstudent (m/w/d) tätig sein Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) und gern erste Berührungen mit SAP Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, Verlässlichkeit sowie Flexibilität Flexibles & agiles Arbeiten im New Work Style Spannende und anspruchsvolle Projekte in einem wachsenden Innovationsbereich Große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und Engagement Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 6 Monate befristete Position in Teilzeit 20h/Woche Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Weitere Informationen zur Schwerbehindertenvertretung bei Axel Springer sowie die Kontaktdaten findest Du hier.
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Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum

Mo. 24.02.2020
Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising - Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Jährlich vergeben wir ca. 900 Studentenjobs, Ferienjobs & Praktikumsplätze. Promoter (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Aushilfe - Praktikum Gemeinsam im Team sind wir bundesweit an den Haushalten und beliebstesten Plätzen der größten deutschen Städte unterwegs und informieren Bürger über tolle Projekte und Aktionen von DRK, NABU & Co.Unser Ziel: Menschen begeistern und neue Förderer gewinnen! Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten im Team Reise gemeinsam mit uns durch Deutschlands größte Städte Informiere Bürger über Projekte & Ziele der Verbände Gewinne dabei Interessierte als neue Förderer Verdiene 400 € / Woche + zusätzliche Prämien Erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis / Praktikumsnachweis mind. 2 Wochen durchgängig Zeit mit uns zu verreisen mind. 18 Jahre alt Schulabschluss in der Tasche bundesweit Einsatzbereitschaft Interesse am Umweltschutz oder Hilfsorganisationen sympathische Art & Teamplayer
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Trainee Sales Scandinavia (m/f/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With more than 650 employees from 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Active involvement in all marketing and sales areas at Statista Independent customer support: from the first contact to the conclusion of the contract Independent product presentations to clients and at trade fairs Support to the sales team in daily operations Participation in the development of sales strategies and marketing concepts Creative exchange with sales and marketing managers University degree Excellent command of a Scandinavian language (preferably Swedish or Danish native speaker), good command of English OR German Initial sales/marketing experience is a plus Team player and ability to quickly find your way around in a new environment Communicative character that let you enjoy direct customer contact Analytical skills, diligence and initiative Excellent spelling and grammar proficiency, confident expression Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Ticket  
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Volontär Videoproduktion (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Videokamera ist Dein ständiger Begleiter und es ist Dein größtes Hobby, selbst Videos zu drehen und zu schneiden? Hast Du Bock, mal hinter die Kulissen einer professionellen Videoproduktion zu schnuppern? ... Dann sagen wir HERZLICH WILLKOMMEN im Team der HINTE Marketing und Media GmbH! Wir sind eine Kommunikationsagentur für Eventmarketing, Bewegtbild, Strategie und Konzeption. Mit dem Studio B.60, einem voll ausgestatteten TV-Studio, verwirklicht die HINTE Marketing & Media professionelle Film- und TV-Produktionen, vom Imagefilm und Eventdokumentation über Nachrichtenformate bis hin zur Webinar-Produktion inklusive Live-Streaming. Was uns noch fehlt? Die passende Verstärkung! Wir suchen ab dem 1. Juli 2020 einen Volontär (m/w/d).  Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen Schritten von der Planung und Konzeption bis hin zur Realisierung von Projekten im Bereich Bewegtbild Assistenz unserer Producer mit eigenverantwortlichen Teilbereichen in der Produktion Selbstständige Umsetzung dir zugewiesener Projekte Lust hinter der Kamera zu stehen und ein Filmprojekt bis zum Endergebnis zu begleiten Basiswissen in gängigen Schnitt- und Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Creative Cloud, Premiere Pro, After Effects, Photoshop) Erfahrungen im Bereich Fotografie und in der Postproduktion Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du denkst mit und übernimmst gerne Verantwortung Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Arbeitsbeginn ab dem 1. Juli 2020 Die Stelle ist Vollzeit und für 1 Jahr befristet Dich erwarten coole und motivierte Kollegen, ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreiche Projekte sowie intensive und spannende Einblicke in die Welt der Filmproduktion Wir unterstützen Dich bei Deiner Orientierung für die Zeit nach dem Volontariat und nutzen dafür unsere vielfältigen Kontakte innerhalb der Branche
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den TV Mediaeinkauf als Quereinsteiger

Fr. 21.02.2020
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Quereinsteiger (m/w/d) für den TV MediaeinkaufIn unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die Planung und den anschließenden Einkauf der TV Werbezeiten.  Wir suchen kaufmännische Quereinsteiger (m/w/d), die wir intern zum Junior TV Einkäufer ausbilden. Im TV Einkauf bestimmt Du für Deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest Du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du interessierst Dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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