Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 129 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Online-Marketing 21
  • Einkauf 19
  • Marketing-Manager 19
  • Marketingreferent 19
  • Mediaplanung 16
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Controlling 5
  • Außendienst 5
  • Innendienst 4
  • Pr 4
  • Referent 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Event-Marketing 3
  • Finanzbuchhaltung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Agentur

Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Financial Controller (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Mönchengladbach
Busch & Glatz ist ein unabhängiges Medien- und Technologieunternehmen, das Kreative erfolgreich macht. Zu unserem Portfolio gehören etablierte Medien- und Veranstaltungsmarken sowie innovative Dienstleistungsangebote. Am Stammsitz in Mönchengladbach und in den Büros in Köln und München erwirtschaften über einhundert Mitarbeiter mehr als 15 Mio. Euro Umsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Mönchengladbach eine/n Financial Controller (w/m/d) Sparringspartner des kaufmännischen Geschäftsführers Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Reportings für die Konzernunternehmen Beteiligungs- und Vertriebscontrolling Koordination der Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses nach HGB Definition, Auswertung und Analyse relevanter KPI´s sowie die Erstellung von Standard und ad-hoc Analysen für verschiedene Stakeholder Forecast- und Budgeterstellungen für die Konzernunternehmen Mitarbeit in Projekten, u. a. in der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im betrieblichen Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens Gute Kenntnisse in gängigen ERP- und Reportingsystemen (Datev ist von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Hohe Affinität zu buchhalterischen Prozessen und IT-Systemen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiengeführten Unternehmen Dynamisches Arbeiten mit jungen als auch erfahrenen Köpfen in einer stark expandierenden Unternehmensgruppe Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Führungsperspektive Unterstützung bei Fortbildung und Qualifizierung 28 Tage Urlaub Ein modernes Bürogebäude im Nordpark, umgeben von kleinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten kostenfreie Getränke Vergünstigungen in einer Fitnessstudiokette Jährlicher Betriebsausflug mit viel Action und Spass
Zum Stellenangebot

Junior Print Buying Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Print Buying Manager (m/w/d) Du bist zuständig für alle Bereiche des Print-Buyings (Publikums- und Fachzeitschriften, Zeitungen und Anzeigenblätter, Haushaltsdirektverteilungen)  Du bearbeitest die Dispositionsdaten aus dem Planning in unserem EDV-System, kontrollierst freigegebene Budgets, Termine und weitere Inhalte Du erteilst Aufträge an die Medien und prüfst die Auftragsbestätigungen Du kontrollierst und erfasst die Platzierungen anhand der Belege und wickelst Reklamationen ab Du arbeitest eng mit dem Print-Planning, dem Accounting und der Kreativagentur zusammen Du verfügst über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit und Dich begeistern insbesondere Print-Medien Du setzt die richtigen Prioritäten: zielorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel und verstehst Dich als Dienstleister Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du verfügst über gute Englischkenntnisse Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Als [m]STUDIO übersetzen wir die Welt der Zahlen, Daten und Fakten in Content und verwandeln sie in emotionale Markenerlebnisse. Als Teil der größten Media-Agenturgruppe der Welt, sind wir verantwortlich für die Kreation, Produktion und Distribution inhaltsgetriebener Markenbotschaften. Unser Ziel: die Identifizierung und Nutzung relevanter Plattformen und die Gestaltung und Verbreitung der passgenauen Inhalte aus der Sicht der Konsumenten. Wir arbeiten am Standort Düsseldorf in interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Client Solutions, LiveCommunication & Sponsoring, Influencer Marketing & Social Media, Content Creation & Production sowie Audience Activation Digital & TV. [m]STUDIO, the Center of Excellence for Brand Experiences. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab sofort eine/n Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d) Du berätst im Bereich Live Kommunikation und Sponsoring Du entwickelst Kommunikationsstrategien und -konzepte & hältst eigenständige Präsentation vor Kunden Du planst BTL-  und Sponsoringmaßnahmen und setzt diese auch um Du übernimmst die Dienstleisterkoordination sowie Projekt-Budgetverantwortung Du kümmerst dich um die Vorort-Betreuung von spannenden Event- & Promotion-Einsätzen Du begeisterst dich für Markenerlebnisse, von Promotions und Roadshows bis hin zu Festivals und anderen Großveranstaltungen Du bringst fundierte Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsplanung und Kenntnisse der Sport und Eventbranche mit Du hast eine Leidenschaft für Musik, Kultur, Lifestyle und Nachhaltigkeit Du bist ein gutes Organisations- und Improvisationstalent und magst es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist ein selbstmotivierter Denker Du bist ein echter Teamplayer mit Macher-Mentalität. Dein kommunikativer, kreativer und positiver Charakter zeichnen dich aus Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Kommunikation oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport/Veranstaltungen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und bist zudem fit im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, etc.) Du bist flexibel und spontan, praktisch und zuverlässig und bringst gute Umgangsformen, wie auch Reisebereitschaft (Vor-Ort-Betreuung von Promotions, Roadshows, Events, Festivals) mit Komme in die kreative Welt von [m]STUDIO und profitiere von der Kundenvielfalt des GroupM Netzwerks. Getrieben von Daten arbeitest du in interdisziplinären Teams an innovativen und herausfordernden Projekten. Wir bieten dir State-of-the-art Knowhow, kompetente Kollegen und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
Zum Stellenangebot

