Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Öffentlicher Dienst | Agentur: 1 Job

Berufsfeld
  • Weitere: Öffentlicher Dienst
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Öffentlicher Dienst
Agentur

Projektleiter Innenstadt-Koordination Gewerbe (m/w/d)

So. 10.01.2021
Freiburg im Breisgau
Die FWTM ist ein Management- und Marketingunternehmen der Stadt Freiburg. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Tourismus, Convention Bureau & Events suchen wir, zunächst befristet auf 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Projektleiter Innenstadt-Koordination Gewerbe Citymanager (m/w/d) Firmenname Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG Karrierestufemit Berufserfahrung Nähe 79108 Freiburg, Deutschland Die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM) ist als Dienst­leistungs­unternehmen der Stadt Freiburg zuständig für die Bereiche Wirtschafts- und Tourismus­förderung, den Betrieb von Veranstaltungshäusern sowie die Organisation von Groß­veranstaltungen, Messen und Märkten. Die FWTM ist ein Ma­na­ge­ment- und Mar­ke­ting­un­ter­neh­men der Stadt Freiburg. Mit ih­rem Leis­tungs­an­ge­bot rich­tet sich die FWTM an Gäs­te und Bür­ger Frei­burgs, an die Wirtschaft von Stadt und Re­gi­on und an Ver­an­stal­ter von Mes­sen, Ta­gun­gen, Kon­gres­sen und kul­tu­rel­len Events. Erster Ansprechpartner für die Gewerbetreibenden der Freiburger Innenstadt Moderation und Schaffung von Koalitionen und Kommunikationsplattformen mit dem Ziel der Bündelung und Koordination der Kräfte zur Bewahrung und Stärkung des Innenstadtgebietes Begleitung von Initiativen, Projekten und Ideen zur Unterstützung der Gewerbetreibenden in der Freiburger Innenstadt und deren Umsetzung in Abstimmung mit der Stadtverwaltung Entwickeln und Anstoßen von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zur Profilierung der Freiburger Innenstadt in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Überblick und Neukonzeption sowie Aufwertung von Veranstaltungen in der Freiburger Innenstadt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich (Stadt-)Marketing, Tourismus, Wirtschaftsförderung, oder Stadtverwaltung. Idealerweise gute Kenntnisse der Freiburger Akteure aus Einzelhandel, Gastronomie und weiterer Gewerbetreibender in der Freiburger Innenstadt Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit, Erfolgsorientierung, hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Freude an Koordination von Projekten und Ideen sowie mit Ausdauer und Kreativität umzusetzen Verbindliches, überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, andere zu begeistern Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten in agilen selbststeuernden Teams und mit Projektmanagement Eine für uns selbstverständliche fundierte Einarbeitung Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf Umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.
Zum Stellenangebot


shopping-portal