Financial Controller (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bereitest Daten und Hintergrundinformationen für das Management auf Du optimierst die interne Datenpräsentation und entwickelst diese weiter Bei der Entwicklung neuer und optimierter Reportings wirkst du mit und bringst deine Ideen ein Du unterstützt Reportings an die Muttergesellschaft nach HGB und IFRS Du wirkst mit im Forecast- und Budgetierungsprozess Die Organisation von Stammdaten im Bereich des Controllings liegt in deiner Hand Darüber hinaus hast du die Chance, dich in bereichsübergreifenden Projekten zu engagieren Dein betriebs- oder finanzwirtschaftliches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest bereits erste relevante Berufserfahrung im Controlling sammeln Du verfügst über eine ausgeprägte IT- und Zahlenaffinität und hohe analytische Fähigkeiten Betriebswirtschaftliche KPI´s sind für dich leicht verständlich Du bringst eine hohe Affinität hinsichtlich der Auswertung und Verdichtung großer Datenbestände mit, Erfahrungen mit BI Systemen sind von Vorteil Deine Kenntnisse in Excel sind sehr gut, idealerweise bringst du auch schon Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System wie zum Beispiel Navision oder SAP mit Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Deine aufgeschlossene und engagierte Art, geprägt von Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie als Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Düsseldorfer Medienhafen ab August 2020 EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere internationalen Kunden – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Wir sind stolz auf unsere eigene, einzigartige Unternehmenskultur einer kleineren Beratungsboutique.Sie werden Teil unseres Teams und erlernen die betrieblichen Abläufe in den Fachabteilungen mit dem Schwerpunkt im Office Management und der gehobenen Assistenz. Sie werden jeden Tag bei uns Neues lernen und auch anwenden dürfen: Wir zeigen ihnen, wie man professionelle Geschäftskommunikation mit modernen Kommunikationsmitteln auf höchstem Niveau gestaltet. Sie unterstützen die Partner bei der Organisation und Planung betrieblicher Prozesse unter anderem mit der Anwendung von SAP. Wir bringen Ihnen bei, wie man auch bei Chaos und Hektik Struktur und einen ruhigen Kopf bewahrt. Die Partner bauen auf Sie, wenn es um die Reiseplanung geht. Sie lernen die Tricks und Tücken der Reiseplanung. Damit die Kollegen sich wohlfühlen, kümmern Sie sich um Getränke, Obst und Süßigkeiten. Kunden empfangen Sie mit einem Lächeln und lassen sie sich bei uns willkommen fühlen Es kommen und gehen Kollegen und Sie gewährleisten, dass jeder das aktuelle Wissen dazu hat Unsere Leistungen werden abgerechnet und Sie unterstützen bei der Rechnungsstellung, da Sie fortlaufend den Überblick über die auflaufenden Kosten haben. Der serviceorientierte Umgang mit Menschen steht täglich im Vordergrund. Interkulturelle Fähigkeiten sammeln Sie durch Kontakte und Veranstaltungen mit unseren internationalen Kollegen und Bewerbern. Sie erhalten ein iPhone oder Samsung Galaxy und dürfen dieses auch privat nutzen. In unserem Office in den Gehry-Bauten im Medienhafen stehen Ihnen Getränke, Obst und Süßigkeiten zur Verfügung  Wie garantieren geregelte Arbeitszeiten, denn die Work-Life-Balance ist uns wichtig. Quer durch das Jahr bieten wir regelmäßige Events wie das Segelwochenende, Office Events, und unser Summer Retreat mit dem Partner an. Ein Stellplatz im Parkhaus ist garantiert. Mit 30 Urlaubstagen kann man großartige Urlaube planen Das Wichtigste: Sie bekommen eine qualitativ sehr hochwertige Ausbildung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team, das kaum Ihren Start erwarten kann. Sie haben ein sehr gutes bis gutes Abitur. Ihre Rechtschreibung und Kommasetzung sind top. Auf die englische Kommunikation freuen Sie sich, da Sie bereits jetzt mehr als Grundkenntnisse besitzen. Sie möchten sich täglich herausfordern, sind lernhungrig und sehr gewissenhaft.  Als vielfältiger Ansprechpartner sollten Sie sehr kommunikativ und aufgeschlossen sein. Auf Menschen können Sie zugehen.  Bringen Sie gerne schon erste Berufserfahrung mit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal